SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fussball - Männer - Olympia 08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyMi 6 Aug 2008 - 18:45

NYD schrieb:
Aber was meinst du mit "sich die vereine deutlich mehr in den @rsch beißen werden."???
bis jetzt wars ja oft genug so das sich vereine und verbände irgendwie einigen konnten, weil sie alle in bestimmtem umfang kompromisse bei der spieler abstellung eingegangen sind. das dürfte sich damit erledigt haben. so oder so wird es jetzt eine unmißverständliche regelung geben und ich kann mir nicht vorstellen das die FIFA groß einknicken kann bei der regelung u23 spieler+ 3 darüber. eher werden die regelungen noch mehr geöffnet werden, weil sich letztlich jede andere sportart auch olympia geöffnet hat.

vor vier jahren hat argentinen ne wirklich top jugend mannschaft gestellt. jetzt hat brasilien nachgezogen. totz formschwäche, soll mir keiner erzählen ronaldinhio wäre ein abgelutschter altstar.
so oder so wird das auch andere nationen unter zugzwang setzen. man kann brasilien und argentinien nicht so ohne weiteres die titel überlassen. also werden andere nationen nachziehen, was bedeutet das man für olympia immer mehr spieler ungefragt abstellen muss. jetzt kommt aber der knackpunkt: wer stellt den in der regel die natonalspieler? richtig, die topteams. nun muss die saison aber auch irgendwann anfangen. bedeutet das es den großen vereinen in zukunft passieren kann das sie sch eben nicht mehr davor drücken können spieler wie lucio abzustellen und sich die kleinen vereinen nen ast lachen können weil die weitestgehend ungeschohren davon kommen.

von daher hat auch werder unter umständen vielen einen bären dienst erwießen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyMi 6 Aug 2008 - 20:17

JerzyPotz schrieb:
um ehrlich zu sein glaub ich da nicht dran, genauso wenig an die plötzliche soziale ader der bremer.
mit der zustimmung diego jetzt doch für brasilien spielen zu lassen hat ist man geschickt der konfrontation mit dem spieler entgangen und steht nun plötz doch als der große gönner da. wers glaubt...

Wer spricht denn hier vom "großen Gönner"? Es wär absolut sinnlos, ihn jetzt da noch rauszureißen, weil er bereits die gesamte Vorbereitung verpasst und sich währenddessen mit einer anderen Mannschaft, auch mental, auf ein anders turnier vorbereitet hat.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyMi 6 Aug 2008 - 22:39

Hier wird immer davon geredet, das die Spieler sicher da bleiben dürfen?!?
Also auf unserem heutigen Fanclubtreffen hat Hoeness bei gesagt, das er für Hertha eine einheitliche Lösung mit Barcelona, Schalke und Werder getroffen hätte, die jetzt den Verbänden die Entscheidung in die Hände legt. Der Spieler darf nur bleiben, wenn der Verband das Gehalt des Spielers für die Zeit des Turniers bezahlt, die obligatorische Abstellungsgebühr an die Vereine entrichtet (wie bei EM und WM, ich glaube 4.000 Euro pro Tag) und eine Versicherung für den Spieler abschließt.

Und um Halb Neun hat sich in unserem Fall der Serbische Verband wohl noch nicht gemeldet. Na mal sehen vielleicht verzichtet ja auch ein Verband, aber spätestens Morgen werden wir es ja erfahren.
rendeer
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyDo 7 Aug 2008 - 11:44

die erste hälft ist fast rum und bisher ist brasilien - belgien kein schönes spiel. es geht auf beiden seiten stellenweiße arg rustikal zu und brasilien fällt vor dem strafraum nicht sehr viel ein, auch wenns davor auch schon ein paar schöne kombinationen gab. aber bis jetzt rechr brotlose kunst.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyDo 7 Aug 2008 - 18:01

Leider haben die Brasilianer durch nen Glücksschuss von Hernanes gewonnen...

Die Belgier haben sich tapfer verkauft, besonders gut gefallen haben mir De Mul und Mirallas, vor allem letzterer offenbarte heute ein Riesen-Talent! Nach dem Platzverweis war es aber schwer nochmal auszugleichen, zumal Belgien sich sowieso das ganze Spiel auf die Defensive konzentrierte. Deshalb fand ich Rafinha ganz erbärmlich. Schon nach dem er 2005 oder so bei der U20-WM Deutschland im Viertelfinale rausschoss fand ich ihn schon nicht ganz so toll, nach seinem Wechsel zu Schalke sank er bei mir noch weiter, der Umgang mit seinem Arbeitgeber vor den Spielen (Diegos Verhalten war OK, einfach abzureisen wie es Rafinha tat nicht) war auch Mist udn jetzt diese ärmliche Schauspieleinlage lässt ihn bei mir ganz weit unten ankommen. leider ist er Samstag nicht mit dabei. Sonst wüsste ich wen ich bei jedem ballkontakt auspfeifen würde. Und überhaupt... Das Brasilianische Spiel hat schon seit Jahren nicht mehr viel von zauberei. Schauspielerei und Rumgebolze trifft es eher. Auch 2002 war ja klein fußballerischer Hochgenuss.

Mit den Sperren von kompany (auch grenzwertiges Gelb, eher keine Karte) und Fellaini fehlen in der nächsten Partie zwei Schlüsselspieler. Vor allem wegen Kompany frag ich mich ob die belgische Abwehr zusammenhalten wird. Es wäre möglicherweise besser gewesen, mit Clement noch einen routinierten Abwehrmann mitzunehmen, der in eben einem solchen Fall den laden hinten zusammenhält. Vorne sind die Belgier gut besetzt, nur hinten... Vermaelen lebt auch mehr von der Stärke von kompany. Ich hoffe dass Vanden Borre einspringen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyFr 8 Aug 2008 - 9:48

So mal sehen, ob die Verein jetzt langsam Konsequenzen ziehen, die Bedingungen (Gehalt, Abstellungsgebühr und Versicherung) hat bisher nur Argentinien für Messi akzeptiert. Zum Glück bekommen jetzt die Verbände den schwarzen Peter.

Wirklich witzig finde ich aber, das jetzt mit Tosic, der erste wieder nach Hause will (klick). drunken

Ich bin absolut geschockt über die Qualität beim Fussballturnier, das ist ja schlechter als Freundschaftsspiele in Deutschland oder noch schlimmer aktuell sogar vergleichbar mit Frauen-Rund-Ball-Schubsen. Suspect Zudem hoffe ich das die Brasilianer schnellstmöglich ausscheiden, haben bei mir alle Sympatien verspielt, [zensiert] Schauspieler und dazu bekommen sie von den schlechten Schiris auch noch alles in den [zensiert] geschoben.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyFr 8 Aug 2008 - 10:34

AlBaer schrieb:
So mal sehen, ob die Verein jetzt langsam Konsequenzen ziehen, die Bedingungen (Gehalt, Abstellungsgebühr und Versicherung) hat bisher nur Argentinien für Messi akzeptiert. Zum Glück bekommen jetzt die Verbände den schwarzen Peter.

Wirklich witzig finde ich aber, das jetzt mit Tosic, der erste wieder nach Hause will (klick). drunken

Ich bin absolut geschockt über die Qualität beim Fussballturnier, das ist ja schlechter als Freundschaftsspiele in Deutschland oder noch schlimmer aktuell sogar vergleichbar mit Frauen-Rund-Ball-Schubsen. Suspect Zudem hoffe ich das die Brasilianer schnellstmöglich ausscheiden, haben bei mir alle Sympatien verspielt, [zensiert] Schauspieler und dazu bekommen sie von den schlechten Schiris auch noch alles in den [zensiert] geschoben.

Du kannst es hoffen , aber vor dem Halbfinale wird wohl nicht Schluss sein. Die 4 stärksten teams sind Argentinien , Holland, Brasilien und Italien (von der Besetzung her, in der Reihenfolge), aber dahinter fällt es steil ab. Und das heißt wohl im Viertelfinale treffen die Brasilianer auf Honduras, Südkorea oder Kamerun.

Aber Gold, da wird Brasilien alle Hände voll zu tun haben, vor allem in der Form. Argentinien, mit Messi, Riquelme, Mascherano, Aguero, (Sosa)..... zum Zungeschnalzen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyFr 8 Aug 2008 - 11:56

JerzyPotz schrieb:
vor vier jahren hat argentinen ne wirklich top jugend mannschaft gestellt. jetzt hat brasilien nachgezogen. totz formschwäche, soll mir keiner erzählen ronaldinhio wäre ein abgelutschter altstar.

...ist er wohl aber. Was ich gestern von ihm gesehen habe unterstützt das zumindest deutlich.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyFr 8 Aug 2008 - 20:56

DasÜberHirn schrieb:
JerzyPotz schrieb:
vor vier jahren hat argentinen ne wirklich top jugend mannschaft gestellt. jetzt hat brasilien nachgezogen. totz formschwäche, soll mir keiner erzählen ronaldinhio wäre ein abgelutschter altstar.

...ist er wohl aber. Was ich gestern von ihm gesehen habe unterstützt das zumindest deutlich.

Ihm ergeht es wie Ronaldo udn wie es vielen Spielern in Zukunft auch ergehen wird. Kaum sind sie einmal oben, werden die verheizt und sind ruckzuck wieder weg. Ronaldo war ja auch schon mit 28 weg. Kaka seh ich auch schon wieder auf dem Weg nach unten. Und ob der andere Ronaldo noch lange auf dem Niveau bleibt... ich zweifle

Und ansonsten:

Wenn ich Argentinien und Brasilien mir von den kadern her anschaue, wollte Brasilien nachziehen. Hat aber nicht geklappt. Ich schätze, dass Argentinien mit der Generation die da kommt in nicht allzu langer zeit wieder mal Weltmeister wird. Echt ne hammer Mannschaft die die für Olympia aufbieten können!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyFr 8 Aug 2008 - 21:10

Pi schrieb:
Ihm ergeht es wie Ronaldo udn wie es vielen Spielern in Zukunft auch ergehen wird. Kaum sind sie einmal oben, werden die verheizt und sind ruckzuck wieder weg. Ronaldo war ja auch schon mit 28 weg. Kaka seh ich auch schon wieder auf dem Weg nach unten. Und ob der andere Ronaldo noch lange auf dem Niveau bleibt... ich zweifle

Was heißt hier verheizt?? Das ist schlichtweg Selbstzufriedenheit! Zumindest wars bei Ronaldo und Ronaldinho so.

Pi schrieb:
Wenn ich Argentinien und Brasilien mir von den kadern her anschaue, wollte Brasilien nachziehen. Hat aber nicht geklappt. Ich schätze, dass Argentinien mit der Generation die da kommt in nicht allzu langer zeit wieder mal Weltmeister wird. Echt ne hammer Mannschaft die die für Olympia aufbieten können!

Man sollte nicht vergessen, dass dies eine Mannschaft ist, die sich vornehmlich aus U23-Kickern zusammensetzt. Da ist es mit solchen Prognosen immer sehr problematisch...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyFr 8 Aug 2008 - 21:26

Pi schrieb:
Ihm ergeht es wie Ronaldo udn wie es vielen Spielern in Zukunft auch ergehen wird. Kaum sind sie einmal oben, werden die verheizt und sind ruckzuck wieder weg. Ronaldo war ja auch schon mit 28 weg. Kaka seh ich auch schon wieder auf dem Weg nach unten. Und ob der andere Ronaldo noch lange auf dem Niveau bleibt... ich zweifle
wenn ich nur von der leistung ausgehe dann müsste jeder zweite deutsche national kicker vorm laufbahn ende stehen.
die quote an spielern die nach der wm 2006 leistungsmäßig eingebrochen sind (auch international) ist mehr als auffällig.

Pi schrieb:
Wenn ich Argentinien und Brasilien mir von den kadern her anschaue, wollte Brasilien nachziehen.
ob das gelungen ist sei mal dahingestellt. jedenfalls reißt du mein geschriebenes auch inhaltlich völlig aus dem zusammenhang und bist völlig a meinem thema vorbei.

DasÜberHirn schrieb:
Was heißt hier verheizt?? Das ist schlichtweg Selbstzufriedenheit! Zumindest wars bei Ronaldo und Ronaldinho so.
ronaldinho macht trotz formschwäche immer noch jeden deutschen auf nem bierdeckel platt.
spieler wie lahm, podolski oder borowski haben nach wesentlich weniger geleistetem bald 1 1/2 jahre in den seilen gehongen. bei einem wie ronaldinho, der einfach spaß am spielen haben will, wird die formschwäche sicher ganz andere gründe haben als selbstzufriedenheit.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyFr 8 Aug 2008 - 22:05

JerzyPotz schrieb:
ronaldinho macht trotz formschwäche immer noch jeden deutschen auf nem bierdeckel platt.
spieler wie lahm, podolski oder borowski haben nach wesentlich weniger geleistetem bald 1 1/2 jahre in den seilen gehongen. bei einem wie ronaldinho, der einfach spaß am spielen haben will, wird die formschwäche sicher ganz andere gründe haben als selbstzufriedenheit.

Im Falle Ronaldinhos bin ich grundsätzlich anderer Meinung, denn ich bin mir sicher, dass es bei ihm absolut Selbstzufriedenheit/Antriebslosigkeit ist. Und in seiner jetzigen Form macht der auch einen Lahm nicht platt! Aber das nur mal am Rande.

Ich vermute mal, dass das auch einem C.Ronaldo irgendwann einmal so ergehen wird, da Spieler seiner Klasse von den Medien so hochgepusht werden, dass sie zwangsläufig irgendwann den Boden unter den Füßen verlieren müssen. Ausnahmen gibts sicher auch hierbei immer...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyFr 8 Aug 2008 - 22:30

DasÜberHirn schrieb:
denn ich bin mir sicher, dass es bei ihm absolut Selbstzufriedenheit/Antriebslosigkeit ist.
das sind aber schon zwei verschiedene paar schuh Wink

DasÜberHirn schrieb:
Ich vermute mal, dass das auch einem C.Ronaldo irgendwann einmal so ergehen wird, da Spieler seiner Klasse von den Medien so hochgepusht werden, dass sie zwangsläufig irgendwann den Boden unter den Füßen verlieren müssen. Ausnahmen gibts sicher auch hierbei immer...
soweit scheinen wir nicht voneinander weg zu sein.
glaub schon das dieser rummel auf kurz oder lang die meißten zerbrechen wird. wenn ich nur daran denke was bei der wm in königsstein los war, wo brasilien das lager hatte, dann ist das echt abnormal. wenn die leute die chance gehabt hätten wären am ende noch die ausscheidungen von ronaldinho und co als souvenir mit heim genommen worden.

drum denke ich schon das das alles auf kurz oder lang antribslos machen kann, weil irgendwann hat man davon sicher auch den hals bis oben hin voll. zudem kommt nh das bei solchen kickern mittelmäßigkeit über einem gewissen zeitraum gar nicht mehr zugestanden wird.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyFr 8 Aug 2008 - 23:58

JerzyPotz schrieb:
das sind aber schon zwei verschiedene paar schuh Wink

Vielleicht trifft es ja das Wort Übersättigung noch besser... Ich mein wofür sollte man noch schuften, wenn man doch schon zweimaliger Weltfußballer und zudem noch CL-Sieger war?

JerzyPotz schrieb:
drum denke ich schon das das alles auf kurz oder lang antribslos machen kann, weil irgendwann hat man davon sicher auch den hals bis oben hin voll. zudem kommt nh das bei solchen kickern mittelmäßigkeit über einem gewissen zeitraum gar nicht mehr zugestanden wird.

Das, was er im Auftaktspiel der Scelecao geleistet hat war aber nichtmal mittelmäßig Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptySa 9 Aug 2008 - 0:38

DasÜberHirn schrieb:
Vielleicht trifft es ja das Wort Übersättigung noch besser... Ich mein wofür sollte man noch schuften, wenn man doch schon zweimaliger Weltfußballer und zudem noch CL-Sieger war?
hmm, mag sein aber ich glaub nicht das es bewußt passiert. ich kann mir schon vorstellen das man, wenn man so lange so weit oben steht, irgendwann auch völlig ausgebrannt ist. ist halt auch nicht jder so ein rastloser wie z.b. kahn, der im positiven sinn den hals nicht voll bekommt.

DasÜberHirn schrieb:
Das, was er im Auftaktspiel der Scelecao geleistet hat war aber nichtmal mittelmäßig Wink
hab nur die erste hälfte gesehen und da hat mir keiner bei brasilien gefallen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptySa 9 Aug 2008 - 10:33

So die ersten beiden fahren in die Heimat.
Fejsa und Tosic müssen zurück (klick)

Beide aber nur, weil Partisan nichts unversucht lassen will, um die Champions League zu überstehen. Bedeutet dann wohl, das Herthas Serbe endlich von Beginn an ran darf.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptySo 10 Aug 2008 - 8:33

So und Hertha zieht nun seine Konsequenzen!
Zitat :
Kacar zurückbeordert

[...]Der Rückruf ist eine Reaktion der Hertha auf das Verhalten des serbischen Fußballverbandes. Die Serben hatten zuvor eine Nachfrist verstreichen lassen, um den Forderungen des Bundesligisten nachzukommen. Diese lief bis Samstag 14.00 Uhr. Hertha hatte sie gewährt, nachdem die serbische Führung sich am Freitag gemeldet und erklärt hatte, man habe in Peking noch internen Beratungsbedarf.[...]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptySo 10 Aug 2008 - 13:01

ein lockeres trainingsspiel für brasilien, mehr wars wirklich nicht. aber ich find es trotzdem schön zu sehen wie sehr sich ronaldinho über seine treffer freut.
gelegentlich wahren es mir fast zu viele schnicks. zum glück ist es am ende aber nicht völlig in ner ver@rschung geendet.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptySo 10 Aug 2008 - 20:30

Jawoll erster Sieg für belgien, Dembele und Mirallas machten den 2:0 Sieg gegen China klar! 2 Chinesen mussten unbedingt die Belgier kaputttreten udn daher auch vom Platz. Klassisches Eigentor des chinesischen Verbandes. Kurz vor Turnierbeginn mit Ratomir Dujkovic einen absoluten Spitzenmann zu feuern, damit man einen eventuellen Erfolg einem chinesischen Trainer zuschreiben könnte, das ging voll in die Hose. Mit der Ungeduld da wird es ihnen so ergehen wie den vielen Afrikanern. Mit dem fußballerischen Potential könnten die schon lange in der Weltspitze spielen aber das Problem sidn die ständig wechselnden Trainer.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2008 - 14:04

Ja ja fussball gibts auch noch,

Diego macht auf zuspiel von Ronaldinho das eins zu null gegen China, die Bremer wirds freuen!! Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2008 - 14:10

Und auch die Argentinier spielen, die aber wirklich nur noch mit der zweiten Garde. Sie führen 1:0 gegen Serbien (bei denen Kacar im übrigen tatsächlich spielt)
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2008 - 14:11

Ei jei jei, da wird sich der dieter aber freuen!! Shocked
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2008 - 14:15

Na ja vielleicht doch, sollte er nicht versichert sein, gibt es vielleicht 50.000 Gründe sich zu freuen. Denn das ist die Summe, die Hertha wohl an Schadenersatz für diesen Einsatz haben will. Very Happy

Natürlich alles nur, wenn er sich nicht dazu noch wirklich verletzt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyMi 13 Aug 2008 - 14:22

na das nenn ich mal ironie des schicksals!! Very Happy

Übrigens kommts mir so vor, als hätte kleines dickes ronaldinchen das kürzeste höschen na, aber es hilft net, er ist langsam und hat soeben ne riesenchance leigengelassen, allein vor dem torwart und zwei mitspieler missachtet!!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:43

Juhu Belgien im Viertelfinale, jetzt werden die Italiener geputzt udn dann auf zur Medaille!

Also das Ziel ahebn sie auf jeden Fall damit erreicht. Jetzt gibts ganz ehrlich gesagt nur noch Zugabe. Mit ihrer defensiven Kontertaktik könnte es ein langes Spiel werden.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyDo 14 Aug 2008 - 18:02

Pi schrieb:
Jetzt gibts ganz ehrlich gesagt nur noch Zugabe. Mit ihrer defensiven Kontertaktik könnte es ein langes Spiel werden.
also alles wie in den besten zeiten anfang der achtziger. wenn ich jetzt spotten wollte könnte ich jetzt schreiben das die sich bis heute nicht weiterentwickelt haben... aber mach ich natürlich nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 EmptyFr 15 Aug 2008 - 11:53

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Jetzt gibts ganz ehrlich gesagt nur noch Zugabe. Mit ihrer defensiven Kontertaktik könnte es ein langes Spiel werden.
also alles wie in den besten zeiten anfang der achtziger. wenn ich jetzt spotten wollte könnte ich jetzt schreiben das die sich bis heute nicht weiterentwickelt haben... aber mach ich natürlich nicht Very Happy

OK

Laughing Laughing Laughing

Naja was will man amchen die Spieler die man hat, da bietet sich die Taktik geradezu an. Die Abwehrspieler isnd nicht die schlechtesten, Kompany kennen wir, Vermaelen ist Stammspieler bei Ajax, Pocognoli immerhin bei Alkmaar. Und der Sturm ist zwar auch ganz gut, aber ihre größte Sträke ist bei allen dreien ihre schnelligkeit. Mirallas ist dazu noch Kopfballstark und De Mul ein guter Flankengeber, also warum nciht schnell über außen spielen kontern?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fussball - Männer - Olympia 08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-