SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenOffenbacher Kickers Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Offenbacher Kickers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptyDo 13 März 2008 - 12:56

Der Berg zittert um den verbleib in der Liga.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptyFr 14 März 2008 - 17:21

Für den OFC geht es heute schon um viel, Jena wird zu Gast sein auf dem Berg und damit ein Fast-Absteiger, das Spiel muss gewonnen werden!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptyMo 19 Mai 2008 - 7:10

ein knaller das der ofc doch noch ins gras beißen musste. aber das muss gestern auch ne recht leidenschaftslose vorstellung gewesen sein, was den abstieg letztlich verdient macht.
bleibt zu hoffen das man jetzt nicht völlig auseinander bricht und schnell wieder hoch kommt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptyMo 19 Mai 2008 - 9:17

Wer sichz so präsentiert ist selber schuld, osnabrück hat so gespielt wie es sich gehört, wenn es um alles geht, weiterhin denke ich das der OFC sich seiner sache irgendwie zu sicher war und die punkte andernortes zu leichtfertig verschenkt hat!!

Bin gespannt ob es dem OFC über die nächsten jahre überhaupt gelingen wird wieder hochzukommen, bin mir da nicht so sicher!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptySa 2 Aug 2008 - 17:31

erstes heimspiel in der dritten liga und erster saisonsieg.
sehr glanzvoll wars aber nicht. vorne verballerte tosunoglu vier hundert prozentige und hinten entschärfte wulnikowski einige dicke chancen von burghausen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptySo 12 Sep 2010 - 14:05



Pipi Langstrumpf mal anders
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptyMi 27 Okt 2010 - 23:10

ehrlichen glückwunsch an den nachbarn. toll gekämpft gegen dortmund, dem bvb so gut wie keine chancen geboten und selbst kaum fehler produziert.

jetzt will ich nur hoffen das nicht schon wieder das derby gelost wird. nett jedes jahr das gleiche.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptySo 9 Jan 2011 - 18:15

ich als frankfurter muss zugeben das selbst ich sehr gespannt bin!
am mittwoch wird endlich das neue stadionmodell des OFC vorgestellt. wird sicher nicht über 20.000 gehen darfür darf man wohl sehr sicher sein das, wie bisher, eine grade an die stehplatzfraktion gehen wird.

wird zeit das da die bagger anrollen. unter flutlicht hat der kasten zwar sowas wie charme, aber zeitgemäß oder tauglich für profifussball ist er schon lange nicht mehr.
vor allem bin ich gespannt ob das stadion wie von den meißten fans gewünscht ein klassisches englisches stadion wird, mit vier freistehenden tribünen, oder am ende (wie ebenfalls von vielen befürchtet) ein geschlossenes holländisches stadion, mit den zuschauer zugängen unter den tribünen.

für spannung ist jedenfalls gesorgt bis mittwoch.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptyMi 12 Jan 2011 - 23:38

das nenne ich mal eine überraschung. fassungsvermögen von 20.500 und damit 2.000 mehr wie zu erwarten gewesen ist.

hier der link zum neubau mit modelfotos. KLICK

ich find ja das es in der einen ansicht so ne leichte tankstellenoptik hat Rolling Eyes
im ganzen gefällt es mir aber sehr gut, auch dass das versprechen eingelöst wurde und die fans ihre grade behalten.
der einzigst negative punkt am stadion ist das ssehr hohe dach. da dürfte wohl etwas stimmung verloren. der grund, na ja. es hat unendlich für den neubau gebraucht, OF ist klamm wie kaum ne andere stadt, wann soll da eine weitere ausbaustufe folgen?

jetzt müssen nur noch bald die bagger anrollen und dann glaubts wohl auch der letzte kicker fan Wink

ps: ein seitenhieb muss noch sein!
es wird sicher nicht bei den 25 millionen bleiben. gehen wir mal von 30 aus. damit zahlen sie allerdings immer noch weniger wie der FSV für ein stadion mit 12.5000 plätzen Offenbacher Kickers 599816
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptyFr 14 Jan 2011 - 11:53

Nett, das muss man schon sagen, sicherlich haste nicht unrecht was das dach betrifft, aber ich meine letztlich besser gleich zukunftorientiert bauen, alsdass sollte es mal zur erweiterung kommen das wieder nochmals zig mio´s verschlingt.

Aber sicher es bleibt eben diese frage nach dem wann mit sicherheit im raume....

Muss sagen tankstellenoptik, ala esso, dass sieht schon leicht so aus, aber fazinierender find ich das bild mit dem sponsornamen, dort hat es wirklich den anschein als würde man vor einer große bankfiliale stehen, aber das ist ja völliog subjektiv. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptyFr 14 Jan 2011 - 12:18

Dany69 schrieb:
Nett, das muss man schon sagen, sicherlich haste nicht unrecht was das dach betrifft, aber ich meine letztlich besser gleich zukunftorientiert bauen, alsdass sollte es mal zur erweiterung kommen das wieder nochmals zig mio´s verschlingt.
da sind wir wieder bei diesen sch@iß zielknoflikten Wink
das flair des bieberä bäsch besteht bisher darin das es auch bei wenig zuschauern viel druck gibt weil eben alles mega kompakt und flach gebaut ist. da dürfte doch einiges davon verloren gehen.

Dany69 schrieb:
Muss sagen tankstellenoptik, ala esso, dass sieht schon leicht so aus
gelle Wink
dieser rot-weiße umlauf. mal sehen wie es wirkt wenn es fertig ist.

Dany69 schrieb:
aber fazinierender find ich das bild mit dem sponsornamen, dort hat es wirklich den anschein als würde man vor einer große bankfiliale stehen, aber das ist ja völliog subjektiv. Very Happy
dolle find ich das auch nicht. wenn es aber zur zielführung dazu gehört muss man drüber wegsehen können. unterm strich muss die hauptsache sein aus dem alten bunker endlich rauszukommen.
grade für gästefans war vieles kaum noch zumutbar. angefangen von den zugangswegen im dicken schlamm bei regen, hin zu der beschissenen offenen stahlrohrrtribüne, die klägliche verpflegungssituation bis hin zu den unsäglichen dixiklos.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptyFr 14 Jan 2011 - 12:32

JerzyPotz schrieb:

da sind wir wieder bei diesen sch@iß zielknoflikten Wink
das flair des bieberä bäsch besteht bisher darin das es auch bei wenig zuschauern viel druck gibt weil eben alles mega kompakt und flach gebaut ist. da dürfte doch einiges davon verloren gehen.
Naja mal abwarten wie es dann in natura rüberkommt, aber klar wird es was da angeht nicht hundert pro dieselbe welle geben.

Aber wie gesagt letztlich ist der schritt richtung zukunft in diesem fall mit deutlich weniger ausgaben dann doch der deutlich bessere weg, denke ich.

und wie heisst es immer so schön...man kann net alles habbe gell? Offenbacher Kickers 360107


JerzyPotz schrieb:

gelle Wink
dieser rot-weiße umlauf. mal sehen wie es wirkt wenn es fertig ist.
joh definitiv.
JerzyPotz schrieb:

dolle find ich das auch nicht. wenn es aber zur zielführung dazu gehört muss man drüber wegsehen können. unterm strich muss die hauptsache sein aus dem alten bunker endlich rauszukommen.
grade für gästefans war vieles kaum noch zumutbar. angefangen von den zugangswegen im dicken schlamm bei regen, hin zu der beschissenen offenen stahlrohrrtribüne, die klägliche verpflegungssituation bis hin zu den unsäglichen dixiklos.
Naja na lage der dinge kann man das sich wenn es fertig ist in den umfangreichen sehenswürdigkeitskalender der Stadt Offebach aufnehmen...............wenn sie verstehen. Wink

Und klar ist sicher auch das was du ansprichst ein punkt, der nicht zu verachten ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptyFr 14 Jan 2011 - 12:46

Dany69 schrieb:
Naja mal abwarten wie es dann in natura rüberkommt, aber klar wird es was da angeht nicht hundert pro dieselbe welle geben.
unter den offenbachern die ich kenne ist es die größte sorge.

Dany69 schrieb:
Aber wie gesagt letztlich ist der schritt richtung zukunft in diesem fall mit deutlich weniger ausgaben dann doch der deutlich bessere weg, denke ich.
ich bin mal gespannt ob und wie sie zwischen umlauf und dach das ganze schließen. wenn nein wirds da auch ziehen wie hechtsuppe.

Dany69 schrieb:
und wie heisst es immer so schön...man kann net alles habbe gell? Offenbacher Kickers 360107
welch weißer mensch prägte nur diesen schönen satz Wink

Dany69 schrieb:
Naja na lage der dinge kann man das sich wenn es fertig ist in den umfangreichen sehenswürdigkeitskalender der Stadt Offebach aufnehmen...............wenn sie verstehen. Wink
andere städte wären froh den ludo-mayer-brunnen, das deutsche ledermuseum oder den wetterpark ihr eigen nennen zu dürfen Offenbacher Kickers 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptyDo 19 Jul 2012 - 22:21

in offenbach ist im moment wesentlich mehr schreibenswertes los wie in FFM.
der gestrige tag hätte zum feiertag werden können, mit dem besuch von rudi völler zwecks eröffnungsspiel des neuen bergs gegen leverkusen.
und dann tritt aus dem nicht der geschäftsführer zurück, der wesentlichen anteil hat das die kickers endlich ein neues stadion ihr eigen nennen können.

bin jetzt kein ausgemachter kenner der offenbacher fussball szene, aber das war so überhaupt nicht abzusehen. in meinen augen ein herber rückschlag, denn der mann hat für die kickers geackert wie ein tier, viel auf die beine gestellt, eine ab jetzt vernünftige zweitliga basis geschaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers EmptyDo 14 März 2013 - 18:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Offenbacher Kickers _
BeitragThema: Re: Offenbacher Kickers   Offenbacher Kickers Empty

Nach oben Nach unten
 

Offenbacher Kickers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 3. Liga + Amateurligen-