SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam Williams - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Williams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyMo 15 Sep 2008 - 22:19

Also meine Quelle sagt ganz klar aus:

Nico Rosberg war nicht der Einzige, den es mit falschen Reifen erwischt hatte, doch das ärgerte ihn deswegen nicht weniger. Wie ein paar andere Fahrer hatte er sich bei den Reifen vergriffen und für den letzten Stint zunächst auf Heavy Wets gesetzt. "Wir haben einfach die falsche Entscheidung getroffen. Wir haben die Information gehabt, dass alle auf nass geblieben sind und warum soll ich dann was anderes machen als die anderen", meinte er danach.

Rosberg wollte kein Risiko eingehen, da er in einer recht guten Position war. Außerdem sah er noch keine richtig trockene Spur und dachte, es könnte sicher noch eine Weile dauern, bis normale Regenreifen wirklich funktionieren würden. "Dem war aber nicht so", musste er zugeben. Denn die ehemals als Intermediates bekannten Reifen funktionierten, was ein paar seiner Konkurrenten kurz darauf bewiesen. Also musste auch Rosberg noch einmal rein, damit war das Rennen gelaufen und er wurde 14. Doch nicht nur die Reifenentscheidung hatte ihm das Rennen schwer gemacht. "Ich hatte vorher sehr viel Reifenabrieb. Die Reifenabnutzung war sehr groß, das hat es sehr schwierig gemacht", erklärte er.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDi 16 Sep 2008 - 9:01

Also, ich erinnere mich nur noch daran, dass die RTL-Kommentatoren meinten, das Team hätte Rosberg bei der Reifenwahl überstimmt. Wie die jetzt darauf kamen, ob sie vorher Team Radio hörten, ich weiß es nicht mehr. Aber an diese Aussage kann ich mich noch ganz klar erinnern. Aber das lässt sich ja nachprüfen. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDi 16 Sep 2008 - 9:18

Weil das duo Waßer/Danner desöfteren den größten müll erzählen, das wäre ein grund!! Sleep

Der zweite wäre, das Nico ein solches interview gibt um nicht alels beim team abzuladen, denn die entscheidung treffen sie beide, nur montieren übernimmt das team!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDi 16 Sep 2008 - 9:23

Dany69 schrieb:
Weil das duo Waßer/Danner desöfteren den größten müll erzählen, das wäre ein grund!! Sleep

Der zweite wäre, das Nico ein solches interview gibt um nicht alels beim team abzuladen, denn die entscheidung treffen sie beide, nur montieren übernimmt das team!! Rolling Eyes

Mag ja sein, dass die oft Müll erzählen, das bestreite ich ja nicht. Ich werde das überprüfen und mir das Rennen noch einmal ansehn.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDi 16 Sep 2008 - 10:51

Nur beim ansehen des Rennens wirst du schwerlich den Funk zwischen nico und seinem Team abhören können!! lol!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDi 16 Sep 2008 - 12:50

Wer RTL schaut ist grundsätzlich schlecht beraten wenn ich schon Rotkäppchen (N. Lauda) samt Florian "König" sehe und diesen Spinner von Ebel! Dazu noch dieses sehr unfähige Kommentatoren-Duo! Ich habe zum Glück Premiere!!

Sollte meine Quelle die Wahrheit wiedergeben, dass gemeinsam die Entscheidung getroffen wurde, erwarte ich eine Richtigstellung, es kann nicht sein, dass Nico Rosberg für alles immer in Schutz genommen wird und auf andere Fahrer ständig eingeprügelt wird!! Diese Stellung rechtfertigt Nico zu keiner Zeit!! Er hat bis auf blöde Sprüche noch nicht wirklich viel geleistet! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDi 16 Sep 2008 - 12:56

Ob du ihn nun magst oder nicht, ich gehe starkd avon aus, das es eine unionsentscheidung war, anders als es bei RTL kommuniziert wurde, dass halt ich für schwachsinn, was die beiden selbsternannten da interpretiert haben, da glaub seh das interview unserer quellen schon als nützlicher und richtiger an!! cheers
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDi 16 Sep 2008 - 13:13

Das hat ja nichts damit zu tun ob ich ihn mag oder nicht mag! Es geht einfach nicht, dass man Nico Rosberg immer als das große Opfer eines Teams hinstellt und er immer alles richtig macht! Sein Team ihm immer die Chance auf Punkte raubt und er nie auch nur annähernd Fehler machen würde! Damit tut man dem Jungen keinen Gefallen, wenn man ihm immer ein Alibi reicht! Vettel hat doch gezeigt was man mit einem unterlegenen Fahrzeug alles schaffen kann in den letzten Rennen! Er hat jetzt schon bei Red Bull unterschrieben aber jedes Topteam flirtet mit ihm, wahres Talent setzt sich immer durch! Nico Rosberg hat ähnlich wie Ralf Schumacher nur einen großen Namen, für richtige Erfolge (WM etc.) kommt auch ein Rosberg nie wirklich in Frage, er muss erstmal seine grundsätzliche Einstellung zu seinem Sport ändern!! Ein Name alleine reicht einfach nicht auf Dauer!! alien Aber das kapiert der Nico anscheinend nur sehr langsam, er träumt immer noch seinen McLaren-Traum!! drunken
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptySo 28 Sep 2008 - 19:22

Na... das war ja mal Glück im Unglück Exclamation Durch SC-Phase fast versaut das Rennen und der Nico behält die Nerven und bleibt auf POdest-PLatz Exclamation Alle Achtung vor der Leistung. So etwas braucht er, um sich für Top-Teams zu emfehlen Exclamation Team Williams - Seite 4 275146
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyMo 29 Sep 2008 - 9:17

Der Nico und die Stadtkurse, das hat doch was, gute leistung und Trulli hat sein übriges dazugetan!!

Ohne strafe wärs ein sieg gewesen!! cheers
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyMo 29 Sep 2008 - 16:23

Ohne Mithilfe der Rennleitung maximal Platz 4!! Mehr Realismus, Rosberg konnte nach der ersten Safety-Car-Phase seinen nötigen Vorsprung ohne Verkehr herausfahren, dass hätte wahrscheinlich jeder andere Fahrer auch geschafft, Trulli und Fisico waren sehr gute Blocker, dadurch musste Rosberg sich nicht mal anstrengen!! Die Team Williams - Seite 4 877468 + Team Williams - Seite 4 816535 für Nico´s Weltklasse-Leistung!! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDi 30 Sep 2008 - 10:06

Kannst du gerne sos ehn, denn es ist für die F1 schon zweifelhaft, warum es 10 Runden oder länger dauert, die situation zu bereinigen und zu wissen, wer zu bestrafen ist, nach wie vor halte ich vond er neuen SC Regel rein gar nix, ohne diese wäre es nicht zu so einer situation gekommen! Team Williams - Seite 4 599816

Aber unterm Strich ist Nico ein gutes rennen gefahren und hatte das glück des tüchtigem! Team Williams - Seite 4 7357
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDi 30 Sep 2008 - 11:24

Definitiv ist Nico ein gutes Rennen gefahren. Seine Leistung ist durch nix zu schmälern Exclamation - Da gab es schon andere, die in solchen Situationen erst die Nerven verloren... dann das Heck und schließlich das Auto...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDi 30 Sep 2008 - 12:00

Ein gutes Rennen ist Lewis Hamilton gefahren, weil er clever gefahren ist und nicht wie so oft unbedingt gewinnen wollte, ein sehr gutes Rennen von Alonso! Bei Nico Rosberg war sehr viel Glück dabei, erst die sehr späte Strafe und dann rutscht L. H. nach der zweiten Safety-Car-Phase weg, ich bin mir sicher, er hätte sonst Nico kassiert, danach war aber Hamilton zu keinem Risiko mehr bereit und blieb brav hinter Nico!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDi 30 Sep 2008 - 14:04

Formel_Kimi schrieb:
... dann rutscht L. H. nach der zweiten Safety-Car-Phase weg,...
Erst nach diesem Ausrutscher (der daran lag, dass L. H. Nico unbedingt kassieren wollte) ist L. H. "clever" gefahren (er hat auf die Crew gehört, die ihm danach gesagt hat: Lewis mach langsam Du musst nicht dis 6 Pkte riskieren!)! Immerhin muss man ihm zu gute halten, dass er auf die Crew gehört hat Team Williams - Seite 4 200669 Team Williams - Seite 4 260791 Sleep
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDi 30 Sep 2008 - 15:03

Genau das meinte ich ja oben, er hätte "damals" gesagt jetzt erst Recht, aber Sonntag blieb er cool und hat seine WM-Punkte ins Ziel gefahren! So agiert ein Weltmeister!! Neutral Cool und abgeklärt!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyMi 1 Okt 2008 - 15:06

Klar ist jedenfalls, dass derRosberg Nico sein Rennen fehlerfrei zu ende gefahren hat! cheers Team Williams - Seite 4 275146 Team Williams - Seite 4 36783
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyMi 1 Okt 2008 - 21:18

Richtig, das hat er. Du musst ihn da einfach reden lassen, wir wissen doch inzwischen, dass er Rosberg nicht leiden kann. Dennoch ist dieser meiner Meinung nach von den 5 Deutschen bestenfalls der Zweitbeste, schlechtestenfalls der Drittbeste.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDo 2 Okt 2008 - 13:21

Du siehst sicher Vettel als den besten an... richtig? - Da würde ich Dir nach jetziger Kenntnis sogar zustimmen. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt (das "Duell" Rosberg Vettel). study Team Williams - Seite 4 292549
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDo 2 Okt 2008 - 13:49

funfare schrieb:
Du siehst sicher Vettel als den besten an... richtig? - Da würde ich Dir nach jetziger Kenntnis sogar zustimmen. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt (das "Duell" Rosberg Vettel). study Team Williams - Seite 4 292549

Richtig, ich sehe Vettel als den Stärksten an. Wie sich beide weiter entwickeln, hängt auch stark von den Leuten um sie herum in ihren jeweiligen Teams ab. Beide sind noch jung und haben noch nicht allzu viel Erfahrung. Wer jetzt von beiden einen guten Lehrmeister erwischt, hat nen unschätzbaren Vorteil.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyDo 2 Okt 2008 - 18:48

Nun... Nico hat seinen Vater als Manager und ist bei Williams gut angesehen... und für 2009 bestätigt (wie auch Nakajima). Vettel macht alles noch selbst. Wo da Vorteile oder Nachteile liegen wird sich erst zeigen. study Team Williams - Seite 4 292549 Team Williams - Seite 4 576260 Team Williams - Seite 4 524766 Team Williams - Seite 4 292549 study
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptySo 12 Okt 2008 - 14:00

Letztes Rennen noch bejubelt (warum auch immer??) dieses Rennen nur noch müde belächelt, armer Nico!! Team Williams - Seite 4 236474
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptySo 12 Okt 2008 - 17:10

Formel_Kimi schrieb:
Letztes Rennen noch bejubelt (warum auch immer??) dieses Rennen nur noch müde belächelt, armer Nico!! Team Williams - Seite 4 236474

Das jetzt wieder so was von dir kommt, war ja absolut klar. Im letzten Rennen hat er eine sehr ordentliche Leistung gebracht, daher auch der Jubel. In diesem Rennen gab es kein unvorhergesehenes Chaos und unter diesen Umständen ist mit dem Williams nun mal nix zu holen. Dass das so ist, wissen wir doch aber nicht erst seit gestern. Team Williams - Seite 4 292549
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptySa 18 Okt 2008 - 14:10

.. und in Shanghai nicht besser. confused affraid Team Williams - Seite 4 948394 Team Williams - Seite 4 870968
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:25

...dto. in Interlagos "Carlos Pace"... Team Williams - Seite 4 599816 scratch Sleep Team Williams - Seite 4 310649
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:27

Junge junge eien saison zum vergessen alles in allem sollte nico falls er was auf sich hält sehen das er weg von Williams kommt, er wird so schnell kein top-team nicht finden, hätte er auch net verdient, aber etwas weiter vorne dürfte er schon zu sehn sein!! Team Williams - Seite 4 310649
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:32

jetze... mach ihn mal nich´ schlechter als er ist... Team Williams - Seite 4 816535
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team Williams - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Williams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-