SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBob, Rodeln, Skeleton Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bob, Rodeln, Skeleton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptyMi 18 Nov 2009 - 20:00

...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptySo 14 Feb 2010 - 4:39

na was ein ding. hab auf bronze gehofft und dann fährt loch nach zwei läufen mehr als 4 zehntel vorsprung auf zöggeler heraus.
aus der erfahrung heraus kann man wohl sagen das es da jetzt fast schon nen kuven bruch brauch um das dieses ding noch aus der hand geht.
möller auf zwei rundet es ab.

man sieht mich freudig verwundert.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptySo 14 Feb 2010 - 8:24

Loch auf Siegkurs, Möller auf Silberkurs was will man als deutscher Zuseher mehr, aber leider bleibt ein kleines Aber, der Start wurde zum Nachteil der schwereren Athleten auf den Damenstart verlegt, um Geschwindigkeit aus dem Rennen zu nehmen! Der neue Start ist für unsere Athleten ein Geschenk Gottes! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptySo 14 Feb 2010 - 10:27

JerzyPotz schrieb:
na was ein ding. hab auf bronze gehofft und dann fährt loch nach zwei läufen mehr als 4 zehntel vorsprung auf zöggeler heraus.
aus der erfahrung heraus kann man wohl sagen das es da jetzt fast schon nen kuven bruch brauch um das dieses ding noch aus der hand geht.
möller auf zwei rundet es ab.

man sieht mich freudig verwundert.

Ich habs ja erhofft, dass loch wie immer beim höhepunkt angreift aber das er so deutlich vorn ist, ich mein 4 zehntel das ist fast ne welt. scratch
Ich hoffe dennoch die konzebntration bleibt oben.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptySo 14 Feb 2010 - 12:09

Sicherlich ein nahezu optimaler Verlauf für die deutschen Fahrer. Wenn Langenhan im 2. Lauf nicht den deutlichen Fahrfehler reinhaut (mit dem er trotzdem noch einen Platz gutgemacht hat) hätten wir fast schon "Damenverhältnisse".
Was mir aber immer wieder auffällt: Die Reporter sind oft nicht in der Lage, die Zeiten richtig zu "lesen".
Erst verliert Möller angeblich im 2. Lauf auf Zöggeler (Tatsache ist, daß er ca. zwei Hundertstel schneller war), danach büßt Loch auf Möller ein, was ebenfalls nicht gestimmt hat.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptySo 14 Feb 2010 - 16:22

Zöggeler hat aber eine stark aufsteigende Tendenz im zweiten lauf gezeigt udn wenn er heute zwei Läufe hinlegt wie er das mit Sicherheit kann ist auch eine Welt für den vielleicht beisten Rodler aller Zeiten nicht außer Reichweite. Befürchte Platz 2 und 3, wo man dann das Uhrmann-Fazit wieder ziehen könnte.

Wills aber nicht herbeischreien da ich vor dem Wettkampf die deutschen Rodler mindestens auf einer Ebene mit Zöggeler geshen hab. Loch und Moeller sind beim Saisonhöhepunkt immer da und der Start passt ihnen wunderbar
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptySo 14 Feb 2010 - 22:11

Formel_Kimi schrieb:
aber leider bleibt ein kleines Aber, der Start wurde zum Nachteil der schwereren Athleten auf den Damenstart verlegt
das aber macht man sich nur selber.
der veränderte start ändert nichts daran das jeder die gleichen voraussetzungen bekommen hat. wäre die bahn so konzipirt würde auch keiner jammern.

Formel_Kimi schrieb:
Wenn Langenhan im 2. Lauf nicht den deutlichen Fahrfehler reinhaut (mit dem er trotzdem noch einen Platz gutgemacht hat) hätten wir fast schon "Damenverhältnisse".
dieser fakt hat mich auch fast vom stuhl gehaun. aber vielleicht geht ja doch noch was.
nun gut, nach seinem dritten lauf doch nicht. aber ich will ja nicht völlig abheben Wink

ich gratulier uns, aber vor allem den sportlern loch und möller schon mal zu gold und silber. mehr als eine sekunde auf möller von zöggeler und demtschenko, da muss loch schon stürzen damit das noch in die hose geht. cheers

ps: etwas mehr spannung hätte trotzdem gerne sein dürfen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptySo 14 Feb 2010 - 22:18

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
aber leider bleibt ein kleines Aber, der Start wurde zum Nachteil der schwereren Athleten auf den Damenstart verlegt
das aber macht man sich nur selber.
der veränderte start ändert nichts daran das jeder die gleichen voraussetzungen bekommen hat. wäre die bahn so konzipirt würde auch keiner jammern.

Und spätestens jetzt sollte klar sein dass Möller/ Loch einfach die Besten sind, immerhin macht ja auch keiner auf der Strecke was gut. Galeske sollte einfach mal die Eier haben zu sagen das ist Gold und Silber udn damit die Führung im medaillenspiegel Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptySo 14 Feb 2010 - 22:21

Pi schrieb:
Zöggeler hat aber eine stark aufsteigende Tendenz im zweiten lauf gezeigt udn wenn er heute zwei Läufe hinlegt wie er das mit Sicherheit kann ist auch eine Welt für den vielleicht beisten Rodler aller Zeiten nicht außer Reichweite. Befürchte Platz 2 und 3, wo man dann das Uhrmann-Fazit wieder ziehen könnte.

Wills aber nicht herbeischreien da ich vor dem Wettkampf die deutschen Rodler mindestens auf einer Ebene mit Zöggeler geshen hab. Loch und Moeller sind beim Saisonhöhepunkt immer da und der Start passt ihnen wunderbar

schade für zöggeler und demtschenko als schwerathleten .
aber gut für die deutschebn.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptySo 14 Feb 2010 - 22:24

Kann man fast schon abnicken die zweit medaillen. Bob, Rodeln, Skeleton 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptySo 14 Feb 2010 - 23:35

Pi schrieb:
Und spätestens jetzt sollte klar sein dass Möller/ Loch einfach die Besten sind
sagen wir es lieber so: zöggeler der den weltcup seit jahren bestimmt, hat seine neuen hackelschatten gefunden.

wohl wie ammann im skispringen, wenns in dem moment darauf ankommt sind sie da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptySo 14 Feb 2010 - 23:45

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Und spätestens jetzt sollte klar sein dass Möller/ Loch einfach die Besten sind
sagen wir es lieber so: zöggeler der den weltcup seit jahren bestimmt, hat seine neuen hackelschatten gefunden.

wohl wie ammann im skispringen, wenns in dem moment darauf ankommt sind sie da.


diese aussage ist auch wieder entzückend,jetzt läuft es mal nicht bei zöggeler und schon hat er sein persönliches trauma.
setz du weiter deine deutschlandbrille auf.
uhrmann war nicht da als es darauf ankam ,er lebt sein verlierertrauma aus vielleicht sogar zusammen mit zöggeler falls der nur 4 wird.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptySo 14 Feb 2010 - 23:55

vincenzo scifo schrieb:
JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Und spätestens jetzt sollte klar sein dass Möller/ Loch einfach die Besten sind
sagen wir es lieber so: zöggeler der den weltcup seit jahren bestimmt, hat seine neuen hackelschatten gefunden.

wohl wie ammann im skispringen, wenns in dem moment darauf ankommt sind sie da.


diese aussage ist auch wieder entzückend,jetzt läuft es mal nicht bei zöggeler und schon hat er sein persönliches trauma.
setz du weiter deine deutschlandbrille auf.
uhrmann war nicht da als es darauf ankam ,er lebt sein verlierertrauma aus vielleicht sogar zusammen mit zöggeler falls der nur 4 wird.

das sagt doch gar keiner

bei meinem Post fehlen die Worte "heute + gestern"
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptySo 14 Feb 2010 - 23:59

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Und spätestens jetzt sollte klar sein dass Möller/ Loch einfach die Besten sind
sagen wir es lieber so: zöggeler der den weltcup seit jahren bestimmt, hat seine neuen hackelschatten gefunden.

wohl wie ammann im skispringen, wenns in dem moment darauf ankommt sind sie da.


diese aussage ist auch wieder entzückend,jetzt läuft es mal nicht bei zöggeler und schon hat er sein persönliches trauma.
setz du weiter deine deutschlandbrille auf.
uhrmann war nicht da als es darauf ankam ,er lebt sein verlierertrauma aus vielleicht sogar zusammen mit zöggeler falls der nur 4 wird.

das sagt doch gar keiner

bei meinem Post fehlen die Worte "heute + gestern"

mein post bezog sich auf den von jp Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptyMo 15 Feb 2010 - 0:00

und meiner auf deinen

so wie ich zitiert habe siehst du dass ich das auch verstanden hab.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptyMo 15 Feb 2010 - 2:15

WOW!!! Das war mal eine Vorstellung.

Die Top 6 heben sich fast alle ihren besten Lauf für den letzten Lauf auf, nur Loch nicht. Aber dessen zweitbester lauf ist ja dennoch Welten besser als alle anderen. Shocked

Das nennt man dann wohl Dominieren, Wahnsinn!
Kennt man ja eigentlich nur von den Damen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptyMo 15 Feb 2010 - 2:22

vincenco scifo schrieb:
diese aussage ist auch wieder entzückend,jetzt läuft es mal nicht bei zöggeler und schon hat er sein persönliches trauma.
da hat wohl einer nen hals und sucht das haar in der suppe Bob, Rodeln, Skeleton 236474

AlBaer schrieb:
WOW!!! Das war mal eine Vorstellung.
ne klatsche für die konkurenz. cheers
schön zu sehen das sich zöggeler aber auch über bronze freuen konnte.

AlBaer schrieb:
Das nennt man dann wohl Dominieren, Wahnsinn!
Kennt man ja eigentlich nur von den Damen.
will nicht hoffen das die dafür im gegenzug vom juniorenstart so abschmieren Shocked Wink

ps: wahnsinn was die trotz streckenkürzung immer noch für ein tempo drauf haben.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptyMo 15 Feb 2010 - 2:45

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Das nennt man dann wohl Dominieren, Wahnsinn!
Kennt man ja eigentlich nur von den Damen.
will nicht hoffen das die dafür im gegenzug vom juniorenstart so abschmieren Shocked Wink
Die Trainingsergebnisse deuten zumindest nicht darauf hin Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptyMo 15 Feb 2010 - 8:41

Freunde der nacht 4 mal bestzeit eine wenigkeit an vorsprung, da war ja wirklich fast die spannung raus, kann mich an so ein ergebniss mit solchen abständen nicht erinnern. scratch

Respekt für die zwei zumla ich damit bei weitem nicht gerechnet hab, das es so vorwärts geht. Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptyMo 15 Feb 2010 - 8:44

Dass es so vorwärts ging, hängt ja aber gerade was das Rodeln angeht, auch an gewissen für uns glücklichen Änderungen. Wink
Ich muss gestehen, dass ich den letzten Lauf gar net mehr gesehen hab, bin nach dem 3. eingepennt. Aber ich hab ja net mehr allzu viel verpasst...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptyMo 15 Feb 2010 - 8:47

Achja die änderungen die da wären?? scratch
Startverkürzung alles klar. Bob, Rodeln, Skeleton 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptyMo 15 Feb 2010 - 8:52

Nun ja, man kann zumindest net in Abrede stellen, dass die Änderungen an der Bahn eher den Deutschen denn anderen Sportlern wohl taten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptyMo 15 Feb 2010 - 8:59

Ich hab das geheule darüber so fett, ich mein was soll das denn, die beiden waren um welten vorn für den rodelsport.
Da muss ich darüber wirklich nicht rumheulen und die leistung so niederschreiben.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptyMo 15 Feb 2010 - 9:00

Ich will auch keine Leistungen niederschreiben. Es war ne große Leistung, gar keine Frage. Aber speziell die Abstände und alles in Grund und Boden gefahren kann man so ganz ohne die Veränderungen an der Bahn wenigstens zu erwähnen, auch net stehen lassen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton EmptyMo 15 Feb 2010 - 9:02

Bei den Abständen KANN man einfach nicht mehr davon sprechen, daß unsere Rodler glücklich Gold und Silber gewonnen haben, auch wenn der eine Konkurrent gefühlte 5x Olympiasieger war und der andere über 100 kg wiegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bob, Rodeln, Skeleton _
BeitragThema: Re: Bob, Rodeln, Skeleton   Bob, Rodeln, Skeleton Empty

Nach oben Nach unten
 

Bob, Rodeln, Skeleton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Sportarten-