SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenManager Teil 2 - Seite 37 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manager Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:37

bienchen04 schrieb:
mehr Budget, ich war für maximal gleich viel
Ich hab's mir jetzt nochmal angeschaut und es ist Irrsinn, wie die mit den Transferwerten nach oben gegangen sind. Bei vielen "Durchschnittskickern", die letzte Saison noch 2 Millionen gekostet haben, ist man jetzt locker mit 4-5 Millionen dabei. Umgekehrt sind nicht allzu viele dabei, die weniger kosten. Na gut, es ist ja in deinem Sinne, dadurch wird es anspruchsvoller. Es wird sich kaum jemand mehr als 1-2 teuere Spieler leisten können. Bei mir wird's wohl diese Saison nichts mit Ribéry, aber wer weiß, vielleicht wird mir diese Entscheidung ja von Real Madrid abgenommen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:38

Also ich wollte eher ausdrücken, dass es kein Problem sein sollte ien Team mit 11 Top Spielern aufzustellen...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:52

bienchen04 schrieb:
Also ich wollte eher ausdrücken, dass es kein Problem sein sollte ien Team mit 11 Top Spielern aufzustellen...
...es allerdings schwierig sein wird, ein Team mit Spielern aufzustellen, die sich letzte Saison in den Vordergrund gespielt haben, da diese jetzt sauteuer sind.

Mir ging es auch nur darum, daß es wenig Sinn macht, wenn man im Budget um gut 8 % nach oben geht und gleichzeitig bei den Spielerpreisen um gefühlte 30-40 %. scratch


Zuletzt von Eagle-Eye Jerry am Do 2 Jul 2009 - 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:57

eben da hätte man die 60 mille auch lassen können.

So ist es nicht grad einfacher geworden aber da es ja jedes jahr manchnen spezi gibt der wneig kostet wird auch das schon werden
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 13 Jul 2009 - 16:46

So also zunächstmal hab ich die Liga schonmal gegründet!! cheers

Name wie bekannt und Passwort ebenfalls wie gehabt: sportboard

Bitte also um Rege teilnahme und hoffe auf eine erneute erfolgreiche saison mit euch! Manager Teil 2 - Seite 37 7357
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptySa 18 Jul 2009 - 21:43

so der saisonanfang rückt näher und so werd ich mich wieder mehr hier sehen lassen. Smile

als erstes diese erste meldung!

das wär ihr preis für die plätze 10 bis 20 gewesen:

Modell 1990 DUK

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


*Modell 1990 CHRONOGRAPH DEUTSCHES UHRENKONTOR *Metallgehäuse in mattgebürstet sowie poliert Chrom, nickelfrei, Edelstahlboden *3 ATM wasserdicht nach DIN 8310 *Edelstahlarmband mit Sicherheitsschließe *Zifferblatt in matt Silber, 3 Augen in schwarz mit erhabenen Index in Chrom *Markenuhrwerk Miyota (by Citizen) mit Chronograph/Stoppuhr & 24-Stundenanzeige *Markenbatterie mit einer Laufleistung von 24 Monaten *6 Zeiger in Chrom poliert teilweise fluoreszierend *2 Jahre Gewährleistung

37,94 EUR

Der Vertrieb unserer Produkte erfolgt ausschließlich an gewerbliche Kunden.
1 Stck = Preis für Einzel-Muster - Musterbestellungen
Hier Anfragen: auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zzgl. ges. MwSt.
Diesen Artikel haben wir am Dienstag, 24. März 2009 in unseren Katalog aufgenommen.

bekomme das foto nicht ins forum(deshalb den link).bin wahrscheinlich zu doof dazu! Manager Teil 2 - Seite 37 228396 Manager Teil 2 - Seite 37 38351 Manager Teil 2 - Seite 37 228396

und das zweite ist,daß ich fast meine wunschmanschaft aufstellen konnte und noch 50000 euro übrig habe. Manager Teil 2 - Seite 37 877468
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 20 Jul 2009 - 8:27

Schön wird auch zeit, das de dich wieder mehr blicken lässt! Very Happy

Wenn es dich beruhigt, der angegebene Preis ist ein Nettopreis, das heisst der preis übersteigt noch die 40€ Marke!! Manager Teil 2 - Seite 37 816535 Manager Teil 2 - Seite 37 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 20 Jul 2009 - 12:13

Dany69 schrieb:
Wenn es dich beruhigt, der angegebene Preis ist ein Nettopreis, das heisst der preis übersteigt noch die 40€ Marke!! Manager Teil 2 - Seite 37 816535 Manager Teil 2 - Seite 37 360107
und weil es sich um einen verkauf an gewerbliche kunden handelt bedutet es das es sich hier um den ek preis handelt, was bedeutet das die wertvolle schatz einen vk-preis von um die 50 euro haben dürfte Rolling Eyes

derbaer124 schrieb:
bekomme das foto nicht ins forum(deshalb den link).bin wahrscheinlich zu doof dazu!
du musst es hochladen z.b. über
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und dann die adresse für "IMG-Code für Foren und schwarze Bretter" kopieren und in deinen beitrag einfügen und schon sollte es funktionieren
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 20 Jul 2009 - 14:48

derbaer124 schrieb:
das wär ihr preis für die plätze 10 bis 20 gewesen
Danke, danke, streu' nur Salz in die Wunde! Ich Dödel hab's natürlich geschafft, ausgerechnet am letzten Spieltag aus den Top 20 rauszurutschen, nachdem ich fast die gesamte Rückrunde drin war. Mein Bundesliga-Sonderheft hab' ich übrigens noch nicht bekommen. Sad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 20 Jul 2009 - 17:21

So hab gerade mal um zu überprüfen wie das mit den Preissteigerungen ist geschaut wie viel mein 19 köpfiger Kader vom Ende der letzten Saison kosten würden und dafür fehlen mir genau 29,4 Mio., also bringen die 5 Mio. mehr sehr, sehr viel Wink
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 20 Jul 2009 - 18:32

bienchen04 schrieb:
dafür fehlen mir genau 29,4 Mio.
Da lag ich doch mit meinen geschätzten 30-40% Preissteigerung gar nicht so verkehrt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 20 Jul 2009 - 18:38

Allerdings hab ich festgestellt, dass einige Spieler ihren Preis behalten haben, aber nur sehr wenige. Ein Höwedes zum Beispiel ist von 0,6 auf 4,15 hoch, dass sind ein paar mehr als 30-40% Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptySa 1 Aug 2009 - 18:19

Hallo jUngs, wasn los hier?

Wie stehts mit eurer Kaderplanung? Ich bin doch schon recht weit, wobei es noch ein paar Fragezeichen gibt, weil ja keiner ahnen kann wer nun Startelf steht und wer nicht, aber am Anfang werde ich erstmal auf eine "Top" 1.Elf setzen und auf billige Ersatzspieler und mal schaun wie der Start damit glückt. Zumindest hab ich einen sehr ausgeglichen Kader was vereinszugehörigkeit angeht.


PS: muss aber mal echt sagen, dass es irgendwie stört, dass man soviel tauschen kann, weil ein guter Riecher bringt ja mal gar nichts Sad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 3 Aug 2009 - 8:34

Nunja ich muss sagen die vorbereitung ist miserabel gelaufen hier, viele verletzte und keine erste elf, nichts!! Manager Teil 2 - Seite 37 360107

Ich glaube auch für mich wirds so langsam mal zeit einen kader zusammen zu basteln! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 3 Aug 2009 - 10:00

So richtig komm ich auf keinen grünen Nenner. Immer wenn ich denk so das ist es jetzt gefällt mir der Kader im Gesamten wieder überhaupt nicht.
So bleibt mir nichts anders übrig wieder von vorne zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 3 Aug 2009 - 10:05

so dann bin ich aber froh, das ihr noch net meilenweit vorsprung habt, ich denk mir halt erstmal ein paar nützliche denkansätze sammeln und dann kurz und schmerzlos zuschlagen! Manager Teil 2 - Seite 37 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 3 Aug 2009 - 11:25

Also einen Tipp kann ich euch geben: Wenn ihr billige Ersatzspieler braucht für den Start, die auch Spielen, dann nimmt Schalker. Ein Zambrano kostet 0,1, ein Kenia 0,15 und ein Moravek 0,6, muss man nur schauen wer von denen spielt und selbst ein Holtby kostet nur 2,xx Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 5 Aug 2009 - 9:11

Ganz ehrlich wer Sportbild spielt Jungs und Mädels setzt definitiv aufs falsche Pferd, es gibt deutlich bessere und schwierige Managerspiele, der Klassiker (Kicker) oder halt comunio.de, der ultimative Manager! Ich spiele die beiden Varianten lieber, weil sie einen einfach mehr fordern, aber ohne Fußballsachverstand ist man sicherlich besser bei Sportbild aufgehoben! Cool

Grüße an die Sportbild und ihre netten Redakteure!! Laughing
Einmal SportBild immer SportBild? lol!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 5 Aug 2009 - 9:51

Tja, auf Comunio hab ich aber keine Lust mehr, weil du brauchst nur 2-3 in der Liga die nicht mehr mitziehen und vorbei ist es mit dem Spaß, da wirst du ohne was zu tun 1. und ansonsten kann ich mit Leben und ich glaube soviel schlechter kann mein Fussballsachverstand nicht sein im Gegensatz zu deinem, von daher mach ich mir wenig Sorgen...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 5 Aug 2009 - 10:08

bienchen04 schrieb:
Tja, auf Comunio hab ich aber keine Lust mehr, weil du brauchst nur 2-3 in der Liga die nicht mehr mitziehen und vorbei ist es mit dem Spaß, da wirst du ohne was zu tun 1. und ansonsten kann ich mit Leben und ich glaube soviel schlechter kann mein Fussballsachverstand nicht sein im Gegensatz zu deinem, von daher mach ich mir wenig Sorgen...

Man muss sich nicht zwingend jeden Schuhe anziehen! Smile

Wir spielen mit Einsatz, die Verlierer zahlen die "Meisterschaftsfeier" mit Grillsachen, Bier etc.! Daher sind alle immer voll motiviert und am Sieg interessiert! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 5 Aug 2009 - 10:29

Formel_Kimi schrieb:

Wir spielen mit Einsatz, die Verlierer zahlen die "Meisterschaftsfeier" mit Grillsachen, Bier etc.! Daher sind alle immer voll motiviert und am Sieg interessiert! Smile
Gut, dass mag eine Lösung für das Problem sein, dann mag es auch anspruchsvoll sein, aber wenn alle nur rumgammeln ist das das null Ansrengend und auch wenn der SpoBi Manager in deinen Augen so unsanspruchslos ist, muss man sich auch da erstmal von der Masse abheben, was wieder anspruchsvoll ist...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 5 Aug 2009 - 10:55

Anspruchsvoll ist z. B. der Kicker-Manager, weil man dort nicht wie bei Sport Bild zwischen den Spieltagen den Kader, wenn auch nur in Teilen umbauen darf und kann, sondern nur in der Winterpause! Das fordert mehr Sachverstand und einen guten Riecher, wer in Form ist und wer nicht!

Bei Comunio kann man ja beliebig zu- und verkaufen, aber durch die Marktwertentwicklung ist das Spiel irgendwie interessant gehalten, für mich das beste Managerspiel! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyFr 7 Aug 2009 - 9:55

Formel_Kimi schrieb:
Anspruchsvoll ist z. B. der Kicker-Manager, weil man dort nicht wie bei Sport Bild zwischen den Spieltagen den Kader, wenn auch nur in Teilen umbauen darf und kann, sondern nur in der Winterpause! Das fordert mehr Sachverstand und einen guten Riecher, wer in Form ist und wer nicht!

Bei Comunio kann man ja beliebig zu- und verkaufen, aber durch die Marktwertentwicklung ist das Spiel irgendwie interessant gehalten, für mich das beste Managerspiel! Smile

Comunio hab ich ganz am Anfang mal ausprobiert. Aber das kannst du ja vergessen wenn du da nicht alle kennst dabei aber ernsthaft spielen willst. Gab mir zu viele die mehrere Kader in der Liga eröffnet haben und dann einen Kader mit Geld zuschütteten. Da geht jeder Spaß verloren und für mich ist comunio gestorben.

Der Kicker mag anspruchsvoller sein, macht aber mit seinen Preisen und dem Budget vieles kaputt. Und wenn ich das recht in Erinnerung habe gewann letzte Saison einer die Classic Variante mit einem Torhüter 2 Stürmern und Mittelfeldspielern. Weil sonst kein Geld mehr vorhanden war für die Abwehr aber diese teuren Spieler genug Punkte eingebracht haben. Insofern hat das für mich auch nicht den großen Reiz. Da ist die Dichte bei Sportbild größer auch wenn ich die vielen Wechsel zwischen den Spieltagen auch alles andere als gelungen ansehe. Aber um den perfekten Manager zu haben müste man wohl selbst Hand anlegen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyFr 7 Aug 2009 - 10:11

So jungs wie siehsts aus? Was ist mit nyd?

Ich habe gestern glatt nochmal zwei Hamburger gechasst und jetzt eine wie ich finde recht risikofreudige Aufstellung, nur Kenia von Anfang an hab ich mich nicht getraut. Nur im Grunde genommen auf 6 Hamburger zu setzen war mir zuviel des Guten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyFr 7 Aug 2009 - 10:13

6 Hamburger wie geht denn das?? Manager Teil 2 - Seite 37 360107

Sieht schlecht aus, weil ich mich überhaupt net zu einem team durchringen kann, dem ich vertrau, die preise sind derart blöde gewählt das ich net kannn wie ich will!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyFr 7 Aug 2009 - 10:14

Naja, es gibt ja noch Kapitän und Trainer, nich wahr Wink
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 EmptyFr 7 Aug 2009 - 10:21

bienchen04 schrieb:
So jungs wie siehsts aus? Was ist mit nyd?

Das würd ich auch gern mal wissen. Schon Ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört.
Da schließt sich mir aber gleich die 2. Frage mit an, was ist mit JP?

bienchen04 schrieb:

Ich habe gestern glatt nochmal zwei Hamburger gechasst und jetzt eine wie ich finde recht risikofreudige Aufstellung, nur Kenia von Anfang an hab ich mich nicht getraut. Nur im Grunde genommen auf 6 Hamburger zu setzen war mir zuviel des Guten.

Bei mir sieht es aus wie bei Dany. Hab noch nichts auf den Beinen was ich ins Rennen schicken kann. Wird sozusagen ein last minute Einsatz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manager Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 

Manager Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-