SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fussball - Damen - Olympia 08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 16:33

Ja das ist wahr, trappatoni fussball mit vielen unzulänglichkeiten, ich hab immer so das gefühl da könnste aufstehn und denen mal kurz helfen, da kann ich net ruhig bleiben dabei!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 16:42

Dany69 schrieb:
ich hab immer so das gefühl da könnste aufstehn und denen mal kurz helfen, da kann ich net ruhig bleiben dabei!!
Very Happy
ja das hat schon was von c jugend. im zweifel wird das ding nur nach vorne gebrettert.

ps: aber ich werd mal wieder bestätigt warum mir schweden so gut gefällt. haben viele hübsche mädels im team.
da wär ich auch gerne trainer. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 16:46

ja die schwedinnen sind schon süss, nur die eine ältere blonde, die sieht ein bisschen stiermäßig aus mit ihrem blick!! Very Happy

Junge die treffen kein scheunentor
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 16:51

Dany69 schrieb:
nur die eine ältere blonde, die sieht ein bisschen stiermäßig aus mit ihrem blick!! Very Happy
ich mach dich dann zu meinem asi und dann kannst de mit ihr ja nen süßen blick einüben

Dany69 schrieb:
Junge die treffen kein scheunentor
wenigstens treffen sie den rahmen des scheunentores Very Happy
verlängerung, häts ja echt nicht gebraucht....

im halbfinale würde es übrigens gegen brasilien gehan und ich sag schonmal voraus, diesesmal erwicht es uns
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 17:48

Dann freuen wir uns darauf denn wir scheinen 2:0 gewonnen zu haben aber gesehn hab ich das wieder net!! Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 17:58

Ich hab fast gar nix gesehen, was um genau zu sein auf das komplette bisherige Fussballtunier zutrifft. Das was ich gesehen hab reiht sich nahtlos in die vorherigen Spiele ein. Macht einfach keinen Spaß da zuzuschauen und deshalb hab ich auch schnell wieder weggeschaltet. Aber wenigstens ist man im Halbfinale. Die einzige Hoffnung dich ich da habe ist unsre "Unbezwingbare" da hinten im Tor.

JerzyPotz schrieb:

ich mach dich dann zu meinem asi und dann kannst de mit ihr ja nen süßen blick einüben
Die Aufgabe solltest du lieber übernehmen Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 20:11

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
nur die eine ältere blonde, die sieht ein bisschen stiermäßig aus mit ihrem blick!! Very Happy
ich mach dich dann zu meinem asi und dann kannst de mit ihr ja nen süßen blick einüben

Dany69 schrieb:
Junge die treffen kein scheunentor
wenigstens treffen sie den rahmen des scheunentores Very Happy
verlängerung, häts ja echt nicht gebraucht....

im halbfinale würde es übrigens gegen brasilien gehan und ich sag schonmal voraus, diesesmal erwicht es uns

Die treffen auch nicht so besonderes eiskalt. Ich glaub Angerer lässt in China keinen Ball rein! Ich hoffe auch dass es Martha und Christiane wieder erwischt. Die beiden haben es zwar echt drauf, aber ihre unfaire Spielweise ist echt das allerletzte. Dieses ständige Nörgeln und Kartenfordern hätte mich letztes Jahr beim WM-Finale fast dazu gebracht die beiden aufs übelste zu beschimpfen. Erst als ich mich besonnen hatte udn mir sagte was solls mein Opa sitzt dabei udn die hören es eh nicht lies ich es bleiben.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 20:17

Pi schrieb:
Ich glaub Angerer lässt in China keinen Ball rein!
sie könnte in der tat den unterschied ausmachen. im vergleich zu ihr sind alle anderen torfrauen planlose fliegenfänger.

Pi schrieb:
Ich hoffe auch dass es Martha und Christiane wieder erwischt. Die beiden haben es zwar echt drauf, aber ihre unfaire Spielweise ist echt das allerletzte.
die beiden können auch nix dafür wenn unsere mädels spielen wie ein knabenchor. etwas was mich schon lange nervt ist das heulsusige verhalten. härte gehört zum spiel. darüber (wie nach dem gruppenspiel gegen brasilien) jedesmal aufs neue deswegen rumzujammern find ich echt peinlich. klar spielt brasilien hart und da wird auch mal was gefordert. aber scheinbar haben die das spiel besser verstanden wie unsere damen.

bei der wm waren sie uns schon technisch haushoch überlegen gewesen und konnten uns auch nur dank ner starken angerer zum wm sieg retten. aber wir sind eigentlich überfällig gegen sie, den spielerisch haben wir ja mal null dagegen zu setzen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 20:29

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Ich hoffe auch dass es Martha und Christiane wieder erwischt. Die beiden haben es zwar echt drauf, aber ihre unfaire Spielweise ist echt das allerletzte.
die beiden können auch nix dafür wenn unsere mädels spielen wie ein knabenchor. etwas was mich schon lange nervt ist das heulsusige verhalten. härte gehört zum spiel. darüber (wie nach dem gruppenspiel gegen brasilien) jedesmal aufs neue deswegen rumzujammern find ich echt peinlich. klar spielt brasilien hart und da wird auch mal was gefordert. aber scheinbar haben die das spiel besser verstanden wie unsere damen.

Ich rede nicht von Härte

ich rede von unsportlichkeiten

Ich glaube Chritiane tut am Ende des Spiels vom ganzen "Kartenzeigen" der Arm weh. Das ist ja grausam die ist wenn sie nicht damit beschäftigt ist den gegner durcheinander zu spielen nur beim Schiri und fordert Karten für den gegner
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2008 - 12:25

Jawoll, eins zu null für die damen nach 10 min gegen die brasilianerinnen, ein besseres spiel als bislang und die deutschen voll auf ballhöhe und am drücker, 22 min gespielt!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2008 - 13:17

gut das de die spielzeit dazu geschrieben hast Wink
den kaum will ich vom 1-2 schreiben fällt schon das 1-3! nun haben sie uns geknackt und völlig verdient. wie ich vor tagen schon schrieb, wir sind fällig gegen brasiien. das was wir da zusammen spielen ist altbacken. selbst mit wm-titel muss man anerkennen das brasilien derzeit die beste mannschaft im damen fussball ist. die sind am nächsten dran von dem was ich mir unter guten fussball vorstelle. körperhärte, gepflegtes technisches spiel, stark am ball, dazu schnell und mit klasse einzelspielerinnen.

insgeheim muss ich sogar sagen das ich mich über ne niederage freuen würde, damit die mär vom ach soo tollen deutschen damen kick mal ein ende hat.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2008 - 13:42

Nun gerade bei Olypiam freu ich mich darüber gar net, aber insgesamt war man in aleln spielen vorallem spielerisch weit hinter modernem Fussball,d er beginn der partie hat mir zwar mut gemacht, aber lang gehalten hat dieser net!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2008 - 13:58

Dany69 schrieb:
Nun gerade bei Olypiam freu ich mich darüber gar net
die einzigste disziplin wo ich von anfang an mit bronze zufrieden gewesen wäre Wink
mich nerven einfach diese ständigen live übertragungen dieses grusel fussballs und das gepushe von den öffentlich-rechtlichen.

zudem wäre das finale überhaupt nicht verdient gewesen. männer und frauen in einen topf geworfen, für mich spielen brasiliens damen den schönsten fussball bei olympia. die habens einfach sportlich verdient ins finale zu kommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 EmptyDo 21 Aug 2008 - 18:06

also alles wie immer: bronze bei olympia. find ich auch völlig in ordnung und vom sportlichen der leistung angemessen. wir waren einfach nur der beste der verfolger von brasilien und den USA, die sich nach der auftaktpleite gegen norwegen doch gut gefangen haben.

würde mich freuen wenns die mädels aus brasilien jetzt auch packen.

nachtrag:
was ne blamage, da hab ich ja total verpeilt dass das endspiel ja heut schon war Shocked
mist die ami-girls schon wieder. wie ätzend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fussball - Damen - Olympia 08   Fussball - Damen - Olympia 08 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fussball - Damen - Olympia 08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Damen Fussball-