SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLive-Ticker Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Live-Ticker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 15:59

Noch einen Live Ticker für die übersichtlichkeit! Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 16:00

Noch netmal die hälfte des Kurses absolviert und die Lotto Truppe ist sturz und defektbedingt nur noch zu 6.!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 16:04

Zwischenzeit von Evans tema bei KM 19,5 1,05 hinter der spitze!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 16:07

Cervelo mit sastre bei zwischenzeit 1 mit 29 sek. hinter der spitze!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 16:11

Milram mit gerdemann unterwegs und zwar zu langsam an Zeitnahme eins schon mit 1,02 rückstand! das auch weil wrolich und terpstra ebenfalls stürzten! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 16:19

Milram nur noch zu sechst, wegmann fiel früh ab und nun auch die beiden gestürzten.

Aber Cervelo bis hierhin mit einem guten Job, nur noch 22 sek. bei der zweiten zeitnahme hinter der spitze!!

Unterdessen verliert Lotto nicht noch weiter an boden und wird mit 1,07 bei der dritten zeit gestoppt!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 16:26

Lotto kommt mit Evans mit 1,12 ins Ziell was ich nach dem start nicht mehr für möglich gehalten hätte, also schaden begrenzt, je nachdem was astana und co leisten werden!!

Auch Milram die ja nur noch zu sechst unterwegs sind steigert sich bei zwischenzeit 2 mit nur noch 43 sek. Rückstand das wäre in etwa das was ich erwartet hätte eine top ten platzierung!

Liquigas ist unterdessen gut eingekommen mit 0,12 rückstand ist noch alles möglich!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 16:32

Cervélo macht weiter Boden gut: Bei der dritten Zeitnahme liegt das Sastre-Team nur 16 Sekunden hinter der hier führenden Mannschaft.

Liquigas fährt bei der zweiten Zwischenzeit eine neue Bestzeit. 26:01 Minuten bedeuten einen Vorsprung von 8 Sekunden auf die bis dahin dort führenden von Caisse!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 16:42

Ab jetzt gilts!!

Garmin mit zweiter zwischenzeit bei erster messung verliert danach aber schnell zwei fahrer!

Cervelo mit sastre hat einen guter job gemacht und ist mit 15 sek im ziel gut bedient!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 16:44

Bei Liquigas siehts sehr gut aus, dritte zeitnahme und vorsprung auf 21 sek. ausgebaut!!

Unterdessen garmin nur noch zu fünfgt und einer dieser ist wohl auch schon platt, dass könnte unerwartete probleme geben!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 16:50

Milram kommt mit fünf Mann und 1:25 Minuten Rückstand ins Ziel.

Saxo Bank kommt mit 19 Sekunden Rückstand zur ersten Zwischenzeit noch ausbaufähig!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 17:01

Garmin-Slipstream fährt mit fünf Leuten eine neue Bestzeit am zweiten Messpunkt.. Elf Sekunden vor Liquigas.

Liquigas erreicht das Ziel mit neuer Bestzeit in 47:27 Minuten für die 39 Kilometer.

Saxo Bank hat sich im Laufe des zweiten Streckenabschnitts gesteigert. 15 Sekunden Rückstand auf Garmin bedeuten Platz drei nach 19, 5 Kilometern.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 17:03

Columbia bei der ersten 23 sek langsamer als die spitze und Astana war 7 sek langsamer als die spitze beim ersten messpunkt!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 17:06

Garmin trotz der tatsache das es nur 4 vier tempobolzer gibt mit neuer dritter bestzeit 31 sek. vor liquigas, das ist stark bis dahin!!

Da kommt kommt columbia beim zweiten messpunkt nicht ganz dran mit 27 sek. rückstand!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 17:10

Stark Garmin im Ziel ganze 40 sek vor Liguigas.


Aber Astana packt den hammer aus, bei der zweiten zeit mit 23 sek. vor eben jenen von garmin!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 17:15

saxo Bank bei der dritten zeit 24 hinter garmin das ist zwar gut aber es wird wohl mal wieder einen gelben lance geben heute abend, da leg ich mich fest!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 17:17

Columbia mit 40 sek an vierter stelle bei der dritten

und saxobank im ziel mit 22 hinter garmin!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 17:23

Astana hat etwas verloren nur noch 17 auf garmin aber derzeit 41 auf saxobank, was bedeuten würde, noch eine sek. auf gelb!!

Aber wer weiß vielleicht gibt man sich mit dem sieg zufrieden und lässt gelb gelb sein um weniger arbeiten zu müssen, aber kann das ein Armstrong bei der Konstellation innerhalb des team??? Ich sage nein
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 17:32

Astana gewinnt in 46:29 min. das bedeutet genau 40 sek vor Saxobank und dazwischen mit 17 rückstand noch garmin, also ist lance nicht in gelb!! oder soll und muss ich sagen noch nicht?? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 17:33

Tante edit es müssen doch noch hundertstel bemüht werden um den gelbträger zu ermitteln!! Live-Ticker 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyDi 7 Jul 2009 - 17:37

Maßarbeit von lance ab gewollt oder nicht 11 hunderstel fehlen zu gelb und das ganz große tohowabuhu bleibt erstmal aus und die arbeit für die mannen auch!! Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyFr 10 Jul 2009 - 14:38

7. Eappe läuft wir befinden uns ca. bei Km 125, eine neunköpfige Spitzengruppe setzte sich früh ab, nun mit knapp 11:30 min vorsprung, waren aber auch schonmal 14:20 min.

Wir sind im ersten schweren Berg der Tour.

Überraschender weise hat wohl Kim Kirchen jetzt schon probleme und hängt am ende des Feldes, junge junge will mal sehen wie sich das alles weiterentwickelt bei Columbia! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyFr 10 Jul 2009 - 15:11

Es geht nun nach der 4. Bergwertung des tages erstmal bergab und der abstand bleibt recht konstant bei 11:30 +/-!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyFr 10 Jul 2009 - 17:11

5 Kmm vor dem Ziel hat der rest der Gruppe nboch 5 min. das müsste locker reichen.

aber merkwürdiges tut sich im feld, nämlcih nix, astana macht das tempo und keiner greift an.Somit Lance momentan in Gelb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker EmptyFr 10 Jul 2009 - 23:34

mr armstrong has loosed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Live-Ticker _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker Empty

Nach oben Nach unten
 

Live-Ticker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Radsport-