SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHandball WM 2009 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handball WM 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer wird Weltmeister
Deutschland,
Handball WM 2009 Vote_lcap0%Handball WM 2009 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kroatien,
Handball WM 2009 Vote_lcap25%Handball WM 2009 Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Spanien,
Handball WM 2009 Vote_lcap25%Handball WM 2009 Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Frankreich,
Handball WM 2009 Vote_lcap25%Handball WM 2009 Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Dänemark
Handball WM 2009 Vote_lcap0%Handball WM 2009 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ein anderer
Handball WM 2009 Vote_lcap25%Handball WM 2009 Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM 2009 _
BeitragThema: Handball WM 2009   Handball WM 2009 EmptyMo 12 Jan 2009 - 12:46

So in wenigen Tagen gehts los mit der Hadball WM,
wird zeit einmal etwas vorschuss zu leisten, werde mal einige Threads öffnen und erhofffe mir rege Beteiligung.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM 2009 _
BeitragThema: Re: Handball WM 2009   Handball WM 2009 EmptyFr 16 Jan 2009 - 14:33

so dann komm ich mal hier hin.
also ich traue mr keinen wm tipp zu weil mir dafür die weltspitze einfach zu dicht beinander ist.
ich traue es jedem in der liste zu den titel zu gewinnen. das einzigste team daraus das ich etwas dahinter sehe sind wir selbst. ich denke das die mannschaft noch einiges brauch um sich zu wirklich großem aufzuschwingen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM 2009 _
BeitragThema: Re: Handball WM 2009   Handball WM 2009 EmptyFr 16 Jan 2009 - 14:38

Kann ich unterschreiben, wären wir nicht titelverteidiger und Patrioten hätte ich uns gar aus der liste gelassen, aber so!! Rolling Eyes

Im grunde hat man ein wenig Losglück gehabt, somit wirds zwar auch net leicht, aber selbst das HF würde ich als großen erfolg mit einer runderneuerten und jungen mannschaft ansehn, zudem haben wir wie fast immer pünkltlich zu den turnieren mit den verletzungssorgen zu kämpfen, denn Hens ist noch nicht 100% fit und tja kraus wird sicher noch ein bsi drei spiele fehlen. Alles andere als einfach die situation
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM 2009 _
BeitragThema: Re: Handball WM 2009   Handball WM 2009 EmptyFr 16 Jan 2009 - 15:07

Also ich erwarte von Deutschland rein gar nichts. Muss zwar zugeben, dass ich Handball wirklich nru bei Groß-Veranstaltungen der Männer schaue und morgen das Spiel auch direkt mal flach fällt, aber das was ich so gesehen hab war doch eher schlecht und schon bei den letzten Tunieren hat man oft viel Glück mit zum Beispiel einem überragenden Torhüter gehabt. Für mich ist daher jeder Sieg schon ein Erfolg.

Die Daumen drücke ich neben Deutschland dieses mal den Franzosen, auch wenn ich sie an und für sich gar nicht so sehr mag. Auch Omeyer ist nicht so mein Fall, finde ihn aber als Torhüter einfach nur toll und außerdem haben sie Karabatic (Embarassed) und als drittes kommt hinzu, dass mir das super passen würde für ein anstehendes Referat über Sport in Frankreich Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Handball WM 2009 _
BeitragThema: Re: Handball WM 2009   Handball WM 2009 EmptyFr 16 Jan 2009 - 16:11

Ich schätz mal die kroaten werdens packen

Wenn die schonmal ein heimturnier haben werden sie wohl alles rausholen. Und das ist der Titel

Die deutsche mannschaft... naja ich erwarte nicht viel... Fürs Halbfinale zu schlecht, für die Vorrunde zu gut. Wenns was anderes wird wie Zwischenrundenaus weiß ich es ja auch nicht

Gespannter bin auf RTL... Ihren Blödsinn stecken sie hoffentlich im Moment komplett nach Australien und ich hoffe, dass sie auch ein paar kompetente Fachmänner am Start haben
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM 2009 _
BeitragThema: Re: Handball WM 2009   Handball WM 2009 EmptyFr 16 Jan 2009 - 16:14

Guter Ansatz marco Schreyl und sport ich weiss ja auch net wie das wohl ausgehn mag!!

Gut man hat wohl zumindest baur als fachmann gewonnen, aber trotz allem relatives neuland für RTL!!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Handball WM 2009 _
BeitragThema: Re: Handball WM 2009   Handball WM 2009 EmptyFr 16 Jan 2009 - 16:33

Dany69 schrieb:
Guter Ansatz marco Schreyl und sport ich weiss ja auch net wie das wohl ausgehn mag!!

Gut man hat wohl zumindest baur als fachmann gewonnen, aber trotz allem relatives neuland für RTL!!

Natürlich muss man am Anfang etwas nachsichtig sein... aber wenns wirklich schlecht ist muss das ja nicht sein
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM 2009 _
BeitragThema: Re: Handball WM 2009   Handball WM 2009 EmptyFr 16 Jan 2009 - 18:58

Pi schrieb:
Wenn die schonmal ein heimturnier haben werden sie wohl alles rausholen. Und das ist der Titel
ich bin gespannt darauf ob die heimveranstaltung den kroaten am ende nicht sogar schadet. die sind mir zu emotional und ich rechne mit einem völlig heißblütigen publikum was durchaus dazu führen kann das sich die spieler davon anstecken lassen und überdrehen.

Pi schrieb:
Die deutsche mannschaft... naja ich erwarte nicht viel... Fürs Halbfinale zu schlecht, für die Vorrunde zu gut. Wenns was anderes wird wie Zwischenrundenaus weiß ich es ja auch nicht
find ich ne ganz gute einschätzung.

Pi schrieb:
Gespannter bin auf RTL... Ihren Blödsinn stecken sie hoffentlich im Moment komplett nach Australien und ich hoffe, dass sie auch ein paar kompetente Fachmänner am Start haben
ich hab mir das sendeschehma noch nicht genauer angeschaut aber ich erhoffe mir zumindest halbwegs gute vor- und nachberichterstattung, denn das ging mir auch bei den öffentlichen etwas ab. ansonsten wird die übertragung von den spielen wohl kaum schlechter wie beim dsf sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM 2009 _
BeitragThema: Re: Handball WM 2009   Handball WM 2009 EmptySo 18 Jan 2009 - 14:40

noch ein wort zur übertragung.
ich fand es durch und durch gut. schreyl erwartungsgemäß mit völliger inkompetenz ausgestattet, hat baur schön das reden und erklären lassen was nötig war.
der kommentator hat mir auch gut gefallen. hat wenigstens das ganze spiel nicht einfach so runter gerattert sondern auch mal emotionen reingebracht.

sehr spannend fand ich zum teil die kameraführung. die einblendungen von hinten, als man mal sehen konnte wie das spiel aufgebaut wird. genauso schön wie die sehr engen und dichten hintertor und torwart bilder eingefangen wurden. das dazu dann noch der ton die reaktionen der spieler direkt transportiert hat, hat die bilder noch zusätzlich abgerundet.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM 2009 _
BeitragThema: Re: Handball WM 2009   Handball WM 2009 EmptyMo 19 Jan 2009 - 9:38

der hessen wahl sei dank hab ich nur die zweite halbzeit sehen können und das was ich gesehen hab hat meine erwartungen erfüllt. ich fand unser spiel wieder zu hektisch, oft zu wenig durchdacht und in manchen momenten zu wenig abgezockt.

die abwehr scheint sich angsam zu finden aber im sturm muss das spiel zwingend variabler werden. was bedeutet das mehr spieler verantwortung übernehmen müssen. auch im gestrigen spiel haben sich am kres doch einige zu sehr hinter dem nebenmann versteckt.
das es letztlich dann doch ein ungefärdeter sieg wurde lag sicher auch am plus in sachen kraft und körperlicher fitneß gegenüber tunesien. mit der leistung wird es gegen die polen allerdings nicht langen. da müssen sich einige noch um mindestens 20% steigern, ansonsten wirds ne ordentliche packung geben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM 2009 _
BeitragThema: Re: Handball WM 2009   Handball WM 2009 EmptyMo 19 Jan 2009 - 9:59

JerzyPotz schrieb:

der hessen wahl sei dank hab ich nur die zweite halbzeit sehen können und das was ich gesehen hab hat meine erwartungen erfüllt. ich fand unser spiel wieder zu hektisch, oft zu wenig durchdacht und in manchen momenten zu wenig abgezockt.
Wie der hessenwahl sei dank, fiel sdeshalb RTL aus?? Handball WM 2009 360107

Kann man im grunde ganz gut so stehn lassen, allerdings war dei erset HZ da die deutlich schwächere, wir lagen zeitweise 2:8 hinten!! Shocked

JerzyPotz schrieb:
die abwehr scheint sich angsam zu finden aber im sturm muss das spiel zwingend variabler werden. was bedeutet das mehr spieler verantwortung übernehmen müssen. auch im gestrigen spiel haben sich am kres doch einige zu sehr hinter dem nebenmann versteckt.
das es letztlich dann doch ein ungefärdeter sieg wurde lag sicher auch am plus in sachen kraft und körperlicher fitneß gegenüber tunesien. mit der leistung wird es gegen die polen allerdings nicht langen. da müssen sich einige noch um mindestens 20% steigern, ansonsten wirds ne ordentliche packung geben.
Lichtlein hat ein gutes spiel geboten gestern war nicht jogis tag.
Am kreis hat preiss nen guten job gemacht, muss ich sagen.
das spiel über aussen krankt ein wenig vorallem von janssen hab ich schon ne schippe mehr erwartet!

Aber ich geb dir recht gegen Polen kann und wird das so nicht reichen, dann kann man sich keine 25 angriffe ohne torerfolg leisten, auch wird polen nicht einbrechen!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Handball WM 2009 _
BeitragThema: Re: Handball WM 2009   Handball WM 2009 EmptySo 1 Feb 2009 - 20:54

Glückwunsch an die Franzosen zum Titel. Sie sind das beste Team udn ahben auch den besten handball gespielt.

Aber auch die kroaten haben eine starke Leistung im ganzen Turnier geboten. Am Ende standen ihne die Nerven im Weg... und die Franzosen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Handball WM 2009 _
BeitragThema: Re: Handball WM 2009   Handball WM 2009 Empty

Nach oben Nach unten
 

Handball WM 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Handball-