SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBiathlon - Herren - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Biathlon - Herren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wer holt den Gesamtweltcup 08/09
BJOERNDALEN
Biathlon - Herren - Seite 5 Vote_lcap83%Biathlon - Herren - Seite 5 Vote_rcap
 83% [ 5 ]
GREIS
Biathlon - Herren - Seite 5 Vote_lcap0%Biathlon - Herren - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
YAROSHENKO
Biathlon - Herren - Seite 5 Vote_lcap0%Biathlon - Herren - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
TSCHOUDOV
Biathlon - Herren - Seite 5 Vote_lcap0%Biathlon - Herren - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
BIRNBACHER
Biathlon - Herren - Seite 5 Vote_lcap0%Biathlon - Herren - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
EIN ANDERER
Biathlon - Herren - Seite 5 Vote_lcap17%Biathlon - Herren - Seite 5 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyDi 17 Feb 2009 - 7:18

Dany69 schrieb:
Sow as war denn bei dem Herrenverfolger los, Björdalen der nicht WM und dann doch WM, wie ich finde zurecht auch wenns ein dunklen schatten auf die verantwortlichen und streckenbetreiber der IBU wirft!!

Der hohn in tüten ist es in meinen augne was die russen da jetzt abziehn, weil sie nun wieder zu silber verdammt worden sind, ich mein nach den jüngsten vorfällen wär ich als russland leiser als leise!! Very Happy

Die Streckenmarkierung muss ja der absolute Graus gewesen sein. Also mal ganz ehrlich: wenn man schon ne WM ausrichtet, dann sollte man auch in der Lage sein, die Strecke richtig zu präparieren!!!

Die Russen machen mich gerade auch sprachlos. Doping ohne Ende, Jaroschenko wurde gar 3 mal erwischt (!!!), dann in aller Stille sich aus dem Staub machen, noch die Dreistigkeit zu besitzen, zu behaupten, dass man unschuldig wäre und nun das. Allein wegen dieser Frechheiten müsste man die schon disqualifizieren. Ich hoffe nur, dass die Dopingkontrolleure die Russen jetzt GANZ GENAU unter die Lupe nehmen!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyDi 17 Feb 2009 - 10:28

Überraschendes Silber durch Stephan hinter Björndalen der sich schon jetzt zum König gekürt hat!!

Das hat was muss ich sagen, respekt vor der leistung des jungen deutschen!!

1 Ole Einar Björndalen 0+0+2+1 52:28,0
2 Christoph Stephan 1+0+0+0 +14,1
3 Jakov Fak 0+0+0+1 +17,1
4 Simon Fourcade 0+0+1+1 +18,0
5 David Ekholm 0+1+0+0 +26,3
6 Dominik Landertinger 0+0+1+1 +36,0
7 Ivan Tcherezov 0+0+0+1 +37,8
8 Andriy Deryzemlya 1+0+0+1 +39,1
9 Tomasz Sikora 0+2+1+1 +44,9
10 Maxim Tchoudov 2+0+0+0 +49,3
11 Jaroslav Soukup 1+0+0+0 +1:13,7
12 Markus Windisch 0+1+0+2 +1:31,1
13 Martin Fourcade 1+1+1+0 +1:43,6
14 Tim Burke 0+1+0+2 +1:57,9
15 Roman Dostal 2+0+1+0 +1:59,7
16 Olexander Bilanenko 2+0+0+0 +2:00,5
17 Christoph Sumann 0+1+2+1 +2:06,4
18 Michael Rösch 1+3+0+0 +2:10,9
19 Michael Greis 0+1+1+2 +2:21,9
20 Daniel Mesotitsch 1+1+1+0 +2:28,1
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyDi 17 Feb 2009 - 10:46

Dany69 schrieb:
Überraschendes Silber durch Stephan hinter Björndalen der sich schon jetzt zum König gekürt hat!!

Das hat was muss ich sagen, respekt vor der leistung des jungen deutschen!!

Ganz genau, da kann man Stephan nur Respekt zollen. Hätte ihm diese Leistung nicht zugetraut. Aber da scheint ihm sein Weltcup-Sieg Auftrieb gegeben zu haben. Schade, dass Kimi nicht mehr hier ist, hätte schon nen passenden Kommentar für ihn. Biathlon - Herren - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyDi 17 Feb 2009 - 17:19

Der gedanke an Kasi war auch meiner, den ein Ösi hab ich noch net auf dem treppchen gesehn!! Biathlon - Herren - Seite 5 236474
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyDi 17 Feb 2009 - 22:56

NYD schrieb:
Dany69 schrieb:
Sow as war denn bei dem Herrenverfolger los, Björdalen der nicht WM und dann doch WM, wie ich finde zurecht auch wenns ein dunklen schatten auf die verantwortlichen und streckenbetreiber der IBU wirft!!

Der hohn in tüten ist es in meinen augne was die russen da jetzt abziehn, weil sie nun wieder zu silber verdammt worden sind, ich mein nach den jüngsten vorfällen wär ich als russland leiser als leise!! Very Happy

Die Streckenmarkierung muss ja der absolute Graus gewesen sein. Also mal ganz ehrlich: wenn man schon ne WM ausrichtet, dann sollte man auch in der Lage sein, die Strecke richtig zu präparieren!!!...
Etwas spät aber ich will doch meine Meinung noch mal loswerden!

Also die Streckenführung ist als Grund ja mal lustig, nur kann ich der absolut nicht folgen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für einen Profi, sollte doch klar sein das man nicht durch die Absperrung fährt.
Für mich absolut unbegreiflich, wie man hier die Regeln aussetzt. In meinen Augen gibt es da nur eine einzige Möglichkeit - Disqualifikation für alle Falschfahrer.

Wenn dann ein Russe gewinnt, na dann gewinnt er halt. Diese Paranoia der Offiziellen ist ja Lachhaft. Wenn man die Russen nicht dabei haben will, hätte man sie ja einfach ausschließen sollen.

Unfassbar, dieser Sport mach sich immer mehr zum Witz! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyMi 18 Feb 2009 - 8:56

Joh äähm also ich muss sagen das bild gibt aufschluss, aber ich seh da keine markierung von sie durch fahren ich seh nur eine, den endet bevor sie abbiegen, wäre es zuviel verlangt gewesen, diese markierungen wie üblich durch die ganze kurve zu legen??? scratch

Interessant wäre eben der bild weiter nach links gewesen, was da folgte??

Also ich bleib dabei, die markierung ist ein witz!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyMi 18 Feb 2009 - 9:27

Richtig, weiter links wäre besser gewesen, bin da ganz deiner Meinung. Und die Markierung war auch tatsächlich ein absoluter Witz, aber das ist ja nicht das einzige, was bisher schon von Ausrichterseite schief lief. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyMi 18 Feb 2009 - 10:43

Häää???
also dann mach ich es mal deutlicher:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und ansonsten, in diesem Fall waren es zwar nur 13 Meter die abgekürzt wurden, morgen vielleicht 15 und in einem Jahr dürfen sie dann eine Strafrunde weg lassen - irgendwie hab ich damit halt meine Probleme!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyMi 18 Feb 2009 - 10:49

Ach so war das, ich dachte die richtige strecke würde weiter links verlaufen!! Very Happy

Dann haste natürlich recht, da gibts dann kein wenn und aber, sorry!! scratch

Es gab vor vielen jahren mal ausschlüsse wegen weit weniger, daran kann ich mich noch erinnern, damals gings glaub ich um flasch gelaufene strafrunden!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyMi 18 Feb 2009 - 11:07

Jetzt hab ich das auch verstanden. Hatte da wie Dany gedacht. Naja gut, das war dann doch ziemlich deutlich, da kann ich jetzt wieder nicht verstehen, warum man nicht die richtige Strecke läuft, das ist ganz klar!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyFr 20 Feb 2009 - 8:46

So das ergebnis der Mixed-Staffel einmal hierrein:

1 Frankreich 0+2 0+4 1:10:30,0
2 Schweden 0+0 0+3 +6,2
3 Deutschland 0+3 0+8 +9,0
4 Norwegen 0+3 1+7 +52,7
5 Russland 0+5 0+6 +1:09,5
6 Finnland 0+2 0+4 +1:13,6
7 Italien 1+5 0+6 +1:29,7
8 Polen 0+4 0+3 +1:36,2
9 Weißrussland 0+3 0+5 +2:03,0
10 Slowakei 0+3 0+4 +2:05,5
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyFr 20 Feb 2009 - 9:48

Weeßte wat? Ich mach jetzt Ergebnis-Threads uff, damit man mal etwas die Übersicht behält. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyFr 20 Feb 2009 - 9:55

Ich fands so schon ok, aber naja!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyFr 20 Feb 2009 - 9:59

Ist meiner Meinung nach einfach übersichtlicher!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyFr 20 Feb 2009 - 10:39

Naja wie du meinst ich fands immer ganz gut die ergebnisse lesen zu können und direkt antworten zu können! Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyMo 23 Feb 2009 - 11:12

Zum Ende der Wm noch ne versöhnliche Bronze-Medaille für die Herren Staffel, Greis hatte auch noch die Goldmöglichkeit aber wie schon im Mixed, ein Fehler zuviel, im großen und ganzen war auch nicht mehr zu erwarten gewesen, denn so stark sind wir net zur zeit!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyMi 1 Apr 2009 - 9:02

König Ole unschlagbar am ende ein souveräner sieger Des weltcups und WM dominator.

Unser team hat wiedermla nicht ganz den erwartungen entsprechen können, einzig greis zeigte oft gute leistungen, doch leider war er dieses jahr zu häufig ausser gefecht!!

Mut machen die jungen um Peiffer Lang und co. bin gespannt wann ein schnitt gemacht wird und diese mehr einsätze bekommen.

Erwähenswert noch das comeback zum finale von Birnbacher, der nahezu die komplette saison ausgefallen war, hoffe sehr das er die nächste saison wieder voll angreifen kann!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyFr 20 Nov 2009 - 13:52

Kurz vor der Saison schonmal der Terminblocker fürs Biathlon:


WC 1 – Östersund (SWE)
01.12.-06.12.09


02.12.2009 17:10 Uhr Einzel Damen
03.12.2009 17:10 Uhr Einzel Herren

05.12.2009 11:30 Uhr Sprint Damen
14:30 Uhr Sprint Herren

06.12.2009 11:00 Uhr Staffel Herren
14:00 Uhr Staffel Damen



WC 2 – Hochfilzen (AUT)
10.12.-13.12.09


11.12.2009 11:15 Uhr Sprint Damen
14:15 Uhr Sprint Herren


12.12.2009 12:00 Uhr Verfolgung Damen
14:15 Uhr Verfolgung Herren


13.12.2009 11:00 Uhr Staffel Damen
14:00 Uhr Staffel Herren


WC 3 – Pokljuka (SLO)
16.12.-20.12.09



17.12.2009 11:15 Uhr Einzel Damen
14:15 Uhr Einzel Herren


19.12.2009 11:00 Uhr Sprint Damen
14:15 Uhr Sprint Herren


20.12.2009 12:00 Uhr Verfolgung Damen
14:15 Uhr Verfolgung Herren




WC 4 – Oberhof (GER)
05.01.-10.01.10



06.01.2010 14:15 Uhr Staffel Damen

07.01.2010 14:15 Uhr Staffel Herren

08.01.2010 14:30 Uhr Sprint Damen

09.01.2010 12:30 Uhr Sprint Herren


10.01.2010 11:00 Uhr Massenstart Damen
13:15 Uhr Massenstart Herren



WC 5 – Ruhpolding (GER)
12.01.-17.01.10



13.01.2010 17:20 Uhr Sprint Damen

14.01.2010 17:20 Uhr Sprint Herren

15.01.2010 17:20 Uhr Staffel Damen

16.01.2010 15:15 Uhr Massenstart Damen
17:10 Uhr Massenstart Herren

17.01.2010 15:15 Uhr Staffel Herren



WC 6 – Antholz (ITA)
20.01.-24.01.10



20.01.2010 14:15 Uhr Einzel Damen

21.01.2010 14:15 Uhr Einzel Herren

22.01.2010 14:15 Uhr Sprint Damen

23.01.2010 14:15 Uhr Sprint Herren

24.01.2010 12:45 Uhr Verfolgung Damen
15:15 Uhr Verfolgung Herren



Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN)
12.02.2010 - 28.02.2010



13.02.2010 22:00 Uhr Sprint Damen

14.02.2010 20:15 Uhr Sprint Herren

16.02.2010 19:30 Uhr Verfolgung Damen
21:45 Uhr Verfolgung Herren

18.02.2010 19:00 Uhr Einzel Damen
22:00 Uhr Einzel Herren

21.02.2010 19:45 Uhr Massenstart Herren
22:00 Uhr Massenstart Damen

23.02.2010 20:30 Uhr Staffel Damen

26.02.2010 20:30 Uhr Staffel Herren



WC 7 – Kontiolahti (FIN)
10.03.-14.03.10


11.03.2010 14:15 Uhr Mixed-Staffel

13.03.2010 10:30 Uhr Sprint Damen
14:15 Uhr Sprint Herren


14.03.2010 10:30 Uhr Verfolgung Damen
13:00 Uhr Verfolgung Herren



WC 8 - Holmenkollen (NOR)
17.03.-21.03.10


18.03.2010 11:30 Uhr Sprint Damen
14:15 Uhr Sprint Herren

20.03.2010 14:15 Uhr Verfolgung Damen
16:00 Uhr Verfolgung Herren


21.03.2010 14:15 Uhr Massenstart Damen
16:00 Uhr Massenstart Herren



WC 9 – Khanty-Mansiysk (RUS)
24.03.-28.03.10



25.03.2010 14:15 Uhr Sprint Damen

26.03.2010 14:15 Uhr Sprint Herren

27.03.2010 12:15 Uhr Massenstart Damen
14:15 Uhr Massenstart Herren

28.03.2010 13:15 Uhr WM Mixed-Staffel
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:28

Bei den Herren wird es so aussehen:

"Bei den Herren hatten folgende sechs Athleten aufgrund ihrer Vorjahresergebnisse einen gewissen Bonus für die ersten drei Weltcups: Andreas Birnbacher, Michael Greis, Arnd Peiffer, Michael Rösch, Christoph Stephan und Alexander Wolf. Dazu kommen mit Simon Schempp und Christoph Knie zwei weitere junge Athleten, die Bundestrainer Frank Ulrich ebenfalls im Wechsel einplant. Wer aber letztendlich in den kommenden Wochen welche Rennen bestreiten wird, steht noch nicht endgültig fest. Für Östersund steht die Einsatzkonzeption allerdings bereits fest: Über die 20 km wird Christoph Knie zum Einsatz kommen. Simon Schempp bereitet sich auf den Sprint vor."
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:31

Was war denn das für ne Schießleistung mit der Staffel? Unglaublich, wir hatten noch die Chance auf Platz 2 und dann das..... affraid
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:40

hab es nur anhand der ergebnisse gesehn, denn ich war ja nicht da. Very Happy

aber nungut für einen saisonstart nicht so schlecht und schliesslich zählt dies jahr ansich nur olympia.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyMo 14 Dez 2009 - 11:23

Die deutschen herren weiterhin mit problemen, keiner unter den ersten zehn in zwei rennen in rennen zwei gar niemand in den top zwanzig das gabs es so seit 1994 gluab ich nicht mehr. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyFr 18 Dez 2009 - 9:16

Ich schreib es mal hierherrrein, weil ich bin doch bislang relativ enntäuscht ob der leistungen unserer vorzeige athleten, bislang eine absolut schwache saison wie ich mich wirklich seit ewigen jahren an keine erinnern kann, es wird zeit, das sich mal ein paar einigemaßen brauchbare ergebnisse einstellen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyFr 8 Jan 2010 - 8:40

Gutes Staffelergebnis der Herren mit Rang drei vor heimischem publikum, respektabel auch das es die jungen warend ie überzeugten wir liefen mit Stephan, Greis, Pfeiffer und Schemp.

Norwegen gewann und Frankreich wurde zweiter, lässt zumindest mal wieder auf besserung auch im einzel hoffen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyMo 11 Jan 2010 - 16:37

Bis auf Greis der in beiden wettkämpfen halbwegs gut aussah und peiffer, der zumindest im massenstart zu imponieren wusste, sieht es im einzel der herren weiterhin dünn dunkel und erfolglos aus, kann mich wirklich nicht erinnern, wann wir mal so schlechte ergebnisse hatten!! Rolling Eyes

Nicht nur das sondern auch die teilnehmerliste des gestrigen massenstartes belegt die derzeitige schwäche, lediglich drei läufer vom DSV waren startberechtigt!! Shocked
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyMo 11 Jan 2010 - 17:34

Es scheint generell schwieriger zu werden, man sieht ja auch, dass die Weltspitze dichter zusammen rückt. Die Ösis sind ja auch inzwischen mit relativ großer Breite vorn dabei.
Und unsere Männer sind auch net mehr so stark wie noch zu Zeiten eines Frank Luck, Ricco Groß und Sven Fischer.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 EmptyMo 11 Jan 2010 - 17:38

Naja die ösis sind so prall auch net letztes jahr waren sie noch stärker.

Nunja das wolf immerwieder einbricht ist standdard, das birn´bacher nicht ins laufen kommt und rösch völlig platt ist aber nicht. Von den jungen sollte die verantwortung noch ein stück ferngehalten werden, klappt aber null komma null.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Biathlon - Herren - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Biathlon - Herren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Wintersport :: Biathlon-