SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenMercedes GP - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mercedes GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyMi 16 Sep 2009 - 12:12

Sauberes REnnen von Brawn! Und der Ruinho kommt noch mal richtig gut raus. Hätt´ ich nicht mehr erwartet. Aber die beiden (Rubens und Jenson) werden wohl die WM unter sich auskämpfen cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyMi 16 Sep 2009 - 12:29

Ist acuh komisch, das er auf einmal rennen für rennen besser ist als Button, aber sollte es so weitergehn gönn ich es ihm sogar. Smile
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyMi 16 Sep 2009 - 13:04

Ja der Wandel ist irgendwie seltsam. Aber in Der F1 ist halt alles sehr schnelllebig. Und der Brawn ist ja auch weiterentwickelt worden. Möglich, dass die Änderungen Rubinho besser liegen als Button!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyMi 16 Sep 2009 - 13:05

Tja irgendwodran muss es ja liegen das er die kiste jetzt besser als button auf den kurs bekommt!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:36

Auch in Singapur war der Barrichello erst deutlich vorn... und dann... aber in der Liste der Flops hab´ ich Brawn vergessen Mercedes GP - Seite 4 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:56

...was soll das heissen??
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:59

Das soll heissen, dass Brawn GP die Erwartungen nicht mehr erfüllt. Und das Barrichello beim einfahren in die Box plötzlich techn. Probleme hatte und daher seine POs. vor Button verlor!

lies mal das hier
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyMo 28 Sep 2009 - 20:54

..kann ich glauben oder eben auch net, es gab schon viele fälel dieser art die einen plötzlichen positionswechsel zur folge hatten, sowas aber auch!! Suspect No Rolling Eyes Shocked Mercedes GP - Seite 4 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyDi 29 Sep 2009 - 7:42

Tja, was ein Zufall aber auch, was? Wink
Man merkt aber in der 2. Saisonhälfte deutlich, dass die Brawn doch deutlich von ihrer totalen Überlegenheit zu beginn der Saison profitieren. Sonst wäre die WM noch deutlich offener...
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:54

Brawn lebt sicher noch von seinem D³-diffusor-Vorteil. Für die weiter-entwicklung fehlt das Geld (ist nicht im erforderlichen Masse vorhanden). - Mit Mercedes als Partner wäre das anders Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyDi 29 Sep 2009 - 13:42

Tja wäre aber das wird wenn dann nur zug um zug geschehen und deshalb bin ich ach wie vor überzeugt davon das Brawn nächstes jahr noch nicht oder dann nicht mehr die federführende rolle spielt
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyMi 30 Sep 2009 - 13:07

Womit ich Dany recht gebe. In der nächsten Saison erwarte ich Brawn höchstens noch unter den ersten 4, aber net mehr als WM-Kandidaten. Diese Saison war's der Vorteil aus den Weiterentwicklungen, die schon unter Honda-Zeiten gemacht wurden. Das ist nächste Saison weg.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptySa 3 Okt 2009 - 19:19

In Susuka sahen die Brawn auch nicht gut aus. Und jetzt bekommen sie noch eine Strafe wg. Missachtung der Gelben Flagge Mercedes GP - Seite 4 236474 Mit Geist Gas geben ist das sicher nicht clown pirat
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptySo 4 Okt 2009 - 19:14

Für die Vorgeschichte des Rennens ein fast unverdientes Ergebnis clown Aber sie zehren halt vom Saison-Anfang Exclamation
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyDi 6 Okt 2009 - 8:39

Leider können sie zehren. Mittlerweile finde ich sogar, dass Button ein unverdienter WM wäre, denn der siecht ja seit Monaten nur noch vor sich hin!!
Nur leider wird es so kommen. Ich mache mir da nix vor, es wird net wieder wie 2007 enden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyDi 6 Okt 2009 - 12:45

Ansich alle leistungen betrachtet wird wie immer der richtige WM, auch wenn es aufgrund der performmance von allen wirklich ein jahr ist wo ich sagen kann und da folge ich dir, eigentlich hat ihn keiner so ganz verdient!! Mercedes GP - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyDi 6 Okt 2009 - 12:47

Naja, ich finde es aber schon krass, wie stark Brawn abgebaut hat. In der Form ist das bisher noch net vorgekommen in den letzten Jahren. Ich meine, Schwächephasen hatte jedes Team, aber so krass Question Question Question
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyDi 6 Okt 2009 - 12:49

Naja aber vergiss nicht den doppelsieg zwischendrin und was die leistungenn in der gesamtheit angeht ist es doch bei fast allen so gewesen dan und wann, nur das rubens derzeit für mich besser ist, das find ich so klasse, deshalb fänd ich es ungerecht ihn rauszuhauen
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyDi 6 Okt 2009 - 12:53

Ja ok, der Doppelsieg. Das war aber ganz offenbar ne Eintagsfliege, wenn ich mir die letzten Ergebnisse wieder anschaue!!
Und mit Rubens hast du ganz recht, dennoch scheint mir das net zu unwahrscheinlich. Klar wäre es nach seinen Leistungen jetzt ungerecht, aber noch dämlicher wäre es, den WM aus dem team zu werfen. Und was, wenn der Mercedes-Deal nur unter der Bedingung zu Stande kommen würde, dass Rosberg bei Brawn fährt? Dann steht Ross vor ner verflucht schweren Entscheidung!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyDi 6 Okt 2009 - 13:53

Die anderen Teams haben halt aufgeholt. UNd Brawn nicht soviel GEld für die Entwicklung frei um den Vorsprung zu halten. Es liegt nicht alles an Button. Doch finde ich seine Äußerungne zum restlichen verlauf auch eher .... weinerlich confused ....
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyMi 7 Okt 2009 - 8:06

Mag sein, dass net alles an Button liegt, wenn aber Barrichello vor ihm ins Ziel kommt (und das öfter), finde ich, dass man Button ruhig auch mal nachlassende Leistung vorwerfen kann. Weinerlich passt ganz gut und als gierig hat er sich ja nun auch noch geoutet. Wird mir irgendwie immer unsympathischer...
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyMi 7 Okt 2009 - 9:10

da komm´ ich auch nich´ ganz mit! Wieso will der mehr Geld confused wo doch noch nix entschieden ist No No No confused Er glaubt wohl so wenig an sich, dass er lieber jetzt was aushandelt als nach dem Saison Ende Mercedes GP - Seite 4 310649
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyDo 8 Okt 2009 - 11:04

So sehe ich das net mal. Denke schon, dass er an sich glaubt und eben deswegen so viel verlangt. Da ist jemand ob seiner Erfolge am Saisonbeginn dem Größenwahn verfallen. Suspect Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptySa 10 Okt 2009 - 14:16

Er war schon immer als player und egomane bekannt, drumm äussert sich das nun auch hier! Very Happy
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyMo 19 Okt 2009 - 15:26

Glückwunsch an Jenson Button udn Ross Brawn zum WM-Titel. Button hat am Anfang die gnadenlose Überlegenheit des Autos optimal ausgenutzt und in der zweiten Saisonhälfte zwar meistens eher durchwachsene Qualis aber dafür doch durchaus ordentlich Rennen abgeliefert, so hat er konstant Punkte gesammelt. Konstanz wird ja oft unterbewertet, er ist keine besonders strahlender Weltmeister aber ist auch zu begrüßen dass so eine seltene Eigenschaft wie Konstanz belohnt wird.

Der wahre Weltmeister ist aber Brwan mit seinem Team, unglaublich genial wie er die neuen Regeln genutzt hat

Hoffe allerdings nächstes jahr auf eine andere WM, so richtig toll ist es nicht wenn weder McLaren noch Ferrari um die WM fahren. Es sollte wieder das Sportliche und nicht das Spielen mit den regeln entscheiden. Nach zwei super spannenden und tollen jahren war die Saison 2009 für mich ein Totalflopp.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2009 - 21:37

Na ja... 2009 total flop... 2008 war auch nicht besserund 2007 sowieso nicht.. oder Question affraid Der Sport soll im Vordergrund stehen! Und solange Mosley... (& B. E. letztendlich auch) nicht abdankt wird das nix! DIE ZIEHEN DIE FÄDEN auch bei der Neubesetzung der FIA Mercedes GP - Seite 4 7357 Mercedes GP - Seite 4 576260 Mercedes GP - Seite 4 524766
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 EmptyMo 2 Nov 2009 - 12:23

Um schonmal auf 2010 zu kommen, hab ich eine neue Umfrage eingefügt!! Mercedes GP - Seite 4 7357

Man darf gespannt sein, was aus Brawn wird nächstes Jahr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mercedes GP - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mercedes GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-