SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTurnen - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Turnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:09

Dany69 schrieb:
Hambüchen zeigt eine starke leistung am Barren und wird mal wieder vierter!!

Glückwunsch dazu auch wenn es sich dumm anhört!!

Klar hört es sich blöd an. Nichtsdestotrotz ist der Barren ja nun nicht sein PAradegerät und nach dem 8. Platz in der Qualifikation ist das schon ein ganz brauchbares Ergebnis. Hoffen wir das Beste für den in 20 Minuten beginnenden Wettkampf Exclamation
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:44

So wasn jetzt los, habt ihr ton, warum bekommt Hambüchen nur 15,875, was ist das denn??? Shocked
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:44

Nicht zu fassen. Hambüchen packt es WIEDER NICHT. Diesmal is er zwar nich abgegangen, aber magere 15,875 Punkte werden wahrscheinlich nicht einmal für eine Medaille reichen. Oh, ist das bitter. Unfassbar. Evil or Very Mad No affraid
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:46

Dany69 schrieb:
So wasn jetzt los, habt ihr ton, warum bekommt Hambüchen nur 15,875, was ist das denn??? Shocked

Also, meiner Meinung nach (bin zwar kein Experte, aber durch meine Freundin etwas Turn-vorbelastet) hat Hambücen einige Elemente einfach nicht ausgeturnt, daher diese Wertung.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:48

ich glaub auch nicht das es langt. aber wenigstens hat der erste schon daneber gegriffen und der erste ist vorbei...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:49

na klar der erste chinese trotz kleinem fehler mit 16.200, sorry ich fühl mich grad wie einst beim eiskunstlaufen??? Shocked
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:49

JerzyPotz schrieb:
ich glaub auch nicht das es langt. aber wenigstens hat der erste schon daneber gegriffen und der erste ist vorbei...

Der China-Mann eben war schon besser. Ich leg mich da fest, unterhalb von 16 Punkten wird das gar nix mit ner Medaille.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:55

dacht ich auch, aber der holländer ist kein schlechter und den zweiten hats ja auch schon zerbrrösselt. aber schon wieder vierter, das wäre ja der super-gau
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:58

da warens nur noch einer... daumen drücken das es wnigstens für was kleines langt....
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:59

Mmmh ich möcht mal gerne wissen, warum das nun so ist, mir kam es zwar so vor als hätte er ein element vergessen oder nicht geturnt, aber ich hab zu wenig ahnung, drum dacht ich am TV hätte man was gesagt! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:02

Dany69 schrieb:
Mmmh ich möcht mal gerne wissen, warum das nun so ist, mir kam es zwar so vor als hätte er ein element vergessen oder nicht geturnt, aber ich hab zu wenig ahnung, drum dacht ich am TV hätte man was gesagt! Rolling Eyes

Das meinte ich ja mit nich ausgeturnt. Aber ich hatte hier auch keinen Ton, nur Bild. Daher hab ich keine Ahnung, ob da jemand was sagte.

Und jetzt ist es nur noch Bronze und es is noch nich zu Ende. Au Backe, der 4. rückt immer näher. Rolling Eyes affraid
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:03

ohhh, das wird ne enge kiste. der hat die gleichen fehler gemacht wie hambüchen. fehlerwechsel und im element korrigieren...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:04

Langt hin aber freuen kann ich mich net unbedingt!! Surprised
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:05

Dany69 schrieb:
Langt hin aber freuen kann ich mich net unbedingt!! Surprised

Hab grad kein Bild mehr, was'n los???? Haltet mich mal auf dem Laufenden. bounce
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:06

Was willsten wissen, er nimmts hin und wir auch und gut iss, für mich einfach schon ne leichte enttäuschung, kann keine Chinesen mehr sehn!! Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:08

ihm wirds wie uns gehen, bronze ok, aber etwas frustig ist es nach der saison schon. aber wenigstens nicht schon wieder vierter. alles in allem kann er trotzdem zufrieden sein. nerven haben zwar nicht ganz gehalten, aber sie sind auch nicht ganz gerissen und er ist in anderen disziplinen auch ganz vorne angekommen
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:17

Dany69 schrieb:
Was willsten wissen, er nimmts hin und wir auch und gut iss, für mich einfach schon ne leichte enttäuschung, kann keine Chinesen mehr sehn!! Mad

Für mich ist es sogar etwas mehr als ne leichte Enttäuschung, ganz ehrlich. No

JerzyPotz schrieb:
ihm wirds wie uns gehen, bronze ok, aber etwas frustig ist es nach der saison schon. aber wenigstens nicht schon wieder vierter. alles in allem kann er trotzdem zufrieden sein. nerven haben zwar nicht ganz gehalten, aber sie sind auch nicht ganz gerissen und er ist in anderen disziplinen auch ganz vorne angekommen

Es ist sogar äußerst frustig nach der Saison. Er war doch immer top, außer auf dem Höhepunkt des Jahres. Und genau das ist schon äußerst traurig. jetzt heißt es wieder 4 Jahre warten und bis dahin an einer weiteren Verbesserung auch in den anderen Disziplinen arbeiten, damit es beim nächsten mal mehr Medaillen gibt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:18

war aber auch wichtig, dass er jetz wenigstens noch die bronzene bekommen aht, so wie er sich während des wettkampfs verhalten hat konnte man auch sehen, dass es ihm etwas gut getan hat. wobei es natürlich mehr als ärgerlich ist.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:21

bienchen04 schrieb:
war aber auch wichtig, dass er jetz wenigstens noch die bronzene bekommen aht, so wie er sich während des wettkampfs verhalten hat konnte man auch sehen, dass es ihm etwas gut getan hat. wobei es natürlich mehr als ärgerlich ist.

Äußerst ärgerlich, aber eben jetzt nicht mehr zu ändern. Von daher heißt es Mund abwischen und weiter gehts. Das darf sich jetzt bei ihm nicht fest fressen, er muss es einfach abhaken und fertig Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:28

NYD schrieb:
Für mich ist es sogar etwas mehr als ne leichte Enttäuschung, ganz ehrlich. No
wie schon geschrieben, wenigstens ist er nicht völlig abgeschmiert. wenns heute wieder nur zu platz vier gelangt hätte dann wäre er wohl heut abend an nem baum hängend gefunden worden.

es ist tragisch das er ausgerechnet am reck strauchelte, aber da er an den anderen gerääten so gut dabei war spricht das dafür das seine nerven einfach nicht gehalten haben. wenigstens ist er nicht völlig baden gegangen, was auch für die folgenden jahre nicht ganz unwichtig sein wird.

NYD schrieb:
jetzt heißt es wieder 4 Jahre warten und bis dahin an einer weiteren Verbesserung auch in den anderen Disziplinen arbeiten, damit es beim nächsten mal mehr Medaillen gibt.
macht nix. er ist so jung und kann immer noch zwei mal spiele mitnehmen.
nach ein paar minuten abstand legt sich schon ein bissi mein frust.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:36

JerzyPotz schrieb:

es ist tragisch das er ausgerechnet am reck strauchelte, aber da er an den anderen gerääten so gut dabei war spricht das dafür das seine nerven einfach nicht gehalten haben. wenigstens ist er nicht völlig baden gegangen, was auch für die folgenden jahre nicht ganz unwichtig sein wird.

Tragisch ist es durchaus, man könnte es auch Ironie des Schicksals nennen. Aber du greifst mein Argument von weiter oben schon gut auf: die Medaille war sehr wichtig. Dass er sich gleich erhängt hätte, bezweifle ich zwar Wink nichtsdestotrotz kann das die Psyche schon arg belasten und er wäre nicht der erste Sportler, der an so was zugrunde geht. Das Ganze hat sogar Vorteile, immerhin wird die Erwartungshaltung und damit auch der Druck jetzt wieder etwas sinken.

JerzyPotz schrieb:

macht nix. er ist so jung und kann immer noch zwei mal spiele mitnehmen.
nach ein paar minuten abstand legt sich schon ein bissi mein frust.

Gib mir noch ne halbe Std., dann seh ich das auch so. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:43

NYD schrieb:
Das Ganze hat sogar Vorteile, immerhin wird die Erwartungshaltung und damit auch der Druck jetzt wieder etwas sinken.
das entscheidende wird sein das er sich jetzt nicht selber unter druck setzt. ich glaub hier ist auch einder der gründe zufinden. der wollte zuviel und hat (finde ich zumindest) bei seinen übungen grade am anfang der spiele überdreht, ist dann gestüzt und hat sich selber dann zum flattern gebracht.

wäre gut wenn er in zukunft wieder etwas kleinere brötchen backt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:03

JerzyPotz schrieb:

das entscheidende wird sein das er sich jetzt nicht selber unter druck setzt. ich glaub hier ist auch einder der gründe zufinden. der wollte zuviel und hat (finde ich zumindest) bei seinen übungen grade am anfang der spiele überdreht, ist dann gestüzt und hat sich selber dann zum flattern gebracht.

wäre gut wenn er in zukunft wieder etwas kleinere brötchen backt.

Womit wir wieder bei einem Problem wären, das den Sport allgemein und nicht nur das Turnen betrifft. Sportler werden heutzutage viel zu schnell viel zu hoch gejubelt. Jetzt mal ganz ehrlich, selbst der bodenständigste Mensch, wenn der ständig und ununterbrochen Zucker in den Ar@ch geblasen bekommt und jeder ihn nur anhimmelt und ihm schon fast huldigt, irgendwann glaubt jeder zumindest ein bisschen daran. Oder will genau das rechtfertigen, will zu viel und dann passiert ihm, was Hambüchen nun geschah.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:22

NYD schrieb:
Womit wir wieder bei einem Problem wären, das den Sport allgemein und nicht nur das Turnen betrifft. Sportler werden heutzutage viel zu schnell viel zu hoch gejubelt.
nun gut, irgendwie sind wir ja doch ne turn nation, mit massig mitgliedern. da ist die sehnsucht schon schnell da und damit auch der druck.

NYD schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich, selbst der bodenständigste Mensch, wenn der ständig und ununterbrochen Zucker in den Ar@ch geblasen bekommt und jeder ihn nur anhimmelt und ihm schon fast huldigt, irgendwann glaubt jeder zumindest ein bisschen daran.
ich glaub das ihm das schon egal ist. schließlich hat er sich nicht satt nach hinten gelegt, sondern sich immer weiter angetrieben und ich würde sogar behaupten wollen sich selbst zu immer mehr getrieben.

klasse fand ich grad das interview mit ihm. nicht ein ablenken auf die verletzung oder die nerven, sondern einfach zugeben das er es nicht gepackt hat das umzusetzen. endlich mal wieder einer der nicht nach ausflüchten sucht....
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:50

JerzyPotz schrieb:

nun gut, irgendwie sind wir ja doch ne turn nation, mit massig mitgliedern. da ist die sehnsucht schon schnell da und damit auch der druck.

Siehste? Und genau das meine ich.

JerzyPotz schrieb:

ich glaub das ihm das schon egal ist. schließlich hat er sich nicht satt nach hinten gelegt, sondern sich immer weiter angetrieben und ich würde sogar behaupten wollen sich selbst zu immer mehr getrieben.

Bei Hambüchen trifft dann der andere, von mir erwähnte, Fall zu: er will zu viel und deswegen klappt es dann nicht.

JerzyPotz schrieb:
klasse fand ich grad das interview mit ihm. nicht ein ablenken auf die verletzung oder die nerven, sondern einfach zugeben das er es nicht gepackt hat das umzusetzen. endlich mal wieder einer der nicht nach ausflüchten sucht....

Da können sich einige Sportler bei ihm mal ne Scheibe abschneiden. Diese ständigen Ausreden immer gehn einem auf den Sack.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyMo 12 Okt 2009 - 17:00

Tja schade schade, jetzt ist WM und der Turnflo aus Wetzlar verletzt sich während einer bodenübung schwer, Außenband des linken fußes gerissen und WM
und somit auch Titelverteidigunng und Mögliche Mehrkampfmedaille hin. Turnen - Seite 3 816535
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 EmptyMo 12 Okt 2009 - 17:02

Dany69 schrieb:
Tja schade schade, jetzt ist WM und der Turnflo aus Wetzlar verletzt sich während einer bodenübung schwer, Außenband des linken fußes gerissen und WM
und somit auch Titelverteidigunng und Mögliche Mehrkampfmedaille hin. Turnen - Seite 3 816535
das ist dann wohl die gelegenheit für turner wie boy sich aus der zweiten reihe zu turnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Turnen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Turnen   Turnen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Turnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-