SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDTM  Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DTM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

DTM  _
BeitragThema: DTM    DTM  EmptySa 16 Mai 2009 - 19:53

Audi mit 5 Autos vorn nach der Quali in Hockenheim. Ralf auf 12. Spengler letzter.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

DTM  _
BeitragThema: Re: DTM    DTM  EmptySo 17 Mai 2009 - 20:11

Audi Dominiert auch das Rennen. Ralf auf Platz 9. Der Pole-Mann, der auch das Rennen anführte, mußte mit Reifenschaden 2 Rundne vor Schluss an die Box.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

DTM  _
BeitragThema: Re: DTM    DTM  EmptyMi 27 Okt 2010 - 1:46

ich will mal geschrieben haben das die dtm da ne wirklich nette idee aus dem hut gezaubert hat.

Das Olympiastadion als Carrera-Bahn KLICK
wenn dann vielleicht auch noch in zwei jahren punkte dafür vergeben werden umso besser. ich war schon immer ein freund von dieser art von rennen.

dazu bedeutet das als zuschauer maximum rennen für absolut faires geld. DTM  260791
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

DTM  _
BeitragThema: Re: DTM    DTM  EmptyMi 27 Okt 2010 - 8:14

Die DTM war schon immer bezahlbar, das ist ihr großer Vorteil. Ich war vor 2 Jahren auf dem Eurospeedway Lausitz, die Karte fürs Rennen inkl. Boxengasse hat mich grad mal 51 € (oder 61 €, bin net mehr ganz sicher) gekostet! Nicht zu vergleichen z.B. mit der Formel 1.

Aber du hast recht, die Idee mit dem Olympiastadion hat wirklich was für sich. Da es nun mit BMW als dritten und evtl. auch noch Opel oder Nissan als 4. Hersteller (beide Hersteller stellen diesbzgl. gerade Überlegungen an) auch wieder spannender wird, freu ich mich auf die Zukunft!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

DTM  _
BeitragThema: Re: DTM    DTM  EmptyFr 29 Okt 2010 - 12:46

NYD schrieb:
Die DTM war schon immer bezahlbar, das ist ihr großer Vorteil. Ich war vor 2 Jahren auf dem Eurospeedway Lausitz, die Karte fürs Rennen inkl. Boxengasse hat mich grad mal 51 € (oder 61 €, bin net mehr ganz sicher) gekostet! Nicht zu vergleichen z.B. mit der Formel 1.
ich war vor 3 oder vier jahren zum saisonende in hockenheim und wir haben ohne boxengasse 25 rum bezahlt, auf nem wirklich guten sitzplatz, wo man von eingang grade im wald bis ausgang motodrom wirklich alles gesehen hast.

NYD schrieb:
Aber du hast recht, die Idee mit dem Olympiastadion hat wirklich was für sich.
das ist zwar etwas weg von der eigentlichen rennsport idee, aber neue wege einschlagen und es zumindest mal versuchen kann ja nicht schaden. kommt es nicht an kann man es ja wieder in die tonne kloppen. denke aber das es funktionieren wird, vor allem bei den zuschauern die live dabei sin.

NYD schrieb:
Da es nun mit BMW als dritten und evtl. auch noch Opel oder Nissan als 4. Hersteller (beide Hersteller stellen diesbzgl. gerade Überlegungen an) auch wieder spannender wird, freu ich mich auf die Zukunft!
daran krankts ja durchaus. schöne serie, mit audi und mercedes aber schwer fad besetzt. ziel muss wirklich sein wenigstens mal wieder vier verschiedene marken in der serie zu haben und dann wird das interesse auch weiter zunehmen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

DTM  _
BeitragThema: Re: DTM    DTM  EmptyFr 29 Okt 2010 - 15:00

JerzyPotz schrieb:

ich war vor 3 oder vier jahren zum saisonende in hockenheim und wir haben ohne boxengasse 25 rum bezahlt, auf nem wirklich guten sitzplatz, wo man von eingang grade im wald bis ausgang motodrom wirklich alles gesehen hast.

Ja, bei dem Preis dachten wir dann, wenn schon dann denn schon und haben die Boxengasse gleich noch mitgenommen. Wink Aber für den Preis bekommt man schon viel geboten. Bin auch in 4 Wochen wieder hier in Chemnitz zum Hallen-Motocross. Ein ganzer Abend mit Rahmenprogramm von 19 - ca. 1 Uhr für 44 €.

JerzyPotz schrieb:

das ist zwar etwas weg von der eigentlichen rennsport idee, aber neue wege einschlagen und es zumindest mal versuchen kann ja nicht schaden. kommt es nicht an kann man es ja wieder in die tonne kloppen. denke aber das es funktionieren wird, vor allem bei den zuschauern die live dabei sin.

Is doch egal, ohne neue Ideen wirds irgendwann ja auch mal langweilig. Ich denke auch, dass es ankommen wird. Siehe Veltins-Arena und Biathlon.

JerzyPotz schrieb:

daran krankts ja durchaus. schöne serie, mit audi und mercedes aber schwer fad besetzt. ziel muss wirklich sein wenigstens mal wieder vier verschiedene marken in der serie zu haben und dann wird das interesse auch weiter zunehmen.

Davon gehe ich stark aus, dass das Interesse steigt. Für die Fahrer wird das auch kein Problem, nach dem Ausstieg von Opel sind deren Fahrer ja auch in den verbliebenen Teams untergekommen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

DTM  _
BeitragThema: Re: DTM    DTM  EmptySo 31 Okt 2010 - 16:15

Und nun ists amtlich:

Opel kehrt in die DTM zurück

Womit wir also schon 4 Hersteller hätten, Nissan ist ebenfalls interessiert, hat sich aber noch nicht geäußert. Spricht doch alles für höhere Spannung als zuletzt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




DTM  _
BeitragThema: Re: DTM    DTM  Empty

Nach oben Nach unten
 

DTM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Motorsport-