|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dany69 Admin
Anzahl der Beiträge : 10540 Anmeldedatum : 13.03.08
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Di 7 Jul 2009 - 14:14 | |
| Ja mei aber du weisst schon, das des kein spaß iss, wenn es sich bewahrheiten sollte iss mehr als ruhe angesagt, du verbreitest ja angst und schrecken hier. |
|
| |
bienchen04 SportB-Forumsweiser
Anzahl der Beiträge : 7494 Anmeldedatum : 13.03.08
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Di 7 Jul 2009 - 14:19 | |
| ich weiß und es ist frustrierend, wenn ich jetzt schon sagen kann, dass ich in den letzten 16 monaten 9 monate handball pause hatte und es jetzt glatt wieder so geht und ich schon wieder die vorbereitung verpasse... |
|
| |
Dany69 Admin
Anzahl der Beiträge : 10540 Ort : Großostheim Anmeldedatum : 13.03.08
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Di 7 Jul 2009 - 14:55 | |
| Deinen Ehrgeiz und deine Frustration in allen Ehren aber ich glaube es ist in dieser Situation sicherlich bedeutend wichtiger, erstaml alles zu klären und vorallem dann auch gut zu behandeln und definitiv auszukurrieren!! Auch wenn du noch soviele hummmeln in deinem hintern verspürst! Sonst müssen am ende JP und ich noch wache schieben und Kontrolle abhalten!! |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 7494 Ort : Oberhessen Anmeldedatum : 13.03.08
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Di 7 Jul 2009 - 15:13 | |
| Klar und so wird es auch passieren und trotzdem hebt sowas natürlich die Stimmung nicht an. Bin ja schon froh, dass meine Ärztin wie immer gelich alles abklärt und mir nicht was von Halsentzündung oder so erzählt . Aber Wache schieben könnt ihr trotzdem gerne, dann hab ich wenigstens beschäftigung |
|
| |
JerzyPotz SportB-Forumsweiser
Anzahl der Beiträge : 13514 Ort : Frankfurt Anmeldedatum : 13.03.08
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Di 7 Jul 2009 - 19:49 | |
| - bienchen04 schrieb:
- was es ist weiß ich noch nicht wirklich, da die laborwerte erst abgewartet werden müssen, aber verdacht auf pfeiffersches drüsenfieber...
das wird schon wieder. ist soweit ich das weiß auch nix anderes wie ne herpes form, was dich einmal schwer umhaut, aber dann solltest du ruhe haben. und aus erfahrung kann ich dir sagen lieber jetzt als später. hab mein ersten herpes passend zur wm 2002 gehabt und das hat mich gut 3 wochen völlig aus der bahn geworfen mit dem höhepunkt das ich nach ner guten woche ein völlig geschwollenes und deformiertes gesicht hatte, das so entstellt gewesen ist das ich mich nicht mehr aus dem haus getraut hab. - bienchen04 schrieb:
- dieses jahr ist echt völlig zum vergessen udn ich bin auch leicht deprimiert was meinen sport, speziell handball-torwart angeht. nachdem ich letztes jahr ein halbes jahr pause machen musste, dann jetzt fast vier monate und gerade wieder angefangen hab blüht mir jetzt wieder eine lange pause und das wo ich gerade jetzt die chance hätte mich zu beweisen.
hör auf rumzujammern, davon wird es nicht besser. versteck dich 3-6 wochen rund ums haus und pünktlich zum ersten saisonspiel stehst de wieder auf dem platz. |
|
| |
Dany69 Admin
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Mi 8 Jul 2009 - 8:23 | |
| Moin moin alllerseits! |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Do 9 Jul 2009 - 13:29 | |
| moin, moin auch von mir an diesem schönen tag muss grade mal kurz einen auf angeber machen, weil ich nun mein zeugnis in händen halte und trotz 20 fehltage ist mein schnitt um 0,17 besser als der des geehrten jahrgangsbesten, nur leider bin ich offensichtlich kein liebling der schulleiterin |
|
| |
Dany69 Admin
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Do 9 Jul 2009 - 14:43 | |
| na wunderbar, das ist doch was!! Und glaub mir geliebt und zu sehr gemocht zu werden hat noch selten geholfen!! |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Do 9 Jul 2009 - 15:20 | |
| find ich auch, nur trotzdem wudnert es mich jedes jahr wieder wieso leute geehrt werden, die schlechter sind als ich, aber naja, wenn ich beim abi immer noch besser bin kommt sie wohl nicht mehr drum rum mich zu ehren |
|
| |
Dany69 Admin
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Do 9 Jul 2009 - 15:44 | |
| Eben so isses. Bei mir wars gar mal so, das man mir ne falsche note ins endzeugnis geknallt hatte, sowas nenn ich dann persönliche bevorzugung! |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Do 9 Jul 2009 - 16:25 | |
| gut, ich hab irgendwie die powi note doppelt im zeugenis, einmal 1. halbjahr, einmal 2., aber da beides ne eins ist und unsere ganze klasse das so hat sah ich keinen grund mich zu beschweren. außerdem wollte meine franz lehrerin mir eigentlich ne 2 geben, aber am ende hat sie mir wohl doch ne 1 gegeben, dass kommt halt davon, wenn man nicht probiert die lehrer bei ner 1,5 umzustimmen, sondern ihnen versichert, im nächsten jahr noch ein halbes jahr weiter zu machen um irgendeine prüfung zu irgendeinem zertifikat abzulegen |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Fr 10 Jul 2009 - 9:06 | |
| einen schönen guten morgen gruß, an alle freunde von spielern die weg wollen und doch im verein bleiben müssen. war eine harte schwere woche die mit dem heutigen tag zum glück für mich zuende geht und deswegen kann ich ab heute nachmittag schonmal wieder regeres schreiben ankündigen. bitte freuen sie sich jetzt, oder wenn nicht langt einfaches schweigen |
|
| |
Dany69 Admin
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Fr 10 Jul 2009 - 10:52 | |
| Morgen allerseits an alle....... das schweigen im walde liegt mir ferne drum hoff auch ich etwas mehr zeit am heutigen nachmittag zu haben und deshalb sag ich mal mit freudiger erwartung bis später! |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Fr 10 Jul 2009 - 12:44 | |
| moin moin auch von einem müden bienchen. da ich momentan alle zeit der welt habe werde sicherlich auch ich ab und an mal reinschauen, wenn ich mich denn von meiner spannenden lektüre losreißen kann |
|
| |
Dany69 Admin
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Fr 10 Jul 2009 - 12:52 | |
| Moin moin bienchen, was gibts denn so spannendes zum lesen derzeit! |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Fr 10 Jul 2009 - 14:03 | |
| alle harry potter bände. seit montag hab ich schon die ersten 3 gelesen und den vierten fang ich jetzt gleich an und die sind einfach toll |
|
| |
Dany69 Admin
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Fr 10 Jul 2009 - 15:10 | |
| Ohweh könnste mir auf ne einsame insel mitgeben netmal dort würd ich die glaub ich lesen! |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Fr 10 Jul 2009 - 16:36 | |
| Wieso, die sind echt genial und duetlich besser wie die Filme fällt mir mal wieder auf wo ich sie mal wieder auskrame und ich kann von vorne herein ablehnung dagegen gar nicht leiden, ist aber mit allem so, was erstmal einen schlechten Ruf hat |
|
| |
Dany69 Admin
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Fr 10 Jul 2009 - 16:40 | |
| Faktisch interessierts mich einfach net weder film noch buch und die manie drum werd ich nie verstehn aber bitte wers braucht! |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Fr 10 Jul 2009 - 16:45 | |
| ich sag ja, sowas mit der manie ist ganz schlimm und nur weil ich die bücher toll finde würde ich mich nie in sowas reinsteigern, aber die sind echt super fesselnd geschrieben |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Sa 11 Jul 2009 - 9:39 | |
| einen wunderschönen guten morgen, an alle freunde von kleinen schweinchen die stundenlang über einem drehspieß hängen endlich wochenende und ich mach 10 kreutze |
|
| |
Dany69 Admin
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Sa 11 Jul 2009 - 10:46 | |
| Gibts Spanferkel?? moin moin in die runde! |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Sa 11 Jul 2009 - 11:37 | |
| - Dany69 schrieb:
- Gibts Spanferkel??
joh und i freu mi dazu wird irgendwann folgende position eingenommen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Sa 11 Jul 2009 - 12:11 | |
| moin, moin jungs auch von mir und viel spaß dem alten jp beim feucht fröhlichen abend mit schweinchen, aber ich bin eher ein freund von kleinen schweinchen, die wutzi heißen und bei mir auffem hof immer mal wieder einen aufstand proben |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 Sa 11 Jul 2009 - 12:23 | |
| - bienchen04 schrieb:
- und viel spaß dem alten jp beim feucht fröhlichen abend mit schweinchen
denn werd ich haben. aber es wird auch ein anstrengender, da es schon um 4 losgeht und da werd ich wohl aufpassen müssen das ich nicht schon zu früh unter dem fass liege - bienchen04 schrieb:
- aber ich bin eher ein freund von kleinen schweinchen, die wutzi heißen und bei mir auffem hof immer mal wieder einen aufstand proben
gut zu wissen wo man sich noch schnell nachschub besorgen kann, für den fall das die eine s@u nicht langt |
|
| |
Dany69 Admin
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 So 12 Jul 2009 - 10:09 | |
| Guten morgen, ich hoffe doch sehr der gute JP hat Aspirin und zur not auch noch rennie daheim, oder einfach nur einen weiteren guten schnapps!! |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 So 12 Jul 2009 - 12:04 | |
| morgen, allen freunden von lecker grillen weder aspirin noch sonstiges nötig, da ich mich tapfer geschlagen hab und die alkoholischen getränke ab 2 rum nicht mehr so dolle geschmeckt hab. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Spam-Beitrag Teil 3 | |
| |
|
| |
|