SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDer UEFA Cup Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der UEFA Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wer holt den UEFA-CUP
Bayern
Der UEFA Cup Vote_lcap71%Der UEFA Cup Vote_rcap
 71% [ 5 ]
Bayer Leverkusen
Der UEFA Cup Vote_lcap0%Der UEFA Cup Vote_rcap
 0% [ 0 ]
AC Florenz
Der UEFA Cup Vote_lcap0%Der UEFA Cup Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Werder Bremen
Der UEFA Cup Vote_lcap0%Der UEFA Cup Vote_rcap
 0% [ 0 ]
PSV Eindhoven
Der UEFA Cup Vote_lcap14%Der UEFA Cup Vote_rcap
 14% [ 1 ]
St. Petersburg
Der UEFA Cup Vote_lcap0%Der UEFA Cup Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ein anderer
Der UEFA Cup Vote_lcap14%Der UEFA Cup Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyDo 13 März 2008 - 9:43

Der sogennannte FIAT-Cup an dem in diesem jahr auch der FCB teilnimmt, alles zu UEFA-Cup gehört in dieses Forum
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyFr 14 März 2008 - 14:27

Viertelfinale
Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
Bayern München - FC Getafe
Glasgow Rangers - Sporting CP
AC Florenz - PSV Eindhoven

Halbfinale
Bayern/Getafe - Leverkusen/Zenit
Rangers/Sporting - Florenz/PSV

Somit steht fest ein deutsch deutsches Finale scheidet leider aus, denke für beide deutschen mannschaften sollte das weiterkommen merh als möglich sein!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyFr 14 März 2008 - 14:31

Mist, hätte gern ein deutsches Finale gesehen. Wink

Was die Gegner in den Viertelfinals betrifft:
Getafe dürfte, wenn man mal auf die personelle Besetzung der Teams schaut, für die Bayern kein Stolperstein werden. Es sei denn, der Gegner wird mal wieder unterschätzt. Prinzipiell aber ein gerade für die Bayern doch sehr machbarer Gegner.

Zenit St. Petersburg, bei denen wundert es mich, dass sie überhaupt so weit gekommen sind. Wink Da gilt gleiches wie weiter oben schon beschrieben, die Hoffnungen auf ein deutsches Halbfinale sind insofern berechtigt.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyFr 14 März 2008 - 15:16

Ja leider ist ein deutsch- deutsches Finale nicht mehr möglich.
Denke ein weiterkommen ist für beide machbar.
Bayern gegen Schusters -Ex Club hat auch seinen Reiz.
Hätte nicht damit gerechnet gehabt, dass alle 3 englische Teams im Achtelfinale die Segel streichen müssen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyFr 14 März 2008 - 15:57

unterschätzt die russen net, die haben wirklich finnannziell einiges drauf und daher hatte ich sie schon heir erwartet, keine Frage!!

Aber insgesamt zu bitter, das man sich nun wieder im Hlabfinale selbst schwächen muss, denn bei aller liebe bayer muss das packen, gegen Petersburg, so stark ich sie auch einschätze!!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyFr 14 März 2008 - 16:21

Mit Zenit hat ja Nürnberg diese Saison schon Bekanntschaft machen dürfen.
Da spielten sie zuhause gegen den Club 2:2.
Klar ist aber auch, dass man sie nicht unterschätzen darf.
Auch hier ärgerlich, dass beide deutschen Vertreter zuerst zuhause antreten müssen.
Die Favoritenrolle würde ich dann aber doch unseren Vertretern zuschreiben!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyFr 14 März 2008 - 17:37

Mit sicherheit sind beide Favorit aber uach die bayern werden es so leicht nicht haben, weil getafe eine gut organisierte mannschaft stellt, das wird kein low-job!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyFr 14 März 2008 - 17:40

Ich muss sagen ich muss Deutschland vergessen, Zenit drücke ich da natürlich die Daumen und den ihr Spiel gegen den Club war ja das Spiel schlecht hin, will nich wissen wieviel Schalker da waren Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyFr 14 März 2008 - 17:52

Mad confused

Wasn des, gazprom fanfreundschaft??? drunken
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyFr 14 März 2008 - 17:55

von gasprom organisierte fanfreundschaft Wink. Gab schon mehrere Austäusche, Schalker nach Petersburg und Petersburger auf Schalke, war ja kein Zufall, das Petersburg der Gegner beim Ebbe Sand abschiedsspiel war wo das erste spiel von gazprom war.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyFr 14 März 2008 - 18:08

Mal ehrlich freundschaft in ehren aber die deutschen sollten dir lieber sein als die gasmafia!! No
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyFr 14 März 2008 - 18:10

na aber die deutschen ham dieses jahr genug punkte gesammelt und deswegen bin ich für die gasmafia.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptySo 16 März 2008 - 7:40

bayern gegen getafe
hier erwarte ich nix anderes wie ein weiterkommen. getafe ist nach schusters abgang lang nicht mehr so stark. denke das es für die bayern ein lockerer gang werden wird. vorausgesetzt man geht nicht mit so ner lulli einstellung in die spiele wie gegen cottbus.

bayer gegen zenit
ein unangenehmer gegner. spielstark und dank dick auch taktisch gut eingestellt. trotzdem sollte das halbfinale machbar sein. dafür ist die form von leverkusen im moment einfach zu gut. alles in allem rechne ich mit nem halbfinale bayer gegen bayern.

für mich aber der absolute viertelfinal kracher rangers - sporting. das weckt erinnerungen an die gute alte fussballzeit. auch wenn die beiden weit weg von den guten zeiten sind, hier lockt mich alleine schon der name.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyMo 17 März 2008 - 11:41

Also ich muss sagen das ich das für die bayern lang net so leicht sehe, denn in sachen diziplin und abwehrarbeit sind die spanier auch nach dem abgang von schuster noch wirklich gut, dazu kommt das sie auch auswärts in der lage sind ein tor zu machen,a lles in allem rechne ich natürlich mit dem einziehen ins semifinale der bayern, aber nicht mit einem spaziergang!!

Für Bayer ists wohl insgesamt weit schwerer aber wie du schon sagst beid er jetzigen form, muss man erwarten können, das in der bayarena der grundstein in form von toren gelegt wird!!
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyMo 17 März 2008 - 13:52

Dany69 schrieb:
Also ich muss sagen das ich das für die bayern lang net so leicht sehe, denn in sachen diziplin und abwehrarbeit sind die spanier auch nach dem abgang von schuster noch wirklich gut, dazu kommt das sie auch auswärts in der lage sind ein tor zu machen,a lles in allem rechne ich natürlich mit dem einziehen ins semifinale der bayern, aber nicht mit einem spaziergang!!
Das sehe ich genauso und was den Abgang von ex-Trainer Schuster betrifft, sollte man nicht vergessen, dass im moment trotzdem oder immer noch, der Trainer der Star der Mannschaft ist, mit dem ehemaligen Klasse-Stürmer Michael Laudrup.
Der gilt nicht umsonst im moment als heisser Kandidat für eine Ablösung von Frank Rijkaard bei Barcelona.
Im moment ist Getafe der einzigste spanische Vertreter (neben Barcelona), der noch in 3 Wettbewerben ist, ..genau wie Bayern München. Aber ich glaube eher, dass das mehr ein Vorteil für die Bayern ist, die imho einen besseren Kader haben (sollten).
Für Getafe spricht aber, dass sie absolut unberechenbar sind, keine richtigen Stars im Team; das Kollektiv und die mannschaftliche Geschlossenheit machen da vieles Wett.

...da könnte man ja fast wetten, dass Bayern mal wieder arrogant spielt und den Gegner unterschätzt, ... wenn nicht dieses 'tolle' Spiel in Cottbus gewesen wäre. cheers

Dany69 schrieb:
Für Bayer ists wohl insgesamt weit schwerer aber wie du schon sagst beid er jetzigen form, muss man erwarten können, das in der bayarena der grundstein in form von toren gelegt wird!!
Hoffentlich hat Leverkusen weiterhin so einen guten Lauf. Aber ist noch ne ziemlich junge Mannschaft und ich hoffe auf ein Weiterkommen und ein rein deutsches Halbfinale. ...echt schade, dass kein deutsches Finale möglich ist.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyMo 17 März 2008 - 20:42

Dany69 schrieb:
Also ich muss sagen das ich das für die bayern lang net so leicht sehe, denn in sachen diziplin und abwehrarbeit sind die spanier auch nach dem abgang von schuster noch wirklich gut, dazu kommt das sie auch auswärts in der lage sind ein tor zu machen,a lles in allem rechne ich natürlich mit dem einziehen ins semifinale der bayern, aber nicht mit einem spaziergang!!

Mit nem Ergebnis wie im Hinspiel gegen Anderlecht rechne ich natürlich auch nicht. Allerdings rechne ich schon damit, dass die Bayern in der Addition beider Spiele ein Torverhältnis von 2+x auf ihrer Seite haben werden. Und soooooooo gut ist Getafe auch nicht mehr, nicht umsonst haben sie laut momentanem Stand 6 Punkte Rückstand auf nen UEFA-Cup-Platz. Klar, unterschätzen darf man sie nicht, stärker als Cottbus sind sie allemal. Wink Sollte aber trotzdem mehr oder weniger locker reichen.

Dany69 schrieb:
Für Bayer ists wohl insgesamt weit schwerer aber wie du schon sagst beid er jetzigen form, muss man erwarten können, das in der bayarena der grundstein in form von toren gelegt wird!!

St. Petersburg ist besser als (von mir) erwartet, insofern dürfte es Bayer auch nicht allzu leicht haben. Insgesamt sollte Bayer aber doch in der Lage sein, die Russen abzuservieren.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyDi 13 Mai 2008 - 16:28

So, Deutschland bekommt den Fair-Play-Platz von der UEFA!!!
Sehr schön, soweit!

Jetzt gibt es dann den Kampf um den Platz, momentan die besten "Karten" Wink haben ja Hertha und Frankfurt, die die wenigsten Karten in dieser Saison bekommen haben. Da aber ja auch andere Kriterien, wie positives Spiel, Respekt vor dem Gegner und Schiri, Fanverhalten und das Verhalten des Vorstandes und Trainerteams mit einfließen. wird es wohl eher eine Entscheidung, welche Nase den DFB-Offiziellen besser gefällt.

Na ja bleibt spannend bis der DFB entscheidet.
Aber zumindest der 34. Spieltag beider Mannschaften könnte ekelig werden, wenn beide Mannschaften jeglichen Körperkontakt vermeiden, um nicht noch eine Karte zu bekommen. pale
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyMi 14 Mai 2008 - 13:49

uuups, gar nicht gesehen das du das gestern schon eingestellt hattest Embarassed

AlBaer schrieb:
Da aber ja auch andere Kriterien, wie positives Spiel, Respekt vor dem Gegner und Schiri, Fanverhalten und das Verhalten des Vorstandes und Trainerteams mit einfließen. wird es wohl eher eine Entscheidung, welche Nase den DFB-Offiziellen besser gefällt.
eigentlich denke ich das es die hertha wird, weil wie gestern schon geschrieben machen wir sicher keine punke wegen fanverhalten und unserem attraktiven spiel gut, plus den immer wiederkommenden hauptstadt bonus.
andererseits ist mir grad so gekommen das auch die hertha nicht den zauberhaftesten fussball gespielt hat, zudem DH nicht der schmüsigste im umgang mit offiziellen ist.

aber grundsätzlich wäre ich fast schon froh wenn´s die eintracht nicht werden würde. da kann sich dann, wie in diesem jahr, wenigstens jeder auf das konzentriren was das wesentliche ist, die liga.

AlBaer schrieb:
Aber zumindest der 34. Spieltag beider Mannschaften könnte ekelig werden, wenn beide Mannschaften jeglichen Körperkontakt vermeiden, um nicht noch eine Karte zu bekommen. pale
so spielt doch die eintracht schon das ganze jahr. außer der aktion soto/diego gabs nix größeres negatives zu berichten. gellegentlich würde ich mir etwas mehr härte im spiel der eintracht schon wünschen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyMi 14 Mai 2008 - 17:57

JerzyPotz schrieb:
uuups, gar nicht gesehen das du das gestern schon eingestellt hattest Embarassed
Tja "knaller Augen" haben und nutzen sind ja leidere auch zwei schon 2 Möglichkeiten..., aber nichts desto Trotz sollten wir im BuLi-Thread weiterdiskutieren - da gehts ja schon runder! cyclops
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyDo 15 Mai 2008 - 0:39

ach ja, den pott hätten auch die bayern heben können. hat nicht sein sollen und mit dem finale hat es sich st.petersburg auch noch mal ne schippe mehr verdient. muss schon sagen das ich von dem schnellen umschalten von abwehr auf angriff sehr angetan war. zwr kein knaller kick aber sie haben das gemacht was nötig war. sicher hinten drin gestanden, wnig zugelassen und vorne zwei schöne buden geschossen.

glückwunsch an den für mich verdienten cup gewinner.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyDo 15 Mai 2008 - 2:15

Zum Glück sind die Anti-Fußballer aus Glasgow nicht belohnt worden. Freu mich, das die Jungens von Zenit gewonnen haben, auch wenn sie eine Partnerschafft mit Schalke haben - kann ja nicht jeder Perfekt sein.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyFr 29 Aug 2008 - 13:42

Deutschen Partien für die erste Runde:

Hertha BSC - St. Patrick's Athletic
(sollte wohl kein Problem darstellen)
VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest
(Im Prinzip sollte da alles möglich sein, im letzten Jahr setzten sich dort ja auch die Nürnberger durch)
APOEL Nikosia - FC Schalke 04
(darf kein Problem darstellen)
Cherno More Varna - VfB Stuttgart
(darf auch kein Problem darstellen)
Borussia Dortmund - Udinese Calcio
(das wird schwer)
Hamburger SV - Unirea Urziceni
(auch das darf kein Problem darstellen)

Also es müssen eigentlich alle Deutschen in die Gruppenphase kommen, die Dortmunder wären die einzigen, bei denen man eine Niederlage vielleicht verschmerzen könnte.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyFr 19 Sep 2008 - 20:48

Die Deutschen haben ja mal wieder total überzeugt scratch

Zu Schalke brauch man nicht viel sagen, 4:1 auswärts, da gibts keine Zweifel mehr. War wohl praktisch das Spiel gegen Dortmund, so hatte man was gut zumachen und konnte es sich überhauptn icht erlauben, den Gegner zu unterschätzen.

Hertha ist auch noch akzeptable, immerhin hat man jetzt im Rückspiel alles in der Hand.

Stuttgart, Wolfsburg und Hamburg haben ja mal wieder komplett die Erwartungen, die ich in der ersten Runde für gewöhnlich habe, erfüllt. Glaube aber nicht, dass es da irgendwas anbrennt, es sei denn, man unterschätzt den Gegner ein zweites Mal und dann hat man nichts besseres verdient.

Beim BvB war es so ja zuerwarten. Die Mannschaft hat einfach nicht genug Qualität für den Uefa-Cup und da kann ein Klopp machen was er will. Finde schon erstaunlich, was er bisher an Punkten eingefahren hat. Selbst wenn er einen weniger hätte als bisher würde es sich sehen lassen. Aber echt traurig, dass er sich für den Klub entschieden hat, bei der Führung kann das nicht gut ausgehen. Halt typisch BvB: Den besten Spieler des letzten Jahres verkaufen und auch wenn man dafür Zidan bekommen hat ist da einfach viel zu viel Risiko.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptySa 20 Sep 2008 - 12:03

bienchen04 schrieb:
Stuttgart, Wolfsburg und Hamburg haben ja mal wieder komplett die Erwartungen, die ich in der ersten Runde für gewöhnlich habe, erfüllt. Glaube aber nicht, dass es da irgendwas anbrennt, es sei denn, man unterschätzt den Gegner ein zweites Mal und dann hat man nichts besseres verdient.
so negativ sehe ich es gar nicht.
stuttgart hat die pflicht erfüllt, nicht mehr aber auch nicht weniger.
die wölfe haben für mich einen der unangenehmsten und nach dortmund wohl auch den schwersten brocken gehabt. in der zweiten hälfte haben sie ein bissi wenig getan, aber alles in allem würde ich die rückkehr der wolfsburger gemessen an dem gegner für halbwegs geglückt halten.

einzigst enttäuscht haben für mich die hamburger.
so einen gegner musst du daheim einfach weghauen. aber es zeigt das der HSV halt doch noch kein spitzenteam ist.

bienchen04 schrieb:
Beim BvB war es so ja zuerwarten. Die Mannschaft hat einfach nicht genug Qualität für den Uefa-Cup
dazu kommt dann auch noch das man gegen den italienischen siebten einen gegner erwicht hat der tatsächlich auch uefa-cup niveau hat. das war ein ungleiches duell. der BVB hat einfach noch nix dort zu suchen. allerdings wäre ein aus für sie sicher nicht das schlechteste. so kann man sich wenigstens gleich weder voll auf die liga konzentrieren und muss nicht mehr irgendwlchen europäischen gespenstern nachjagen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup EmptyFr 3 Okt 2008 - 1:26

Ui, da haben sich die deutschen Teams ja heute nicht wirklich mit Ruhm bekleckert!

So mal für alle die es Interessiert, hier die Gruppenaufteilung für die Auslosung am Dienstag (natürlich ohne Gewähr):
Pott A
Pott B
Pott C
Pott D
Pott E
AC Mailand
Sevilla
Valencia
Benfica
Schalke 04
ZSKA Moskau
Tottenham
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Ajax
Olympiakos
Deportivo
FC Brügge
Spartak Moskau
PSG
Heerenveen
Rosenborg BK
Udinese
Feyenoord
Sporting Braga
Slavia Prag
Manchester City
Galatasaray
Sampdoria
Hertha BSC
Partizan Belgrad
AS Nancy
Portsmouth
Aston Villa
Racing Santander
FC Kopenhagen
Dinamo Zagreb
AS Saint-Étienne
VfL Wolfsburg
Standard Lüttich
FC Twente
NEC Nijmegen
Metalist Kharkiv
Lech Poznan
MSK Zilina

So und gleich noch die Spielansetzungen:
1. Spieltag 23. Okt 08: D vs. B; E vs. A; C Spielfrei
2. Spieltag 06. Nov 08: B vs. E; C vs. D; A Spielfrei (Schalke 04, Hamburger SV)
3. Spieltag 27. Nov 08: A vs. B; E vs. C; D Spielfrei (Hertha BSC)
4. Spieltag 03./04.12.2008: C vs. A; D vs. E; B Spielfrei (VfB Stuttgart)
5. Spieltag 17./18.12.2008: A vs. D; B vs. C; E Spielfrei (VfL Wolfsburg)

Da sind ja einige Topbegegnungen schon mal sehr wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der UEFA Cup _
BeitragThema: Re: Der UEFA Cup   Der UEFA Cup Empty

Nach oben Nach unten
 

Der UEFA Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-