SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDoping Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Doping

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Doping _
BeitragThema: Doping   Doping EmptyMi 18 Nov 2009 - 20:06

und auch dieser klassiker darf denk ich nicht fehlen
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Doping _
BeitragThema: Re: Doping   Doping EmptyDo 11 Feb 2010 - 9:50

Und er findet schon vor dem start seine berechtigung. Doping 7357

Wie bekannt wurde, sind knapp 30 athleten positiv getestet worden und werden für olympia gesperrt, die wada wird dazu eine PK geben um 20:00 uhr unserer Zeit. Smile

na was da wieder rumkommen wird.
Wenn ich wetten dürfte würde ich sagen, dass Russland und vielleicht auch finnland wieder mittend rin im Kreuzfeuer sein werden. Suspect
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Doping _
BeitragThema: Re: Doping   Doping EmptyFr 12 Feb 2010 - 11:05

Wat ne Luftblase, das ganze war mehr PR Gag als tatsächlich ein Erfolg im Kampf gegen Doping.

Zitat :
Claudia Pechstein mit eingerechnet
Laut WADA-Chef John Fahey, sollte jene Botschaft gesendet werden: "Der Anti-Doping-Kampf ist erfolgreicher denn je, und in Vancouver werden deutlich weniger Betrüger starten als bei anderen Olympischen Spielen." Doch am Ende wurde deutlich, dass die Zahl der überführten Athleten sich in ganz normalen Dimensionen bewegt. WADA-Generaldirektor David Howman räumte ein, dass auch ein Jahr alte Fälle darunter seien. Der deutsche Vizepräsident des Eislauf-Weltverbandes ISU, Gerhard Zimmermann bestätigte, dass auch die seit acht Monaten gegen ihre Dopingsperre ankämpfende fünfmalige Olympiasiegerin Claudia Pechstein mit eingerechnet war. Die Zahlen enthalten laut Howman auch rund ein Dutzend russische Fälle von 2009, so auch die von Skilanglauf-Olympiasieger Jewgeni Dementjew und Julia Tschepalowa.
Quelle:ard.de
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Doping _
BeitragThema: Re: Doping   Doping EmptyFr 12 Feb 2010 - 13:50

Wenn weniger Betrüger starten als sonst hieße dass ja dass dass weniger Athleten am Start sidn als sonst, anders kann man so eine Aussage wohl nicht verstehen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Doping _
BeitragThema: Re: Doping   Doping EmptyFr 12 Feb 2010 - 19:14

Dany69 schrieb:
Und er findet schon vor dem start seine berechtigung. Doping 7357 ...
... würde ich sagen, dass Russland und vielleicht auch finnland wieder mittend rin im Kreuzfeuer sein werden. Suspect

Nimmt Griechenland nicht Teil an der Winterolympiade Question Doping 360107 und Spanien... Question

Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis eine Liste Legaler Dopes festgeschrieben wird Doping 260791 Doping 7357 Doping 310649
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Doping _
BeitragThema: Re: Doping   Doping EmptySa 13 Feb 2010 - 15:28

Dany69 schrieb:
Wat ne Luftblase, das ganze war mehr PR Gag als tatsächlich ein Erfolg im Kampf gegen Doping.

Ja, ganz genau so war es geplant. Das war ein Versuch, der Organisatoren, noch mal gute Presse zu machen. Nichtsdestotrotz werden wir sicher während der Spiele noch den ein oder anderen positiven Test erleben. Das kann man ja auch nur hoffen!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Doping _
BeitragThema: Re: Doping   Doping EmptyMo 15 Jul 2013 - 16:15

Hatten wir zu diesem Thema nicht bereits einen wesentlich umfangreicheren Beitrag? scratch

der gestrige Tag wird für die LA der schwärzeste seit ben johnson 88 sein. an einem Tag die Veröffentlichung von gleich 4 überführten topsprintern, das ist mal nen tiefschlag für die Sportart.

mich verwundert die tatsache nicht, sehr wohl aber das die LA gleich so nen schlag Preis geben muss. bisher fand ich die funktionärsriege dort ja noch dreckiger wie im Radsport. deswegen hab ich mehr damit gerechnet das so schnell keines der zugpferde über die klippe fliegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Doping _
BeitragThema: Re: Doping   Doping Empty

Nach oben Nach unten
 

Doping

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Sportarten-