SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenMercedes GP - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mercedes GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyDo 26 Nov 2009 - 15:53

das ist schon richtig,
doch ich mein egal wie kimi hat seinen preis und seine vorstellung, warum sollte er der er ohnehin nicht mehr denn großen reiz verspürt für weniger gelld fahren als er im falle eines komplettausstieges für 2010 von ferrari bekommen würde!! Smile
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyDo 26 Nov 2009 - 15:54

NYD schrieb:
Ich hab einfach nur angebracht, dass es ja durchaus Gespräche mit McL gab. Nur scheiterten die. Und wie man so mehr oder weniger deutlich aus McL-Kreisen hört, lag das an überzogenen Gagenforderungen von Räikkönens Managern. Aber darauf reagiert er ja net mal...

Ich habe drauf geantwortet NYD Smile

Formel_Kimi schrieb:
Räikkönen war immer nur für Mercedes ein Kandidat für McLaren um Ron Dennis nie, deshalb war klar, als sich die Trennung von Mercedes und McLaren angebahnt hat, Kimi fährt definitiv nicht für McLaren 2010 sondern ein anderer Pilot! Der Pilot heißt jetzt mittlerweile Jenson Button, er passt perfekt ins Team, Brite, Weltmeister, kein hohes Gehalt und keine große/ größere Gefahr für Hamilton!

Daher kommt jetzt nur noch Brawn als neues Team in Frage für Kimi, Red Bull ist ja bestens besetzt mit Vettel und Webber, andere Teams spielen für Räikkönen keine Rolle! Smile Haug hat ja auch via Medien verkünden lassen, Kimi hat ja meine Nummer! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyDo 26 Nov 2009 - 16:02

Dany69 schrieb:
das ist schon richtig,
doch ich mein egal wie kimi hat seinen preis und seine vorstellung, warum sollte er der er ohnehin nicht mehr denn großen reiz verspürt für weniger gelld fahren als er im falle eines komplettausstieges für 2010 von ferrari bekommen würde!! Smile

Das ist dann wieder die Stelle, wo ich KR ganz offen kritisiere. Denn einfach mal so keine Lust mehr, was ist das denn für ein Verhalten? Sorry, aber er hat das Zeug dazu und für keine Lust mehr gibts von mir auch kein Verständnis, denn so alt ist er nun auch wieder net und hätte er seinen Vertrag bei Ferrari erfüllen dürfen, hätte er dies ja auch getan.

@ Kimi:
Aha, das sollte also die Antwort sein. Nun ja, wenn du das so sehen willst, mich überzeugt das immer noch net.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyDo 26 Nov 2009 - 16:52

Wie gesagt ich muss ja auch niemanden überzeugen, mir reicht es schon, wenn man Räikkönen & sein Management nicht als Geldgeier bezeichnet, nur weil Kimi jetzt nicht um jeden Preis weiter Formel 1 fahren will, er hat immer ganz klar gesagt, ich habe Bedingungen (Top-Team, ansprechendes Gehalt, ein gewisser Freiraum), wer die nicht erfüllt ist kein Thema, bekomme ich dadurch kein Cockpit für 2010, ist das auch völlig okay! Smile Kimi bleibt sich und seinen Statements treu und steigt nicht wie andere Piloten in die 2. Liga der Formel 1 ab, nur um fahren zu können!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyDo 26 Nov 2009 - 17:04

Und er hat einfach net wie andere Piloten in der Formel 1 das Zeug dazu, ein Team aus der "2. Liga der Formel 1" zu einem WM-Anwärter zu formen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyFr 27 Nov 2009 - 9:04

NYD schrieb:
Und er hat einfach net wie andere Piloten in der Formel 1 das Zeug dazu, ein Team aus der "2. Liga der Formel 1" zu einem WM-Anwärter zu formen.

Kimi will ein gutes siegfähiges Auto, er hat keine Lust ein Team mit aufzubauen, aber das verschweigt doch auch niemand weder Kimi, sein Management noch ich! Aber eins ist auch klar, nicht jedes Team macht eine Entwicklung a la Brawn GP durch und fährt plötzlich um die Wm-Krone mit! Wenn das Auto passt ist Kimi top, vielleicht der beste Fahrer der Formel 1, wenn nicht verliert er schnell die Lust, siehe letzte Saison (2008) und fährt hinterher!

Kimi muss 2010 auch nicht zwingend Formel 1 fahren, er ist finanziell durch Ferrari abgesichert!
Auch generell dürfte Kimi finanziell überhaupt keine Sorgen haben, er gehörte immer schon zu den Topverdienern der Formel 1 egal ob bei McLaren oder jetzt bei Ferrari! Findet Kimi unter seinen Bedingungen ein Cockpit fährt er, wenn nicht, macht er in Rallye und Party!Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyFr 27 Nov 2009 - 9:05

Unterschreib ich so, hab ich schon vor gut ner woche in kurzform so verfasst!! Mercedes GP - Seite 6 7357
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyFr 27 Nov 2009 - 9:12

Dany69 schrieb:
Unterschreib ich so, hab ich schon vor gut ner woche in kurzform so verfasst!! Mercedes GP - Seite 6 7357

Du hast ja auch anders als NYD das System-Kimi verstanden!
Kimi würde nie den Bückling machen für ein Cockpit a la Heidfeld oder Glock!

Teamchef XyZ: Timo, der Nick fährt für 2 Mio. € für uns!
Timo Glock: Ja dann fahre ich für 1,8 Mio. €!
Teamchef XyZ: Nick, der Timo fährt für 1,8 Mio. €, du auch?
Nick Heidfeld: nach einem Telefonat mit Nobert Haug, nein, ich darf für Brawn den Entwickler machen und Nico Rosberg zu arbeiten!

Kommentar Formel-Kimi Laughing Mercedes GP - Seite 6 360107 Laughing


Zuletzt von Formel_Kimi am Fr 27 Nov 2009 - 11:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyFr 27 Nov 2009 - 9:17

Vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich find das Kimi nunmal ob mand as gut findet oder nicht zu sich und seinem wort steht, es mag für viele unverständlichs ein aber kimi ist nunmal kein geborener kämpfer und arbeiter dafür ist er eben zu sehr lebemann.

Deshalb und weil er ja auch für den fall, dass er nicht F1 fährt großzügig entlohnt wird, macht er sich keinen kopf und schon lang keinen abstieg.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyFr 27 Nov 2009 - 9:20

Dany69 schrieb:
Vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich find das Kimi nunmal ob mand as gut findet oder nicht zu sich und seinem wort steht, es mag für viele unverständlichs ein aber kimi ist nunmal kein geborener kämpfer und arbeiter dafür ist er eben zu sehr lebemann.

Deshalb und weil er ja auch für den fall, dass er nicht F1 fährt großzügig entlohnt wird, macht er sich keinen kopf und schon lang keinen abstieg.

Natürlich ist das von mir überzeichnet/ überspitzt dargestellt, aber wirklich nur die Wahrheit im Grundgedanken, die Summen sind natürlich auch Spielerein von mir! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyFr 27 Nov 2009 - 9:23

Aber das prinzip iss ja klar, nur ist es nicht ganz vergleichbar kimi mit eben jenen zu vergleichen, was kimi in zwei jahre F1 verdient hat, werden beide zusammen nie verdient haben/werden! Mercedes GP - Seite 6 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyFr 27 Nov 2009 - 10:40

Und das ist das, was ich an Kimi kritisiere und weswegen er für mich nie ein absoluter Top-Fahrer in der F1 sein wird. Zu einem wahren Top-Fahrer gehört nun mal mehr als nur ein schnelles Auto möglichst als Erster über die Ziellinie zu bringen. Dieses Jahr war er top und hat aus der Ferrari-Gurke rausgeholt, was rauszuholen war. Wenn ich dann aber das letzte Jahr berücksichtige, kann man ihn einfach net auf eine Stufe Mit Häkkinen, Schumacher, Prost und wie sie alle heißen, stellen.

Ich habe nie irgendwas dagegen gesagt, dass er zu seinem Wort steht, das ist auch eine gute Eigenschaft, wie ich finde! Aber Formel 1 zu fahren ist nun mal ein Job und kein Hobby, deswegen kann und werde ich dafür kein Verständnis aufbringen!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyFr 27 Nov 2009 - 19:26

Top-Fahrer in der F1 kann man nur sein, wenn man auch arbeitet, das Team mit voranbringt... Kimi ist ein Abstauber WM Exclamation er hat nich tdas Format zu einem Sieger a la Alonso oder gar MSC Exclamation Mercedes GP - Seite 6 7357 Mercedes GP - Seite 6 196317
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptySa 28 Nov 2009 - 9:55

Kann man schon so sehen und kritisieren, nur kimi wirds wenig jucken!! Mercedes GP - Seite 6 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptySa 28 Nov 2009 - 13:02

Dany69 schrieb:
Kann man schon so sehen und kritisieren, nur kimi wirds wenig jucken!! Mercedes GP - Seite 6 360107
...und das juckt mich ooch nich Mercedes GP - Seite 6 465135
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptySa 28 Nov 2009 - 16:00

Si senor. Wink
Genau das und nix anderes sag ich ja auch die ganze Zeit, aber es gibt ja da Leute, die das net sehen wollen. Sleep
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyFr 11 Dez 2009 - 12:57

Da gib´s `n Rezept für sonne Leute: Embarassed einfach nicht ignorieren Embarassed Mercedes GP - Seite 6 360107

motorsport-magazin.com schreibt, das Bild schreibt, das Mercedes MSC 7 Mio pro jahr angeboten hat für`s fahren Mercedes GP - Seite 6 816535 Mercedes GP - Seite 6 260791

motorsport-magazin.com schrieb:
Wahrheitsgehalt - Motorsport-Magazin.com meint: Das Thema wird uns noch eine Weile begleiten. Norbert Haug und Nick Fry deuteten an, dass die Chancen für eine Fahrerverkündung vor Weihnachten und noch in diesem Jahr gering sind. Wahrscheinlicher ist eine Bekanntgabe Anfang Januar. Also viel Zeit, um munter weiter zu spekulieren. Mercedes kann es recht sein: Schlagzeilen rund um das eigene Team und den Rekordweltmeister tun ihnen gut.

Mit dem grundsätzlichen Nichtkommentieren der Gerüchte und dem fehlenden Dementi treibt man das noch voran. Ob Schumacher aber wirklich zurückkommen kann (gesundheitlich) und will (eine volle Saison im Titelkampf, nicht nur als Ersatz für ein paar Rennen) bleibt jedoch stark zu bezweifeln.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptySa 12 Dez 2009 - 23:05

Und angeblich sollen ja nur noch die Unterschriften fehlen. Aber wer weiß, noch ist schließlich nix endgültig.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyMo 14 Dez 2009 - 12:17

Es wird heiß und heißer und am ende was steht am ende...?? scratch
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyMo 14 Dez 2009 - 19:04

Mal Abseits von allen Speculazius um MSC und Mercedes GP: das Ding ist (meine ich) Hammer-Hart: Mercedes GP - Seite 6 360107

Ich las das heute in der Zeitung und musste fürchterlich Kopfschütteln....
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyDi 15 Dez 2009 - 9:39

Was lasest du da in die spekutageszeitung??
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyDi 15 Dez 2009 - 12:02

Mercedes hat wohl ein Finanzloch im Etat für 2010, weil eine angedachte Partnerschaft mit einem deutschen Unternehmen nicht vollzogen wird, weil Mercedes Betrügern auf den Leim gegangen ist! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyDi 15 Dez 2009 - 12:20

Mal abwarten was aus der story wird, denn ansich schon ein hohn, so oder so das sowas passieren kann. Shocked
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyMi 16 Dez 2009 - 11:19

Dany69 schrieb:
Was lasest du da in die spekutageszeitung??

Klick mal auf den da: Mercedes GP - Seite 6 360107 ... im entsprechenden Post!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyMi 16 Dez 2009 - 12:33

Jaja schon klar, nach wei vor frag ich mich wie sowas geht, es scheint leute zu geben, die sich dinge einfallen lassen und durchziehen, auf die keiner normlaer mensch kommt.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyMi 16 Dez 2009 - 16:28

sowas geht mit 27-jaähriger Erfahrung... Mercedes GP - Seite 6 7357 1982 ist nach der Regierungsumbildung begonnen worden die Betrugsmentalität in Deutschland hoffähig zu machen... die Ergebnisse sehen wir heute allüberall Mercedes GP - Seite 6 310649
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009 - 19:23

Das ist ja sensationell... nach den Meldungen Gestern (im Zuge dessen, wird das Mercedes GP-Team in Mercedes GP Petronas umbenannt):
-- Das steht auch unter McL Mercedes (kann mich doch nicht so schnell umstellen) Mercedes GP - Seite 6 7357 --


Motorsport-Magazin.com schrieb:

- Mercedes GP gab am Montag den Abschluss eines langfristigen Vertrages mit dem malaysischen Öl- und Gas-Unternehmen Petronas als Titelsponsor bekannt. Ab 2010 wird Petronas Partner des neuen Silberpfeil-Werksteams. Das neue Team geht ab 2010 unter dem Namen Mercedes GP Petronas Formel 1-Team an den Start und wird mit dem charakteristischen Petronas-Logo auf Auto und Teamkleidung antreten.

Mit der erfolgreichen Motorsportgeschichte von Mercedes-Benz und dem langfristigen Engagement von Petronas in der Formel 1 ebnet die neue Partnerschaft auch den Weg für eine künftige Zusammenarbeit beider Unternehmen. Der Öl- und Gas-Konzern Petronas erhält durch die strategische Partnerschaft und Geschäftsverbindung mit Mercedes-Benz die Möglichkeit zur nachhaltigen Ausweitung seiner Geschäfte, besonders im After-Sales Markt für Schmierstoffe.

Das Mercedes GP Formel-1-Auto für 2010 wird am 1. Februar 2010 in Valencia, bei den ersten offiziellen Testfahrten für die neue Saison, erstmals auf der Rennstrecke getestet. Petronas bleibt zudem Titelsponsor des Grand Prix von Malaysia, der am 4. April 2010 als drittes Rennen der neuen Saison auf dem Sepang International Circuit ausgetragen wird.
Entwicklung liegt im Plan

"Wir freuen uns sehr über den Beginn unserer langfristigen Partnerschaft mit unserem neuen Titelsponsor Petronas", sagte Mercedes-Benz Motorsportchef Norbert Haug. "Im Rahmen der so genannten "Resource Restrictions" in der Formel 1 wird das Mercedes GP Formel 1-Team gut aufgestellt sein, um unsere Ziele zu erreichen. Wir werden alle hart und effizient für den Erfolg in der Zukunft arbeiten. Dabei ist uns allerdings bewusst, dass die neue Formel 1-Saison mit einigen grundlegenden Regeländerungen eine besondere Herausforderung wird."

Auch Teamchef Ross Brawn freute sich über den neuen Partner. "Damit wollen wir unser Ziel erreichen, in der Formel 1 auf Topniveau zu fahren und an die Erfolge von 2009 anzuknüpfen, als wir die Konstrukteurs- und die Fahrer-WM gewannen", sagte Brawn. "Unsere Vorbereitungen für die neue Saison kommen gut voran, das gilt auch für die Entwicklung unseres Formel 1-Fahrzeugs für 2010. Wir freuen uns darauf, das Auto im Design der neuen Silberpfeile mit Petronas-Logo bei den Tests im Februar in Valencia zu sehen."

Petronas will wohl endlich mal auf/bei einem Sieger-Auto/-Team zu sehen sein Mercedes GP - Seite 6 7357


Zuletzt von funfare am Mi 23 Dez 2009 - 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Löschen einer Werbetextpassage)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mercedes GP - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mercedes GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-