SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenOlympia-Quali 2010 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Olympia-Quali 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Quali 2010 _
BeitragThema: Olympia-Quali 2010   Olympia-Quali 2010 EmptyDi 3 Feb 2009 - 13:57

ab donnerstag gehts für mich ins wichtigste turnier des jahres, da die wm (da wir ja nicht absteigen können) zum schaulaufen für uns wird.

spielplan
Do. 5.2. - 16.00 UhrSlowenien – Österreich .3-4 n.v.
Do. 5.2. - 19 Uhr Deutschland - Japan .7-1
Sa. 7.2. - 12.00 uhr Slowenien - Japan .4-5 n.v.
Sa. 7.2. - 15.30 Uhr Österreich – Deutschland .1-2
So. 8.2 - 13.30 uhr Japan - Österreich . 2-5
Sa. 8.2. - 17.00 uhr Slowenien - Deutschland .1-2

Endtabelle
1. Deutschland 11-39
2. Österreich 10-7 5
3.Japan 8-16 2
4. Slowenien 8-11 2


das DSF zeigt am samstag von 15-15.25 uhr eine zusammenfassung vom spiel gegen japan und die spiele gegen österreich und slowenien live.


alles andere wie die quali wäre eine enttäuschung und sportlich sogar ein desaster, weil olympia mittlerweile fast das einzigste ist wo eishockey noch so halbwegs im öffentlichen interesse ist.
nach wie vor halte ich es für unklug das turnier in hannover auszuspielen. die erfahrung zeigt das man froh sein kann wenn die halle schon halb gefüllt ist. mit der entscheidung pro hannover nehmen wir uns selber ein gutes stück vom heimvorteil.

ach ja: völlig sinnfrei finde ich die uhrzeiten. samstags und sonntags gleichzeitig zur bundesliga zu spielen wird nicht dazu führen das mehr in die arena drängen.


Zuletzt von JerzyPotz am Di 10 Feb 2009 - 8:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Quali 2010 _
BeitragThema: Re: Olympia-Quali 2010   Olympia-Quali 2010 EmptyFr 6 Feb 2009 - 0:23

nix gesehen (gab ja auch nix was man hätte sehen können Olympia-Quali 2010 310649 ), aber auch ohne bilder bin ich mehr als zufrieden. pflichtaufgabe locker und völlig ungefährdet erfüllt. dazu hat auch noch praktischerweiße österreich einen punkt liegen lassen. bedeutet das es für uns am samstag schon zum endspiel kommt. ein sieg und gegen die slowenen in spiel drei können wir sogar folgenlos verlieren.

man sollte aber auch die enttäuschende zuschauerzahl nicht unter dem tisch fallen lassen. noch nicht mal 5.000 zuschauer bedeutet wenger wie eine halbvolle hütte. für das wichtigste turnier seit jahren in deutschland eine armut.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Quali 2010 _
BeitragThema: Re: Olympia-Quali 2010   Olympia-Quali 2010 EmptySa 7 Feb 2009 - 17:52

JAAAAAAAA
wir sind dabei.

aber was was ich so aus dem augenwinkel verfolgt war ein gestolper von uns und einem demzufolge über weite strecken wesentlich stärkeren österreich, das ganz nah dran war. john tripp mit einem schönen brett von der blauen ist unser olympiaschütze und sichert uns das 16. olympiaticket in folge. cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Quali 2010 _
BeitragThema: Re: Olympia-Quali 2010   Olympia-Quali 2010 EmptySa 7 Feb 2009 - 18:10

Wie war das ergebnis, hat nur 2min gesehn beim stand von 2:1 für uns!!??

P.S.
was machen die tickets???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Quali 2010 _
BeitragThema: Re: Olympia-Quali 2010   Olympia-Quali 2010 EmptySa 7 Feb 2009 - 19:15

Dany69 schrieb:
Wie war das ergebnis, hat nur 2min gesehn beim stand von 2:1 für uns!!??
so isses auch geblieben. die ösis hatten noch ne rießen chance zum ausgleich und dann im anschlus die nerven verloren und wir haben das spiel dann die letzten sekunden mit 5-3 heimgegurkt.

Dany69 schrieb:
P.S.
was machen die tickets???
gekauft und bereits am mittwoch ins haus geflattert Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Quali 2010 _
BeitragThema: Re: Olympia-Quali 2010   Olympia-Quali 2010 EmptySa 7 Feb 2009 - 19:37

Na dann zunächstmal glüchwunsch zur teilnahme am historischen ereignis!! Very Happy

Gut dann wäre das auch klar und ich denk mir hauptsache ticket, wayne interessiert das wie am ende??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Quali 2010 _
BeitragThema: Re: Olympia-Quali 2010   Olympia-Quali 2010 EmptySa 7 Feb 2009 - 20:00

Dany69 schrieb:
Na dann zunächstmal glüchwunsch zur teilnahme am historischen ereignis!! Very Happy
freut mich auch wie ein keks weil wir halbwegs gute karten ergattert haben und eben keinen feldstecher brachen.

wo wir beim thema sind. das spiel ist auch sogut wie ausverkauft. über 70.000 karten sind schon weg Smile

Dany69 schrieb:
Gut dann wäre das auch klar und ich denk mir hauptsache ticket, wayne interessiert das wie am ende??
eben, hauptsache dabei und mit blick auf die darauf folgende heim-wm eine ganz ganz wichtige kiste. dachte mir auch schon das es heute ne enge oma geben wird. dafür stand zuviel auf dem spiel
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Quali 2010 _
BeitragThema: Re: Olympia-Quali 2010   Olympia-Quali 2010 EmptySo 8 Feb 2009 - 10:00

JerzyPotz schrieb:

freut mich auch wie ein keks weil wir halbwegs gute karten ergattert haben und eben keinen feldstecher brachen.

wo wir beim thema sind. das spiel ist auch sogut wie ausverkauft. über 70.000 karten sind schon weg Smile
Hab grad eben erst von 50.000 verkauften gelesen aber nungut ist wie immer!!
Ist mit sicherheit selbst für dich dann ein highlight, über 70.000 bei einem eishockey spiel zu erleben!!

JerzyPotz schrieb:
eben, hauptsache dabei und mit blick auf die darauf folgende heim-wm eine ganz ganz wichtige kiste. dachte mir auch schon das es heute ne enge oma geben wird. dafür stand zuviel auf dem spiel


Richtig sind ja quasi zwei große turniere dan unmittelbar hintereinannder insofern kann es nur gutsein!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Quali 2010 _
BeitragThema: Re: Olympia-Quali 2010   Olympia-Quali 2010 EmptySo 8 Feb 2009 - 14:25

Dany69 schrieb:
Hab grad eben erst von 50.000 verkauften gelesen aber nungut ist wie immer!!

hab den vorverkauf die ganze woche über etwas verfolgt. sind nur noch ein paar restkarten über und was auf den vip-plätzen ist weiß ich nicht. ansonsten ist alles weg undd ich hätte nicht gedacht das auch die plätze kurve-oberrang so schnell wggehen.

Dany69 schrieb:
Ist mit sicherheit selbst für dich dann ein highlight, über 70.000 bei einem eishockey spiel zu erleben!!

ist es auch deshalb weil ich bei der letzten heim-wm tickets hatte aber dann nicht gehen konnte weil ich wegen meinem knie im KH gelegen hab.

Dany69 schrieb:
Richtig sind ja quasi zwei große turniere dan unmittelbar hintereinannder insofern kann es nur gutsein!
sportlich ist olympia nicht so wchtig. zum einen werden wir da noch chancenloser sein, zum anderen werden bei der wm völlig andere mannschaften zusammen gestellt sein. viel wichtiger ist aber durch olympia die öffentliche wahrnehmung eben für die heim-wm zu stärken.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Quali 2010 _
BeitragThema: Re: Olympia-Quali 2010   Olympia-Quali 2010 EmptySa 21 Feb 2009 - 15:25

so unsere olympia gruppe steht fest.
als erstes gehts gegen schweden, dann gegen finnland und als letztes spielen wir gegen weißrussland.

für mich eine ganz bittere gruppe. kann man überhaupt sagen das uns eine nation aus der ersten sechs liegt? wenn ja dann sicher nicht schweden und finnland. gegen weißrussland haben wir uns auch immmer mehr als schwer getan. von daher kann es wenns ganz blöd läuft ein fotter nuller werden. aber nunja, hauptsache dabei sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Olympia-Quali 2010 _
BeitragThema: Re: Olympia-Quali 2010   Olympia-Quali 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 

Olympia-Quali 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Wintersport :: Eishockey-