SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySa 5 Sep 2009 - 12:06

Dany69 schrieb:
Moin moin hat denn noch niemand ausgeschlafen?? scratch
ich jetzt auch Smile

dennis schrieb:
Bzw. meint meine Tochter das ich ausgeschlafen hab
was dem einen sein kind ist dem anderen seine katze Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 03.04.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySa 5 Sep 2009 - 13:01

dennis schrieb:
Bzw. meint meine Tochter das ich ausgeschlafen hab
JerzyPotz schrieb:
was dem einen sein kind ist dem anderen seine katze Rolling Eyes

Schon schlimm. Wenn man bedenkt das es jeden Tag so geht Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 360107

Naja wir werden/müssen es überleben Laughing
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 16:36

moin jungs Smile

zum thema ausgeschlafen: ich wurde heute morgen um acht geweckt und war bis jetzt auf einem haar-hochsteck-seminar...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 18:41

bienchen04 schrieb:
... und war bis jetzt auf einem haar-hochsteck-seminar...

Für den Schäferhund ... ???? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 360107

Moin zurück !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 18:52

Knappe04 schrieb:

Für den Schäferhund ... ???? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 360107
ne, meine haare sind dafür doch etwas zulang Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 18:59

bienchen04 schrieb:

ne, meine haare sind dafür doch etwas zulang Wink

So so ... und welchen Sinn macht dann so ein Seminar ? Shocked
Ich gehe doch auch nicht auf eine Schulung "wie poliere ich meine Glatze ?" Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 19:00

Knappe04 schrieb:

So so ... und welchen Sinn macht dann so ein Seminar ? Shocked
Ich gehe doch auch nicht auf eine Schulung "wie poliere ich meine Glatze ?" Very Happy
du bist ja auch kein friseur und ich war nur model, weil ich so schöne zum hochstecken geeignete haare habe Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 19:02

bienchen04 schrieb:

du bist ja auch kein friseur

Richtig ... ich stehe auch auf Frauen !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 19:16

Knappe04 schrieb:
Ich gehe doch auch nicht auf eine Schulung "wie poliere ich meine Glatze ?" Very Happy
ich dacht du trägst noch vollhaar? scratch

Knappe04 schrieb:
ich stehe auch auf Frauen !
auf was sonst? Wink

ansonsten einen schönen guten abend von einem völlig frustrierten JP, weils mit dessen dorfclub schon früh in der saison danieder geht Sad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 19:23

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
ich stehe auch auf Frauen !
auf was sonst? Wink
kann ich verstehen Wink

JerzyPotz schrieb:

ansonsten einen schönen guten abend von einem völlig frustrierten JP, weils mit dessen dorfclub schon früh in der saison danieder geht Sad
mein beileid mein armer. dafür gehts mit meinem dorfklub schon früh bergauf und am mittwoch gibts ne riesen gaudi und das leider ohne mich Sad
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 19:28

JerzyPotz schrieb:

ich dacht du trägst noch vollhaar? scratch

Natürlich trage ich (noch) volles Haar.
Ich habe bienchen04 etwas falsch verstanden mit "sie hätte zu lange Haare". Sie hat das auf den Witz mit dem Schäferhund bezogen, und ich habe verstanden "zu lang zum hochstecken", was natürlich den Sinn einer solchen Veranstaltung absolut in Frage stellen würde .. daher mein Einwurf ...

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
ich stehe auch auf Frauen !
auf was sonst? Wink

Dann frag' mal Deinen Friseur ... Laughing ... wenn Du noch hingehst ... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 19:38

Knappe04 schrieb:

Ich habe bienchen04 etwas falsch verstanden mit "sie hätte zu lange Haare". Sie hat das auf den Witz mit dem Schäferhund bezogen, und ich habe verstanden "zu lang zum hochstecken", was natürlich den Sinn einer solchen Veranstaltung absolut in Frage stellen würde .. daher mein Einwurf ...
tja, so sind sie die männer, haben einfach immer probleme mit meiner logik Wink
aber nicht nur die männer, gestern ging es um das verrechnen von familienpizzen und salaten wo ich das geld vorgestreckt hatte und unsere trainerin zuviel bezahlt hatte und nur eine einzige hat meine logik mit durchgeblickt Wink

JerzyPotz schrieb:

Dann frag' mal Deinen Friseur ... Laughing ... wenn Du noch hingehst ... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 360107
ich glaub den brauch der gute jp in der tat nicht mehr Razz
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 19:47

bienchen04 schrieb:

tja, so sind sie die männer, haben einfach immer probleme mit meiner logik Wink

Nicht nur mit Deiner Logik ... Very Happy ... das ist wohl eher ein Geschlechterproblem.

Wir "Jungs" sagen immer was wir meinen. Ein JA bedeutet JA, ein NEIN bedeute NEIN.
Bei Euch "Mädels" ist das wieder etwas anderes. Da kann ein JA auch ein JA ... ABER sein, oder ein NEIN auch ein "eigentlich will ich JA-sagen, aber bitte frag' mich doch noch einmal" sein.

Das ist für unsere einfach gestrickten Männergehirne nicht immer so leicht zu verstehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 19:49

bienchen04 schrieb:
mein beileid mein armer.
dafür ist es noch ein wenig früh, aber es war schon sowas wie ein 5 jahres tiefpunkt. den gegner hätte vor 4 jahren sogar noch unsere damlige bezirksliga mannschaft plattgemacht, so schlecht waren die, nur wir halt noch schlechter...
dagegen war der auftritt der bayern in mainz noch gold Shocked

bienchen04 schrieb:
ich glaub den brauch der gute jp in der tat nicht mehr
mein letzter besuch liegt glaub ich bald 5 jahre zurück und der war ein brüller.
das haar schon damals sehr dünn fragt sie mich wie sie denn schneidn soll. darauf ich recht trocken: "mal ehrlich was außer kurz soll bei dem bissi haar noch gehen?" darauf sie: "wo sie recht haben"

naja und dann dacht ich mir diesen schrott kann ich mir auch selber schneiden. also haarschneider gekauft und nu hab ich ruh und sieht auch nicht anders aus wie das was sie mir "zauberte"
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 19:55

JerzyPotz schrieb:
... sieht auch nicht anders aus wie das was sie mir "zauberte"

Nur das Du nach dreimal nicht zum Friseur gehen den elektrischen Freund wieder refinanziert hattest. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 7357
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 20:09

Knappe04 schrieb:
Nur das Du nach dreimal nicht zum Friseur gehen den elektrischen Freund wieder refinanziert hattest. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 7357
jup.
was allerdings etwas merkwürdig bei der sache ist: selbst wenn man kontrollieren lässt ob es grade ist und der kontrolliernde sagt es ist grade, so wächst das ganze doch nicht grade und spätestens nach 10 tagen musst du wieder drüber gehen Rolling Eyes scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptySo 6 Sep 2009 - 20:11

JerzyPotz schrieb:

was allerdings etwas merkwürdig bei der sache ist: selbst wenn man kontrollieren lässt ob es grade ist und der kontrolliernde sagt es ist grade, so wächst das ganze doch nicht grade und spätestens nach 10 tagen musst du wieder drüber gehen Rolling Eyes scratch
vielleicht hat der, der sagt es sei grade auch einfach nur nen schiefen blick Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptyMo 7 Sep 2009 - 7:23

bienchen04 schrieb:

vielleicht hat der, der sagt es sei grade auch einfach nur nen schiefen blick Wink

... oder hat nur ein Auge cyclops Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 360107

Guten Morgen Ihr Lieben !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptyMo 7 Sep 2009 - 9:52

Moin moin allerseits auch von mir!!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptyMo 7 Sep 2009 - 13:31

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 524766 ... heute keiner hier ?
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptyMo 7 Sep 2009 - 13:55

ich bin jetzt da, musste aber erstmal meine pflichten als armer schüler absitzen...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptyMo 7 Sep 2009 - 14:20

bienchen04 schrieb:
ich bin jetzt da, musste aber erstmal meine pflichten als armer schüler absitzen...

Armer Schüler ist gut ... ich würde sofort mit Dir tauschen wollen. Die Klasse 11 - 13 war die bisher beste Zeit in meinem Leben !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptyMo 7 Sep 2009 - 15:01

Knappe04 schrieb:
bienchen04 schrieb:
ich bin jetzt da, musste aber erstmal meine pflichten als armer schüler absitzen...

Armer Schüler ist gut ... ich würde sofort mit Dir tauschen wollen. Die Klasse 11 - 13 war die bisher beste Zeit in meinem Leben !
Manchmal denke ich auch wie gut ich es habe, nur wenn ich wieder dran dneke, dass ich morgen erst gegen 21:00-21:30 von meinem Schultag daheim bin vergeht der Gedanke schnell wieder.

Außerdem ist die Zeit nur halb so schön wenn du erstens kaum was abwählen kannst und zweitens dich von Sprachen und Naturwissenschaften nicht trennen kannst...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptyMo 7 Sep 2009 - 15:07

bienchen04 schrieb:

Außerdem ist die Zeit nur halb so schön wenn du erstens kaum was abwählen kannst und zweitens dich von Sprachen und Naturwissenschaften nicht trennen kannst...

Was hast Du für LK's und Abi-Fächer ?

Ich hatte: LK (Mathe und Erdkunde), Abifächer (Englisch und Geschichte)
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptyMo 7 Sep 2009 - 15:09

Knappe04 schrieb:

Was hast Du für LK's und Abi-Fächer ?

Ich hatte: LK (Mathe und Erdkunde), Abifächer (Englisch und Geschichte)
Das wäre bei uns schon nicht möglich, weil man sich in Deutsch prüfen lassen muss Wink

Ich musste ja noch nicht wählen, dass passiert erst vor der 12 aber aller Voraussicht nach werden LK's Mathe und Physik und Prüfungsfächer noch Deutsch, Sport und eins aus PoWi/Reli/Erdkunde/Geschi, aber wahrscheinlich PoWi oder Reli.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptyMo 7 Sep 2009 - 15:19

bienchen04 schrieb:

Das wäre bei uns schon nicht möglich, weil man sich in Deutsch prüfen lassen muss Wink

OK. Ich musste Deutsch dafür bis zur 13/2 mit "durchziehen", konnte es nicht abwählen.
Das beste an der Oberstufe war, dass ich mich mit bestandenem Latinum aus dem Lateinunterricht verabschieden durfte. Ich habe es gehasst.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 EmptyMo 7 Sep 2009 - 15:21

Knappe04 schrieb:

OK. Ich musste Deutsch dafür bis zur 13/2 mit "durchziehen", konnte es nicht abwählen.
Das beste an der Oberstufe war, dass ich mich mit bestandenem Latinum aus dem Lateinunterricht verabschieden durfte. Ich habe es gehasst.
Weitermachen müssen wir Mathe, Deutsch, Reli, Sport, Geschi, Musik/Kunst/DS, eine Fremdsprache, noch ne zweite Naturwissenschaft, noch eine Naturwissenschaft oder Fremdsprache und ich glaub aus dem Gesellschaftswissenschaftlichen Bereich mit Sicherheit auch noch.

Mein Problem sprichst du oben aber auch schon an, weil ich will Latein weitermachen, weil ich da besser bin als in Englisch und dann Englishc nicht einbringen muss, was aber ne ordentliche mehr belastung wäre Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-