SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenRussland gegen Spanien Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Russland gegen Spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Russland gegen Spanien _
BeitragThema: Russland gegen Spanien   Russland gegen Spanien EmptyMo 23 Jun 2008 - 17:15

alles rund ums zweite halbfinale
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Russland gegen Spanien _
BeitragThema: Re: Russland gegen Spanien   Russland gegen Spanien EmptyDo 26 Jun 2008 - 18:27

ich bin sehr gespannt darauf wie sich dieses spiel heute entwickelt. das wird heute sicher kein 4-1 für spanien geben. nach dem eröffnungsspiel hat sich russland stark gemausert. mir gefällt ihre art des fussballs. drum drücke ich ihnen die daumen, auch wenn ich damit rechne das uns spanien besser liegen würde.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Russland gegen Spanien _
BeitragThema: Re: Russland gegen Spanien   Russland gegen Spanien EmptyDo 26 Jun 2008 - 19:50

das lief g4rade im vorbericht auf das spiel. hab mich mal wieder krank gelacht...
ja die engländer haben schon nen guten humor Very Happy

werdet spanier, klick mich
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Russland gegen Spanien _
BeitragThema: Re: Russland gegen Spanien   Russland gegen Spanien EmptyDo 26 Jun 2008 - 20:28

ich setze voll auf die russen.ich möchte sie gegen uns im finale sehen.bin in der letzten zeit ein großer fan von ihrer spielweise geworden.das macht spaß und ist sehr schön zubetrachten.habe im manaer auch auf die russen gesetzt,was die aufstellung betrifft.wenn beide manschaften ihr spiel gut machen,kann es ein geiles spiel werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Russland gegen Spanien _
BeitragThema: Re: Russland gegen Spanien   Russland gegen Spanien EmptyDo 26 Jun 2008 - 22:41

SCH.....!!!

spanien verdient im finale und wir deutschen sollten uns warm anziehen Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Russland gegen Spanien _
BeitragThema: Re: Russland gegen Spanien   Russland gegen Spanien EmptyDo 26 Jun 2008 - 23:16

derbaer124 schrieb:
spanien verdient im finale und wir deutschen sollten uns warm anziehen Exclamation
vor spanien zuck ich nicht sonderlich. die spielen den fussball wie wir ihn brauchen. da werden sich wieder viele räume für uns ergeben.

zum spiel. die russen waren platt. von ihrer läuferischen überlegenheit war ja gar nix mehr über. die spanier waren gut aber nicht so gut als das man ihnen den pott direkt in die hand drücken müsste.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Russland gegen Spanien _
BeitragThema: Re: Russland gegen Spanien   Russland gegen Spanien EmptyDo 26 Jun 2008 - 23:31

JerzyPotz schrieb:
derbaer124 schrieb:
spanien verdient im finale und wir deutschen sollten uns warm anziehen Exclamation
vor spanien zuck ich nicht sonderlich. die spielen den fussball wie wir ihn brauchen. da werden sich wieder viele räume für uns ergeben.

zum spiel. die russen waren platt. von ihrer läuferischen überlegenheit war ja gar nix mehr über. die spanier waren gut aber nicht so gut als das man ihnen den pott direkt in die hand drücken müsste.

das wir das gewinnen,davon gehe ich aus,aber es wird nicht leicht Exclamation
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Russland gegen Spanien _
BeitragThema: Re: Russland gegen Spanien   Russland gegen Spanien EmptyFr 27 Jun 2008 - 8:40

JerzyPotz schrieb:
ich bin sehr gespannt darauf wie sich dieses spiel heute entwickelt. das wird heute sicher kein 4-1 für spanien geben.
Nee aber ein 3:0!! Wink
JerzyPotz schrieb:
nach dem eröffnungsspiel hat sich russland stark gemausert. mir gefällt ihre art des fussballs. drum drücke ich ihnen die daumen, auch wenn ich damit rechne das uns spanien besser liegen würde.
Ernsthaft, ich habe mich sehr über die russen in diesem turnier gefreut, den sie spielten den schnellsten und kompromisslosesten ball nach vorn und das hat spass gemacht anzusehen, auch wenn ich deine einschätzung vor dem spiel wie nach dem spiel teile, die spanier liegen uns mit sicherheit besser!!

Ich muss im nachhinein sagen, Spanien war gut, aber war russland nicht auch schlecht, für mich sogar schlechter als im ersten vergleich beider, es kam nix nach vorn, nichts zu sehen von der schnelligkeit und dem direkten spiel, alles im keim erstickt, die spanier spielten sag ich mal ihrem geduldigen stiefel, wurden nach einem insgesamt etwas glücklichen aber verdienten 1:0 belohnt und danach lief das spiel nach mehr für sie!!

Es gab noch mehr räume und russen die sich für mich unverständlich schon ab der 70 min. völlig aufgaben!! Und das bei den Horenden summen, die abramovic springen lies, man sieht geld und gas sind doch nicht alles!! cheers

Nun dennn also spanien zum ersten mal seit 24 Jahren in einem Endspiel, und die Pressestimmen seh ich jetzt schon vor mir!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Russland gegen Spanien _
BeitragThema: Re: Russland gegen Spanien   Russland gegen Spanien EmptyFr 27 Jun 2008 - 21:08

Was Roman angeht muss ich meine Meinung doch etwas ändern. Er scheint doch noch anderes zu können, als Spieler zu kaufen für zu viel Geld und Trainer zu feuern, die es eigentlich nicht verdient haben. Habe gehört, er würde die Nachwuchsförderung in Russland mit viel geld und Engagement unterstützen und das halte ich wiederumfür eine gute Angelegenheit. Es zeigt sich ja auch schon ein erster Erfolg. Russland ist auf dem Vormarsch, das Geld wird nicht verpulvert, sondern sinnvoll genutzt für die Jugendförderung anstatt zweitklassige Brasilianer zu kaufen. Siehe Zenit St. Petersburg
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Russland gegen Spanien _
BeitragThema: Re: Russland gegen Spanien   Russland gegen Spanien Empty

Nach oben Nach unten
 

Russland gegen Spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2008 - Turniere-