SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenManager Teil 3 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manager Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 14:50

Elia ists bei mir net, eher jeamdn aus dem MF. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 15:02

tja, dann wohl den ze, den hab ich auch auf der rechnung, aber noch nicht drinnen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 15:09

Da blieb ja auch nur noch Zé übrig. Wink Ihm trau ich im MF des HSV noch am meisten zu momentan. Und dass ich ihn mag, ist ja bekannt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 17:21

ich weiß net, ich weiß net hab so im gefühl, das dies schon ein echt wichtiger spieltag ist, denn so wie die spiele liegen kan es schnell mal tief bergab gehn, hab so recht kein plan auf wasoder wen ich mich festlegen soll?? Suspect
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 22:03

Ich sag euch mal was jungs: ich hab in einem anflug von wahnsinn kuranyi und farfan aufgestellt, farfan noch als kapitän (weiß nicht was mich da geritten hat) und simunic rausgeschmissen...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptySa 22 Aug 2009 - 17:33

So der schlechte Start setzt sich fort, bisher haben 7 Spieler von mir gespielt + Kapitän + Trainer und es haben genau drei Spieler gewonnen, Kapitän versagt und Trainer verloren, also eins steht nach dem Spieltag fest: Es kann nur aufwärts gehen Wink
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptySo 23 Aug 2009 - 8:51

bienchen04 schrieb:
So der schlechte Start setzt sich fort, bisher haben 7 Spieler von mir gespielt + Kapitän + Trainer und es haben genau drei Spieler gewonnen, Kapitän versagt und Trainer verloren, also eins steht nach dem Spieltag fest: Es kann nur aufwärts gehen Wink
Nachdem die Mainzer und Hannoveraner wohl die Wenigsten auf der Rechnung hatten, tippe ich mal, daß deine drei bisherigen Sieger aus Leverkusen kommen. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptySo 23 Aug 2009 - 9:25

Eagle-Eye Jerry schrieb:
bienchen04 schrieb:
So der schlechte Start setzt sich fort, bisher haben 7 Spieler von mir gespielt + Kapitän + Trainer und es haben genau drei Spieler gewonnen, Kapitän versagt und Trainer verloren, also eins steht nach dem Spieltag fest: Es kann nur aufwärts gehen Wink
Nachdem die Mainzer und Hannoveraner wohl die Wenigsten auf der Rechnung hatten, tippe ich mal, daß deine drei bisherigen Sieger aus Leverkusen kommen. Wink
Nö, nur zwei, aber dafür hab ich auch einen Mainzer im Team Wink
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2009 - 10:19

Ja, ja, so sind sie, die ersten Spieltage. Man steht auf Platz 3 der Gesamtwertung, hofft, man könne sich dort oben "einnisten" und findet sich plötzlich nur noch auf dem 113. Platz wieder. Am Freitag noch drei falsche Entscheidungen getroffen (Olic statt Derdiyok, Augusto statt Barnetta und bei den Trainern Oenning statt Schaaf) und schon geht's bergab. Manager Teil 3 - Seite 2 599816
Obendrein auch noch die Ligaführung verloren. Glückwunsch an Dany69 zum "Platz an der Sonne". Ebenso an Tommy987 für die 113 Punkte, der Spieltag war nicht leicht vorherzusagen, von daher ist das schon ein Pfund. Manager Teil 3 - Seite 2 260791
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2009 - 10:23

Nun ja, immerhin 113 Punkte und Anschluss halbwegs wieder hergestellt innerhalb der Liga. Wink Ich bin Risiko gegangen mit Wolfsburgern UND HSVlern, was sich leider auch net ganz ausgegangen ist. Aber gut, einen Reinfall bei guten Punkten vom Rest geht ja auch noch. Wink Nur mein Tor macht mir etwas Sorgen, da wechselt man schon, aber auch nur mit mauem Erfolg...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2009 - 10:33

NYD schrieb:
113 Punkte
Angeber! 103 Punkte sind's, was aber trotzdem auch ganz passabel ist. Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2009 - 11:10

Jetzt haste mich mit deinem Post vorher verwirrt. Hab den gelesen und gleichzeitig geschrieben. Klappt wohl doch net ganz mit dem Multitasking. Manager Teil 3 - Seite 2 360107

Passabel ist es, sicher. Mich hat nur der 2. Spieltag ins Tal der Tränen gestürzt. Manager Teil 3 - Seite 2 599816 Manager Teil 3 - Seite 2 310649
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2009 - 13:12

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Ja, ja, so sind sie, die ersten Spieltage. Man steht auf Platz 3 der Gesamtwertung, hofft, man könne sich dort oben "einnisten" und findet sich plötzlich nur noch auf dem 113. Platz wieder. Am Freitag noch drei falsche Entscheidungen getroffen (Olic statt Derdiyok, Augusto statt Barnetta und bei den Trainern Oenning statt Schaaf) und schon geht's bergab. Manager Teil 3 - Seite 2 599816
Jau wie ich vorhergesagt habe das war hart bis an die schmerzgrenze und man konnte mehr verlieren als gewinnen, insofern war ich zwar net ganz zufrieden aber dennoch stabil denn ich halte es für umöglich, das man alles hätte richtig machen können.

Schaaf war gut für mich und auch das risko mit müller im tor und noch als kapitän, hat mir geholfen, das hätte nicht jeder gewagt gegen die bayern!Manager Teil 3 - Seite 2 360107


Eagle-Eye Jerry schrieb:
Obendrein auch noch die Ligaführung verloren. Glückwunsch an Dany69 zum "Platz an der Sonne". Ebenso an Tommy987 für die 113 Punkte, der Spieltag war nicht leicht vorherzusagen, von daher ist das schon ein Pfund. Manager Teil 3 - Seite 2 260791

Naja nicht zuviel des glückwunsches, aber danke für die blumen, es wird weiterhin hin und her gehen und ich glaube nicht, das ich sehr lange von dem vorsprung werde zeren können, aber im gegensatz zu den letzten zwei jahren, bin ich diesmal stabil und gleich recht vorne dabei, das ist gut.

Glückwunsch auch von mir an tommy, die wertung kann sich durchaus sehen lassen, bei dem spieltag!! Manager Teil 3 - Seite 2 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2009 - 13:47

Dany69 schrieb:
...insofern war ich zwar net ganz zufrieden aber dennoch stabil denn ich halte es für umöglich, das man alles hätte richtig machen können.


Auf so was fällt mir nur eins ein: halt dochs M..., du Angeber. Manager Teil 3 - Seite 2 236474

Dany69 schrieb:
Schaaf war gut für mich und auch das risko mit müller im tor und noch als kapitän, hat mir geholfen, das hätte nicht jeder gewagt gegen die bayern!Manager Teil 3 - Seite 2 360107


Ich glaub, ich setz ab jetzt immer auf die Bayern-Gegner, das sind diese Saison Punktegranaten. Manager Teil 3 - Seite 2 599816 Manager Teil 3 - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2009 - 13:54

NYD schrieb:

Auf so was fällt mir nur eins ein: halt dochs M..., du Angeber. Manager Teil 3 - Seite 2 236474
...wie halt dochs ..M. also ich muss mich doch sehr wundern, wie du sehen konntest hab ich lang net alles richtig gemacht!!scratch

NYD schrieb:
Ich glaub, ich setz ab jetzt immer auf die Bayern-Gegner, das sind diese Saison Punktegranaten. Manager Teil 3 - Seite 2 599816 Manager Teil 3 - Seite 2 360107

...joh das hat schon was, aber glaub mal kann auch net ewig so weitergehn!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2009 - 14:09

TJa, wie gesagt, etwas blöd gelaufen, aber dennoch noch besser als gedacht, so hat mir mein Kapitän, alias Stürmer von S04 und nach vorne ging ja gar nichts, ncoh 14 Punkte gebracht und naja, mein Torwart war auch top, nur ansonsten gab es einige Versager, wie zum Beispiel der Versuch mit arango, oder auch Kuranyi usw...
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2009 - 16:30

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ja, ja, so sind sie, die ersten Spieltage. Man steht auf Platz 3 der Gesamtwertung, hofft, man könne sich dort oben "einnisten" und findet sich plötzlich nur noch auf dem 113. Platz wieder. Am Freitag noch drei falsche Entscheidungen getroffen (Olic statt Derdiyok, Augusto statt Barnetta und bei den Trainern Oenning statt Schaaf) und schon geht's bergab. Manager Teil 3 - Seite 2 599816
Obendrein auch noch die Ligaführung verloren. Glückwunsch an Dany69 zum "Platz an der Sonne". Ebenso an Tommy987 für die 113 Punkte, der Spieltag war nicht leicht vorherzusagen, von daher ist das schon ein Pfund. Manager Teil 3 - Seite 2 260791

Das ist sicherlich sehr ärgerlich und enttäuschend für dich gelaufen, aber Kopf hoch und sie es als Ausrutscher.
Bist jetzt schon so lange ein guter Punktesammler, dass es ja nur wieder bergauf gehen kann!
Auch von mir einen Glückwunsch an unseren Ligagründer, endlich darf er auch mal etwas Höhenluft schnuppern Wink cheers

Dany69 schrieb:

Naja nicht zuviel des glückwunsches, aber danke für die blumen, es wird weiterhin hin und her gehen und ich glaube nicht, das ich sehr lange von dem vorsprung werde zeren können, aber im gegensatz zu den letzten zwei jahren, bin ich diesmal stabil und gleich recht vorne dabei, das ist gut.

Glückwunsch auch von mir an tommy, die wertung kann sich durchaus sehen lassen, bei dem spieltag!! Manager Teil 3 - Seite 2 7357

Danke für eure beiden Glückwünsche, aber nach wie vor bin ich nicht ganz zufrieden, dazu war der 2. Spieltag einfach auch zu schwach, aber ich sehe es wie du, das wird hier vorne noch ein Hauen und Stechen, den nächsten Spieltag erwarte ich einen Ausreißer nach oben von unserem Fußballhexer, der ja immer noch ohne Frau unterwegs ist, was denn da los???
Und selbst Bienchen und sogar NYD sind ja noch in Reichweite, und die Saison hat ja auch gerade erst begonnen.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 26 Aug 2009 - 9:13

Hey Sorry Leute, aber ich muss zugeben, der Thread hier geht meist an mir vorbei.

Zu dem Meise85: Das ist mein bester Kumpel (wenn man es so sagen kann^^) und er hat bisher bei Comunio mitgemacht. Na dann war er mal bei mir, und meinte ich sollte mich da anmelden. Gesagt getan. Aber Comunio ist ja nun nicht so toll. Kaum mein Ding. Und dann hab ich ihn mal den Spobi-Manager gezeigt und naja, dann wollt er da auch rein, hatte aber keine Liga.
Dann hab ich ihm von unserm Forum und unserer Liga erzählt und ihn da angemeldet.
Er wird sich auch noch hier im Forum registrieren, ist nur gerade verhindert wegen Bundeswehr. Wird er denk ich zum WE machen. Sein Team dürfte er mittlerweile zusammengestellt haben.

MFG Dennis Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 26 Aug 2009 - 14:43

Tommy987 schrieb:

Und selbst Bienchen und sogar NYD sind ja noch in Reichweite, und die Saison hat ja auch gerade erst begonnen.

Spar dir deine Provokation. Manager Teil 3 - Seite 2 236474

Tommy987 schrieb:
Sein Team dürfte er mittlerweile zusammengestellt haben.

Hat er auch, wenngleich er mit seiner Aufstellung etwas daneben lag. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 26 Aug 2009 - 15:55

Tommy987 schrieb:

Und selbst Bienchen und sogar NYD sind ja noch in Reichweite, und die Saison hat ja auch gerade erst begonnen.
Na aber das Bienchen ist noch ein bisschen grün hinter den Ohren, deswegen ist es froh, wenn es wieder in ähnliche Regionen wie letztes Jahr vordringt, aber dafür hat sie noch genug Zeit Erfahrung zu sammeln und ein richtig guter Manager zu werden Smile
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 26 Aug 2009 - 16:36

bienchen04 schrieb:

Na aber das Bienchen ist noch ein bisschen grün hinter den Ohren, deswegen ist es froh, wenn es wieder in ähnliche Regionen wie letztes Jahr vordringt, aber dafür hat sie noch genug Zeit Erfahrung zu sammeln und ein richtig guter Manager zu werden Smile

Das war von mir alles andere als negativ gemeint, ich finde du machst die Sache gut, und da ich mir selbst zutaue 30 Punkte auf die Spitze noch irgendwie aufholen zu können, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt wäre es vermessen das dir nicht zuzutrauen.

NYD schrieb:

Spar dir deine Provokation. Manager Teil 3 - Seite 2 236474

Ich weiß gar nicht was du hast Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyMi 26 Aug 2009 - 16:59

Tommy987 schrieb:

Das war von mir alles andere als negativ gemeint, ich finde du machst die Sache gut, und da ich mir selbst zutaue 30 Punkte auf die Spitze noch irgendwie aufholen zu können, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt wäre es vermessen das dir nicht zuzutrauen.
Keine Sorge, hab es schon so aufgefasst, wie es gemeint war, wollte nur schreiben, dass ich selbst es mir so aber nicht zutraue, weil ich immer mal gehörigen Mist verzapfe, sieht man ja diese saison schon bei einem Verlauf von 86 - 105 - 85 Punkten, bleibt nur zu hoffen, dass ich diesen Spieltag nicht 104 hole Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyDo 27 Aug 2009 - 7:39

Tommy987 schrieb:

Ich weiß gar nicht was du hast Rolling Eyes

Aber ich weiß, wie es gemeint war. Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyFr 28 Aug 2009 - 4:20

ich melde mich ja nur selten zu wort,aber will mal eure meinung zum trainerpunktesystem hören.

meine fällt sehr negativ aus,weil ich letzte woche bloß 4 punkte bekommen habe und das obwohl ich mich getraut habe tuchel(heißt der auch so) von mainz zu nehmen.da spielt der aufsteiger gegen den vizemeister und gewinnt.ich freu mich schon auf 6 punkte und dann sowas.wem soll man denn nehmen um 6 punkte zubekommen.die von sportbild haben mir auf diese frage geantwortet(ich gebs mal sinn gemäß wieder):
"nehmen sie einen verein,der unten steht und der gegen einen verein spielt der oben steht(wenn möglich auch noch auswärst spielt)und der muss dann auch noch gewinnen und dann bekommen sie 6 punkte."
heißt für mich,ich nehme van gaal von bayern ;-)

jetzt mal wieder ernst.ist das nicht verwirrend und zugleich blöd?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyFr 28 Aug 2009 - 7:19

trainer frage steht in den regeln wann wieviele punkte und zwar kommt es auf den tabellenplatz des teams vor dem spieltag an und zwar egal gegen wen sie spielen und ab platz 13 oder unter 13 (bin mir grade nicht so sicher) gibt es 6 punkte, sprich mit van gaal könntest du 6 holen Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyFr 28 Aug 2009 - 7:35

bienchen04 schrieb:
...sprich mit van gaal könntest du 6 holen Wink

Oder aber auch 0. Razz Momentan ist er wohl eher net die richtige Wahl. Ich find die Trainer-Punkte aber auch völlig schwachsinnig. So erhöht man nur den Glücksspielcharakter, was mir persönlich nun wirklich net gefällt!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 EmptyFr 28 Aug 2009 - 10:01

derbaer124 schrieb:

ich melde mich ja nur selten zu wort,aber will mal eure meinung zum trainerpunktesystem hören.
Um es mal mit einfachen worten auszudrücken:

Tabellenstand des vereins dessen trainer du nehmen möchtest vor dem spieltag ist die messlatte:

Platz 1-6 2 Punkte
Platz 7-12 4 Punkte
Platz 13-18 6 Punkte

das alles nur bei einem sieg deines trainers, alles andere wird so oder so nicht honoriert, ist das verständlicher so?? Manager Teil 3 - Seite 2 360107


derbaer124 schrieb:

jetzt mal wieder ernst.ist das nicht verwirrend und zugleich blöd?
ääähm sicherlich wars dumm ausgedrückt, deshalb nun meine erklärung oben dazu!!

So ansonsten hoff ich seit ihr alle auf dem posten ich muss gleich auf die resie gehn und werd bis dahin alles richten müssen, also noch viel zu tun, denn ein WE ohne internet, da lässt sich nix mehr kitten für mich, also ihr seit im vorteil den mannschaftsführer oben abzulösen!! Manager Teil 3 - Seite 2 236474
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manager Teil 3 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Manager Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-