SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEisschnelllauf + Short Track Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eisschnelllauf + Short Track

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptyDi 14 Okt 2008 - 12:46

Beginn Ende Veranstaltung Ort/Land
07.11.08 09.11.08 1. Eisschnelllauf Weltcup Berlin / Deutschland
14.11.08 16.11.08 2. Eisschnelllauf Weltcup Heerenveen / Niederlande
22.11.08 23.11.08 3. Eisschnelllauf Weltcup Moskau / Russland
06.12.08 07.12.08 4. Eisschnelllauf Weltcup Changchun / China
13.12.08 14.12.08 5. Eisschnelllauf Weltcup Nagano / Japan
17.01.09 18.01.09 Eisschnelllauf Sprint-WM 2009 Moskau / Russland
24.01.09 25.01.09 6. Eisschnelllauf Weltcup Kolomna / Russland
31.01.09 01.02.09 7. Eisschnelllauf Weltcup Erfurt / Deutschland
06.02.09 08.02.09 Eisschnelllauf Mehrkampf-WM 2009 Hamar / Norwegen
14.02.09 15.02.09 8. Eisschnelllauf Weltcup Heerenveen / Niederlande
06.03.09 08.03.09 9. Eisschnelllauf Weltcup Salt Lake City / USA
12.03.09 15.03.09 Eisschnelllauf WM 2009 Richmond / Kanada

Short Track Weltcup Termine 2008/2009
17.10.08 19.10.08 1. Shorttrack Weltcup Salt Lake City / USA
24.10.08 26.10.08 2. Shorttrack Weltcup Vancouver / Kanada
28.11.08 30.11.08 3. Shorttrack Weltcup Peking / China
05.12.08 07.12.08 4. Shorttrack Weltcup Nagano / Japan
06.02.09 08.02.09 5. Shorttrack Weltcup Sofia / Bulgarien
13.02.09 15.02.09 6. Shorttrack Weltcup Dresden / Deutschland
06.03.09 08.03.09 Shorttrack WM 2009 Wien / Österreich
14.03.09 15.03.09 Shorttrack Team WM 2009 Heerenveen / Niederlande


Hier kann man sich über Anni Friesinger & Co. austauschen!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptySo 26 Okt 2008 - 20:57

Deutsche Staffel disqualifiziert
Die deutsche Shorttrack-Männer-Staffel ist im Halbfinale des zweiten Saison-Weltcups in der Olympiastadt Vancouver wegen Behinderung disqualifiziert worden und erreichte am Ende nur Platz acht.

Am ersten Entscheidungstag war Christin Priebst als Zwölfte über 1000 m beste Deutsche in den Einzelrennen.

Über 1000 m siegten die Olympiasiegerin Wang Meng aus China und der Kanadier Charles Hamelin.

Die Chinesin Zhou Yang und der Südkoreaner Lee Jung-Su entschieden die 1500-m-Endläufe für sich.
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptyDi 28 Okt 2008 - 8:16

Achtungserfolg für Herrmann
Paul Herrmann hat beim zweiten Saison-Weltcup der Shorttracker in der kommenden Olympiastadt Vancouver für die beste deutsche Leistung gesorgt.

Im Pacific Coliseum lief der 22-Jährige über 1000 m ins Halbfinale. Dort führte er auch rundenlang, verpasste aber letztlich den Endlauf und wurde Achter.

Dominierende Nationen in Kanada waren China und Südkorea mit je vier Siegen. Erfolgreichste Teilnehmerin war die chinesische 500-m-Olympiasiegerin Wang Meng, die wie schon zuvor im US-amerikanischen Kearns bei drei Starts drei Siege errang.
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptyDi 28 Okt 2008 - 9:06

Das geht zuweit, die short-tracker kenn noch nichtmal ich udn ich bezeichne mich schon als krank im sinne des sports!! Eisschnelllauf + Short Track 360107 Eisschnelllauf + Short Track 360107
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptyDi 28 Okt 2008 - 12:20

Hier im Forum werden auch Randsportarten gewürdigt!! Smile Aus Respekt vor den Sportlern!! Ihre Leistungen sind teilweise sehr ansprechend, nur finden sie neben Bayern München, der DFB-Elf, der Formel 1 und den Skijägern kaum Beachtung in Deutschland!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptyFr 31 Okt 2008 - 13:56

Wolf erneut geehrt
Jenny Wolf ist, wie schon im letzten Jahr, zur Eisschnellläuferin des Jahres gewählt worden.

"Im vergangenen Jahr war der Sieg bei dieser Wahl eine große Sache, jetzt ist er eine schöne Bestätigung", sagte die 29-jährige 500-m-Weltmeisterin in Berlin.

Bei den Männern setzte sich Marco Weber durch. Der 26-Jährige gehörte zur deutschen Mannschaft, die bei der WM überraschend Bronze gewonnen hatte.

Zur Nachwuchsläuferin des Jahres bestimmten die Journalisten Denise Roth, Nachwuchsläufer der Saison 2007/2008 wurde Hubert Hirschbichler.

Eisköniginnen vor Saisonstart
Die deutschen Eischnellläuferinnen Claudia Pechstein, Jenny Wolf und Anni Friesinger freuen sich riesig auf den Saisonstart bei den deutschen Meisterschaften am Wochenende in Berlin.

"Ich freue mich, dass es losgeht. Nachdem ich in den vergangenen Monaten hart trainiert habe, will ich wissen, wo ich im Wettkampf stehe", sagte Pechstein.

"Es wird mir wehtun, wenn ich die DM und den Weltcup in Berlin sehe. Aber das ist auch ein gutes Zeichen. Dadurch sehe ich, dass ich noch heiß bin aufs Eis", erklärte die verletzte Friesinger.
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptyFr 31 Okt 2008 - 19:53

Das war die schlechteste Nachricht vom Eis-Schnell-Lauf... Anni kann nicht mitmachen Sad Crying or Very sad Eisschnelllauf + Short Track 38351
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptySo 2 Nov 2008 - 20:23

Beckert siegt über 5000 m
Stephanie Beckert hat bei den Deutschen Einzelstrecken-Meisterschaften in Berlin den Titel über 5000 m gewonnen.

Die 20-Jährige präsentierte sich eine Woche vor dem Beginn des Weltcups in guter Form und benötigte lediglich 7:47,19 Minuten. Bente Kraus belegte in 7:47,19 Minuten den zweiten Platz.

Bei den Männern gewann Moritz Geisreiter über 10.000 m. Zweiter wurde Alexej Baumgärtner vor Victor Wilking.

Pechstein siegt über 3000 m
Claudia Pechstein hat sich bei den deutschen Einzelstrecken-Meisterschaften in Berlin über 3000 Meter in 4:08,32 Min. den Sieg gesichert und damit ihren zwölften nationalen Titel gewonnen. Auf den zweiten Platz kam Stephanie Beckert in 4:14,64 Min., Dritte wurde Lucille Opitz in 4:16,79 Min.

Vor dem ersten Wettkampf der Saison hatte Pechstein noch erklärt, dass sie sich nach der Vorbereitung müde fühlen würde.

Höhepunkt der Saison wird für Pechstein die WM in Vancouver im März, wo ein Jahr später die Olympischen Spiele stattfinden.

Pechstein Zweite über 1000 m
Die fünfmalige Olympiasiegerin Claudia Pechstein hat bei den Deutschen Einzelstrecken-Meisterschaften in Berlin den Doppel-Erfolg verpasst.

Die 36-Jährige lief auf ihrer Hausbahn die 1000 m in 1:18,17 Minuten und musste sich mit dem zweiten Platz begnügen. Siegerin wurde Daniela Anschütz-Thoms in 1:17,80 Minuten, Dritte Monique Angermüller in 1:18,27 Minuten.

Pechstein hatte über 3000 m ihren zwölften Meisterschafts-Titel gewonnen. Anni Friesinger musste ihre Teilnahme in Berlin wegen der Nachwirkungen einer Knie-Operation absagen.

DM-Titel für Anschütz-Thoms
Daniela Anschütz-Thoms hat bei den Deutschen Einzelstrecken-Meisterschaften in Berlin das 1500-m-Rennen für sich entschieden.

Die 33-Jährige lief in guten 1:58,84 Minuten einem ungefährdeten Sieg entgegen und verteidigte ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich. Insgesamt war es ihr achter nationaler Titel.

Auf dem zweiten Platz landete Monique Angermüller in 2:01,72 Minuten, Dritte wurde Lucille Opitz in 2:03,10 Minuten.

Zehnter Titel für Wolf
Jenny Wolf hat zum Auftakt der deutschen Einzelstrecken-Meisterschaften in Berlin das Rennen über 500 Meter gewonnen.

Die Eisschnelllauf-Weltmeisterin lief 38,07 und 38,16 Sekunden in zwei Läufen und sicherte sich ungefährdet ihren insgesamt zehnten Titel bei deutschen Meisterschaften.

Auf den zweiten Platz landete Pamela Zoellner in 39,20 und 38,97 Sekunden, Dritte wurde Monique Angermüller in 38,92 und 39,38 Sekunden.

Weber triumphiert über 5000 m
Marco Weber hat sich bei den deutschen Einzelstrecken-Meisterschaften in Berlin im 5000-m-Rennen durchgesetzt.

Der WM-Dritte in der Team-Verfolgung, der am Tag zuvor zum "Eisschnellläufer des Jahres" gewählt worden war, lieferte in 6:30,08 Minuten die beste Zeit.

Zweiter wurde Tobias Schneider in 6:34,32 Minuten, auf Platz drei lief Moritz Geisreiter in 6:41,34 Minuten.

Ihle gewinnt 500-m-Sprint
Eisschnellläufer Nico Ihle hat sich bei den deutschen Einzelstrecken-Meisterschaften in Berlin den Sieg im 500-m-Rennen gesichert.

Der 22-Jährige benötigte für die beiden Läufe 36,34 und 35,96 Sekunden und verwies Frank Steiner, der 36,33 und 36,28 Sekunden benötigte, sowie Samuel Schwarz, der 36,50 und 36,32 Sekunden lief, auf die Plätze zwei und drei.

Schwierz gewinnt 100-m-Rennen
Matthias Schwierz hat bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin das Rennen über 100 m gewonnen.

Schwierz setzte sich in 10,04 Sekunden vor Denny Ihle mit 10,11 Sekunden und Ingo Bos mit 10,12 Sekunden durch.

Bei den Frauen siegte über 100 m Denise Rothin 10,75 Sekunden vor Jennifer Plate mit 11,08 Sekunden und Charleen Marhold mit 11,42 Sekunden.

Weltrekordlerin Jenny Wolf hatte auf einen Start über den nicht-olympischen Sprint verzichtet.
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptyFr 7 Nov 2008 - 12:35

Wüst disqualifiziert
Ireen Wüst ist bei den niederländischen Meisterschaften in Heerenveen disqualifiziert worden.

Die Olympiasiegerin missachtete eine neue Regel des Weltverbandes ISU und geriet über 3000 m in der Kurve mit der Schlittschuhkufe über die Bahnmarkierung. Bislang wurden die Läufer für derartige Verstöße nur verwarnt.

In Heerenveen gab es einen Hattrick für Weltmeister Steve Kramer, der überlegen über 1500, 5000 und 10.000 m siegte.
Renate Groenewold gewann die Titel über 3000 und 5000 m. Paulien van Deutekom wurde Meisterin über 1000 und 1500 m.
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptySo 9 Nov 2008 - 22:20

Auch ohne Anni geht´s gut voran im Eis-Schnell-Lauf! Allen voran: Jenny Wolf! Weiter so Exclamation
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptyMo 17 Nov 2008 - 9:55

Angermüller überzeugt
Die Berliner Eisschnellläuferin Monique Angermüller hat beim Weltcup in Heerenveen über 1000 m in 1:17,29 Minuten den fünften Platz und damit das bislang beste Ergebnis ihrer Karriere erreicht.
Gold holte in Abwesenheit der verletzten Weltmeisterin Anni Friesinger die Kanadierin Christine Nesbitt in 1:16,18 Minuten vor ihrer Teamkollegin Kristina Groves in 1:16,76 Minuten und 500-m-Spezialistin Wang Beixing aus China 1:17,01 Minuten.
Angermüller bewies bereits beim ersten Weltcup in Berlin auf der 1000-m-Distanz ihr Können und wurde Achte.

Silber für Anschütz-Thoms
Beim zweiten Eisschnelllauf-Weltcup in Heerenveen holte Team-Olympiasiegerin Daniela Anschütz-Thoms über 1500 m die Silbermedaille und damit das beste Resultat auf dieser Strecke seit drei Jahren.
In 1:57,91 Minuten unterlag die Erfurterin in der niederländischen Kufenhochburg lediglich der Kanadierin Kristina Groves mit 1:57,22 Minuten. Bronze ging an Groves' Teamkollegin Christine Nesbitt in 1:58,08 Minuten.
Die fünfmalige Olympiasiegerin
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptyMo 17 Nov 2008 - 9:57

Wolf feiert erneut
Jenny Wolf hat über 500 m beim Eisschnelllauf-Weltcup in Heerenveen ihren 29. Strecken-Erfolg gefeiert und damit die Führung in der Weltcup-Gesamtwertung vor Wang Beixing auf 380 Punkte und 40 Zähler Vorsprung ausgebaut.
In 37,64 Sekunden verfehlte die Weltrekordlerin ihren Bahnrekord vom Vortag nur knapp und siegte vor ihrer Erzrivalin Beixing mit 37,74 und der Südkoreanerin Lee Sang-Hwa mit 38,13 Sekunden.
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptySo 23 Nov 2008 - 15:04

Pechstein siegt über 1500 Meter
Einen Tag nach ihrem grandiosen 5000-m-Sieg hat Claudia Pechstein beim dritten Eisschnelllauf-Weltcup in Moskau auch das 1500-m-Rennen gewonnen.
Die 36-Jährige verwies bei ihrem insgesamt 26. Weltcup-Sieg in der Bahnrekordzeit von 1:55,96 Minuten die Kanadierinnen Christine Nesbitt und Kristina Groves auf die Plätze zwei und drei.
In Abwesenheit der verletzten Weltmeisterin Anni Friesinger verbuchte die Berlinerin auf der von ihr ungeliebten Mittelstrecke ihren ersten Sieg seit fast sechs Jahren.
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptyMo 12 Jan 2009 - 9:20

Pechstein gewinnt Vierkampf EM vor Anschütz-Thoms

Mit drei zweiten Plätzen und einem Sieg siegt Pechstein relativ souverän vor der teamkollegin beim ersten großen auftritt dieses Jahres, nebenbei stellt sie noch einen Rekord als älteste siegerin auf!! cheers


1 Claudia Pechstein 62,014
2 Daniela Anschütz Thoms 62,307
3 Martina Sablikova 62,815
4 Paulien Van Deutekom 63,119
5 Renate Groenewold 63,965
6 Ireen Wüst 64,042
7 Elma De Vries 66,454
8 Katarzyna Wojcicka 67,163
9 Maren Haugli 67,184
10 Anna Rokita 68,463
11 Lucille Opitz 68,853
12 Stephanie Beckert 69,594
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptyFr 3 Jul 2009 - 19:47

Bedurfte es wirklich noch eines Beweises?!?
Na gut nun ist er wohl da, die letzten Lebenszeichen gibt es noch vom Anwalt, der schon eine Klage vorm Internationalen Sportgerichtshof eingereicht hat, aber...Dopingsperre gegen Pechstein

Eisschnelllauf + Short Track 599816
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptyFr 3 Jul 2009 - 20:15

es ist natürlich bitter das es deutschlands größte olympia heldin erwicht hat, aber ich seh mich dann auch wieder bestätigt.
da wo wir im ausdauer bereich vorne sind da dürfte flächendeckend auch das doping zuhause sein.

ich hoffe das es auch bald mal einen knall im biathlon gibt, damit da der sport auch mal wieder etwas erdiger betrachtet wird.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptyFr 3 Jul 2009 - 22:07

Ich muss durchaus sagen, dass ich doch ein bisschen geschockt war im ersten Moment als ich davon hörte, aber eigentlich habt ihr recht, wie sollte man da einen dopingfreien Sport erwarten und trotzdem schockt es einen doch immer wieder, dass es wohl doch wirklich absolut keine sauberen "Helden" gibt, aber wie soll man das auch erwarten, weil um Sportler im Mittelmaß schert sich keiner, ja man fordert von ihnen noch mit Nationen mit zuhalten wie zum Beispiel den Amis, damit meine ich jetzt zum Beispiel die Leichtathletik, auch wenn ich damit nicht sagen will, dass die Deutschen da sauber sind, aber wenn es passieren kann, dass schon Jugendliche, die bei Landesmeisterschaften unter die ersten 5 kommen zum Pinkeln müssen ist doch eine gewisse Abschreckung da.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptySa 4 Jul 2009 - 9:22

Nunja man kann einiges befürchten oder glauben, letztlich ist es ansich auch ein bisschen wenig was hier zunächtsmal ohne einen einzigen beweis zu haben gemacht wird, und das dort eine sperre ausgesprochen wurde, sowas gab es sicher noch nicht!!

Was mich aber sehr stark verwundert hat ist die tatsache, das Pechsetin im letzten winter wieder zu alter stärke gefunden hat und besser war als einige jahre davor, das kann schon zu denken geben. Suspect
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptySa 4 Jul 2009 - 10:10

Dany69 schrieb:
Nunja man kann einiges befürchten oder glauben, letztlich ist es ansich auch ein bisschen wenig was hier zunächtsmal ohne einen einzigen beweis zu haben gemacht wird, und das dort eine sperre ausgesprochen wurde, sowas gab es sicher noch nicht!!
für irgendwas muss ein blutbild schon gut sein und ich traue der medizin durchaus zu sichere schlüsse zu ziehen.

Dany69 schrieb:
Was mich aber sehr stark verwundert hat ist die tatsache, das Pechsetin im letzten winter wieder zu alter stärke gefunden hat und besser war als einige jahre davor, das kann schon zu denken geben. Suspect
jetzt kann man unken ob sie sich die jahre davor einfach ein kleines päuschen vom doping gegönnt hat und ich geb zu das es auch in die richtung geht was ich denke.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track EmptyMo 6 Jul 2009 - 12:30

Nunja die Kuhhandel aussagen verwundern mich gar net mal sehr,
schon alles sehr sehr fadenscheinig von beiden seiten!? Rolling Eyes

Ich tu mich nach wie vor schwer eine der darlegungen als die wahrheit anzusehn, bin mir nach wie vor unsicher, zumindest hat Pechstein mit ihrem auftritt schon charakter gezeigt wie ich find, bin gespannt wie das alles weitergeht!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eisschnelllauf + Short Track _
BeitragThema: Re: Eisschnelllauf + Short Track   Eisschnelllauf + Short Track Empty

Nach oben Nach unten
 

Eisschnelllauf + Short Track

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Wintersport :: Winter-Mix-