SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTriathlon Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Triathlon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Triathlon _
BeitragThema: Triathlon   Triathlon EmptySo 6 Jul 2008 - 18:24

war mal wieder ein fest die weltspitze in frankfurt starten zu sehen.

mcCormack scheint im moment kaum zu bremsen zu sein. keine ahnung wann der zuletzt verloren hat. zurzeit läuft er wirklich alles in grund und boden.
überraschend llanos solange mit ihm mithalten konnte und zeitweiße sogar auf der laufstrecke mit 14 sekunden führte. da dachte ich schon mcCormack strauchlt heute doch aber zum schluss wurds ja doch ein ungefährdeter streckenrekord in 7:59:55 und somit ist er der erste der in frankfurt die magischen 8 stunden durchbrochen hat.

stadler mal ausnahmsweiße ar nicht am start. so oft wie der in den letzten jahren ausgestiegen oder gar nicht erst am start war werden sich seine sponsoren auch vor freude in die hände klatschen. seine arroganz hält mit seiner leistung nicht mehr schritt.
für al sultan scheint frankfurt auh nicht das beste pflaster zu sein. nach platz sech im vorjahr dieses mal der ausstieg auf der laufstrecke.


unglablich auch die leistung bei den mädels, wo wellington alle anderen in grund und boden gelaufen hat und nur um haaresbreite (32 sekunden) die weltbestzeit verpasst hat. aber bei vergleichbaren wetter kann der nächstes jahr fällig sein.

nicole leder wurde zweite mit über 20 minuten rückstand. da täuschte uns das gefühl auf der strecke nicht das der abstand ne gefühlte ewigkeit war. wellington setzte zum letzten mal über den main als leder auf die letzte runde ging. fünf kilometer mehr und es wäre zur überrundung gekommen.
erfreulich das die plätze 3 (wenke kujala) und vier (meike krebs) ebenfalls nach deutschland gingen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
siegerin wellington auf ihrer letzten runde


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
die zweite nicole leder gut 25 minuten später


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und die dritte wenke kujala noch einmal ca. 5 minuten hinter leder


die stimmung an der strecke war sehr gut. rund um den main herun standen wirkliche menschenmassen. wenn ich bedenke wie wenig sich noch beim ersten mal an der strecke eingefunden haben kann man jetzt wirklich sagen, der ironman ist in frankfurt angekommen. alles in allem wieder eine tolle veranstaltung mit top atmo, wenn ich ich auch sagen muss das es an roth doch nicht ganz rankommt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Triathlon _
BeitragThema: Re: Triathlon   Triathlon EmptyMo 7 Jul 2008 - 8:22

Hab es leider nur am Rande verfolgen können, aber war extrem überrascht als ich die zwischenzeiten höörte, denn da war der abstand wellington Leder, weit noch unter 20min, da dacht ich nru bei mir so, mensch das sind ja welten!!

Du warst also den bilder zu folgen hautnah dabei, wie war der besuch und die allgemeine stimmung???

P.S.
Weiss net ob du es beantworten kannst, war hundertmark am start??????
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Triathlon _
BeitragThema: Re: Triathlon   Triathlon EmptyMo 7 Jul 2008 - 13:40

Dany69 schrieb:
aber war extrem überrascht als ich die zwischenzeiten höörte, denn da war der abstand wellington Leder, weit noch unter 20min, da dacht ich nru bei mir so, mensch das sind ja welten!!
sind es im moment auch. zuerst kommt chrissie wellington, dann lange nix und dann kommt der rest. bei den herren sah der abstand zwar enger aus aber im grunde siegt auch mcCormack im moment wie er will.

Dany69 schrieb:
Du warst also den bilder zu folgen hautnah dabei, wie war der besuch und die allgemeine stimmung???
leider aber nur 2 1/2 stunden weil es nicht anders passte. deswegen hab ich das meißte nur am tv geschaut.wir standen am main kurz vorm römer und ca. 200 meter nach der lauf radwechselzone und da war die stimmung wirklich gut. rund herum war viel stimmung und überall standen die leute. ist halt leider alles nicht so kompackt wie in roth wo man locker alle zonen plus ziel zu fuß erreichen kann, dafür ist die infrastruktur bei uns wesentlich besser

unsere eigene stimmung war sehr gut, nur unser läufer hats gestern nicht ganz auf den schrirm bekommen. deswegen muss unsere hawai-tour leider noch ein jahr warten.

Dany69 schrieb:
P.S.
Weiss net ob du es beantworten kannst, war hundertmark am start??????
ich will nix falsches erzählen, glaube aber das hundertmark in frankfurt nicht mehr starten darf, genauso wie lothar leder...
bin mir im moment auch gar nicht sicher ob hundertmark überhaupt noch aktiv ist, was auch kein großer verlust wäre, hat ja ohnehin keine bäume ausgerissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Triathlon _
BeitragThema: Re: Triathlon   Triathlon Empty

Nach oben Nach unten
 

Triathlon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-