SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenF1-Geplapper - Seite 16 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 F1-Geplapper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 16 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 16 EmptyMi 22 Jun 2011 - 11:11

Hm, ich denke mal, mit dem ruf des radpsortes allgemein und den leistungen, sowie deren zustandekommen, ist es sicherlich nicht so arg verwudnerlich, das die zwei keine berücksichtigung fanden.

Nun, F1 typisch mal wieder, was derzeit so gespielt wird, nur gibt es nach 7 von 19 rennen mal wieder ein herrlichen versuch eine dominanz zu brechen, muss man als fan nicht wirklich verstehen, aber hat ja in gewisserweise auch ne lange tradition und gibt nicht-fans viel wasser auf die mühlen. F1-Geplapper - Seite 16 310649
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 16 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 16 EmptyFr 5 Aug 2011 - 15:39

Ist doch nix neues. Es wurde doch in der Vergangenheit von Seiten der sogenannten Regelhüter oft genug eingegriffen, wenn ein Team richtig weit einteilt war. Ich denke nur an die Änderungen der Punktevergabe Anfang des neuen Jahrtausends oder die Diskussionen um Doppeldiffusoren etc. pp.

Auch finde ich DRS nicht so toll wie es mancher (wie Rosberg oder einige Experten) gern immer und immer wieder betonen. Man sieht öfter, dass das Überholen damit einfach auch zu leicht wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 16 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 16 EmptyDi 9 Aug 2011 - 10:40

Manchmal zu leicht ja, aber es gibt auch kurse wie zuletzt budapest wo die wirkung gegen null ist, alles in allem find ich es schon nicht schlecht bislang.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 16 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 16 EmptyDi 9 Aug 2011 - 19:10

Ich muss zugeben, dass DRS echt nicht mein Fall ist. Was ich hingegen nicht schlecht finde, sind die Reifen dieses Jahr. Da gibts so viele verschiedene Strategien, die schon gefahren wurden. Teils mit Erfolg und teils ohne. Damit wird aber die Boxencrew wieder mit einbezogen und jetzt darf wirklich keiner im Team mehr einen Fehler machen um einen möglichen Sieg nicht zumindest zu gefährden.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 16 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 16 EmptySo 29 Jul 2012 - 11:21

Wird das Forum hier inzwischen eigentlich überflüssig...?? confused Rolling Eyes F1-Geplapper - Seite 16 599816
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 16 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 16 EmptySo 29 Jul 2012 - 12:09

..da ja keiner schreibt hat ich nich vor monologe zu führen
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 16 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 16 EmptySo 29 Jul 2012 - 12:13

Schon klar. Auf meine letzten Beiträge kam ja aber auch keine Antwort Wink und das war vor nem Jahr... Dann lass ichs mal wieder aufleben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 16 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 16 EmptyDi 4 Sep 2012 - 8:00

...in der sommerpause und nun nach nem rennen ist nichts zu lesen??? Shocked
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 16 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 16 EmptyDi 4 Sep 2012 - 8:13

Ja mensch, bin gestern noch net dazu gekommen. Wink

Am 14.09. soll wohl ein Treffen stattfinden zwischen FIA und den Teams. Da geht es um die neue Gebührenordnung. Die FIA hat offenbar das ein oder andere Loch im Budget, das sie durch höhere Gebühren stopfen will. Was für Teams wie HRT, Caterham oder sogar Force India natürlich ein Bärendienst wäre...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 16 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 16 EmptyDi 4 Sep 2012 - 8:20

ach red dich net immer raus jetzt. Rolling Eyes

aha,

na dann bin ich mal gespannt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 16 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 16 EmptyDi 4 Sep 2012 - 8:34

Jaja Wink

Im übrigen steht auch der Rennkalender für 2013 noch nicht und es gibt weiterhin Unklarheiten wegen der Nennungen der Teams für 2013.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




F1-Geplapper - Seite 16 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

F1-Geplapper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-