SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1.FC Kaiserslautern Ev84mdSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1.FC Kaiserslautern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyDo 13 März 2008 - 10:14

alles rund um die pfälzer buben
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptySa 15 März 2008 - 13:18

Ein Lebenswichtiger und unerwarteter Erfolg gestern abend kamen die roten teufel zu einem verdienten 2:0 sieg in Wehen, so langsam keimt dir hoffnung wieder auf am betzenberg!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyDo 27 März 2008 - 19:09

Kuntz: Verhandlungen mit FCK kurz vor Abschluss
Kuntz wird wieder ein Teufel


Stefan Kuntz kehrt offenbar zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zurück. Dort soll der jetzige Manager des VfL Bochum demnächst den Posten des Vorstandsvorsitzenden einnehmen und Nachfolger von Erwin Göbbel werden. Dem SWR zufolge ist der Vertrag bereits unterschriftsreif und könnte in der nächsten Woche schriftlich fixiert werden.

Kuntz, dessen Vertrag als Manager in Bochum ausläuft, wollte dies am Rande der Partie beim 1. FC Nürnberg (1:1) nicht bestätigen. "Es laufen Verhandlungen, aber unterschrieben ist noch nichts. Bochum bleibt der erste Ansprechpartner", sagte der Europameister von 1996.

Der jetzige FCK-Vorstandsboss Erwin Göbel soll nach SWR-Informationen bereits sein Einverständnis gegeben haben und freiwillig ins zweite Glied rücken. Kuntz soll selbst für den Fall des Abstiegs des 1. FC Kaiserslautern in die neue dritte Liga Interesse signalisiert haben. Sein Gehalt beim finanzschwachen 1. FC Kaiserslautern würde offenbar über Sponsoren abgedeckt.

quelle: focus online
-------------------------------

finde es gut das man sich in lautern verdienter spieler erinnert. aber ob kuntz tatsächlich der heilsbringer ist wie viele sich wahrscheinlich erhoffen...? ich glaubs ja nicht so wirklich!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyDi 1 Apr 2008 - 9:00

so langsam gehen in lautern wirklich die zweitliga lichter aus. aber nach so ner desolaten leistung ist es vielleicht auch besser so. unglaublich mit wie wenig gegenwehr man die gegentreffer hingenommen hat. das hat nix mehr von teufeln, sondern viel mehr was von stubentigern...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyMi 2 Apr 2008 - 8:19

Ich habe ein teil des spiels gesehn und war gemilde gesagt erschreckt, da war kein esprit und kein wille, kaum kombinationen aber viele Foouls, daher hab ich die gelb-rote schon vorhergesehn, aber auch da muss ich mich fragen, wie kann ich an der mittellinie so derart dämlich in den zweikampf gehn, wenn ich schon gelb hab, alles in allen glaub ich wirklich bald net merh an die rettung, so traurig wie es ist! Sad No
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyMi 2 Apr 2008 - 15:18

So die ersten verlassen das sinkende Schiff... Wink

Hannover 96 verpflichtet Fromlowitz


Ich hätte ihm da deutlich was besseres zugetraut, als sich auf Jahre hinter ein Enke auf die Bank von Hannover zu setzen. Kann ich persönlich nicht ganz verstehen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyMi 2 Apr 2008 - 22:12

AlBaer schrieb:
So die ersten verlassen das sinkende Schiff... Wink
bitter, ist für mich zu so nem frühen zeitpunkt ein ausdruck dafür das die ersten wohl nicht mehr an den klassenverbleib glauben.

AlBaer schrieb:
Ich hätte ihm da deutlich was besseres zugetraut, als sich auf Jahre hinter ein Enke auf die Bank von Hannover zu setzen. Kann ich persönlich nicht ganz verstehen.
da scheint wohl einer hauptsächlich auf´s geld zu schauen, weil es auch in der zweiten liga genug interessante vereine gibt, wo sicher noch bedarf nach nem brauchbaren torwart besteht. hier hat sich für mich grade jemand selbst seine zukunft verbaut.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Albertosi
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.04.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyDo 3 Apr 2008 - 23:25

meinst du wirklich? Und wenn enke (zu den Bayern) geht? dann ist fromlowitz die nr.1 bei einem erstligaklub. Ich würde sagen: alles rrichtig gemacht. Und Lautern muß sich keine Sorgen machen. sippel ist eine granate im tor.dumm nur, das sie keine Ablöse kassierten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptySa 5 Apr 2008 - 12:28

carla schrieb:
meinst du wirklich?
zumindest oben stehendes ja. wenn jemand zu einem solchen zeitpunkt bei jemand anderem unterschreibt zeugt das zumindest für mich von nicht all zu viel charakter.

carla schrieb:
Und wenn enke (zu den Bayern) geht? dann ist fromlowitz die nr.1 bei einem erstligaklub. Ich würde sagen: alles rrichtig gemacht.
noch sind es nur gerüchte und nach wie vor kann ich es mir nicht wirklich vorstellen das enke zu den bayern wechselt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptySa 12 Apr 2008 - 10:24

Die konkurrenz davor und sogar dahinter punktet, währrend der FCK sich zu einem 0:0 in Aue quält, die habe die hoffnung aufgegeben, schade schade alles ist vorbei!! Sad Sad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyMi 16 Apr 2008 - 10:20

Hoffnungsschimmer in der pfalz?? Rolling Eyes

Mit zwei zu null siegte man gestern abend zu hause gegen Augsburg und konnte den abstand zum rettenden ufer auf 5 punkte verkürzen, geht da noch was oder kommen die lauterer zu spät??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptySa 12 Sep 2009 - 13:02

4-1 und tabellenführer aufgrund der zweiten hälfte verdienter sieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyMo 21 Sep 2009 - 18:20

lautern scheint wieder eine homogene einheit zu sein und spielt zurecht oben mit.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyMo 21 Sep 2009 - 21:18

Auch hier hut ba, denn mit den jungen bengels so weit oben zu stehn macht mri zwar spáß anzusehn aer ich bin nochimmer bisschen skeptisch wíe lang das so weitergeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyMo 15 März 2010 - 15:45

die roten teufel stehen mit einem bein in liga 1 ,ich hoffe sie werden wieder eine bereicherung für die liga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptySo 28 März 2010 - 15:11

nach dem heutigen spieltag lege ich mich fest ,dass der fc k sicher in liga 1 ist.
damit ist wieder ein verein mit namen vertreten und es rufen wieder teufliche duelle auf dem betzenberg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:25

trotz niederlage ist lautern für mich aufgestiegen.
frankfurt wird sich ärgern ,dass lautern zu hause gegen rostock verliert.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 28
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyMo 26 Apr 2010 - 0:05

Ja, der Südwesten hat seinen Bundesligaclub zurück! Freitag lief natürlich nicht so wie geplant, nach dem Spiel musste ich im Zug mir von meinen lauternfanatischen Begleitern einiges anhören, natürlich hätten alle gerne den Aufstieg am freitag gefeiert aber nach 4 jahren sollte alle Fans und Sympathisanten (zu denen ich auch gehöre, hat aber nur den praktischen Grund dass man nicht mehr nach Frankfurt, Mainz oder Sinsheim fahren muss um Bundesliga zu sehen) froh sein dass es überhaupt geklappt hat. Im Großen udn Ganzen war es auch hochverdient, ob die Mannschaft sich allerdings behaupten kann wird sich zeigen. Es stehen viele Abgänge ins Haus
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyMo 26 Apr 2010 - 12:42

Pi schrieb:
Ja, der Südwesten hat seinen Bundesligaclub zurück!
und die liga freut sich über einen stimmungsvollen aufsteiger, der viele fans mitbringt.

Pi schrieb:
ob die Mannschaft sich allerdings behaupten kann wird sich zeigen. Es stehen viele Abgänge ins Haus
mit dem team wird es schwer für lautern, aber nicht unmöglich. egal wer da noch drinne bleibt in der ersten, alles mannschaften mit wenig geld, wo keiner mit nem rund um schlag nächstes jahr nen megasprung vor sich hat.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Totto1993
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Anmeldedatum : 25.07.10

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Die Roten Teufel schlagen Liverpool    1.FC Kaiserslautern EmptyMo 26 Jul 2010 - 10:07

Die Roten Teufel schlagen Liverpool

Mit 1:0 besiegt der FCK im Testspiel auf dem Betzenberg den englischen Rekordmeister Liverpool FC.

Statistik:
1.FC Kaiserslautern – Liverpool FC 1:0 (1:0)
1.FC Kaiserslautern: Sippel – Dick (87. Hornig), Amedick, Rodnei (45. Abel), Bugera (79. Stulin) – Amri (75. Fuchs), Tiffert (59. Moravek), Bilek (66. Schulz), Ilicevic (59. Kirch) – Nemec (59. Rivic), Micanski (45. Hoffer)
Liverpool FC: Cavalieri – Kelly (68. Ince), Kyrgiakos (76. Irwin), Ayala, Darby – Amoo, Spearing (76. Palsson), Lucas (74. Shelvey) - Eccleston (81. Robinson), Jovanovic (45.Degen), Ngog (74. Dalla Valle)
Tore:1:0 Micanski (32.)
Schiedsrichter: Alt – Hess, Kreutz
Zuschauer: 22.000
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyMo 26 Jul 2010 - 12:56

Auf Kaiserslautern bin ich auch sehr gespannt nächstes Jahr. Zum einen, weil ich den Klub für äußerst symphatisch halte, zum anderen, weil ich glaube, dass es im Tabellenkeller dieses Jahr nochmal ein Stückchen enger wird. Den Kölnern traue ich wie jedes Jahr wenig zu, Hannover hat einen Umbruch vor sich, der auch erstmal von statten gehen muss. Freiburg war für mich letztes Jahr schon eine große Überraschung und dann kommen die ewigen Teams wie Gladbach, Mainz und Co. wo man auch immer mal ein schlechtes Jahr erwischen kann. Sehe sowohl Kaiserslautern als auch St. Pauli in der Lage die Klasse zu halten, auch weil sie den ein oder anderen erfahrenen Spieler im Kader haben.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Totto1993
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Anmeldedatum : 25.07.10

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyMo 2 Aug 2010 - 0:21

Kaiserslauterns Neuzugänge treffen

Kaiserslautern gewann gegen den französischen Erstligisten AJ Auxerre sein vorletztes Testspiel 3:1 (1:1).

Dabei waren in Jan Moravek (23.) und Ilian Micanski (72.) zwei Neulinge erfolgreich, zudem traf Srdjan Lakic (50.).

Vor 23.000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion hatte Valter Birsa (10.) die Gäste in Führung gebracht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptyMo 2 Aug 2010 - 12:20

hab mir den kader von lautern mal durchgesehen inklusive neuzugänge und muss sagen das haut mich nicht vom hocker. grade die neuzugänge sind bei mir in der kategorie "schon oft gesehen, nie etwas bewegt".

da hätte ich schon den ein oder anderen qualitativ besseren spieler erwartet. mir fällt da z.b. spontan mal christian fuchs ein, der einzigste bei bochum der über die ganze saison hinweg gute leistungen gebracht hat. mainz ist in sachen finanzen auch nicht übermäßig gut aufgestellt. da hätte ich als aufsteiger intensiver angeklopft.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 51
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptySo 8 Aug 2010 - 22:50

Den Lauterern traue ich ehrlich gesagt den Klassenerhalt noch eher zu als den Kölnern, die sich einfach nicht wesentlich verstärken konnten und in Soldo einen Trainer haben, der sie nie im Leben weiter bringt, aber wir werden ja sehen, wer recht hat Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern EmptySo 8 Aug 2010 - 23:54

champ1969 schrieb:
Den Lauterern traue ich ehrlich gesagt den Klassenerhalt noch eher zu als den Kölnern,
zumindest hoffe ich was das angeht das lautern sowas wie die alte betze stimmung zünden kann und darüber auch ein paar punkte ziehen kann.

champ1969 schrieb:
die sich einfach nicht wesentlich verstärken konnten und in Soldo einen Trainer haben, der sie nie im Leben weiter bringt, aber wir werden ja sehen, wer recht hat Wink
die frage ist ja auch wer will ernsthaft nach köln? die mannschaft hat so rein gar nix. mir wird schon schwindelig wenn ich mir nur den kader anschau. ich drück auch ganz fest die daumen das sie dieses jahr abgehen, schlecht geug sind sie dafür.

wie jedenfalls unschwer nicht zu merken ist sind meine sympathien ganz eindeutig auf der pfälzer seite

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1.FC Kaiserslautern _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern Empty

Nach oben Nach unten
 

1.FC Kaiserslautern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-