SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenKombination - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kombination

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Kombination - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kombination   Kombination - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 12:23

Dany69 schrieb:
Das iss doch dummzeug, es gibt immer und immer wieder dinge, die als normal zu bezeichnen sind, sicher war der sprint im biathlon auch nah an farce, doch dort hatte man keine wahl mehr zum reagieren.

wo allerdings beim riesenslalom jetzt dein problem ist seh ich nicht auch was das jetzt mit dem rodeln zu tun haben soll ist völlig absurd, dort wurde aus sicherheitsgründen verkürzt und jeder hatte dieselbe möglichkeit. Shocked

Die Jury hatte doch auch schon mal einen Durchgang abgebrochen, alles probiert, nur das Wetter wurde und wurde nicht besser, wo siehst du da die Grenze zwischen nah an der Face und es ist eine Face, wenn die falschen Athleten vorne sind Face, wenn halbwegs noch die richtigen Athleten vorne sind keine Face? Smile Very Happy Laughing Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Kombination - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kombination   Kombination - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 12:28

Du kannst mich nicht locken mit deinen unterstellungen. Kombination - Seite 2 360107

Wenn das so ist und man einen korridor wählt der so vermessen ist, dann braucht man sich als jury halt nicht wundern.

Wenn es nicht geht dann gehts nicht, da wäre ein verschieben auf später oder einen anderen tag sicher dienlicher gewesen aber so??
Es wurde auf gedeih und verderb das ding durchgezogen punktum.

Oder meinst du, das sich Lamis chappuis damit anfreunden kann schon eine medaille gewonnen zu haben, oder manninen, der sich seinen traum erfüllen wollte, oder eben Gottwald der nochmal was zeigen wollte oder oder oder...beispiele gibst genug und das unabhängig von den deutschen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Kombination - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kombination   Kombination - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 12:40

Dany69 schrieb:
Du kannst mich nicht locken mit deinen unterstellungen. Kombination - Seite 2 360107

Wenn das so ist und man einen korridor wählt der so vermessen ist, dann braucht man sich als jury halt nicht wundern.

Wenn es nicht geht dann gehts nicht, da wäre ein verschieben auf später oder einen anderen tag sicher dienlicher gewesen aber so??
Es wurde auf gedeih und verderb das ding durchgezogen punktum.

Oder meinst du, das sich Lamis chappuis damit anfreunden kann schon eine medaille gewonnen zu haben, oder manninen, der sich seinen traum erfüllen wollte, oder eben Gottwald der nochmal was zeigen wollte oder oder oder...beispiele gibst genug und das unabhängig von den deutschen.

Die Olympiade naht sich ihrem Ende, du hast also nicht mehr so die Zeit, alles zu verschieben und neuzuanzusetzen, wie vielleicht noch zu Beginn, vor allem sahen die Prognosen für die nächsten Tage auch nicht wirklich besser aus!

Und für Demong war also Olympia kein Traum sondern einfach nur eine Sportveranstaltung?
Wintersport bleibt nun einmal eine Freiluftsportart und ist daher immer etwas wetterabhängig, aber auch in anderen Sportarten waren die Bedingungen nicht immer vom Ersten bis zum Letzten Starter konstant, siehe Biathlon (Startnummernrennen) oder auch Riesensalom (Nebel der deutlich sichtbar, auch für Sofasportler, zunahm)!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




Kombination - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kombination   Kombination - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kombination

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Sportarten-