SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSchwimmen - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwimmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyDi 12 Aug 2008 - 1:49

JerzyPotz schrieb:
hier geht es in aller erster linie um die leistung der sportler
So ist es ja auch nach wie vor. Aber natürlich macht sich jeder Sportler und sein Stab Gedanken darüber, wie man auf (legalem) Weg noch ein Paar Hunderstel Sekunden herausholen kann. Sonst müßte man die Schwimmer ja gleich splitternackt und mit Vollbart (gilt natürlich nur für die Männer und die Chinesinnen von Mitte der Neunziger) ins Wasser schicken.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyDi 12 Aug 2008 - 8:24

Eagle-Eye Jerry schrieb:

So ist es ja auch nach wie vor. Aber natürlich macht sich jeder Sportler und sein Stab Gedanken darüber, wie man auf (legalem) Weg noch ein Paar Hunderstel Sekunden herausholen kann. Sonst müßte man die Schwimmer ja gleich splitternackt und mit Vollbart (gilt natürlich nur für die Männer und die Chinesinnen von Mitte der Neunziger) ins Wasser schicken.

Siehst du wie die Rekorde tag für tag pulverisiert werden??? Rolling Eyes

Wenn die kolportierte Rede von 1,4 sek. auf 100m dann sind das Welten im Schwimmsport, insofern bist ein wenig daneber mit deinen zehntelchen! study

Ich weiss ohnehin nicht, warum in einer solch wetterunabhängigen und gleichbleibenden technischen sportart dieses ganze Materialtheater sein muss, mir scheint das jagend er rekorde ist der eine und der Commerz der andere grund, wenn es nach mir ginge würde sämtliche neuerungen was die anzüge angeht verboten, einfach alle wie früher Badehose und fertig!!!

Da halt ich es doch mit dem großen Allexander Popov, der sich auch 2004 noch weigerte Ganzkörperanzüge zu tragen und sagte: "Ich habe meine eigene Haut."
Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyDi 12 Aug 2008 - 8:45

Dany69 schrieb:
Siehst du wie die Rekorde tag für tag pulverisiert werden??? Rolling Eyes

Wenn die kolportierte Rede von 1,4 sek. auf 100m dann sind das Welten im Schwimmsport, insofern bist ein wenig daneber mit deinen zehntelchen! study
bei genauerem lesen spricht er aber ein nicht unwesentliches problem an. du kannst den männern das tragen untersagen abeer wie willst de den bei den frauen wirklich vorgehen? natürlich könnte man ihnen so schöne teilchen wie im springen aufzwingen, nur ob das bissi stoff auch wirklich schwimm tauglich sind?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyDi 12 Aug 2008 - 8:56

Ist nun so ein großes problem net, man kann schnitte und materialien vorgeben und auch die dichtigkeiten fertig, ab ist der lack!!


P.S: Wenn das bisschen stoff sprünge vom 10m Turm aushält, dann könnte man wohl auch damit schwimmen!! Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyMi 13 Aug 2008 - 12:46

gleich geht britta stefan in ihren vorlauf über 100 meter. wäre schön wenn wenigstens sie noch ins finale einziehen kann.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyMi 13 Aug 2008 - 12:50

Ein zweiter platz langet zum weiterkommen auf ihrer paradestrecke
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyMi 13 Aug 2008 - 12:53

jetzt musst ich erstmal tief schlucken. nach fünfzig metern lag sie noch auf dem siebten platz um sich dann noch auf den zweiten vorzuschieben. so locker wie sie zum schluss noch verbei gezogen ist hab ich die hoffnung das es bei ihr fürs finale langt. allerdings muss ich gestehen das ein optimistischer gesichtsausdruck anders aussieht. wenn ich mal ne ferndiagnose stelln soll würd ich sagen ihr geht leicht der stift
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyMi 13 Aug 2008 - 13:00

Kann man durchaus so sehen, ja das viel mir auch auf, aber ist sie nicht schon seit beginn der spiele etwas verklemmt udn gehemmt??? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyMi 13 Aug 2008 - 13:23

Dany69 schrieb:
Kann man durchaus so sehen, ja das viel mir auch auf, aber ist sie nicht schon seit beginn der spiele etwas verklemmt udn gehemmt??? Rolling Eyes
in dem punkt ist die allgemeine kritik aus meiner sicht berechtgt. bloß vom gold zu reden wäre sicher vermessen, aber ich find auch das sie viel zu gebückt unterwegs ist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyMi 13 Aug 2008 - 14:26

da dachte man nach zweimal HF einzug es geht etwas bergan, dann die freistilstaffel der damen, vorlaufsechste mit einer zeit von 7:58 und ein bisschen was, Frankreich mit Olympischem Rekord in 7:50.37 !! das nenn ich einmal mehr abgesoffen!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2008 - 6:19

So, Britta Steffen hat das Finale über 100 m Freistil erreicht. Und das als 6. Naja, darüber müssen wir uns ja inzwischen sogar schon freuen. No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2008 - 8:49

ja wir sind bescheiden geworden in der tat, helge meeuw verpasste sein Finale im ausscheidungsstechen!! Smile

man darf sehr gespannt sein auf die zweite deutsche Finalteilnehmerin, doch wie schon JP sagt, sie macht zu sehr die gebückte und redet sich selbst schlecht!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2008 - 12:13

eben haben sie im zdf ne statistik eingeblendet gehabt. bisher gab es 24 deutsche starts. 19 mal ( !!! ) war im vorlauf schluss, dreimal im halbfinale und mit britta stefen gibts die zweite finalteilnahme. was eine bilanz pale

Dany69 schrieb:
man darf sehr gespannt sein auf die zweite deutsche Finalteilnehmerin, doch wie schon JP sagt, sie macht zu sehr die gebückte und redet sich selbst schlecht!!
aber wenigstens hat sie das finale erreicht. und es ist bei ihr durchaus noch luft. heute früh war sie unter der zeit aus der staffel und die erste bahn war etwas verdattelt. aber egal wie es jetzt ausgeht, wenn sie nicht völlig absäuft wars die zweite (nach biedermann) die halbwegs ihre form hatte.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2008 - 13:48

Der Alptraum geht weiter:

Jaana Ehmcke hat in diesem Jahr bisher die neuntbeste Zeit hingelegt, diese überbietet die Deutsche hier allerdings um etwa 13 Sekunden und wird in ihrem Vorlauf nur Sechste. Das reicht nicht für das Finale scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2008 - 14:17

Langsam fehlen einem wirklich die worte:

In seinem Vorlauf über 100 m Schmetterling wird Thomas Rupprath abgeschlagen Letzter. Die Bilanz des DSV bleibt also unbefriedigend
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2008 - 14:47

Und weiter:

Auch der zweite deutsche Starter schafft es nicht, Benjamin Starke beendet seinen Vorlauf auch als Letzter

Und noch eine:

Es wird nicht eben besser für die deutschen Schwimmsportler. Christin Zenner wird in ihrem Vorlauf über 200 m Rücken nur Siebte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2008 - 14:53

damit wir uns wegen den schwimm wettkämpfen nicht im kollektiv die pulsadern aufschneiden solltest du lieber die berichterstattung bis morgen früh ca. 5 uhr einstellen Sad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2008 - 14:56

Liess die letzten drei posts mal durch, sowas schlechtes gabs noch nichtmal 2004, da leg ich mich jetzt mal fest, eine frechheit!! Im Kollektiv mit platz 30 mitlerweile ja fast schon!!

da wirste doch zum rendeer
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2008 - 15:12

ich hab ja vorher schon geschrieben das ich mit so gut wie nix an metal rechne. aber sowas hab ich ja nicht mal im ansatz erwartet.
mein, wenn sie wenigstens raus wären und dabei im bereich ihrer bestzeit sind könnt man wenigstens sagen, ok, die anderen sind halt einfach besser, mund abwischen und auf ein neues mit härterem training. aber so auf den punkt in sachen form, so kläglich an den spielen vorbei zu schwimmen und das zum zweiten mal in folge, offenbart ja auch ganz tiefgreifende strukturprobleme an allen fronten.

wie das halt immer mit heiligtümern ist. man hofft sie kommen und bringen das glück zurück. aber leider hat groß ja gestern schon recht glaubhaft versichert das er es wohl nicht wird. zumindest seine art hätte gut getan diese selbstgefällig vor sich hingrinsende thiel mal etwas in die knie zu zwingen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 5:42

so früh war ich für olympia diesesmal noch nicht wach aber irgendwie musste das heute sein und es hat auch von der dramatik über ganz, ganz viel schwimmschmerz hinweg geholfen. ein rennen wie es micheal groß nicht besser hätte schwimmen können.

steffens start (auf bahn 7 ) wie im halbfinale total verpennt, um bis zur wende abgeschlagen auf dem letzten platz zu liegen. aber mit dem halbfinale in erinnerung dacht ich mir schon aus trotz, "das kann noch was werden mit bronze". und dann ging tatsächlich die post ab. an der ersten vorbei, an der zweiten vorbei... 25 meter vor dem ziel bin ich entgültig hochgesprungen. imer näher kommt sie und zieht an der zweit platzierten vorbei und kommt trickett, die auf der bahn neber ihr schwimmt, immer näher. die letzten meter und ich war völlig am toben und dann schwimmen beide kopf an kopf auf die letzten meter zu. noch 5 meter und ich seh plötzlich steffen vorn, sie schlagen an, wann wird endlich die platzierung die bestätigt was ich gesehen hab???? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

schwimmen kann so geil sein.

so meine mission ist fürs erste erfüllt und ich hau mich erstmal wieder ne runde aufs ohr....
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 6:26

Wahnsinn, ich habs grad gelesen, geglaubt hab ichs aber nicht. GOLD für unsere Schwimmer??? Und das nach den Seuchen-Spielen bisher??? Respekt, muss ich mal sagen. Steffen ist bisher ja auch nicht grad super geschwommen, aber sie hat die Rückschläge weg gesteckt. Und dann heute auf den letzten 50 Metern noch derartig zu kommen und die anderen allesamt aufzusaugen, einfach KLASSE. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 8:56

JerzyPotz schrieb:
so früh war ich für olympia diesesmal noch nicht wach aber irgendwie musste das heute sein und es hat auch von der dramatik über ganz, ganz viel schwimmschmerz hinweg geholfen. ein rennen wie es micheal groß nicht besser hätte schwimmen können.

steffens start (auf bahn 7 ) wie im halbfinale total verpennt, um bis zur wende abgeschlagen auf dem letzten platz zu liegen. aber mit dem halbfinale in erinnerung dacht ich mir schon aus trotz, "das kann noch was werden mit bronze". und dann ging tatsächlich die post ab. an der ersten vorbei, an der zweiten vorbei... 25 meter vor dem ziel bin ich entgültig hochgesprungen. imer näher kommt sie und zieht an der zweit platzierten vorbei und kommt trickett, die auf der bahn neber ihr schwimmt, immer näher. die letzten meter und ich war völlig am toben und dann schwimmen beide kopf an kopf auf die letzten meter zu. noch 5 meter und ich seh plötzlich steffen vorn, sie schlagen an, wann wird endlich die platzierung die bestätigt was ich gesehen hab???? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

schwimmen kann so geil sein.

so meine mission ist fürs erste erfüllt und ich hau mich erstmal wieder ne runde aufs ohr....

MMMMhhhhhh also ich muss sagen, ich mit blick darauf das sie ne goldhoffnung war und darauf wie die schwimmwettkämpfe bislang gelaufen sind hab ich wirklich heute morgen im radio gedacht, ich hab mich verhört, mein lieber freund, dann hab ich den live-Radiokommentar später nocheinmal gehört und muss sagen welch dramatik und vorallem der kommentator versetzte mich zurück in die Zeit des Florian Oertel!! Very Happy

Toll, dann haben wir also doch noch eine schwimmmedaille!! cheers cheers

Hinwegtrösten wird mich das in gänze allerdings auch net können, muss ich gestehen!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 9:13

Nein wie Geil, habe gestern sogar drauf getippt, aber eher aus Verzweiflung. Aber nu, Wahnsinn!
Und was heißt hier "Seuchen-Spielen", sind schließlich die besten Spiele seit 1992 Wink lol!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 9:28

Dany69 schrieb:

MMMMhhhhhh also ich muss sagen, ich mit blick darauf das sie ne goldhoffnung war und darauf wie die schwimmwettkämpfe bislang gelaufen sind hab ich wirklich heute morgen im radio gedacht, ich hab mich verhört, mein lieber freund, dann hab ich den live-Radiokommentar später nocheinmal gehört und muss sagen welch dramatik und vorallem der kommentator versetzte mich zurück in die Zeit des Florian Oertel!! Very Happy

Ich habs vorhin mit Zattoo noch mal in der Wdh. verfolgt. Wink War wirklich hochdramatisch, aber genau so was will man ja sehn. Very Happy

Dany69 schrieb:
Toll, dann haben wir also doch noch eine schwimmmedaille!! cheers cheers

Hinwegtrösten wird mich das in gänze allerdings auch net können, muss ich gestehen!

Ja, ENDLICH ne Medaille. War aber auch allerhöchste Zeit nach dem Absaufen der letzten Tage. Naja, ein bisschen tröstet es schon. Aber nich gänzlich, dafür haben sich alle anderen einfach viel zu dämlich angestellt, da gebe ich dir recht.

AlBaer schrieb:
Nein wie Geil, habe gestern sogar drauf getippt, aber eher aus Verzweiflung. Aber nu, Wahnsinn!
Und was heißt hier "Seuchen-Spielen", sind schließlich die besten Spiele seit 1992 Wink lol!

Da kannste mal sehn, wie mies wir doch sind, wenn das schon das beste Ergebnis seit 16 Jahren ist. Wink No
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 14:43

NYD schrieb:
Steffen ist bisher ja auch nicht grad super geschwommen
wie ich schon schrieb: in der staffel war sie die schnellste. mit biedermann war sie wirklich die einzigste die ihre form hatte.
über 50 meter hat sie ebenfalls ihre pflicht erfüllt.

außerdem muss man die leistung eigentlich doppelt würdigen. wann hat mal jemand soviel druck standgehalten? nach dem verlauf lag quasi alle last auf ihren schultern. da stand zu halten, ganz große klasse.

Dany schrieb:
Hinwegtrösten wird mich das in gänze allerdings auch net können, muss ich gestehen!
natürlich nicht so wirklich. es ist aber wenigstens ein trostpflaster für die vielen schmerzen. dazu halt noch das dramatische wie, das machts halt umso süßer.

AlBear schrieb:
Und was heißt hier "Seuchen-Spielen", sind schließlich die besten Spiele seit 1992
der gedanke kam mir auch recht schnell. ja doch, waren tolle wasserspiele Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 14:47

so und nun gabs die 4x1000 lagen staffel und es hat zum vierten platz im halbfinale gelangt. buschschulte stark auf der ersten, leider gings auf der drittelage lage dann etwas danieder aber steffen hats mit wiedereinmal großartigen letzten 50 metern noch einmal rumgerissen. hat zwar vorerst nur zu platz 9 gelangt aber vielleicht wird ja noch einer disqualifiziert.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2008 - 20:38

Jaja einmal steht der Pi nicht um 4 auf sondern schläft aus (keine Schule, und bisher bin ich dann halt früher immer früh aufgestanden, weil bei 8 Stunden gibt es danach nicht mehr besonders viel zu gucken) und schon schwimmt Steffen zu Gold. Bisher war Kleibrink die einzige medaille neben den bahnsprintern die ich bisher gesehen hab. Gibts ja nicht

Aber echt klasse dass Steffen mit dem adidas-Anzug Gold geholt hat!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Schwimmen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schwimmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-