SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBoxen - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Boxen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptySo 9 Jan 2011 - 11:43

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wenn man ehrlich ist ,haben sie doch nur fallobst geboxt.
Was sollen sie denn machen, wenn es seit Lewis keine ernsthafte Konkurrenz mehr gibt? Sich einen Gegner backen? Und Haye wäre auch keine Ausnahme: Vorher große Klappe und nachher bekommt er gehörig auf Selbige.

darum sind es für mich auch nicht die besten schwergewichtler und einen haye muss man erstmal boxen.

hier mal etwas zu wladimir Laughing das sagt einiges aus über die klitschkos

2003 bis 2004: Klitschko in der Krise Klitschko trat am 8. März 2003 gegen den Südafrikaner Corrie Sanders an und verlor völlig überraschend durch technischen K.o. in der zweiten Runde. Sanders wurde aufgrund seines Alters von bereits 37 Jahren und einer K.o.-Niederlage gegen Hasim Rahman im Jahre 2000 als eigentlich zweitklassiger Gegner angesehen. Klitschko wurde in der ersten Runde von einem Konter des schlagstarken Rechtsauslegers am Kinn getroffen und ging anschließend vier Mal zu Boden, bevor der Kampf zugunsten Sanders' abgebrochen wurde.
Nach zwei erfolgreichen Aufbaukämpfen durfte Klitschko am 10. April 2004 gegen Lamon Brewster erneut um den mittlerweile vakanten WBO-Titel boxen, den Sanders inzwischen niedergelegt hatte, um gegen Wladimirs Bruder Vitali um die WBC-Krone boxen zu können. Auch diesen Kampf verlor er jedoch, wiederum überraschend, durch technischen K.o. in Runde fünf. Klitschko dominierte den Kampf zu Beginn deutlich. In der vierten Runde gelang ihm zudem ein Niederschlag, der erste in Brewsters Profikarriere. Anschließend musste er jedoch seinem hohen Anfangstempo Tribut zollen. Begünstigt durch die abrupt einsetzenden Konditionsprobleme Klitschkos gelangen Brewster in der fünften Runde seinerseits mehrere schwere Wirkungstreffer, die zunächst zu einem Anzählen im Stehen und schließlich zum Kampfabbruch durch den Ringrichter Robert Byrd führten. Nach Angaben Klitschkos sollen körperliche Beschwerden, unter anderem ein erhöhter Blutzuckerwert, hervorgerufen durch die Manipulation seiner Getränke, für den K.o. verantwortlich gewesen sein.[2] Ernsthaft erhärtet wurden diese Behauptungen trotz Ermittlungen des FBIs jedoch nie.
Im Frühjahr 2004 wechselte Wladimir Klitschko den Trainer. Sein neuer Cheftrainer wurde Emanuel Steward. Nach Auslaufen des Vertrages mit Universum Box-Promotion trennten sich Wladimir und Vitali Klitschko zudem von Universum und gründeten ihre eigene Promotionfirma K2 Promotion. Dies führte zu einem fünfjährigen Rechtsstreit mit dem Hamburger Boxstall, der die Auffassung vertrat, dass sich die Vertragsdauer um verletzungsbedingte Ausfallzeiten verlängern würde. Erst 2009 wurde durch den Bundesgerichtshof in diesem Verfahren in letzter Instanz zugunsten der Klitschkos entschieden.


WBO-Weltmeisterschaft und Niederlage gegen Chris Byrd [Bearbeiten] Nach einer Serie von 24 K.o.-Siegen in Folge gewann Klitschko am 26. Mai 1999 gegen Herbie Hide den Weltmeistertitel der WBO durch K.o. in der zweiten Runde. Klitschko wurde damit der erste Schwergewichtsweltmeister aus der ehemaligen Sowjetunion sowie der erste der promoviert wurde. Den WBO-Gürtel verteidigte er in zwei Kämpfen erfolgreich, bevor er ihn überraschend am 1. April 2000 an den US-Amerikaner Chris Byrd verlor. Byrd war nur 1,5 Wochen vor dem Kampf als Ersatzgegner für den ursprünglich vorgesehenen, aber kurzfristig erkrankten Donovan Ruddock verpflichtet worden. Nach der neunten Runde gab Klitschko den Kampf wegen eines Sehnenrisses in der linken Schulter auf. Er lag zu diesem Zeitpunkt auf allen drei Punktzetteln vorn (zweimal mit 7:2, einmal mit 8:1 Runden); besonders in den USA wurde ihm jedoch mangelnder Kampfgeist vorgeworfen.
Nach der verletzungsbedingten Pause gab Klitschko am 25. November 2000 mit einem Kampf um den vakanten Europameistertitel gegen Timo Hoffmann sein Comeback. Es war der erste Kampf seiner Profikarriere, den Klitschko nach Punkten gewann. In der Folgezeit kämpfte er sich mit mehreren Siegen, unter anderem gegen Orlin Norris, Ross Puritty, Vaughn Bean und Larry Donald an die Spitze der Ranglisten der Boxverbände zurück und stieg dadurch zum Herausforderer des damaligen WBC-Weltmeisters Lennox Lewis auf.
Kampfabbruch gegen WBC-Weltmeister Lennox Lewis [Bearbeiten] Ursprünglich sollte Klitschko bei einer freiwilligen Titelverteidigung von Lewis gegen den Kanadier Kirk Johnson in einem Vorkampf gegen den ungeschlagenen US-Amerikaner Cedric Boswell boxen. Durch die verletzungsbedingte Absage Johnsons bekam Klitschko allerdings die Chance, selbst gegen Lewis anzutreten. Am 21. Juni 2003 verlor er im Staples Center von Los Angeles gegen Lewis durch technischen K.o. Nach der sechsten Runde wurde der Kampf vom Ringrichter auf Empfehlung des Ringarztes wegen mehrerer stark blutender Platzwunden im Augenbereich Klitschkos abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er auf allen drei Punktzetteln der Punktrichter vier der sechs Runden gewonnen.
WBC-Weltmeister durch Sieg über Corrie Sanders




DEREN HERO STATUS WURDE GENAUSO AUFGEBAUT WIE DER GENTLEMAN MASKE .
genügend sogenannte boxfans und experten fallen darauf rein.

wenn ich schon sehe wer bei deren kämpfen zu wort kommt muss ich lachen uschi glas und konsorten Boxen - Seite 3 360107

jetzt kommt es auch noch zum comeback von kasper krasniqui
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptySo 9 Jan 2011 - 14:30

vincenzo scifo schrieb:
darum sind es für mich auch nicht die besten schwergewichtler
ich denke das du hier keinen finden wirst der behauptet das die klitschkos zu den größten aller zeiten gehören. dass das schwergewicht so ist wie es ist kann nicht ihr problem sein.

vincenzo scifo schrieb:
und einen haye muss man erstmal boxen.
ich finde das nach den markigen sprüchen eher anders rum ein schuh draus wird. wie ich gestern schon schrieb: wenn ihm ein duell mit einem von beiden wirklich so wichtig ist soll er einfach das billige angebot annehmen, gewinnen und anschließend selbst den preis für seine titelverteidigungen bestimmen. genau so läufts doch im boxen, seit was weiß ich wie lange.

für mich sind das nur fadenscheinige ausflüchte um die klitschkos öffentlich unter druck zu setzen und für sich selbst einen grund zu haben nicht boxen zu müssen.

vincenzo scifo schrieb:
DEREN HERO STATUS WURDE GENAUSO AUFGEBAUT WIE DER GENTLEMAN MASKE
das sind für mich schon wieder äpfel und birnen.

vincenzo scifo schrieb:
wenn ich schon sehe wer bei deren kämpfen zu wort kommt muss ich lachen uschi glas und konsorten Boxen - Seite 3 360107
wenn du theron, jolie und schwarzenegger sehen willst musst du entweder nur kämpfe aus den staaten sehen, oder dir ne dvd einschieben Smile

und im übrigen: wenn dir uschi glas auf den sack geht, dann schalt halt erst dann ein wenn der kampf anfängt. man kann sich die probleme auch selber machen Razz

vincenzo scifo schrieb:
jetzt kommt es auch noch zum comeback von kasper krasniqui[
dann kann man sich wenigstens mal wieder mit gutem gewissen ein paar sportinterviews anhören. denn im gegensatz zu vielen andereren verfügt er wenigstens über sowas wie resthirn Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyMo 10 Jan 2011 - 17:44

Haste bei wiki kopieren müssen um die laufbahn zu kennen enzo?? Very Happy

Ich verstehe daran was nich, aber du boxpapst klärst mich sicher aus, wer sagt, dass ein wirklich großer keinen kampf verlieren darf, bzw. was ist daran schlimm in seiner karriere eine niederlage in kauf zu nehmen, wenn man sich doch mit den besten der welt misst und messen lassen soll????? scratch

Letztendlich frag ich mich wirklich, wie man nur auf haye reinfallen kann, wer ist der denn im schwergewicht, die frage kannst du dir mal selbst beanntworten, aber eines muss man ihm lassen, der hat aus schei..e wirklich gold gemacht und dass obwohl er imm schwergewicht ganze aus dem ärmel geschüttelte 4 kämpfe gemacht hat und davon war im prinzip obwohl jeder gegner maßgeschneidert.

Sollte haye ein PR berater haben, gehört der in die weltelite schlechthin, denn so schnell soviel geld kassieren zu können, allein dafür müsste er nicht nur ihm, sondern auch den klitschkos auf ewig dankbar sein. Smile

Zeugt natürlich auch von hohem sportlichen wert, wer bei kämpfen der klitschkos so alles am ring hockt gell, ob glas, becker, schweiger oder doch stallone.

Letztlich ist der gesamt vorwurf denn klitschkos gegenüber mehr als haltlos, aus zwei gründen sogar, den ersten hat JP schon genannt, wer sie boxen will und ihre gürtel will, der ist schlecht in der position große forderungen zu stellen, sondern sollte glücklich sein die WM chance zu haben und als besieger in die bücjher einzugehen und zweitens wüsste ich nicht, wem sie aus dem weg gegangen sein sollen, haye hat bereits zweimal abgesagt, povetkin ebenfalls, solis kommt nun dran, chagaev ist besiegt wurden, der neandertaler aus russland hat ebenfalls seinerseits gekniffen, Lewis wurde von witali geboxt, ebenso peter der ja ein "nightmare" war, bird boxte später nochmal gegen wladimir, sanders und brewster waren erfolgreich und zu diesen zeiten anders als heute noch im rennen.

Tja das mal nur so aus dem ärmel geschüttelt, letztlich ist das problem der anerkennung das seit jahren extrem schwache bild, das das schwergewicht abgibt. Doch soll man deshalb die klitschkos veruteilen???????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyDi 11 Jan 2011 - 6:32

Dany69 schrieb:
Haste bei wiki kopieren müssen um die laufbahn zu kennen enzo?? Very Happy

Ich verstehe daran was nich, aber du boxpapst klärst mich sicher aus, wer sagt, dass ein wirklich großer keinen kampf verlieren darf, bzw. was ist daran schlimm in seiner karriere eine niederlage in kauf zu nehmen, wenn man sich doch mit den besten der welt misst und messen lassen soll????? scratch

Letztendlich frag ich mich wirklich, wie man nur auf haye reinfallen kann, wer ist der denn im schwergewicht, die frage kannst du dir mal selbst beanntworten, aber eines muss man ihm lassen, der hat aus schei..e wirklich gold gemacht und dass obwohl er imm schwergewicht ganze aus dem ärmel geschüttelte 4 kämpfe gemacht hat und davon war im prinzip obwohl jeder gegner maßgeschneidert.

Sollte haye ein PR berater haben, gehört der in die weltelite schlechthin, denn so schnell soviel geld kassieren zu können, allein dafür müsste er nicht nur ihm, sondern auch den klitschkos auf ewig dankbar sein. Smile

Zeugt natürlich auch von hohem sportlichen wert, wer bei kämpfen der klitschkos so alles am ring hockt gell, ob glas, becker, schweiger oder doch stallone.

Letztlich ist der gesamt vorwurf denn klitschkos gegenüber mehr als haltlos, aus zwei gründen sogar, den ersten hat JP schon genannt, wer sie boxen will und ihre gürtel will, der ist schlecht in der position große forderungen zu stellen, sondern sollte glücklich sein die WM chance zu haben und als besieger in die bücjher einzugehen und zweitens wüsste ich nicht, wem sie aus dem weg gegangen sein sollen, haye hat bereits zweimal abgesagt, povetkin ebenfalls, solis kommt nun dran, chagaev ist besiegt wurden, der neandertaler aus russland hat ebenfalls seinerseits gekniffen, Lewis wurde von witali geboxt, ebenso peter der ja ein "nightmare" war, bird boxte später nochmal gegen wladimir, sanders und brewster waren erfolgreich und zu diesen zeiten anders als heute noch im rennen.

Tja das mal nur so aus dem ärmel geschüttelt, letztlich ist das problem der anerkennung das seit jahren extrem schwache bild, das das schwergewicht abgibt. Doch soll man deshalb die klitschkos veruteilen???????????

kopieren weil ich mich nicht für die beiden so interessiere um ihre kampfstatistik auswendig zu können .,

mich nervt dieses arrogante auftreten der beiden und ihre art zu verhandeln .
was haben die klitschkos denn gemacht ,sind die etwa mit dem goldenen löffel im mund geboren worden Rolling Eyes

die leute die dort am ring sitzen ,sind es doch die sie zu dem machen was sie sind.
mit ihrem blöden gequatsche.chagajew ,povetkin und walujew sind natürlich klingende namen im boxsport Boxen - Seite 3 360107 ich lass dir deine meinung besser ist es .
ich habe meine und da bin ich nicht alleine. Boxen - Seite 3 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyDi 11 Jan 2011 - 8:37

Ach enzo argumentativ wiedermal nichts was zurückkommt, schade. Surprised


Mal für dich die aktuelle Rangliste im Schwergewicht, laut boxrec, dem unabhängigen und anerkanntesten system im Boxen.

Alle die dort rot gemarkert sind, haben sie geboxt oder wie im falle von chisora und solis, werden sie boxen.

1 Wladimir Klitschko 1276 55(49)-3(3)-0
2 Vitali Klitschko 1215 41(38)-2(2)-0

3 David Haye 749 25(23)-1(1)-0
4 Tomasz Adamek 575 43(28)-1(0)-0
5 Alexander Povetkin 523 21(15)-0(0)-0
6 Tony Thompson 472 35(23)-2(1)-0
7 Eddie Chambers 443 35(18)-2(1)-0
8 Samuel Peter 426 34(27)-4(2)-0
9 Dereck Chisora 389 14(9)-0(0)-0
10 Chris Arreola 382 29(25)-2(1)-0
11 Odlanier Solis 366 17(12)-0(0)-0
12 Ruslan Chagaev 365 27(17)-1(1)-1

13 Francesco Pianeta 337 21(13)-0(0)-1
14 Juan Carlos Gomez 331 49(37)-2(2)-0
15 Kubrat Pulev 320 10(5)-0(0)-0
16 Albert Sosnowski 314 46(28)-3(2)-1
17 Ray Austin 313 28(18)-5(2)-4

18 Robert Helenius 305 14(9)-0(0)-0
19 Jean Marc Mormeck 299 36(22)-4(2)-0
20 Alexander Ustinov 293 22(17)-0(0)-0

Da Bleibt also über nennenswerter art ein Haye, dann ein adamekl der in letzter zeit nicht sodnerlich überzeugt hat und es m,uss auch angemerkt sein, dass es schon hart für die schwergewichtsszene ist, das zwei jungs aus dem Cruisergewicht als hoffnungen herhalten müssen.

Dann hätten wir noch Franzesco pianeta, der an hodenkrebs erkrankt war und erst jüngst sein conmeback gab, alle welt würde ausschreien bei dem kampf.

Dazu Pulev und ustigov sowie helenius, die allesamt in position gebracht werden um oben anzuklopfen, aber keinem davon ist stand heute das gro0e ding gegen die klitschkos zuzutrauen.

Mormeck ist ist ähnlich wie austin ansich fertig auch gegen ihn muss man nicht mehr einen großen kampf machen.

Woher soll man nun die top gegner fischen und wo bleibt also da egal wie man zu den klitschkos steht die realität?????????????? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyDi 11 Jan 2011 - 9:49

Dany69 schrieb:
Ach enzo argumentativ wiedermal nichts was zurückkommt, schade. Surprised


Mal für dich die aktuelle Rangliste im Schwergewicht, laut boxrec, dem unabhängigen und anerkanntesten system im Boxen.

Alle die dort rot gemarkert sind, haben sie geboxt oder wie im falle von chisora und solis, werden sie boxen.

1 Wladimir Klitschko 1276 55(49)-3(3)-0
2 Vitali Klitschko 1215 41(38)-2(2)-0

3 David Haye 749 25(23)-1(1)-0
4 Tomasz Adamek 575 43(28)-1(0)-0
5 Alexander Povetkin 523 21(15)-0(0)-0
6 Tony Thompson 472 35(23)-2(1)-0
7 Eddie Chambers 443 35(18)-2(1)-0
8 Samuel Peter 426 34(27)-4(2)-0
9 Dereck Chisora 389 14(9)-0(0)-0
10 Chris Arreola 382 29(25)-2(1)-0
11 Odlanier Solis 366 17(12)-0(0)-0
12 Ruslan Chagaev 365 27(17)-1(1)-1

13 Francesco Pianeta 337 21(13)-0(0)-1
14 Juan Carlos Gomez 331 49(37)-2(2)-0
15 Kubrat Pulev 320 10(5)-0(0)-0
16 Albert Sosnowski 314 46(28)-3(2)-1
17 Ray Austin 313 28(18)-5(2)-4

18 Robert Helenius 305 14(9)-0(0)-0
19 Jean Marc Mormeck 299 36(22)-4(2)-0
20 Alexander Ustinov 293 22(17)-0(0)-0

Da Bleibt also über nennenswerter art ein Haye, dann ein adamekl der in letzter zeit nicht sodnerlich überzeugt hat und es m,uss auch angemerkt sein, dass es schon hart für die schwergewichtsszene ist, das zwei jungs aus dem Cruisergewicht als hoffnungen herhalten müssen.

Dann hätten wir noch Franzesco pianeta, der an hodenkrebs erkrankt war und erst jüngst sein conmeback gab, alle welt würde ausschreien bei dem kampf.

Dazu Pulev und ustigov sowie helenius, die allesamt in position gebracht werden um oben anzuklopfen, aber keinem davon ist stand heute das gro0e ding gegen die klitschkos zuzutrauen.

Mormeck ist ist ähnlich wie austin ansich fertig auch gegen ihn muss man nicht mehr einen großen kampf machen.

Woher soll man nun die top gegner fischen und wo bleibt also da egal wie man zu den klitschkos steht die realität?????????????? Very Happy

dann sollen sie doch die weltrangliste boxen und nicht irgendwelches fallobst.
wie zuletzt shannon briggs ,den er noch nicht mal ko hauen konnte. Boxen - Seite 3 599816
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyDi 11 Jan 2011 - 10:38

vincenzo scifo schrieb:
dann sollen sie doch die weltrangliste boxen und nicht irgendwelches fallobst.
scratch
Daß es eben so ist, hat Dany doch schon ausführlich dargelegt. Nichts für ungut, aber manchmal scheinst du wirklich mit Scheuklappen durchs Forum zu stolpern.

vincenzo scifo schrieb:
wie zuletzt shannon briggs ,den er noch nicht mal ko hauen konnte. Boxen - Seite 3 599816

Na ja, man muß sich schon fragen, ob es die größere boxerische Leistung ist, einen Gegner "nur" auszuknocken oder in gleich ins Krankenhaus zu prügeln. Es gibt Fälle, da sind seine eigenen Nehmerqualitäten für einen Boxer eher Fluch als Segen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyDi 11 Jan 2011 - 12:03

vincenzo scifo schrieb:
Dany69 schrieb:
Ach enzo argumentativ wiedermal nichts was zurückkommt, schade. Surprised


Mal für dich die aktuelle Rangliste im Schwergewicht, laut boxrec, dem unabhängigen und anerkanntesten system im Boxen.

Alle die dort rot gemarkert sind, haben sie geboxt oder wie im falle von chisora und solis, werden sie boxen.

1 Wladimir Klitschko 1276 55(49)-3(3)-0
2 Vitali Klitschko 1215 41(38)-2(2)-0

3 David Haye 749 25(23)-1(1)-0
4 Tomasz Adamek 575 43(28)-1(0)-0
5 Alexander Povetkin 523 21(15)-0(0)-0
6 Tony Thompson 472 35(23)-2(1)-0
7 Eddie Chambers 443 35(18)-2(1)-0
8 Samuel Peter 426 34(27)-4(2)-0
9 Dereck Chisora 389 14(9)-0(0)-0
10 Chris Arreola 382 29(25)-2(1)-0
11 Odlanier Solis 366 17(12)-0(0)-0
12 Ruslan Chagaev 365 27(17)-1(1)-1

13 Francesco Pianeta 337 21(13)-0(0)-1
14 Juan Carlos Gomez 331 49(37)-2(2)-0
15 Kubrat Pulev 320 10(5)-0(0)-0
16 Albert Sosnowski 314 46(28)-3(2)-1
17 Ray Austin 313 28(18)-5(2)-4

18 Robert Helenius 305 14(9)-0(0)-0
19 Jean Marc Mormeck 299 36(22)-4(2)-0
20 Alexander Ustinov 293 22(17)-0(0)-0

Da Bleibt also über nennenswerter art ein Haye, dann ein adamekl der in letzter zeit nicht sodnerlich überzeugt hat und es m,uss auch angemerkt sein, dass es schon hart für die schwergewichtsszene ist, das zwei jungs aus dem Cruisergewicht als hoffnungen herhalten müssen.

Dann hätten wir noch Franzesco pianeta, der an hodenkrebs erkrankt war und erst jüngst sein conmeback gab, alle welt würde ausschreien bei dem kampf.

Dazu Pulev und ustigov sowie helenius, die allesamt in position gebracht werden um oben anzuklopfen, aber keinem davon ist stand heute das gro0e ding gegen die klitschkos zuzutrauen.

Mormeck ist ist ähnlich wie austin ansich fertig auch gegen ihn muss man nicht mehr einen großen kampf machen.

Woher soll man nun die top gegner fischen und wo bleibt also da egal wie man zu den klitschkos steht die realität?????????????? Very Happy

dann sollen sie doch die weltrangliste boxen und nicht irgendwelches fallobst.
wie zuletzt shannon briggs ,den er noch nicht mal ko hauen konnte. Boxen - Seite 3 599816

Ob man, das ist zuviel für mich an der stelle steige ich aus Boxen - Seite 3 69527 , ist ja zwecklos, dabei hab ich mir sogar mühe gegeben ist mundgerecht zu machen und für jeden nachvollziehbar. Rolling Eyes

Bleib in der Anti-klitschkos wahnwelt, es soll niemandes schaden sein. Boxen - Seite 3 816535
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyDi 11 Jan 2011 - 23:29

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
dann sollen sie doch die weltrangliste boxen und nicht irgendwelches fallobst.
scratch
Daß es eben so ist, hat Dany doch schon ausführlich dargelegt. Nichts für ungut, aber manchmal scheinst du wirklich mit Scheuklappen durchs Forum zu stolpern.

vincenzo scifo schrieb:
wie zuletzt shannon briggs ,den er noch nicht mal ko hauen konnte. Boxen - Seite 3 599816

Na ja, man muß sich schon fragen, ob es die größere boxerische Leistung ist, einen Gegner "nur" auszuknocken oder in gleich ins Krankenhaus zu prügeln. Es gibt Fälle, da sind seine eigenen Nehmerqualitäten für einen Boxer eher Fluch als Segen.

ich schätze deine meinung oft und darum lasse ich es so stehen .
weil es geht mir um dinge die manch einer nicht versteht weil ich es anders sehe.
und das ist für mich ok um nicht auf ein recht zu pochen.-danys meinun g so wie deine ist schon haltbar nur nicht mit meiner kompatibel .das heisst ihr habt eine andere meinung wie ich und das finde ich ok.
das hat nichts mit sc heuklappene oder forumsblindheit zu tun . Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyDi 11 Jan 2011 - 23:31

Dany69 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Dany69 schrieb:
Ach enzo argumentativ wiedermal nichts was zurückkommt, schade. Surprised


Mal für dich die aktuelle Rangliste im Schwergewicht, laut boxrec, dem unabhängigen und anerkanntesten system im Boxen.

Alle die dort rot gemarkert sind, haben sie geboxt oder wie im falle von chisora und solis, werden sie boxen.

1 Wladimir Klitschko 1276 55(49)-3(3)-0
2 Vitali Klitschko 1215 41(38)-2(2)-0

3 David Haye 749 25(23)-1(1)-0
4 Tomasz Adamek 575 43(28)-1(0)-0
5 Alexander Povetkin 523 21(15)-0(0)-0
6 Tony Thompson 472 35(23)-2(1)-0
7 Eddie Chambers 443 35(18)-2(1)-0
8 Samuel Peter 426 34(27)-4(2)-0
9 Dereck Chisora 389 14(9)-0(0)-0
10 Chris Arreola 382 29(25)-2(1)-0
11 Odlanier Solis 366 17(12)-0(0)-0
12 Ruslan Chagaev 365 27(17)-1(1)-1

13 Francesco Pianeta 337 21(13)-0(0)-1
14 Juan Carlos Gomez 331 49(37)-2(2)-0
15 Kubrat Pulev 320 10(5)-0(0)-0
16 Albert Sosnowski 314 46(28)-3(2)-1
17 Ray Austin 313 28(18)-5(2)-4

18 Robert Helenius 305 14(9)-0(0)-0
19 Jean Marc Mormeck 299 36(22)-4(2)-0
20 Alexander Ustinov 293 22(17)-0(0)-0

Da Bleibt also über nennenswerter art ein Haye, dann ein adamekl der in letzter zeit nicht sodnerlich überzeugt hat und es m,uss auch angemerkt sein, dass es schon hart für die schwergewichtsszene ist, das zwei jungs aus dem Cruisergewicht als hoffnungen herhalten müssen.

Dann hätten wir noch Franzesco pianeta, der an hodenkrebs erkrankt war und erst jüngst sein conmeback gab, alle welt würde ausschreien bei dem kampf.

Dazu Pulev und ustigov sowie helenius, die allesamt in position gebracht werden um oben anzuklopfen, aber keinem davon ist stand heute das gro0e ding gegen die klitschkos zuzutrauen.

Mormeck ist ist ähnlich wie austin ansich fertig auch gegen ihn muss man nicht mehr einen großen kampf machen.

Woher soll man nun die top gegner fischen und wo bleibt also da egal wie man zu den klitschkos steht die realität?????????????? Very Happy

dann sollen sie doch die weltrangliste boxen und nicht irgendwelches fallobst.
wie zuletzt shannon briggs ,den er noch nicht mal ko hauen konnte. Boxen - Seite 3 599816

Ob man, das ist zuviel für mich an der stelle steige ich aus Boxen - Seite 3 69527 , ist ja zwecklos, dabei hab ich mir sogar mühe gegeben ist mundgerecht zu machen und für jeden nachvollziehbar. Rolling Eyes

Bleib in der Anti-klitschkos wahnwelt, es soll niemandes schaden sein. Boxen - Seite 3 816535

es gibt immer ein für und wieder ,nimm es so hin und gut ist.
ich habe mich auch mit deiner meinung abgefunden,die nicht jedermanns ist
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011 - 16:35

nun steht der kampf zwischen klitschko und haye und kein kommentar dazu? gut dann änder ich das hier mal.

gut das die zeit des laberns vorbei ist. selbst wenn klitschko ausfallen sollte gibts scheinbar die feste option auf seinen bruder umzuswitchen. von daher auf der ebene alle löcher gestopft.

ich geh von einer klaren sache aus. haye ist für mich wie viele andere vor ihm ein großmaul, der sich allerding, im gegensatz zu vielen vor ihm, besser medial in position gebracht hat.

letztlich liegt die hoffnung vieler, auf eine bessere schwergewichtswelt, auf ihn. gewinnt klitschko kann man folgerichtig für die nächsten eins, zwei jahre die titel kampflos rüber schieben. das einzigste was dann noch zwischen den klitschkos und dem titel steht ist das zunehmende alter und demzufolge ein schleichender formverlust, aber garantiert nicht die stärke der anderen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011 - 16:47

Wer solls auch schreiben, auch hier wie sooft woanders, monologe!

Naja, es ist nach wie vor ansich ein wunder, dass einer mit 4 oder 5 kämpfen von denen 3 noch luftnummern waren so in den vordergrund spielen konnte, das allein zeigt schon sehr sehr deutlich die armut der einstigen königsklasse.

Die PR abteilung des Haye, die könnte manche firma gut gebrauchen. Boxen - Seite 3 360107

Nungut, am ende steht nun endlich der kampf und die klitschko kritiker haben ein argument weniger, diese woche noch der solis kampf davor und die liste derer, die sich noch nicht geboxt haben ist so überschaubar wie das boxerische talent des nikolai walujew. Boxen - Seite 3 7357


Muss sagen, das ich mir bei witali des sieges deutlich sicherer gewesen wäre als so, aber in letzter konsequenz denke ich das haye trotz seiner schnellikeit und seiner beweglichkeit höchste probleme haben wird, an wladimirs jab vorbei ins ziel zu kommen.

Aber der reiz den ich sehe, ist der, sollte er das schaffen und einen schnellen schlaghagel wirklich mal annbringen können, dann bin ich auf wladimirs kinn dann doch auch gespannt.
das ist im prinzip schon alles, worauf ich mich freue, zu sehen ob haye wirklich eine aufgabe darstellen kann.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011 - 17:13

Dany69 schrieb:
Wer solls auch schreiben, auch hier wie sooft woanders, monologe!
ich muss nix schreiben wenn ihr euch im kleinkrieg befindet und ich deine und adlerauges meinung völlig teile Wink

Dany69 schrieb:
Die PR abteilung des Haye, die könnte manche firma gut gebrauchen. Boxen - Seite 3 360107
ich bin da auch baff, wie man auf den blender reinfallen kann. Shocked

Dany69 schrieb:
diese woche noch der solis kampf davor und die liste derer, die sich noch nicht geboxt haben ist so überschaubar wie das boxerische talent des nikolai walujew. Boxen - Seite 3 7357
wenn die zwei kämpfe gewonnen werden können sie im grunde die schuhe an dn nagel hängen. denn danach gehts wohl wirklich nur noch darum wer als erstes der beiden seinem alter rechnung trägt.

Dany69 schrieb:
Muss sagen, das ich mir bei witali des sieges deutlich sicherer gewesen wäre als so
gut, ich hab bei beiden keine zweifel das sie ihn umhaun, ich halte witali allerdings auch für den stärkeren der zwei.

Dany69 schrieb:
Aber der reiz den ich sehe, ist der, sollte er das schaffen und einen schnellen schlaghagel wirklich mal annbringen können, dann bin ich auf wladimirs kinn dann doch auch gespannt.
das wissen wir ja das seins nicht das aller beste ist Wink

aber ich denke das es letztlich doch seine schlagkraft sein wird die den kampf entscheidet.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011 - 17:38

JerzyPotz schrieb:

ich muss nix schreiben wenn ihr euch im kleinkrieg befindet und ich deine und adlerauges meinung völlig teile Wink
Das mag so sein, dennoch gibts sicherlich noch mehr boxen, indem der name klitschko mal nicht fällt, aber das spare ich mir schon lang.

JerzyPotz schrieb:

ich bin da auch baff, wie man auf den blender reinfallen kann. Shocked
Tja im grunde ist es schon sehr sehr merkwürdig wie sich das dahingehend entwickelt hat.

ich mein, er ist kein nichtskönner und immerhin dreimaliger WM im CG, aber das er ähnlich wie adamek da von null in die top ten kommt, das wäre nicht immer so einfach gewesen, mehr noch, das die zwei quasi nun die große bedrohung sein sollen.

JerzyPotz schrieb:

wenn die zwei kämpfe gewonnen werden können sie im grunde die schuhe an dn nagel hängen. denn danach gehts wohl wirklich nur noch darum wer als erstes der beiden seinem alter rechnung trägt.
Naja, die welt bleibt nicht stehen, es stehen noch haufenweise junge talente da, die die leiter erst begonnen haben zu klettern, aber das ist musik von übermorgen, einige mit denen ich in zwei bis drei jahren spätestens auf weltniveau rechne.

Krasniqui gehört aber nich dazu. Boxen - Seite 3 360107

JerzyPotz schrieb:

gut, ich hab bei beiden keine zweifel das sie ihn umhaun, ich halte witali allerdings auch für den stärkeren der zwei.
Joh so seh ich es auch, wenngleich wladimir sichtlich an den schwächen gearbeitet hat, nur kam doch sind wir ehrlich niemand mehr umhin, bzw. am jab vorbei. deshalb glaub ich auch nicht, das wladimir soviel wird hinnehmen müssen, was zum wackeln reichen könnte.


JerzyPotz schrieb:

aber ich denke das es letztlich doch seine schlagkraft sein wird die den kampf entscheidet.
letztlich glaube ich der jab wird wie sooft der heilsbringer und türöffner sein und am ende wird die rechte einschlagen, aber sicherlich wird auch das wieder schachmäßig ausgelegt werden und werbefreundlich nicht vor runde 8. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011 - 17:57

was mich wundert von allem mal abgesehen ,warum es keine deutschen boxer auf top niveau gibt scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011 - 18:06

Dany69 schrieb:
Das mag so sein, dennoch gibts sicherlich noch mehr boxen, indem der name klitschko mal nicht fällt, aber das spare ich mir schon lang.
dann sag mir doch mal worüber wir hier schreiben sollen?
was war denn dein letzter hochwertiger boxkampf denn du gesehen hast.
ich will streng hoffen das du jetzt nicht antwortest: "mit dir und NYD in gladbach, maske gegen hill". Boxen - Seite 3 360107

für mich begann der erste schritt zum untergang im zeitlichen rahem der rückehr von big george, dem nicht aufhören wollen von holyfield und iron mike. aber die zeit hatte insofern wenigstens noch ihren charme, da die klassen unten drunter viel auffangen können.

mitlerweile ist bei mir das boxen aber qualitativ so tief gesunken das ich selbst die kleine susi ab und an mal als seheneswerte alternative betrachte. Shocked
ich fand den grundgedanken der super-six eigentlich gut durchdacht. nur selbst das hat zunehmend nur noch den charakter von kirmeß boxen.

Dany69 schrieb:
ich mein, er ist kein nichtskönner und immerhin dreimaliger WM im CG, aber das er ähnlich wie adamek da von null in die top ten kommt, das wäre nicht immer so einfach gewesen,
stimmt ja so nicht. das war doch schon immer nur eine frage des managements. ich erinner mich noch zu genau als iron mike mal wieder aus dem knast kam, einen aufbaukampf gegen die nr. 2.010.985. der welt kämpfte und im anschluß sofort wieder nummer 1 herausforderer gewesen ist.

wenn die nicht alle ausschließlich nur auf das geld schaun würden, hätte die jetzige situation auch großes potential für einen neuanfang im boxen. wann, wenn nicht jetzt, war die gelegenehiet in den letzten jahren so groß, die ganzen k@ck verbände alle einstampfen zu können und alle, wie es sich ja eigentlich auch gehört, um einen wm titel boxen zu lassen?

von den amis kann man in den nächsten jahren nix großes erwarten. die haben sich mit ihrer umstrukturierung vor ein paar jahren schön den hahn selber abgedreht. grade in den usa muss das boxen die kämpfer von der straße fischen und nicht nach plan b ausbilden. und so schließt sich der kreis, denn boxen ohne gute amis ist wohl vergleichbar wie ne fussball-wm ohne deutschland, italien und brasilien.

Dany69 schrieb:
Naja, die welt bleibt nicht stehen
pling, pling pling... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dany69 schrieb:
letztlich glaube ich der jab wird wie sooft der heilsbringer und türöffner sein und am ende wird die rechte einschlagen, aber sicherlich wird auch das wieder schachmäßig ausgelegt werden und werbefreundlich nicht vor runde 8. Rolling Eyes
Boxen - Seite 3 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011 - 18:13

vincenzo scifo schrieb:
was mich wundert von allem mal abgesehen ,warum es keine deutschen boxer auf top niveau gibt scratch
mich ja nicht so sehr.

es gab immer mal vereinzelt irgendwelche perlen, aber als konstante profi boxmacht möcht ich uns jetzt nicht bezeichnen wollen.

wenn ich mich zurück erinner gabs ne ganze zeitlang nur den schönen rene' und dann bis zu rocky glaub ich, ganz lange gar nix mehr. oder fällt dir noch irgendwer erzählenswertes ein?

dann folgten mehr oder weniger mal 10 halbwegs gute jahre. wobei ich mich da auch schwer tue leute wie maske oder ottke als gute boxer zu bezeichnen und das leute wie michaelczewski oder die klitschkos quasi verdeutscht wurden zeigt doch auch ein wenig auf, das selbst in den guten zeiten viel geschönigt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011 - 18:14

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
was mich wundert von allem mal abgesehen ,warum es keine deutschen boxer auf top niveau gibt scratch
mich ja nicht so sehr.

es gab immer mal vereinzelt irgendwelche perlen, aber als konstante profi boxmacht möcht ich uns jetzt nicht bezeichnen wollen.

wenn ich mich zurück erinner gabs ne ganze zeitlang nur den schönen rene' und dann bis zu rocky glaub ich, ganz lange gar nix mehr. oder fällt dir noch irgendwer erzählenswertes ein?

dann folgten mehr oder weniger mal 10 halbwegs gute jahre. wobei ich mich da auch schwer tue leute wie maske oder ottke als gute boxer zu bezeichnen und das leute wie michaelczewski oder die klitschkos quasi verdeutscht wurden zeigt doch auch ein wenig auf, das selbst in den guten zeiten viel geschönigt wurde.

danke für einen vernünftigen beitrag ,auf eine einfache frage Boxen - Seite 3 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011 - 18:24

vincenzo scifo schrieb:
danke für einen vernünftigen beitrag ,auf eine einfache frage Boxen - Seite 3 7357
ich weiß nicht ob dir der CSC frankfurt was sagt.

die waren im amateur bereich deutschlandweit mal ne recht große nummer und aus dem stall gabs auch immer wieder genug talente die hochgekommen sind. die sind hier quasi völlig von der bildfläche verschwunden und ich hab mal gelesen das viele der alten vereine ganz dreckig geht.

wenn ich jetzt irgendwas von amateur boxen sehe hab ich immer den eindruck das deutsche boxer grundsätzlich immer einen migrations hintergrund haben oder aus dem osten unseres schönen landes kommen. Very Happy

vielleicht hat einfach keiner mehr lust seine birne dauerhaft nen anderen hinzuhalten, denn wenigstens bei den amas sah es immer halbwegs gut aus. nur der nächste schritt hat, warum auch immer, kaum einer geschafft scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptySa 2 Jul 2011 - 12:33

zeit des schwatzens ist endlich vorbei, heute abend wird ein strich gezogen.
ich erwarte das haye früh als luftnummer geoutet wird und er relativ flux von klitschko auf die rübe bekommt. kann mir auch nicht vorstellen das der kampf über die runden geht. klitschko dürfte nach der babbelei wohl bestrebt sein das ganze so früh wie möglich einzutüten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptySa 2 Jul 2011 - 13:02

Nee, ich freu mcih schon wie ein keks, ganz ehrlich. cheers

Sehe das ganze nicht einseitig, denn ne luftnummmer ist haye trotz seiner PR maschinerie lange nicht, aber und das wird ausschlaggebend sein, er bleibt im grunde ein Crusiergewichtler und ich kann mir nicht vorstellen, dass er den druck des Jabs von klitscko und der mit zunehmender kampfdauer häufigerwerdenden rechten standhalten kann.

Wobei klitschko ja ein spätes ende geäussert hat, ich rechne nicht vor runde 8 oder 9 mit nem k.o.!

Er will ja die 12. als ende haben, aber so pülanbar wird es nicht sein.

Interessant wird wirklich sein, wie lange haye seine bewglichkeits und schnelligkeitsvorteile wirklich ernsthaft zur schau stellen kann, aber klar ist auch, das nur ein ausweichen von haye und ein kurzes rein raus nicht reichen wird um klitschko ernsthaft zu bedrohen.

Dennoch erwarte ich mal sowas wie gegenwehr von haye, zumindest hoffe ich das es kein so statischer kampf wird, wie die letzten, aber ich denke der wunsch wird erfüllt, möge der bessere gewinnen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptySo 3 Jul 2011 - 0:39

Dany69 schrieb:
aber klar ist auch, das nur ein ausweichen von haye und ein kurzes rein raus nicht reichen wird um klitschko ernsthaft zu bedrohen.
der satz war doch sehr treffend. haye ist schnell, das wars dann aber auch.
ich fand den kampf interessant aber keiner an den ich mich in 10 jahren noch erinnern werden. klitschko war mir zu vorsichtig und ich hätte mir gewünscht er hätte ein paar runden zuvor mal mit so viel dampf begonnen wie die letzte.

insgesamt find ich die 3-0 wertung völlig verdient, trotzdem in den einzel wertungen zu hoch. bis runde 4, 5 hab ich wenig distanz zwischen den beiden gesehen. klitchko war zwar aktiver, aber haye hat in der zeit von seinen wenigen versuchen für mich die besseren treffer gesetzt. vielleicht hat letztlich die aktivität bei den knappen runden den ausschlag gegeben.

ich denke aber ein rematch brauch es nicht. haye war zwar besser wie ich dachte, aber alles in allem hat er doch zu wenig druck um wirklich gefährlich zu werden.
ganz schwach fand ich übrigens haye´s gelaber nach dem kampf. gut, nach all dem geschwätz vor dem kampf musste man fast schon damit rechnen das ihm bei ner niederlage schwere weh wehchen plagen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptySo 3 Jul 2011 - 1:34

nach der ganzen laberei vorm kampf hätte ich von haye eigentlich auch mehr erwartet .viel gekommen ist von ihm aber nicht und klar vorne hab ich ihn mit gutem willen und punktabzug für klitschko nur in max 3 runden gesehen. er war zwar schnell aber auch viel zu vorsichtig. wenn er vorher so vorgegangen wäre wie in den letzten 2 runden hätte das für klitschko gefährlich werden können. am ende ist ihm aber auch nichts anderes übrig geblieben als den ko zu suchen.
so deutlich wie die ringrichter habe ich den kampf dann doch nicht für klitschko gewertet. da gabs zuviele runden wo von beiden boxern einfach nichts gekommen ist.

was mir bei der übertragung sauer aufgestoßen ist ist das man den kampf wie viele sportereignisse in letzter zeit mal wieder zu einem absoluten toperlebnis erklären wollte. den kampf mit dem rumble in the jungle zu vergleichen ist ja mal größenwahn der übelsten sorte. ich bin ja noch nicht so alt das ich den kampf hätte live sehen können. aber gesehen hab ich in 3 mal und das war dann doch mal mindestens 2 stufen höher als das was man heute gesehen hat. und da rede ich nur vom sportlichen und nicht von dem was der kampf damals für die leute bedeutet hat. an den kampf heute erinnert sich in 2 jahren kein schwein mehr weils weder sportlich noch emotional irgendeinen wert hatte.

so langsam wirds aber mal zeit das jemand auftaucht der den klitschkos die gürtel weg nimmt. nichts gegen die klitschkos persönlich und sie haben die gürtel auch verdient weil atm einfach keiner da ist der einen wm-gürtel verdient hätte. ihre art zu boxen gefällt mir aber überhaupt nicht. den ganzen kampf dank ihrer reichweite mit dem jab kontrollieren und hin und wieder mal mit der rechten zuhauen. das ist genauso schön und sehenswert wie die kämpfe von sven ottke. bei den klitschkos gibts nur mal nen ko.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptySo 3 Jul 2011 - 1:59

Jerb schrieb:
so langsam wirds aber mal zeit das jemand auftaucht der den klitschkos die gürtel weg nimmt. nichts gegen die klitschkos persönlich und sie haben die gürtel auch verdient weil atm einfach keiner da ist der einen wm-gürtel verdient hätte.
die amis habens selbst vers@ut. sie wollten keine boxer mehr von der straße und was haben sie bei ihrem strukturwandel bekommen? die größte pleite im schwergewicht seit dem man wohl denken kann.

es liegt ausschließlich an den klitschkos. wollen sie geld abgrasen werden sie solange durch die dörfer tingeln bis sie sich selber schlagen, wegen dem alter.
sind sie satt und perspektivlos verteidigen sie vielleicht noch jeder eins- zweimal den titel und hängen die handschuh an den nagel. nur obs dann besser wird mit dem boxen, eher nicht...

Jerb schrieb:
ihre art zu boxen gefällt mir aber überhaupt nicht. den ganzen kampf dank ihrer reichweite mit dem jab kontrollieren und hin und wieder mal mit der rechten zuhauen. das ist genauso schön und sehenswert wie die kämpfe von sven ottke. bei den klitschkos gibts nur mal nen ko.
irgendwie find ich das die beiden, mit den jahren, doch deutlich risiko zurück genommen haben. ich sag einfach mal ins blaue das der kampf vor vier, fünf jahren anders ausgegangen wäre, denn nach dem ersten treffer wäre bedingungslos nachgesetzt worden. mittlerweile lauern sie mir auch zu viel und das ganze entwickelt sich immer taktischer.

trotzdem muss man aber feststellen das sie so eben boxen können, denn wenn beide durchkommen ist für die meißten anschließend feierabend.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptySo 3 Jul 2011 - 12:17

den klitschkos kann man da am wenigsten einen vorwurf machen weder was ihre art das boxens angeht noch das sie das boxen so dominieren. was sollen sie den machen wenn absolut keiner mehr da ist der ihnen gefährlich werden könnte ?bei ihrem stil zu boxen ists ja auch so. warum im ring gefahren eingehen wenn die gegner mangels eier in der hose gegen dieses taktische boxen keine mittel finden.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptySo 3 Jul 2011 - 14:10

Jerb schrieb:
warum im ring gefahren eingehen wenn die gegner mangels eier in der hose gegen dieses taktische boxen keine mittel finden.
Am Ende ist entscheidend, wer die Gürtel in Händen hält, von daher ist dieses Boxen natürlich legitim. Nur soll er sich dann bitte nicht nach dem Kampf vor die Kameras stellen und davon sprechen, alles dafür getan zu haben, den Gegner K.O. zu schlagen. Das hat er nämlich definitiv nicht. Nur mit Reichweitenvorteilen und einem hervorragenden Jab gewinnst du Kämpfe, schreibst aber höchstens in der Statistik Boxgeschichte. Und wenn selbst sein Trainer bereits vor dem Kampf sagt, daß er zu selten seine Rechte einsetzt, läßt das darauf schließen, daß er eben nicht immer alle taktischen Vorgaben einhält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 EmptySo 3 Jul 2011 - 20:08

typischer glanzloser klitschko kampf immer der selbe stil mit seiner führhand .er war langweilig ,weil beide nicht annähernd das gehalten haben was sie versprochen haben. Boxen - Seite 3 196317
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Boxen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Boxen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-