SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFrühere Formel 1-Fahrer Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frühere Formel 1-Fahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:37

So, damit wir mal net alle Threads weiter mit dem Thema Räikkönen vermüllen, mach ich mal was neues auf. Wink

Und siehe da, es scheint schon amtlich zu sein:


sport1.de schrieb:
Der Einstieg des früheren Formel-1-Weltmeisters Kimi Räikkönen in die Rallye-WM ist offenbar perfekt.
Nach einem Bericht von "MTV3" wird der "Iceman", der nach dieser Saison seinen Vertrag bei Ferrari vorzeitig aufgelöste hatte, im nächsten Jahr für das Junior-Team von Citroen an den Start gehen.
Er fährt gemeinsam mit seinem Kollegen Sebastien Ogier einen Werks-C4.
Seine Premiere gibt Räikkönen, der in der Formel 1 lange mit McLaren in Verbindung gebracht worden war, vom 28. bis zum 30. Januar bei der Arctic-Rallye in Lappland.

Frühere Formel 1-Fahrer 78612
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:50

Wow dann kannste ja hier weite rüber schumi und so reden. Very Happy

Und über andere. study
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:51

So war es auch gedacht und man bleibt in den anderen Threads mal halbwegs beim Thema. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:53

bist jetze ordnungsliebend geworden oder wat?? Frühere Formel 1-Fahrer 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:59

Könnte man so sagen, bin erzogen worden. Frühere Formel 1-Fahrer 360107 Frühere Formel 1-Fahrer 360107 Frühere Formel 1-Fahrer 360107

So und jetzt Frühere Formel 1-Fahrer 286108
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyDi 1 Dez 2009 - 10:10

Räikkönen fährt Rallye und Michael Schumacher treibt weiter seine Zukunft in Sachen PR-Maschine voran! Evil or Very Mad Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: KIMI & das WM-Team   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyDi 1 Dez 2009 - 21:36

Kimi will also nur in einem Team fahren, das ihm ein WM-fähiges Auto hinstellt Frühere Formel 1-Fahrer 816535 - Hat es schon mal so ein Team gegeben Question MSC hat seine Titel mit einem underdog geholt & dann ein desolates Spitzen-Team wieder aufgebaut um seine restlichen Titel zu holen. Alonso hat seine Titel mit einem "zweitklassigen" Team geholt. Kein Team, das je WM-titel geholt hat war von Anfang an konstant auf Sieg getrimmt. entweder sie haben sich dahin entwickelt oder sie waren top und liessen nach. WAS ALSO WILL KIMI RÄIKKÖNEN Question Question ---Lorbeeren ohne zu arbeiten Frühere Formel 1-Fahrer 576260 Frühere Formel 1-Fahrer 524766 Question Einen Team-Kllegen, der ihm das Auto schnell macht & er dann (durch sein zweifelsfreies Talent) die Rosinen (Podest-Plätze) erntet Question --- siehe L. H. / F. A. bei McL Exclamation Kimi setzt sich in ein Auto und sagt: das passt... das passt nicht... und steigt wieder aus. Wahre WM´s geben infos zur Verbesserung.. .und... siegen in Serie... wenn das Team zu ihnen steht...
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyFr 4 Dez 2009 - 13:33

Mittlerweile ist Kimi offiziell (sein Vertrag für die Rallye ist bestätigt) ehemaliger F1-Fahrer. Weber bekundet, dass beim Treffen mit MSC ein F1-Come-Back nicht "auf der Agenda" steht. Und Villeneuve wird mit Renault/Prodrive in Verbindung gebracht. Frühere Formel 1-Fahrer 816535 Frühere Formel 1-Fahrer 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyDi 8 Dez 2009 - 13:19

funfare schrieb:
WAS ALSO WILL KIMI RÄIKKÖNEN Question Question ---Lorbeeren ohne zu arbeiten Frühere Formel 1-Fahrer 576260 Frühere Formel 1-Fahrer 524766 Question

Ich denke mal, damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Womit er ein Sinnbild der heutigen Jugend ist. scratch Sleep

Villeneuve in der F1? Wollte er das net eigentlich bleiben lassen?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyDi 8 Dez 2009 - 13:55

...er wollt net aber er sollte besser. Frühere Formel 1-Fahrer 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyDi 8 Dez 2009 - 15:36

Na das auf jeden Fall. Das wird sonst nur unnötig peinlich. Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyDi 8 Dez 2009 - 15:46

Aber lust das zu sehen hätte ich schon!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyDi 8 Dez 2009 - 22:42

Du meinst, damit ihm auf diese Weise mal das große M@ul gestopft wird? Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyMi 9 Dez 2009 - 8:19

....wäre etwas überspitzt formuliert aber letztlich sähe ich gern wie er untergeht ja!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyMi 9 Dez 2009 - 9:42

Nun ugt, das hätte natürlich tatsächlich was, keine Frage. Wink

Noch mal zu KR: hat er jetzt für genau ein Jahr bei Citroen unterschrieben??
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:20

Es ist doch völlig egal ob der Fahrer Villeneuve oder Schumacher heißt, es wird wenn die Lachnummer 2010, Villeneuve sollte dort bleiben wo er ist und Schumacher sollte endlich von seinem Sport loslassen! Mercedes sollte sich Trulli oder Heidfeld holen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:26

Lachnummer wird Villeneuve, sicher. Auch Trulli trau ich diesen Titel zu, aber gut. Frühere Formel 1-Fahrer 236474
Am Ende wirds wohl Heidfeld werden, MSC wird kein Comeback geben. Und andere gute Fahrer sind ja nun auch net wirklich auf dem Markt, daher seh ich momentan keine Alternative zu Nick.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:30

Ich mag Trulli, er fährt schnell, ist richtig schwer zu überholen und im Quali immer einer der besten Fahrer! Smile Auch wenn ich nicht viel von Heidfeld halte wäre wohl die beste Variante, auf jeden Fall besser als Villeneuve und Schumacher! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:34

Nichtsdestotrotz lässt Trulli dennoch nach und kommt darüber hinaus noch ins Alter, ich hab eher das Gefühl, Mercedes will, wenn MSC net kommt, eher Fahrer, die maximal Anfang 30 sind. Und besser als Villeneuve wird Heidfeld sicher sein. Auf längere Sicht gesehen kann ich mir auch gut vorstellen, dass Mercedes jemand aus der eigenen Jugend hochzieht.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:40

NYD schrieb:
Nichtsdestotrotz lässt Trulli dennoch nach und kommt darüber hinaus noch ins Alter, ich hab eher das Gefühl, Mercedes will, wenn MSC net kommt, eher Fahrer, die maximal Anfang 30 sind. Und besser als Villeneuve wird Heidfeld sicher sein. Auf längere Sicht gesehen kann ich mir auch gut vorstellen, dass Mercedes jemand aus der eigenen Jugend hochzieht.

Sollte RedBull 2010 nicht um die WM mitfahren können, aus welchen Gründen auch immer, wird Vettel garantiert ein Thema für Mercedes! Smile Die Basis stimmt einfach bei Mercedes mit Ross Brawn! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:45

...das würde mich schwer enttäuschen, wenn vettel mit stern fahren müsste!! Frühere Formel 1-Fahrer 310649
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:47

Ich gehe davon aus, dass Red Bull 2010 wieder ganz vorne mitmischt, aber wenn nicht wird der ehrgeizige Vettel andere Optionen prüfen und letztlich bei Mercedes landen! Smile Auch wenn das Rosberg wohl nicht so lustig finden würde! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:48

Vielleicht wird er aber doch nochmal wie ich es mir wünschen würde in rot fahren. cheers
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:52

Dany69 schrieb:
Vielleicht wird er aber doch nochmal wie ich es mir wünschen würde in rot fahren. cheers

Ferrari setzt auf Alonso! Außerdem wäre Vettel im Mercedes schon was besonderes, für uns Fans, für die Marke Mercedes und auch für den Fahrer Sebastian Vettel! Smile
Ferrari verbindet man mit Schumacher, daher eher uninteressant für Sebastian, er will alles anderes als ein zweiter Schumacher sein, betont er ja fast in jedem Interview, wenn die Frage aufkommt! Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer EmptyMi 9 Dez 2009 - 11:15

darum gehts ja net ich bin einer der wenigen die einen super kerl und klasse fahrer wie vettel nicht im benz sehen wollen, darum gehts mir mehr als ob das für die deutschen im allgemeinen gut wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frühere Formel 1-Fahrer _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer Empty

Nach oben Nach unten
 

Frühere Formel 1-Fahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-