SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBayer Leverkusen - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
kaiman
Forums-Aufsteiger


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyMi 16 Apr 2008 - 20:12

JerzyPotz schrieb:
Atze S. schrieb:
gibt doch endlich zu das adler zur em gehört.
zu adler hab ich meine meinung schon an anderer stelle geäußert.
wo denn?
JerzyPotz schrieb:

Atze S. schrieb:
was sagst du eigendlich zu schneider? ehrlich mal!
für mich der technisch beste deutsche spieler, zugleich aber wohl auch der torungefährlichste im nationaltrikot, der langsam am ende seiner laufbahn steht. die em noch, dann sollte ein nachfolger gefunden werden.
reicht doch,wenn er mal wieder genial vorbereitet.aber recht hast du,seine laufbahn neigt sich dem ende zu.aber mit streit und frings stehen schon nachfolger am start.aber schnicks werden die wohl nicht toppen können. hehe.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyDo 17 Apr 2008 - 1:03

Atze S. schrieb:
[aber heute kriegt bielefeld erst mal ne klatsche.52 gegentore jetzt schon, ich lache mich schlapp.
jetzt kann ich es ja sagen, ich kann mit leuten nix anfangen die vorher mit nem großn mund durch die gegend spatzieren gehen.

Atze S. schrieb:
wo denn?
suchen und finden. soviele beiträge von dir, mit antworten von mir gab´s noch nicht. ins em tor (so viel kann ich sagen) gehört er zumindet nicht! jeder der was anderes erzählt muss sich gedanken um seinen fussball sachverstand machen.

Atze S. schrieb:
reicht doch,wenn er mal wieder genial vorbereitet
eben nicht, wie man im wm-halbfinale sehen konnte. von einem spieler seiner klasse muss man erwarten das so ein ball im netz zappelt.

Atze S. schrieb:
aber schnicks werden die wohl nicht toppen können. hehe.
mal davon abgesehen, schnicks kommt nicht aus der bayer jugend, sondern ist auch nur ein dazu gekaufter. von daher kein grund sich selbst zu beweireuchern.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyFr 18 Apr 2008 - 11:36

JerzyPotz schrieb:
.

Atze S. schrieb:
wo denn?
suchen und finden. soviele beiträge von dir, mit antworten von mir gab´s noch nicht. ins em tor (so viel kann ich sagen) gehört er zumindet nicht! jeder der was anderes erzählt muss sich gedanken um seinen fussball sachverstand machen.
unter deinem namen steht Forums-Lehrer. endlich weiss ich was das bedeudet. bounce

JerzyPotz schrieb:
.
Atze S. schrieb:
aber schnicks werden die wohl nicht toppen können. hehe.
mal davon abgesehen, schnicks kommt nicht aus der bayer jugend, sondern ist auch nur ein dazu gekaufter. von daher kein grund sich selbst zu beweireuchern.
das ist wohl jemand sauer weil schneider keinen bock mehr auf das mittelmäßige frankfurt hatte?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyFr 18 Apr 2008 - 12:48

Atze S. schrieb:
unter deinem namen steht Forums-Lehrer.
leider muss man ja manchen dieses großartige spiel noch erklären... Very Happy
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyFr 18 Apr 2008 - 15:05

JerzyPotz schrieb:
Atze S. schrieb:
unter deinem namen steht Forums-Lehrer.
leider muss man ja manchen dieses großartige spiel noch erklären... Very Happy
dann schiess mal los!die spannung steigt... Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptySa 19 Apr 2008 - 0:12

Domovoy schrieb:
aber das mit Adler solte man nicht von der hand weisen. Ins Tor gehört er nicht bei der EM aber dabei sein sollte er schon.
das sind aber zwei paar schuh. bei letzterem bin ich völlig mit. denke das es eigentlich ein muss ist ihn turnierluft schnuppern zu lassen, aber eben nicht als nummer 1 weil ich da wegen der fehlenden zeit mehr nach- als vorteile auf uns zukommen sehen würde.

Domovoy schrieb:
Wenn wir in Deutschland was erreichen wollenn, dann müssen wir unsere Talente nicht auf der bank vergeuden lassen.
auch hier geh ich mit, was ich an anderer stelle aber auch schon recht deutlich gemacht haben sollte, das ich durchaus viel mehr deutsche spieler sehen will.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyMo 21 Apr 2008 - 23:44

paul Freier wird die freigabe erhalten.was sagt ihr dazu???
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyDo 8 Mai 2008 - 10:43

so nun hat es leverkusen wohl endgültig geschafft alles in der saison erreichte zu verspielen. war man noch lange ein heißer anwärter auf die cl und hat klasse fussball gespielt, einen der schönsten, der zu der Zeit in der Liga geboten wurde, ist man jetz nur noch auf Platz 6. Wird wohl nächstes Jahr international gar nich dabei sein und dazu is auch vom schönen Spiel nich mehr viel zu sehen. Bezeichnend dafür wohl die rote gestern von Kießling nach ner Tätigkeit...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptySa 17 Mai 2008 - 18:49

bienchen04 schrieb:
so nun hat es leverkusen wohl endgültig geschafft alles in der saison erreichte zu verspielen...
Und nun ist es auch Amtlich, alles verspielt!
Wirklich bedauerlich, da hat es Rolfes wohl nicht geschafft als Chef das Team mitzureißen Wink

Ohne Schnix geht nix!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyMi 21 Mai 2008 - 12:32

So nachdem man erst alles verspielt hat, hat man meiner Meinung nach jetz noch einen viel größeren Fehler gemacht. Skibbe zu feuern is für mich so ziemlich der falsche Schritt, denn mit ihm hatte man einen, der es geschafft hat junge Spieler super zu fördern und zu integrieren. Bin ma gespannt, wer jetz geholt wird und ob damit Leverkusen dann ihre eingeschlagene Richtung in Sachen junge, deutsche Spieler beibehält. Wäre zumindest wünschenswert.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyMi 21 Mai 2008 - 12:40

Ich denke da jetzt Klopp, frei wurde hat man sich für diesen Schritt entschieden und man wird bestimmt versuchen jetzt Klopp zu holen.

Ob es ein so großer Fehler weiß ich nicht, das Problem ist doch, warum man sich von der Niederlage gegen die Bayern und dem unglücklichen Ausscheiden gegen den HSV derart aus der Bahn hat werfen lassen. Das ist in meinen Augen eine Aufgabe des Trainers, da dagegen zu steuern, das hat er nicht geschafft und somit hat das Team das Saisonziel leichtfertig verspielt.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyMi 21 Mai 2008 - 13:03

Ich denke auch, daß Klopp bei Leverkusen besser als bei Dortmund aufgehoben wäre. Zum einen würde er als junger Trainer eine ebenso junge Mannschaft vorfinden, zum anderen ist es in Leverkusen doch etwas "beschaulicher", was dem Charakter von Klopp entgegenkommen dürfte. Aber wer weiß, vielleicht reizt ihn der kurzfristige Auftritt auf internationalem Parkett doch mehr? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyDo 22 Mai 2008 - 12:52

Dass Klopp bei Bayer besser aufgehoben wäre, glaube ich auch. Allerdings hat Dortmund wohl schon nen entscheidenden Vorteil. Transfermarkt.de vermeldet folgendes:

Ob es zwischen Bayer und BVB nun zu einer «Klopperei um Klopp» kommt, ist unsicher. Die Anzeichen mehren sich, dass der nach dem verpassten Bundesliga-Aufstieg beim FSV Mainz 05 scheidende Jürgen Klopp vor der Unterschrift in Dortmund steht. Gespräche wurden bereits geführt, Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Präsident Reinhard Rauball wollen rasch handeln. Möglicherweise wird Klopp bereits an diesem Freitag als Nachfolger von Thomas Doll vorgestellt. «Die Entscheidung wird sicher zeitnah fallen», kündigte Rauball an.

Quelle

Dass schon was fest steht, wage ich arg zu bezweifeln. Allerdings hat Dortmund ja offenbar schon mit Klopp verhandelt. Insofern muss sich Leverkusen jetzt wohl beeilen, wollen sie Klopp verpflichten.

Nichtsdestotrotz war es sowieso Blödsinn, sich selbst unter Zugzwang zu setzen. Sicher hat Skibbe eine Teilschuld, letztlich ist er jedoch auch nur das Bauernopfer.Mag sein, dass man das Mindestziel des UI-Cups nun auch noch verpasst hat, doch sollte man sich auch mal Gedanken darüber machen, wie es überhaupt dazu kam.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyDo 22 Mai 2008 - 13:41

NYD schrieb:
Dass Klopp bei Bayer besser aufgehoben wäre, glaube ich auch.

der meinung schließe ich mich an,denn bei leverkusen könnte er sich auf bundesliga und pokal konzentrieren und müßte sich nicht gleich mit den uefa pokal rumschlagen.er hätte etwas mehr zeit sich an die oberen tabellenplätze zugewöhnen.
ich glaube dortmund,das ganze umfeld,präsidium und die manschaft ist eine nummer zu groß für ihn.
in leverkusen ist man da schon ein paar schritte weiter und das würde klopp zugute kommen.
aber weiß schon,was die wirklichen beweggründunge von klopp sind und vielleicht spielt das geld doch eine größere rolle,als gedacht.ich kanns mir bei klopp zwar nicht vorstellen,aber es ist doch alles möglich heut zutage in sachen fußball.
warten wir mal ab und lassen uns überraschen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyDo 22 Mai 2008 - 13:50

derbaer124 schrieb:

der meinung schließe ich mich an,denn bei leverkusen könnte er sich auf bundesliga und pokal konzentrieren und müßte sich nicht gleich mit den uefa pokal rumschlagen.er hätte etwas mehr zeit sich an die oberen tabellenplätze zugewöhnen.

Naja, das halte ich jetzt wiederum nich für ein Entscheidungskriterium.

derbaer124 schrieb:
ich glaube dortmund,das ganze umfeld,präsidium und die manschaft ist eine nummer zu groß für ihn.
in leverkusen ist man da schon ein paar schritte weiter und das würde klopp zugute kommen.

die Forumlierung versteh ich jetzt nicht ganz, aber ich will das jetzt mal so dokumentieren, wie ich es interpretiere. Was in Dortmund nicht passt, ist die völlig überzogene Erwartungshaltung der Vereinsführung. Wenn man mit dem Kader von Cl spricht, das sagt ja wohl schon alles.

derbaer124 schrieb:
aber weiß schon,was die wirklichen beweggründunge von klopp sind und vielleicht spielt das geld doch eine größere rolle,als gedacht.ich kanns mir bei klopp zwar nicht vorstellen,aber es ist doch alles möglich heut zutage in sachen fußball.
warten wir mal ab und lassen uns überraschen.

Ich denke mal nicht, dass Geld die entscheidende Rolle spielt. Wäre es so, wäre Klopp schon früher aus Mainz weg gegangen. Wie ich schon bemerkte: was den Ausschlag geben kann, ist der zeitliche Vorteil für Dortmund.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2008 - 14:12

scheinbar strebt bayer die verpflichtung von bruno labbadia als skibbe nachfolger an.
quelle: klick mich

würde ich für ne sehr gute lösung halten. labbadia hat sich seine chance verdient. hat bei darmstadt gute arbeit geleistet und die lilien von der oberliga zurück richtung regionalliga geführt. jetzt bei fürth hat er sich noch einmal weiter entwickelt und strahlt jetzt auch außerhalb des platzes viel aus.
er kann gut mit jungen spielern und diese auch in ihrer entwicklung voranbringen. wenn sich leverkusen ihn schnappen könnte kommt ein glückwunsch meinerseits.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2008 - 14:20

labbadia, dass war ja mein irrealer wunsch für schalke und deswegen würde auch von mir ein glückwunsch kommen. allerdigns finde ich, dass es dann ein total unnötiger trainerwechsel war. bei klopp hätt ich gesagt okay, man holt einen, wo man weiß was man hat und der hätte bestimmt auch en bonus gehabt. bei labbadia bin ich mir da nich sicher, glaub da kanns auch ganz schnell wieder für ihn vorbei sein...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2008 - 15:52

und nun ist er es tatsächlich...

Labbadia übernimmt in Leverkusen

Bruno Labbadia wird neuer Trainer bei Bayer Leverkusen, das teilte die Vereinsführung in einer Presekonferenz mit.
quelle: zdf-text.

wie ich oben schon schrieb, meiner meinung nach eine erstklassige wahl.


bienchen04 schrieb:
lallerdigns finde ich, dass es dann ein total unnötiger trainerwechsel war.
meinst du mit bezug auf skibbe? wnnn ja, so ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht.

bienchen04 schrieb:
bei labbadia bin ich mir da nich sicher, glaub da kanns auch ganz schnell wieder für ihn vorbei sein...
labbadia wird ja schon seit monaten bei so ziemlich jeden verein gehandelt. für einen der noch nie in der bundesliga als trainer aktiv war ist sein ansehen schon relativ hoch. denke das er es einfacher haben wird wie skibbe, weil er auch mit den medien ganz gut umgehen kann.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2008 - 16:03

JerzyPotz schrieb:
meinst du mit bezug auf skibbe? wnnn ja, so ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht.

Jedenfalls dürfte nicht nur die Sache mit dem verpassten Internationalen Geschäft den Ausschlag gegeben haben, wie nach außen hin immer betont wurde. Aber genaueres weiß dann auch nicht wirklich.

JerzyPotz schrieb:
Bruno Labbadia wird neuer Trainer bei Bayer Leverkusen, das teilte die Vereinsführung in einer Presekonferenz mit.
quelle: zdf-text.

wie ich oben schon schrieb, meiner meinung nach eine erstklassige wahl.

Sehe ich auch so. Ein junges Team braucht einen dynamischen, jungen Trainer!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2008 - 16:17

DasÜberHirn schrieb:
Jedenfalls dürfte nicht nur die Sache mit dem verpassten Internationalen Geschäft den Ausschlag gegeben haben, wie nach außen hin immer betont wurde. Aber genaueres weiß dann auch nicht wirklich.
ich war jedenfalls sehr erstaunt darüber. dachte ja das skibbe und völler eine geschlossene einheit sind.

DasÜberHirn schrieb:
Ein junges Team braucht einen dynamischen, jungen Trainer!
besser kann man es für mich nicht zusammen fassen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2008 - 16:17

Ist derzeit schon 'ne seltsame Entwicklung auf dem Trainermarkt! Die Traditionsklubs decken sich mit absoluten BL-Neulingen ein, entweder noch sehr jung (Bayern, Leverkusen) oder aus dem Ausland (Schalke, HSV), Dortmund kann man ja auch fast dazuzählen. Und auf der anderen Seite stehen die "alten Hasen" bei den Aufsteigern (Köln, Hoffenheim) oder zumindest einem aufstrebenden Verein (Wolfsburg) unter Vertrag.


Zuletzt von Eagle-Eye Jerry am Mo 26 Mai 2008 - 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2008 - 16:19

JerzyPotz schrieb:

wie ich oben schon schrieb, meiner meinung nach eine erstklassige wahl.

wohl so ziemlich der beste, der momentan zu haben war. will nämlich bis auf ein-zwei ausnahme von den anderen die schon seit längerem frei sind keinen umbedingt wiedersehen.

JerzyPotz schrieb:

meinst du mit bezug auf skibbe? wnnn ja, so ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht.

genau so meint ich es. nachvollziehen kann ich es auch nich, aber ich hab wie du ja weißt es schon erwartet. hab da auch die vielen fans nich verstanden, die schon ziemlich zu beginn sein aus gefordert haben. dann gabs ne richtig gute phase und er wurde hochgejubelt und kaum das aus im uefa-cup, da gings wieder skibbe raus.

JezryPotz schrieb:

denke das er es einfacher haben wird wie skibbe, weil er auch mit den medien ganz gut umgehen kann.

insofern hat er bestimmt einen vorteil, aber was los is, wennes die ersten spiele nich nach wunsch läuft will ich nich wissen. Immerhin hat man wen geholt, der keinerlei Erfahrungen in der Bundesliga hat. Aber is ja eigenltich überall so ziemlich das gleiche.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2008 - 19:47

Bienchen04 schrieb:
insofern hat er bestimmt einen vorteil, aber was los is, wennes die ersten spiele nich nach wunsch läuft will ich nich wissen. Immerhin hat man wen geholt, der keinerlei Erfahrungen in der Bundesliga hat. Aber is ja eigenltich überall so ziemlich das gleiche.

Die Entscheidung, Michael Skibbe nach dieser Saison zu entlassen, beruhte mit Sicherheit nicht nur auf dem schwachen Rückrundenabschluss. So klurzsichtig sind sich in Leverkusen nicht und Rudi Völler selbst schon gar nicht. Allerdings steht bei Bayer auch immer der Konzern "hinter" der Sportlichen Leitung. Einen solchen Druckfaktor haben wir in Bremen zum Glück nicht Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2008 - 11:36

gestern bestimmte labbadia den kapiten und den mannschaftsrat und allein daran kann man schon sehen wie jung die mannschaft ist. rolfes als kapitain, friedrich als stelvertreter und im manschaftsrat adler und barnetta.

hab mal durchgezählt: im kader stehen 26 spieler, davon sind 19 spieler 25 jahre und jünger.
ich finde den eingeschlagenen weg von leverkusen wirklich klasse... allein die besetzung des sturms zeigt welches potential man hat! mit helmes, kießling und sukuta-pasu hat man die zweite reihe des DFB bei sich versammelt. aber nach wie vor fehlt es in allen mannschaftsteilen an erfahrenen führungsspielern. ich rechne zwar damit das sich leverkusen im vergleich zum vorjahr steigern wird, aber grade in phasen wo es mal nicht so laufen wird fehlen mir einfach spieler die mal ruhe und ordnung ins spiel bringen können.

unabhängig von den führungsspielern find ich allerdings das es in der liga im moment keine talentiertere mannschaft gibt, mit soviel potential nach oben. wenn die in den nächsten jahren nicht völlig auseinander brechen rechne ich spätestens in eins, zwei jahren damit das sie um die CL-plätze wieder mitspielen werden und die spitze noch dichter werden kann.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2008 - 14:22

Alles diskutiert über Schalkes Schulter, dabei hat es auch noch einen Erwischt, der in meinen Augen für seine Mannschaft und nicht zu vergessen Deutschland, wesentlich wichtiger ist.
RP schrieb:
Adler fällt zum Ligastart aus

Düsseldorf (RPO). Pecht für Rene Adler: Der Torhüter des Bundesligisten Bayer Leverkusen muss beim Start in die neue Saison zuschauen. Adler hat sich eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen.

Damit fehlt Adler der Werkself nicht nur im ersten Saisonspiel gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag. Adler fällt auch für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch gegen Belgien in Nürnberg aus.
Quelle

No
Ob Fernandez oder Domaschke ihn nur annähernd ersetzen können, möcht ich bezweifeln. Also gute Aussichten für die Dortmunder und die Stuttgarter an den ersten beiden Spieltagen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2008 - 14:28

oha, das ging bei mir völlig unter. das ist ja wirklich bitter und in der tat ein rückschlag. zum glück für bayer haben sie am anfang nicht ganz so schwere spiele zu bestreiten. drum könnten sie mit nem blauen auge davon kommen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2008 - 15:58

Das is natürlich recht bitter. Scheint ja die Seuche unterwegs zu sein, dass jedem Club seine hoffnungsvollsten/wichtigsten Spieler ausfallen. Bleibt zu hoffen, dass auch er recht schnell wieder auf die Beine kommt, mag ihn zwar nich so besonders, aber trotzdem will ich ihn spielen sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bayer Leverkusen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-