SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfL Wolfsburg - Seite 14 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptySo 9 Jan 2011 - 21:24

Formel_Kimi schrieb:
Ich glaub Wolfsburg hat es nicht nötig auf den letzten Euro zu schauen
das glaub ich auch und trotzdem muss auch mal geld von extern in den verein fließen.

schlüsselspieler für die rückrunde ist für mich diego. wenn er sich darauf beschränkt fussball zu spielen und seine vielen kleinen nebenschauplätze mal sein lässt, dann denk ich schon das er das im verbund mit grafite abfangen kann.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyFr 14 Jan 2011 - 6:54

Kann natuerlich jetzt auch passieren, das sich offensive Spieler die vorher in der zweiten Reihe befanden nun nach dem Dzeko Abgang in den Vordergrund spielen, mal abwarten, denn so ganz wissen die Woelfe momentan eh nicht, wo sie so allgemein stehen in der Liga, und im Interesse der Bayern hoffe ich auch, das sie sich damit bis zum 19. Spieltag noch Zeit lassen Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyFr 14 Jan 2011 - 12:23

champ1969 schrieb:
Kann natuerlich jetzt auch passieren, das sich offensive Spieler die vorher in der zweiten Reihe befanden nun nach dem Dzeko Abgang in den Vordergrund spielen
ich vergleich die wölfe ein wenig mit werder in besseren zeiten. abwehr, na ja, nach vorne ist doch aber eigentlich genug potential in der mannschaft um die gegner wegzubomben. die müssen einfach alle nur mal das spielen was sie können. wenn sie es in der rückrunde dazu noch schaffen sich nicht regelmäßig nach führungen s@u blöd anzustellen, kann das nochmal richtig in die höhe gehen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyFr 14 Jan 2011 - 12:33

Da bin ich mir nicht so sicher, ganz ehrlich ich sehe keine alten grafite mehr im mom. und ohne dzeko wirkt das alles dann doch ein wenig harmlos auf mich. zumindest wenn der rest so weiterspielt.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyFr 14 Jan 2011 - 13:10

Dany69 schrieb:
zumindest wenn der rest so weiterspielt
das ist es eben. diego kann besser. hat er über jahre ja bewiesen und wenn er zu alter form findet wird durch seine zuspiele auch grafite von profitieren. sollte zumindest die logische konsequenz daraus sein.

schafft das diego aber nicht wird auch wolfsburg nicht hochkommen
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyFr 14 Jan 2011 - 13:49

die wolfsburger sind in der abwehr nominel aber auch richtig gut besetzt. dort fehlts nur wie in der gesamten mannschaft am willen und der konzentration. wenn die spieler mal den [zensiert] hochbekommen kann wolfsburg noch eine richtig gute rückrunde spielen. weil mit dem kader müssten sie normal um die cl-plätze bzw die meisterschaft mitspielen.

mal kucken ob mclaren das system auf ein richtiges 442 umstellt. grafite als alleiniger stoßstürmer funktioniert sicher nicht so gut wie andere systeme.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptySo 16 Jan 2011 - 19:36

wolfsburg hat nach bayern das zweitmeiste geld und einer der besten kader der liga.aber es steht rang 14 nach spieltag 18 darum wohl bisher die größte enttäuschung der liga die wölfe.schlimm vor allem dass es nach dem 1:1 gegen bayern wieder heist wir sind auf einem guten weg.zu hause ein punkt auch wenns gegen bayern war ist zu wenig und mc claren für mich ein grottiger trainer und eine nicht intankte mannschaft.ich würde mc claren sofort entlassen...
Nach oben Nach unten
Thom
Forums-Greenhorn
Thom

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 55
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 09.01.11

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptySo 16 Jan 2011 - 20:30

Wenn Traineranweisungen mit einem Abwinken von den Spielern quittiert werden,dann ist es eine Minute vor zwölf.Mister MC wird wohl nicht mehr lange auf der Bank sitzen.Mal sehen wer da Nachfolger wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyMo 17 Jan 2011 - 8:50

Thom schrieb:
Wenn Traineranweisungen mit einem Abwinken von den Spielern quittiert werden,dann ist es eine Minute vor zwölf.Mister MC wird wohl nicht mehr lange auf der Bank sitzen.Mal sehen wer da Nachfolger wird.

vielleicht stevens
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptySo 30 Jan 2011 - 9:24

Es wird so kommen, wie ich es gesagt habe, nämlich das Hoeness in arge Bedrängnis kommen wird, wenn der Auftakt der Rückrunde nicht besser verläuft, denn nach wie vor ist McLaren im Amt, aber wohl nicht mehr lange wenn es so weiter geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptySo 30 Jan 2011 - 14:48

champ1969 schrieb:
Es wird so kommen, wie ich es gesagt habe, nämlich das Hoeness in arge Bedrängnis kommen wird, wenn der Auftakt der Rückrunde nicht besser verläuft, denn nach wie vor ist McLaren im Amt, aber wohl nicht mehr lange wenn es so weiter geht.

bald gibt es einen neuen trainer und dazu noch 2-3 neue spieler.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyMo 31 Jan 2011 - 20:00

irgendwie verstehe ich den wechsel von helmes nach wolfsburg nicht so richtig .wie heynckes vorm spiel am wochenende gesagt hat wärs verständlich das er sich gedanken macht wenn ein verein wie bayern oä anfragt.
aber doch bitte nicht wolfsburg die von der kaderqualität nicht unbedingt über wolfsburg stehen und zudem wohl nächstes jahr wieder nicht international spielen werden.
extrem viel mehr wird er in wolfsburg wohl nicht verdienen .der einzigste nachvollziehbare grund wäre wohl das es zwischen ihm und dem trainer doch nicht so super läuft und er sich bei wolfsburg einen stammplatz erhofft den er zuletzt bei leverkusen ja nimmer hatte.
bessere chancen auf einsätze in der Nati sollte er sich aber nicht ausrechnen. nach klose wird dort gomez die nr 1 im sturm sein.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyMo 31 Jan 2011 - 20:05

Helmes ist in letzter Zeit doch etwas häufiger mit Heynckes aneinandergeraten und da der ja gerne mit einem Stürmer spielen lässt und Helmes nur Nr. 3 ist kann ich seinen Schritt voll und ganz verstehen. Immerhin wird er in Wolfsburg Stammspieler sein und kann seine Form wieder finden. Da hätte ich einen Abgang von Farfan nach Wolfsburg deutlich kritischer gesehen udn das mit dem Gehalt will ich auch nicht so stehen lassen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Wölfe in der aktuellen Situation deutlich großzügiger mit ihrem Geld umgehen und bereit zu verrückten Dingen sind, siehe 17 Millionen für Farfan.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyMo 31 Jan 2011 - 20:11

sie sind sicher bereit bei der ablöse mehr hinzulegen aber der fall farfan hat auch gezeigt das sie beim gehalt doch genau hinkucken . der wechselt ist geplatzt weil farfan bei wolfsburg weniger verdient hätte als in schalke und eine abfindung in höhe der differenz haben wollte .
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyMo 31 Jan 2011 - 20:18

Das sind aber alles nur irgendwie Spekulationen. Man kann ja auch sagen, dass bei Farfan eben die Ablöse schon so hoch war, aber Helmes dagegen ist ja "nur" eine Ablöse von 8 Millionen, dann kann man ja beim Gehalt noch was drauflegen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyFr 4 Feb 2011 - 18:44

Also ich fand die geforderte Ablösesumme für Farfan absolut überzogen!
Absolut richtig, das die lieber den Helmes geholt haben, auch vom Naturell passt er besser zu den Wölfen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptySa 5 Feb 2011 - 15:16

champ1969 schrieb:
Absolut richtig, das die lieber den Helmes geholt haben, auch vom Naturell passt er besser zu den Wölfen.
bleibt nur fraglich ob helmes wirklich der schlüssel zum erfolg ist. ich weiß nicht wie man auf die idee kommen kann im winter eine solche shoppingtour zu machen. die mannschaft hat bis dahin schon nicht als einheit funktioniert und die vielen neuen werden die sache nicht einfacher machen, nach oben durchzukommen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyMo 7 Feb 2011 - 18:31

McLaren ist nach der Niederlage am Wochenende in Wolfsburg entlassen worden!

Es ist in Wolfsburg genau so gekommen, wie ich ich in der Winterpause vermutet hatte Rolling Eyes
Anstatt beim Trainer an zu setzen, wo ja ziemlich offensichtlich war, das der die Mannschaft mental nicht erreichen kann, wartet man lieber ab, bis der Start in die Rückrunde ebenfalls versaut ist, und schmeißt ihn dann raus mit 5 Neuzugängen, das ist einfach nur Schwachsinn und wenig bis gar nicht durchdacht Exclamation
Normalerweise hätte Hoeness gleich mitgehen sollen.
Bin mal gespannt, wer es nun machen wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyMo 7 Feb 2011 - 18:44

champ1969 schrieb:
Es ist in Wolfsburg genau so gekommen, wie ich ich in der Winterpause vermutet hatte Rolling Eyes
Anstatt beim Trainer an zu setzen, wo ja ziemlich offensichtlich war, das der die Mannschaft mental nicht erreichen kann, wartet man lieber ab, bis der Start in die Rückrunde ebenfalls versaut ist,

ich wiederhole mich da sehr gerne! wer hat denn spiele wie gegen mainz versaut? der trainer oder nicht doch eher die spieler. anstatt den trainer zu stürzen hätte ich als fähiger manager bei den spielern die leine gezogen und nach samstag erstmal diego ne denkpause für eins, zwei spiele gegeben. aber DH ist keiner der auf die idee kommt einen trainer zu stärken. lieber gleich schnicken und auf wunder hoffen.

champ1969 schrieb:
und schmeißt ihn dann raus mit 5 Neuzugängen, das ist einfach nur Schwachsinn und wenig bis gar nicht durchdacht Exclamation
ein weiterer baustein der sich mit völlig verschließt. erst kauft man auf die aller letzte sekunde ein als würde es kein morgen mehr geben und dann soll die mannschaft die ohnehin nicht so wirklich funktioniert hat plötzlich guten fussball spielen?

ich weiß schon sehr genau warum ich DH für so ziemlich das unfähigste halte was in der liga an managern sein unwesen treibt. das ganze wird nur damit getopt!!!!

champ1969 schrieb:
Bin mal gespannt, wer es nun machen wird.
LITTI Shocked
ja sauber. das macht genauso viel sinn wie thomas häßler als techniktrainer von nigeria VfL Wolfsburg - Seite 14 877880
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyMo 7 Feb 2011 - 18:55

Litti macht in meinen Augen nur Sinn als Übergang!
Wenn ich richtig überlege, wäre Rangnick gar nicht mal so verächtig als Nachfolger, sollte Hoeness sich mal durch den Kopf gehen lassen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyMo 7 Feb 2011 - 20:03

champ1969 schrieb:
Litti macht in meinen Augen nur Sinn als Übergang!
ich würde litti höchstens dann als trainer auf dem platz haben wollen, wenn der eigentliche trainer mit grippe im bett liegt.

champ1969 schrieb:
Wenn ich richtig überlege, wäre Rangnick gar nicht mal so verächtig als Nachfolger, sollte Hoeness sich mal durch den Kopf gehen lassen.
zumindest würde er dort all seine finanziellen wünsche und vorstellungen erfüllt bekommen
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyMo 7 Feb 2011 - 20:08

Ja eben, Rangnick ist sicher kein bequemer Mensch, aber ein Trainer, der was auf die Beine stellen kann, wenn er denn ein finanzielles Feedback hat, um seine Vorstellungen Realität werden zu lassen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyMo 7 Feb 2011 - 20:18

ich bin kein großer fan von dr.ralf.
das problem in wolfsburg sitzt allerdings im management. solange DH da was zu sagen hat wird kein trainer, auch rangnick nicht, wirklich zur ruhe kommen. ulis kleiner bruder schiebt sich einfach viel zu oft in die öffentlichkeit und mit seiner art untergräbt er so oder so den trainer.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyMo 7 Feb 2011 - 23:01

keine ahnung wieso, aber wolfsburg sind für mich typische fratzenmacher. Halten sich für ultrageil und bringen nichts auf die Reihe. Nix gegen Werksteams, das ist nicht der Grund, aber ich brauch Wolfsburg nicht (mehr)
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyDi 8 Feb 2011 - 14:38

Wenigstens die erste amtshandlung von litti kann man begrüßen, er suspendiert Diego für das HSV spiel. VfL Wolfsburg - Seite 14 260791

Letztlich ist das was über mc larens entlassung von seiten DH und co zu vernehmen ist das übliche geblubber, für mich ein unzeitpunkt mal wieder, egal was man vom englishman halten möge, wen man seine transfers umsetzt und ihn zwei wochen später bei nichterfolg feuert ist das nur erbärmlich.

Wenn hätte man dies ach der hinrunde tun sollen, da lagen die fakten tabellarsich nicht anderes als jetzt auch.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyDi 8 Feb 2011 - 18:05

Dany69 schrieb:
Wenigstens die erste amtshandlung von litti kann man begrüßen, er suspendiert Diego für das HSV spiel. VfL Wolfsburg - Seite 14 260791
alles andere wäre nach dem affentheater auch absurd.

Dany69 schrieb:
Letztlich ist das was über mc larens entlassung von seiten DH und co zu vernehmen ist das übliche geblubber
das find ich ja mal überhaupt nicht. im gegenteil, da sind echte brüller dabei, wie z.b. vom aufsichtsrat das DH für konstanz auf der trainerposition steht affraid
ein einziger satz langt um sich selbst als absolut fussball unkundiger geldverbrenner zu outen.

Dany69 schrieb:
Wenn hätte man dies ach der hinrunde tun sollen, da lagen die fakten tabellarsich nicht anderes als jetzt auch.

genau das ist es was ich auch nicht begreif. wenn dann muss ich das nach dem elend im pokal durchziehen und dann dem neuen auch die gelegenheit geben sich in irgendeiner form stärker einzubringen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 EmptyDi 8 Feb 2011 - 19:37

die mannschaft ist eine ansammlung von mimosen die machen was sie wollen. man muss sich echt fragen welcher trainer atm in der lage wäre a) mit den spielern klarzukommen und b) die mannschaft taktisch und spielerisch weiterzubringen.
- litti wird wohl nicht lange trainer bleiben weil ich ihm beides nicht zutraue.
- rangnick und favre sind gute trainer aber dürften mit den vielen stars und dennen sie sich dafür halten probleme haben.
- jol und stevens würde es nicht schwer fallen die spieler auf linie zu trimmen ,stehen aber mehr für taktisch soliden als spektakulären fussball .

vieleicht hat sammer dem hsv auch nur abgesagt weil er auf den trainerposten in wolfsburg spekuliert hat .ihm wäre es zuzutrauen aus den spielern eine einheit zu formen und den verein weiterzubringen sowie DH einzubremsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfL Wolfsburg - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-