SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 2 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 15 Mai 2009 - 11:48

Dany69 schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Außerdem gibts auch genügend Themen, bei denen ich nach wie vor meine Meinung gegen die der anderen verteidige, wie zum Beispiel unsere ach so schwache IV mit Merte/Naldo oder auch die beiden "Holzköpfe" Prödl und Boenisch, die ja auf misteriöse Weise doch bundesligatauglichkeit zu besitzen scheinen Rolling Eyes Wink

Gell das mit den Holzköpfen vergisste so schnell net!! Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 360107

Aber mal ehrlich gehobenes Niveau wie ihr es braucht haben beide nicht gezeigt, wenn du das anders siehst, dann weiss ich leider auch net mehr!! scratch

Mussten sie auch nicht, ein Özil hat in seiner ersten Saison sowie in der Hinrunde auch noch sehr unbeständig gespielt und ist jetzt eine feste Größe geworden. Soll nicht heißen dass Boenisch und Prödl jetzt unbedingt genau solche Granaten sein müssen aber es zeigt, dass es sich durchaus lohnt den Spielern Zeit zur Entwicklung zu geben und es zeigt auch, dass man die Qualität eines Spielers nicht schon nach ein paar Spieltagen bestimmen kann!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 15 Mai 2009 - 11:55

DasÜberHirn schrieb:

Mussten sie auch nicht, ein Özil hat in seiner ersten Saison sowie in der Hinrunde auch noch sehr unbeständig gespielt und ist jetzt eine feste Größe geworden. Soll nicht heißen dass Boenisch und Prödl jetzt unbedingt genau solche Granaten sein müssen aber es zeigt, dass es sich durchaus lohnt den Spielern Zeit zur Entwicklung zu geben und es zeigt auch, dass man die Qualität eines Spielers nicht schon nach ein paar Spieltagen bestimmen kann!

Sorry für mich aber net vergleichbar weil ganz einfache lösung Özil hat talent!! Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 360107

Spieler des schlages der anderen zweien werden bei werder da leg ich mich fest nie mehr als Mitläufer sein punktum! Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 7357
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 15 Mai 2009 - 12:26

Dany69 schrieb:
DasÜberHirn schrieb:

Mussten sie auch nicht, ein Özil hat in seiner ersten Saison sowie in der Hinrunde auch noch sehr unbeständig gespielt und ist jetzt eine feste Größe geworden. Soll nicht heißen dass Boenisch und Prödl jetzt unbedingt genau solche Granaten sein müssen aber es zeigt, dass es sich durchaus lohnt den Spielern Zeit zur Entwicklung zu geben und es zeigt auch, dass man die Qualität eines Spielers nicht schon nach ein paar Spieltagen bestimmen kann!

Spieler des schlages der anderen zweien werden bei werder da leg ich mich fest nie mehr als Mitläufer sein punktum! Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 7357

Na dann leg dich mal fest. In Puncto Bundesligatauglichkeit war deine Vorhersage ja auch leicht daneben Wink

Dany69 schrieb:
Sorry für mich aber net vergleichbar weil ganz einfache lösung Özil hat talent!! Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 360107

Der Punkt ist einfach, dass man auch mal zugeben kann, einen Spieler noch nicht so einschätzen zu können. Für mich ist es jedenfalls blanke Dummlaberei nach einer handvoll Spieltagen irgendeinem Spieler eine endgültige Kritik mitzugeben. Aber das kann halt jeder sehen wie er will...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 15 Mai 2009 - 13:13

DasÜberHirn schrieb:

Na dann leg dich mal fest. In Puncto Bundesligatauglichkeit war deine Vorhersage ja auch leicht daneben Wink
Auf was hab ich mich da festzulegen??? scratch

seh ich net so, denn nur weil euer kader falsch eingeschätzt wurde, siehst du gleich die super buli tauglichkeit, das ist für mich da i-wie auch querch, denn wenn sonst kein besserer da iss bedeutet das nicht im gleichschritt für mich, dass ich flasch gelegen hab.
wart mal nächste saison ab und dann werden wir sehn wieviel gloreiche spiele beide bestreiten werden. Wink
DasÜberHirn schrieb:

Der Punkt ist einfach, dass man auch mal zugeben kann, einen Spieler noch nicht so einschätzen zu können. Für mich ist es jedenfalls blanke Dummlaberei nach einer handvoll Spieltagen irgendeinem Spieler eine endgültige Kritik mitzugeben. Aber das kann halt jeder sehen wie er will...
Wieos das hat für mich wenig mit zugeben zu tun hab kein problem was zuzugeben oder große leistungen anzuerkennen, die hab ich aber nach wie vor net gesehn.

Desweiteren bin ich im jetzt und hier und seiner ziet übrigens lang net nach einer handvoll spieltagen habe ich die derzeitige leistung eingeschätzt, nicht mehr nicht weniger udn stand heute sieht das für mcih nicht maßgebend anders aus.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 15 Mai 2009 - 14:30

Dany69 schrieb:
Auf was hab ich mich da festzulegen??? scratch

Ähm...
Dany69 schrieb:
Spieler des schlages der anderen zweien werden bei werder da leg ich mich fest nie mehr als Mitläufer sein punktum!

Ich glaub mehr festlegen geht fast nicht Wink

Dany69 schrieb:
seh ich net so, denn nur weil euer kader falsch eingeschätzt wurde, siehst du gleich die super buli tauglichkeit, das ist für mich da i-wie auch querch, denn wenn sonst kein besserer da iss bedeutet das nicht im gleichschritt für mich, dass ich flasch gelegen hab.

Wäre grundsätzlich richtig, wenn ihre Leistungen weiterhin schwach wie in der Hinrunde gewesen wären. Sieht man sich aber gerade Prödls Leistungen in der IV an, dann war das in der Rückrunde schon sehr souverän und man kann keinesfalls davon sprechen, dass er für die Bundesliga ungeeignet ist. Man muss die Spieler (gerade hier im Forum) nicht in Watte packen aber nach ein paar Spieltagen verbal auf sie einzuprügeln find ich einfach daneben, wie sich eben hier doch sehr gut zeigen lässt.

Dany69 schrieb:
Wieso das hat für mich wenig mit zugeben zu tun hab kein problem was zuzugeben oder große leistungen anzuerkennen, die hab ich aber nach wie vor net gesehn.

Was willste denn da für großartige Leistungen sehen? Mir gehts ja nich darum sie als neue Superstars hier feiern zu lassen, sondern einfach mal eine gesunde Mischung zwischen supertoll und megaschlecht reinzubekommen!

Dany69 schrieb:
Desweiteren bin ich im jetzt und hier und seiner ziet übrigens lang net nach einer handvoll spieltagen habe ich die derzeitige leistung eingeschätzt, nicht mehr nicht weniger udn stand heute sieht das für mcih nicht maßgebend anders aus.

Dann versuch doch bitte deine Kritik etwas weniger auf Bild-Niveau darzulegen, denn genau dieses Runtermachen und Hochjubeln (ok in diesem Fall hier ists ein konsequentes Runtermachen, ist aber auch nicht besser, auch angesichts der aufsteigenden Tendenz beider Wink ) binnen kürzester Zeitabstände ist es was mich nervt.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 15 Mai 2009 - 16:44

Hirnchen
Hier hast Du was neues in Sachen Stürmer
Gibt es noch einen Nachschlag in Sachen Diego-Transfer?
Nach Informationen des Weser Kurier geht es unter anderem um einen Nachschlag für Werder, der möglicherweise personeller Natur sein könnte. Juventus Turin scheint bereit zu sein, seinen uruguayischen Stürmer Marcelo Zalayeta abzugeben. Der 30-jährige Nationalspieler steht seit Anfang 1998 bei Juventus Turin unter Vertrag und war seit dieser Zeit immer wieder mal ein Objekt für Tauschgeschäfte: So spielte Zalayeta auf Leihbasis schon für den FC Empoli in Italien, für den FC Sevilla in Spanien und den AC Perugia in der Serie A.

Ich glaube eher nicht!
Aber das eher auch nicht Wink :
Marin wechselt zu Werder Bremen:
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wechselt Marko Marin in der kommenden Saison von Borussia Mönchengladbach zu Werder Bremen
Nach Informationen von "kicker online" hat Marin in seinem Vertrag keine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme. Im vergangenen Winter soll der HSV bereits nachgefragt und rund zehn Millionen Euro geboten haben, Borussia Mönchengladbach habe damals aber abgelehnt.
Nun sei von einer Transfersumme zwischen sieben und acht Millionen Euro auszugehen.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 15 Mai 2009 - 19:29

Hier nochmal der Link dazu:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sollte es wirklich so kommen, haben wir dem HSV einen vierten Tiefschlag in dieser Saison gegeben. Mit Blick auf die Situation in den kommenden Jahren kann man die "Vier-Chancen-Tournee" mit siegreichem Ausgang für uns kaum hoch genug einschätzen! Hätte nicht gedacht dass wir am Marin-Transfer nochmal was drehen können, aber umso größer ist natürlich die Freude Very Happy
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 15 Mai 2009 - 20:36

DasÜberHirn schrieb:
Hätte nicht gedacht dass wir am Marin-Transfer nochmal was drehen können, aber umso größer ist natürlich die Freude Very Happy

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber es sieht eher alles nach einen Wechsel zum HSV aus trotz der aktuellen Berichterstattung. scratch
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 15 Mai 2009 - 23:42

ich glaub auch und hoffe das marin zum hsv kommt... Wink
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySa 16 Mai 2009 - 12:04

einreb schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Hätte nicht gedacht dass wir am Marin-Transfer nochmal was drehen können, aber umso größer ist natürlich die Freude Very Happy

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber es sieht eher alles nach einen Wechsel zum HSV aus trotz der aktuellen Berichterstattung. scratch

Versteh ich nicht, der Kicker giblt doch allgemein als zuverlässige Quelle und da steht drin dass ein Wechsel zu Werder nun sehr wahrscheinlich ist scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySa 16 Mai 2009 - 16:46

Sehr gutes spiel von Prödl hirnchen tut mir leid aber das muss grad mal sein!! Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 360107

Schade das werder kein bock hat aber warum schont man wiese und seine nerven nicht?? scratch
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySa 16 Mai 2009 - 18:34

OMG..Werder. So wird Wiese seine Klasse-Leistungen bald in einem anderen Trikot geben. Echt peinlich was Werder abliefert.
Abschenken schön und gut. Aber das war direktes Eingreifen in den Abstiegskampf!
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySa 16 Mai 2009 - 23:07

jooo....wirklich peinlich was werder heut gezeigt hat...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 17 Mai 2009 - 10:14

Dany69 schrieb:
Sehr gutes spiel von Prödl hirnchen tut mir leid aber das muss grad mal sein!! Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 360107

Schade das werder kein bock hat aber warum schont man wiese und seine nerven nicht?? scratch

Gegen Frankfurt haben 80% unsererseits noch gereicht, um mal auf deinem Niveau zu bleiben Wink

dennis0911@fcb schrieb:
OMG..Werder. So wird Wiese seine Klasse-Leistungen bald in einem anderen Trikot geben.

Na ich hoffe doch auch dass wir ihn bald im Nationaldress sehen werden! Cool

meikelein schrieb:
jooo....wirklich peinlich was werder heut gezeigt hat...

Habe das Spiel bis auf die Tore nicht verfolgt aber ein 1:3 im eigenen Stadion gegen den KSC sagt ja eigentlich alles. Aber war jetzt für keine große Überraschung, denn am Mittwoch steht ja die weitaus wichtigere Partie an!

dennis schrieb:
Abschenken schön und gut. Aber das war direktes Eingreifen in den Abstiegskampf!

Ich vermute Werder hat da ein geheimes Abkommen mit dem KSC ausgehandelt, wodurch Werder für diese Heimpleite fürstlich entloihnt wird Laughing
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 17 Mai 2009 - 11:31

DasÜberHirn schrieb:

Ich vermute Werder hat da ein geheimes Abkommen mit dem KSC ausgehandelt, wodurch Werder für diese Heimpleite fürstlich entloihnt wird Laughing
Was Leverkusen kann,das kann Bremen schon lange. Wink


dennis schrieb:
Abschenken schön und gut. Aber das war direktes Eingreifen in den Abstiegskampf!

Ich hab gestern leider nichts gesehen.
Hab ich was verpasst. Beim Kicker steht Karlsruhe immer noch auf dem letzten Platz.
Wink
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 17 Mai 2009 - 12:56

einreb schrieb:
DasÜberHirn schrieb:

Ich vermute Werder hat da ein geheimes Abkommen mit dem KSC ausgehandelt, wodurch Werder für diese Heimpleite fürstlich entloihnt wird Laughing
Was Leverkusen kann,das kann Bremen schon lange. Wink

Sicher Bernie. Leverkusen hat sicherlich auch einen totalen Leistungsabfall in Halbzeit 2 gegen uns gehabt. Aber bei Werder waren es 90 Minuten dünnpfiff!
Und wo hat Leverkusen damit in den Abstiegs- bzw. Meisterkampf eingegriffen? Wolfsburg hatte da schliesslich auch leichtes Spiel!

einreb schrieb:
dennis schrieb:
Abschenken schön und gut. Aber das war direktes Eingreifen in den Abstiegskampf!

Ich hab gestern leider nichts gesehen.
Hab ich was verpasst. Beim Kicker steht Karlsruhe immer noch auf dem letzten Platz.
Wink
[/quote]

Klar steht KSC noch auf dem letzten Platz. Ändert nix daran das sie eigentlich gestern Abgestiegen wären, hätte Bremen vernünftig gespielt.
Vom Sympathischten Verein zum Ars......-Verein. Weit seit ihr von den Bayern nicht mehr entfernt, was diese Beziehung angeht.
Laut den Fans aller anderen Vereine sind wir dort die Nummer1. Aber nicht mehr lange wenn ich mir Bremen so anschaue.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 17 Mai 2009 - 14:21

dennis0911@fcb schrieb:

Und wo hat Leverkusen damit in den Abstiegs- bzw. Meisterkampf eingegriffen? Wolfsburg hatte da schliesslich auch leichtes Spiel!
Hätte Leverkusen gewonnen, hätte Herta seinen CL Platz so gut wie sicher und Bayern wäre raus aus dem Geschäft Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 17 Mai 2009 - 18:44

Pass auf. Will dich ja nicht im Dunkeln stehen lassen:

Leverkusen gewinnt gegen Bayern -> Dann hätte Bayern nun 61 Pkt. und Hertha wie nun auch 63 Pkt.

DANK BREMEN WÄRE DANN NICHT NUR NEUE SPANNUNG IN DEN ABSTIEGS- sondern auch in den CL-PLATZ-KAMPF gekommen!

Denn:

Karlsruhe hat dank Bremen noch die Chance auf Platz 16...damit werden sie sich am letzten Spieltag zerreißen und Gewinnen möglicherweise gegen Hertha. Bayern schlägt am letzten Spieltag Stuttgart und schafft trotzdem noch Platz 3 (dann 64 PKT....Hertha 63 PKT).

Was meinst du was die Hertha-Fans dann über Bremen, durch die ein KSC-Aufbäumen erst sinn machte, denken???? Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 360107

Also nicht LEVERKUSEN....sondern BREMEN wirft mit Schmach um sich...so oder so....Lustig wird´s wenn ihr das Uefa-Final und das DFB-Final verliert......denn dann war das schöne schonen und wettbewerbsverzerren auch noch umsonst Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 17 Mai 2009 - 19:05

Wettbewerbsverzerrung... Was meinst du wie blöd die Werderaner dastehen, wenn sie die keinen der beiden Pokale holen, auch weil sie in der Liga nach über 50 Pflichtspielen noch Vollgas geben?? Unser Vorteil gegenüber dem HSV war es eben, dass wir keine Dreifachbelastung tragen mussten. Natürlich kann man sich da als Benachteiligter ärgern, aber ich denke nich dass man jetzt Werder als Buhmann der Liga hinstellen sollte! Denn wenn unsere Spielerdecke dich genug wäre, würde TS auch die Leistungsträger nicht schonen müssen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 17 Mai 2009 - 20:24

dennis0911@fcb schrieb:
Was meinst du was die Hertha-Fans dann über Bremen, durch die ein KSC-Aufbäumen erst sinn machte, denken???? Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 360107
Also, um mal als Hertha-Fan zu sprechen. Ich bin froh, das es für den KSC noch um was geht. Das wir mit Mannschaften nicht umgehen können, die kein Ziel mehr haben und somit nur noch auf Zerstörung des Spiels aus sind, haben wir z.B. Gestern gesehen.

Schalke brauchte sich nur noch auf die Defensive zu konzentrieren. 70:30 Ballbesitz für die Schalker, die aber nur einen einzigen Schuss abgegeben haben Suspect. 04/05 gegen Hannover war es für uns ja das selbe. Die Bremer erinnern sich sicherlich, weil es den Verein damals 96 Champangerflaschen gekostet hat! Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 599816
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 17 Mai 2009 - 20:48

dennis0911@fcb schrieb:


Leverkusen gewinnt gegen Bayern -> Dann hätte Bayern nun 61 Pkt. und Hertha wie nun auch 63 Pkt.
Somit wäre Herta sogar bei einer Niederlage auf einem CL Platz gewesen, wenn Stuttgart gewinnt.
Nun müssen Sie gewinnen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 17 Mai 2009 - 21:15

DasÜberHirn schrieb:
Wettbewerbsverzerrung... Was meinst du wie blöd die Werderaner dastehen, wenn sie die keinen der beiden Pokale holen, auch weil sie in der Liga nach über 50 Pflichtspielen noch Vollgas geben?? Unser Vorteil gegenüber dem HSV war es eben, dass wir keine Dreifachbelastung tragen mussten. Natürlich kann man sich da als Benachteiligter ärgern, aber ich denke nich dass man jetzt Werder als Buhmann der Liga hinstellen sollte! Denn wenn unsere Spielerdecke dich genug wäre, würde TS auch die Leistungsträger nicht schonen müssen.

Schon klar. Ich will euch hier auch net als Buhmann der Liga hinstellen , aus dem Grund das meine Bayern in der Beziehung nicht besser sind bzw. wären! LEIDER!
Ich finde sowas generell dumm. Es IST DEFINITIV eine Art Wettbewerbsverzerrung! Das hätt ich auch geschrieben, wenn es die Bayern, Schalker oder sonstwer gemacht hätte!

Und mit eurer Spielerdecke....mal Ehrlich: Seit ihr euch sicher, das die Schuld ein FC Energie Cottbus tragen muss, der dadurch möglicherweise zumindest den Relegationsplatz verlieren kann????
Mal Ehrlich. Das ist die Schuld von Bremen...von niemandem anderes.

Wollte hier ausserdem nur mal meinen unmut über die Sache äussern. Schliesslich nehmt ihr euch das Recht im Bezug auf den FCB auch raus! Und ich hab schon nach dem Bochum Spiel nix geschrieben. Aber irgendwann übertreibt der "tolle" SV WERDER!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 17 Mai 2009 - 21:32

dennis schrieb:
Wollte hier ausserdem nur mal meinen unmut über die Sache äussern. Schliesslich nehmt ihr euch das Recht im Bezug auf den FCB auch raus! Und ich hab schon nach dem Bochum Spiel nix geschrieben. Aber irgendwann übertreibt der "tolle" SV WERDER!

Ich nehm mir da gar nix raus in Bezug auf den FCB, also bitte immer schön differenzieren!

dennis schrieb:
Und mit eurer Spielerdecke....mal Ehrlich: Seit ihr euch sicher, das die Schuld ein FC Energie Cottbus tragen muss, der dadurch möglicherweise zumindest den Relegationsplatz verlieren kann????
Mal Ehrlich. Das ist die Schuld von Bremen...von niemandem anderes.

...oder vielleicht einfach ihre äußerst magere Saisonleistung?? Wink
Jeder Verein darf selbst entscheiden, wie er mit seinem Spielermaterial umgeht. Ein Özil rennt nach jedem Spiel mit dicken Eisbeuteln um die Knie rum, weil er schon seit Monaten Probleme damit hat. Kannst also selbst mal überlegen, wie sinnvoll es ist ihn in einem solchen Spiel von Beginn an zu bringen...
Thomas Schaaf und Klaus Allofs haben denke ich schon oft unter Beweis gestellt, dass sie jedem Gegner mit äußerstem Respekt entgegentreten. Ich bin einfach der Meinung dass man ihnen hier nicht gerecht wird, wenn man die Schonung einiger Leistungsträger als Wettbewerbsverzerrung und sogar DEN Grund für den Cottbuser Tabellenstand verantwortlich macht!
Im Übrigen sind Merte, Naldo, Jensen, Hunt verletzt, ansonsten hätten die mit Sicherheit auch gespielt.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 17 Mai 2009 - 21:43

DasÜberHirn schrieb:
dennis schrieb:
Wollte hier ausserdem nur mal meinen unmut über die Sache äussern. Schliesslich nehmt ihr euch das Recht im Bezug auf den FCB auch raus! Und ich hab schon nach dem Bochum Spiel nix geschrieben. Aber irgendwann übertreibt der "tolle" SV WERDER!

Ich nehm mir da gar nix raus in Bezug auf den FCB, also bitte immer schön differenzieren!

Mit "IHR" waren die Bremen-Fans im allgemeinen gemeint. Wollte jetzt nicht aufzählen wen ich alles da raus nehmen kann.

DasÜberHirn schrieb:
dennis schrieb:
Und mit eurer Spielerdecke....mal Ehrlich: Seit ihr euch sicher, das die Schuld ein FC Energie Cottbus tragen muss, der dadurch möglicherweise zumindest den Relegationsplatz verlieren kann????
Mal Ehrlich. Das ist die Schuld von Bremen...von niemandem anderes.

...oder vielleicht einfach ihre äußerst magere Saisonleistung?? Wink
Jeder Verein darf selbst entscheiden, wie er mit seinem Spielermaterial umgeht. Ein Özil rennt nach jedem Spiel mit dicken Eisbeuteln um die Knie rum, weil er schon seit Monaten Probleme damit hat. Kannst also selbst mal überlegen, wie sinnvoll es ist ihn in einem solchen Spiel von Beginn an zu bringen...
Thomas Schaaf und Klaus Allofs haben denke ich schon oft unter Beweis gestellt, dass sie jedem Gegner mit äußerstem Respekt entgegentreten. Ich bin einfach der Meinung dass man ihnen hier nicht gerecht wird, wenn man die Schonung einiger Leistungsträger als Wettbewerbsverzerrung und sogar DEN Grund für den Cottbuser Tabellenstand verantwortlich macht!
Im Übrigen sind Merte, Naldo, Jensen, Hunt verletzt, ansonsten hätten die mit Sicherheit auch gespielt.

Natürlich hat Cottbus es versäumt einfach mehr Pkt. auf dem Konto zu haben.
Und es ist auch nicht DER Grund dafür das Cottbus möglicherweise absteigt. Aber eben gibt hier jedes bissel im Abstiegskampf den Ausschlag. Wenn Bremen gegen Bielefeld und Cottbus mit 3 Toren unterschied gewinnt, sich aber (trotz dessen sie mehr machen könnten) gegen Karlsruhe mit 1:3 verlieren (weil sie kein Bock haben) dann ist es Wettbewerbsverzerrung!!!!!

Je nachdem....mir ist es persönlich auch scheiss egal wer absteigt. Nur wäre ich Cottbus oder Bielefeld-Fan wäre Werder ab sofort ein Rotes Tuch für mich!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 17 Mai 2009 - 22:08

dennis schrieb:
Je nachdem....mir ist es persönlich auch scheiss egal wer absteigt. Nur wäre ich Cottbus oder Bielefeld-Fan wäre Werder ab sofort ein Rotes Tuch für mich!

Bielefeld ist denke ich ein gutest Beispiel, die reißen sich echt noch den A. auf, wie man bei dem aufopferungsvollen 0:6 am Wochenende sehen konnte. Wollten die Bielefelder vielleicht EInfluss auf die Europaleague-Plätze nehmen?? Laughing
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 17 Mai 2009 - 22:14

Tue es mit diesem Humor ab. Nur erwarte nicht das ein "nicht-werderaner" es genauso tut.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 18 Mai 2009 - 0:00

dennis0911@fcb schrieb:

Aber eben gibt hier jedes bissel im Abstiegskampf den Ausschlag. Wenn Bremen gegen Bielefeld und Cottbus mit 3 Toren unterschied gewinnt, sich aber (trotz dessen sie mehr machen könnten) gegen Karlsruhe mit 1:3 verlieren (weil sie kein Bock haben) dann ist es Wettbewerbsverzerrung!!!!!
Das ist doch wieder totaler Blödsinn. Bremen hat gegen Bielefeld und Cottbus je 1:2 verloren.
Und wenn man sich die Ergebnisse gegen die Abstiegskandidaten anschaut ,kann sich keiner beschweren.
Wenn ich dann noch registriere,das das ganze Geschrei nach dem Spiel in Köln begann, dann müsstest Du Bayern und dem HSV das auch vorwerfen, die haben sogar zu Hause gegen Köln verloren.
Wenn jemand absteigt, dann hat in der gesamten Saison zu wenig gebracht.
Alles andere ist Augenwischerei und zuviel Bildleserei Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-