SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBayer Leverkusen - Seite 10 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySa 13 Feb 2010 - 23:21

Du wirst mir verzeihen, wenn ich mir das net wünsche. Wink
Sollte Schluss sein, gegen Schalke rechne ich net unbedingt damit und was Florenz angeht, so ist da alles und nix möglich. Ein klares Weiterkommen oder aber auch ein grässliches Scheitern bei einer Abwehrleistung wie heute.
Ich glaube aber net, dass ein Scheitern der Bayern in DFB-Pokal oder CL Leverkusen den Titel beschert. Der FCB war diese Saison bereits in der Krise und hat sich allein da wieder rausmanövriert. Und seitdem einiges auf Leverkusen aufgeholt. Und auch Leverkusen wird net ohne Niederlage aus der Saison gehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySa 13 Feb 2010 - 23:24

vincenzo scifo schrieb:
und dieses verdammte vizekusen geht mir langsam auf den sack.
da muss man einfach drüber stehen als leverkusener.

es gibt im deutschen fussball nicht viele mannschaften die von sich behaupten können in einem jahr in drei finals gestanden zu haben.

NYD schrieb:
Bisher spielen sie eine tolle Saison, keine Frage. Und sie stehen auch ganz verdient da oben, auch das ist ganz klar. Allerdings ist es eben auch so, dass sie den Atem des FCB jeden Spieltag stärker im Rücken spüren.
es ist doch sch@iß egal ob leverkusen meister wird oder nicht. sie sind 22 spiele in folge ungeschlagen, spielen selbst dann noch guten fussball wenns nicht ganz rund läuft, haben eine blutjunge mannschaft die mit verstand zusammengebastelt wurde.

wer mir erzählt platz 2 hinter den bayern wäre eine niederlage dem zeig ich den vogel.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySa 13 Feb 2010 - 23:29

JerzyPotz schrieb:

da muss man einfach drüber stehen als leverkusener.

es gibt im deutschen fussball nicht viele mannschaften die von sich behaupten können in einem jahr in drei finals gestanden zu haben.

Auch wahr. Und vor allem wenn man bedenkt, unter welchen Voraussetzungen. Da gab es 2002 net nur 2-3 Mannschaften, die rein vom Namen her mehr in der CL drauf hatten und dennoch hat man es ins Finale geschafft!

JerzyPotz schrieb:

es ist doch sch@iß egal ob leverkusen meister wird oder nicht. sie sind 22 spiele in folge ungeschlagen, spielen selbst dann noch guten fussball wenns nicht ganz rund läuft, haben eine blutjunge mannschaft die mit verstand zusammengebastelt wurde.

wer mir erzählt platz 2 hinter den bayern wäre eine niederlage dem zeig ich den vogel.

Ganz ruhig. Wink Ich stimme doch absolut mit euch überein, dass sie ne richtig tolle Saison spielen. Don Jupp hat das absolute Optimum rauszuholen verstanden. Es gibt so einige Spieler, die unter ihm deutlich besser wurden. Und bedenkt man die Konkurrenz in der Bundesliga wäre auch ein 2. oder ein 3. Platz ein absolut tolles Endergebnis. In der Mannchaft steckt eine große Menge Potential. Deswegen kann man für Bayer auch nur hoffen, dass Jupp noch ne Weile bleibt und das Team weiterhin so verbessert!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySo 14 Feb 2010 - 10:57

Das gebile wankt und wackelt hier und da, aber es ist eben doch ne gereiftere mannschaft auf d em platz die auch mal ein bisschen glück hat und so ein 2:1 wie gestern heimgurkt, obwohl man zuvor hätte deutlicher führen können.

Alles in allem bleibt es ne verdammt starke leistung 22 spiele gespielt zu haben und nicht eines verloren zu haben, und unter dem strich wird der abstand nach unten ja auch immer größer und somit die gefhar kleiner wieder durchzurutschen, es sieht also alles gut aus für bayer, ohne mal auf die frage nach der meisterschaft einzugehen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySo 14 Feb 2010 - 11:34

Dany69 schrieb:
Das gebile wankt und wackelt hier und da, aber es ist eben doch ne gereiftere mannschaft auf d em platz die auch mal ein bisschen glück hat und so ein 2:1 wie gestern heimgurkt, obwohl man zuvor hätte deutlicher führen können.

Alles in allem bleibt es ne verdammt starke leistung 22 spiele gespielt zu haben und nicht eines verloren zu haben, und unter dem strich wird der abstand nach unten ja auch immer größer und somit die gefhar kleiner wieder durchzurutschen, es sieht also alles gut aus für bayer, ohne mal auf die frage nach der meisterschaft einzugehen. Smile

ich weiss gar nicht warum immer diskutiert wird ,sie stehen zurecht dort oben.
und schau dir bayern ,schalke den hsv an die gurken auch rum und gewinnen solche spiele.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySo 14 Feb 2010 - 18:21

vincenzo scifo schrieb:
und schau dir bayern ,schalke den hsv an die gurken auch rum und gewinnen solche spiele.
ich frag mich mal wieder wie du zu dieser einschätzung kommst.

bayer und bayern gehen im gleichschrit. beide wursteln sich im moment zu siegen aber wann bitte schön haben beide zuletzt wirklich schlechten fussball abgeliefert?

2. schalke 3 punkte dahinter, der hsv 9, dortmund 11.
bedeutet bayer und bayern gewinnen solche spiele, schalke meißtens, der HSV und dortmund dagegen lassen genau in solchen spielen die entscheidenden punke liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySo 14 Feb 2010 - 18:48

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
und schau dir bayern ,schalke den hsv an die gurken auch rum und gewinnen solche spiele.
ich frag mich mal wieder wie du zu dieser einschätzung kommst.

bayer und bayern gehen im gleichschrit. beide wursteln sich im moment zu siegen aber wann bitte schön haben beide zuletzt wirklich schlechten fussball abgeliefert?

2. schalke 3 punkte dahinter, der hsv 9, dortmund 11.
bedeutet bayer und bayern gewinnen solche spiele, schalke meißtens, der HSV und dortmund dagegen lassen genau in solchen spielen die entscheidenden punke liegen.

weil sie keinen überragenden bzw souveränen fussball spielen .
dazu kommen die von dir sooft angesprochenen knappen siege mit 1-0 .oder auch 2-1 oder 3-2.
beim hsv führe ich es auf die vielen verletzungen zurück.
bei dortmund weiss ich es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptyMo 15 Feb 2010 - 13:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das hat sich Schnixx verdient ,er war der technisch beste Nationalspieler in den letzten jahren im DFB team.
und auch in Leverkusen und der Bundesliga gehörte er zu den Besten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySo 21 Feb 2010 - 19:25

schade 2 punkte in der letzten minute verloren ,es wären zwei bigpoints im titelrennen gewesen.
die meisten teams sind echt zu blöd ,die patzer der bayern auszunutzen.
somit sollte sich niemand wundern wenn am, ende der fc bayern wieder meister wird.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySo 21 Feb 2010 - 20:30

vincenzo scifo schrieb:
schade 2 punkte in der letzten minute verloren ,es wären zwei bigpoints im titelrennen gewesen.
die meisten teams sind echt zu blöd ,die patzer der bayern auszunutzen.
somit sollte sich niemand wundern wenn am, ende der fc bayern wieder meister wird.

Mit Blödheit hat das in diesem Spiel sicher nicht viel zu tun. Leverkusen hat aus bis dato 1 1/2 Möglichkeiten zwei Tore gemacht, Werder war aber natürlich nach vorn auch nicht viel besser. Daher denke ich, dass diesePunkteteilung völlig in Ordnung geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySo 21 Feb 2010 - 20:44

DasÜberHirn schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
schade 2 punkte in der letzten minute verloren ,es wären zwei bigpoints im titelrennen gewesen.
die meisten teams sind echt zu blöd ,die patzer der bayern auszunutzen.
somit sollte sich niemand wundern wenn am, ende der fc bayern wieder meister wird.

Mit Blödheit hat das in diesem Spiel sicher nicht viel zu tun. Leverkusen hat aus bis dato 1 1/2 Möglichkeiten zwei Tore gemacht, Werder war aber natürlich nach vorn auch nicht viel besser. Daher denke ich, dass diesePunkteteilung völlig in Ordnung geht.

das möchte ich nicht anzweifeln ,nur sollte man in der letzten minute nicht noch den ausgleich kassieren.
eine klassemannschaft wie leverkusen sollte so ein spiel schon über die zeit bringen.

dazu war der ausgleich noch ein geschenk von adler.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:10

Schwer zu sagen, ob es mit Hypiiä anders gelaufen wäre gestern.
Aber nichts desto trotz, so was muss man normalerweise über die Zeit bringen als Spitzenmannschaft, zwei leichtfertig liegengelassene Punkte aus meiner Sicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptyMo 22 Feb 2010 - 15:28

Ich finde mit solchen Floskeln ist man immer schnell daher bei uns. Werder ist am Ende volles Risiko gegangen, sogar Merte und Naldo waren am Ende nur noch vorn. Ist dann eben auch Glückssache, dass einer von den unzähligen hoch in den Strafraum gestellen Bällen mal sein Ziel findet. Obgleich die Aktion von Marin natürlich schon schön, genauso wie das Tor für uns verdient, war.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptyMo 22 Feb 2010 - 21:57

vincenzo scifo schrieb:
das möchte ich nicht anzweifeln ,nur sollte man in der letzten minute nicht noch den ausgleich kassieren.
ein spiel dauert aber nunmal 90 + x-minuten und das passiert an jedem spieltag mindestens einmal, egal ob oben oder unten in der tabelle.


champ1969 schrieb:
Aber nichts desto trotz, so was muss man normalerweise über die Zeit bringen als Spitzenmannschaft, zwei leichtfertig liegengelassene Punkte aus meiner Sicht Rolling Eyes
für mich ist das madig gemache auf hohem niveau.
spieltag 23 ist rum und immer noch steht keine niederlage auf dem konto.

werder ist zwar nicht mehr so stark wie früher aber noch lange nicht der fc erbswurst. sowohl daheim wie auch auswärts sind sie weiterhin in der lage an einem guten tag jeden schlagen zu können.

leverkusen hat schon gegen berlin zwei punkte liegen gelassen und das hat sie damals auch nicht aus der bahn geworfen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptyDo 25 Feb 2010 - 0:40

ich denke so gute karten wie diese saison wird leverkusen nicht mehr so schnell haben.dieses jahr können sie meister werden!obs sie dann werden,steht wieder auf nem anderen blatt.was ist fakt?dass leverkusen bisher ne alles überragende saison spielt,wer hätte ihnen das schon zugetraut vor der saison?die punktverluste am ende sind in der tat ärgerlich,gegen bremen wäre das mit hypiä wahrscheinlich nicht passiert.mein gefühl:leverkusen hat extrem gute chancen 2010 meister zu werden,23 spieltage ohne niederlage gibt viel selbstvertrauen,auch wenn die bayern extrem knapp dran sind.wie gesagt dieses jahr,oder nie,dann bleibt es vizekusen(bayern spielt net jedes jahr so ne durchwachsenen saison,und andere mannschaften sind nominell auch nicht schwächer als lev,die diese saison einfach auch n absoluten lauf haben)
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptyDo 25 Feb 2010 - 16:13

ich glaube wie erfolgreich leverksuen die nächsten jahre sein wird hängt davon ab wie lange heynckes noch trainieren will und wer sein nachfolger wird. das team gibt alles ehr, lauter junge spieler, die noch potenzial haben, auch wenn der verlust von kroos natürlich erstmal aufgefangen werden muss. zudem hat man einen finanzstarken konzern hinter sich stehen und auch ansonsten ist erfolg in leverkusen nichts unbekanntes, im gegensatz zu wolfsburg, die sich ja erstmal umgewöhnen müssen.

bei bayer wird klasse arbeit geleistet und dieses jahr ist alles drin und ich würde es bayer echt gönnen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:02

das mag alles sein,leverkusen wird auch in zukunft zu den guten mannschaften gehören,wie meistens auch in der vergangenheit.aber ich erinnere an letztes jahr,9.platz,ist noch nicht lang her,und das war nicht gut...diese saison läuft es einfach perfekt,heynckes bleibt bis 2011,darüberhinaus ist noch nix geklärt.glaub aber irgendwann verbraucht sich alles und heynckes ist nicht mehr der jüngste.

was ich mit meiner aussage nur sagen wollte ist folgenes:leverkusen ist von den finanziellen möglichkeiten ungefähr auf einer stufe mit bremen,wolfsburg,hamburg,schalke und stuttgart(ev.auch noch hoffenheim,da kommt halt drauf an was hopp hinlegt),trotz dem konzern im rücken,aber eher am ende der rangliste von diesen teams,trotz dem lauf in dieser saison,sollte man das nicht vergessen.finanziell ist bayern natürlich klar erster.jedes jahr läuft es nicht so gut,letztes jahr hatte wolfsburg n lauf,dieses jahr eben leverkusen.sollten sie nutzen,auch wenn der verein und die mannschaft gefestigt sind,glaub ich nicht,dass sie so nochmal so ne serie hinlegen können,die ja schon wahnsinn ist,aber alles reine spekulation.

dieses jahr allerdings trau ich ihnen den titel zu,ohne wenn und aber Exclamation
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptyFr 26 Feb 2010 - 22:51

Ich denke man sollte auch die Verdienste von Völler nicht vergessen, der im Hintergrund die Fäden zieht und für so manch genialen Einkauf der letzten Jahre mitverantwortlich ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySo 28 Feb 2010 - 9:13

gladbach-fan schrieb:
was ich mit meiner aussage nur sagen wollte ist folgenes:leverkusen ist von den finanziellen möglichkeiten ungefähr auf einer stufe mit bremen,wolfsburg,hamburg,schalke und stuttgart(ev.auch noch hoffenheim,da kommt halt drauf an was hopp hinlegt),trotz dem konzern im rücken,aber eher am ende der rangliste von diesen teams,
das es so ist wie es ist hat aber seine gründe. der abrutsch von 04 kam als bayer den gedhahn merklich zudrehte, nachdem der konzern keine lust mehr hatte die rießigen etatlöcher weiter widerspruchslos zu stopfen. deswegen in der mannschaft ja auch der umbau mit dem fokus auf junge, zumeißt deutsche spieler. das sowas dann nicht von heute auf morgen klappt sollte nachzuvollziehbar sein.

ich rede glaub ich schon seit zwei, drei jahren davon das leverkusen in dem kindergarten einfach ein stückweit die erfahrung fehlt. die haben sie mit dem schweigsamen finnen jetzt bekommen. hier ist dann allerdings in seiner person ein neuer knackpunkt: seine zeit in leverkusen ist absehbar.

dazu dann mit don jupp jemand der schon immer junge spieler gut und positiv führen und weiter entwickeln könnte und nun hat er im gegensatz zu seinen vorherigen bundesliga stationen gladbach, schalke und frankfurt endlich fachmänner an seiner seite (und keine planlosen wichtigtuer wie z.b. königs) und schon klappts auch wieder mit seiner arbeit.


zum spiel gestern: bayer leidet langsam wie die bayern. die gegner sind nicht mehr gewillt mitzuspielen. hauptsache das spiel wird kaputt gemacht, mit null willen mal selber aufs tor zu schießen. gefühlt würde ich sagen war das gestern 80-20 prozent ballbesitz verteilung.

nur wars gestern aber auch ein rückfall in die letzte saison. bayer war doch recht plan- und kopflos und fand kein mittel köln zu knacken.

langsam muss man sich doch strecken, denn das sind in der summe jetzt tatsächlich zuviele unentschieden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySo 28 Feb 2010 - 11:55

langsam glaube ich, dass es den leverkusenern schon früher mal gut getan hätte ein spiel zu verlieren, weil sowas kann auch mal einen neuen impuls reinbringen, weil für mich hat das fast schon was lethargisches, dass man immer und immer wieder nur einen punkt holt und das häuft sich ja schon.

erschwerend kommt noch hinzu, dass auch kießling nicht mehr seine top-form hat und nicht mehr die bälle reihenweiße versenkt und vielleicht nur noch ein tor in drei spielen macht. vielleicht wäre es mal zeit etwas an der aufstellung zu ändern, wobei kießling auf die bank auch übertrieben wäre. aber da sieht man schon so ein bisschen das dilemma, weil helmes könnte den neuen impuls bringen, nur wen soll don jupp rausnehmen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySo 28 Feb 2010 - 18:29

leverkusen war im derby die klar bessere mannschaft,aber so sind derbys halt da gibt man halt nochmal 10 prozent mehr.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptyDo 4 März 2010 - 17:58

Heynkess sollte es wirklich mal riskieren Helmes zu bringen, Kiessling hat schon seit Wochen nicht mehr getroffen, wie lange will er denn noch warten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptyDo 4 März 2010 - 19:29

champ1969 schrieb:
Heynkess sollte es wirklich mal riskieren Helmes zu bringen, Kiessling hat schon seit Wochen nicht mehr getroffen, wie lange will er denn noch warten Rolling Eyes
schrieb ich ja auch schon. das problem ist einfach, dass kießling mit 14 toren bisher der beste ist und da tut man sich einfach schwer diesen rauszunehmen. zudem ist ja helmes wohl schon wieder verletzt wie ich am rande mitbekam. aber wir scheinen das selbe zu denken, dass die mannschaft mal einen neuen impuls von außen braucht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptyDo 4 März 2010 - 19:32

Ja ich glaube Du hast Recht, Helmes ist wieder angeschlagen Rolling Eyes
Somit dürfte sich die Diskussion erst mal erledigt haben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySo 7 März 2010 - 19:27

Ich denke spätestens jetzt wissen wir, das Leverkusen die erste Krise der Saison hat Rolling Eyes
Nachdem es in den letzten Spielen schon nicht sonderlich rund lief, deckte ausgerechnet der Club heute einige Schwächen und Unkonzentriertheiten schonungslos auf :?
Nun ist die Erfahrung von Coach Heynkess gefragt, das Team wieder auf zu richten und gegebenenfalls personell zu verändern.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySo 7 März 2010 - 20:36

Wenn jetzt die Bayern auch noch eine vernünftige Defensive hätten (bzw. nicht alle Verletzt wären), würd ich sagen das wars für Leverkusen. So aber seh ich durchaus noch Chancen, zumal das direkte Duell ja noch bevorsteht. AUch Helmes Rückkehr wird sich hoffentlich positiv auswirken...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 EmptySo 7 März 2010 - 20:50

champ1969 schrieb:
Ich denke spätestens jetzt wissen wir, das Leverkusen die erste Krise der Saison hat Rolling Eyes
Jetzt darf man zumindest das Wort Krise bzw. lieber Schwächephase durchaus in den Mund nehmen,w eil in der Rückrunde hat man meistens nicht annähern an den Fussball der Hinrunde anknöpfen können und irgendwie war die Niederlage überflüssig. Aber ich hoffe nach wie vor, dass diese eine bereinigende Wirkung hat, ähnlich wie ein heftiger Regenschutt im Hochsommer, der neue Energie bringt. So einen Wachrüttler hat es einfach gebraucht und da Bayer ja nach einem 0:3 noch fast einen Punkt geholt hätte ist es ja nicht so, als ob man völlig am Boden liegen würde. Kießling hat ja nun auch endlich wieder mal ins Tor getroffen, nachdem Kuranyi in eingeholt hat und von daher ist ja jetzt nicht auf einmal alles mies. Einzig zu denken geben die 3 Gegentore, weil gerade die Defensive bisehr eine Stärke war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bayer Leverkusen - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-