SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDeutschland - Türkei - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deutschland - Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDi 24 Jun 2008 - 16:36

Appell an Fans vor EM-Halbfinale

vor dem deutsch-türkischen halbfinale haben polizei und politiker zu friedlichen feiern aufgerufen. "ich bin davon überzeugt, dass türkische und deutsche frankfurter am mittwoch ein besonderes fussballfest erleben werden" wandte sich oberbürgermeisterin roth in einem zweisprachigen appell an die fans.

die polizei will in ganz hessen mit verstärkten kräften bei den zahlreichen öffentlichen überträgungen antreten. in frankfurt ist auf der konstabler wache ein zweites public viewing geplant.

quelle hr-text
---------------------------------------------

kann man nur hoffen das die worte von frau roth auch ankommen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDi 24 Jun 2008 - 17:07

Worte sind schall und rauch, mag sein das einiges verbessert ist, seit 2006 aber ich glaube nicht das es ruhig bleibt, sei es nun Frankfurt, Offfenbach, Aschaffenburg, Hanau oder Berlin!!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDi 24 Jun 2008 - 19:28

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
aber hier steht zu viel auf dem Spiel. Die Türken haben schon so 3 mal den Kreisel in unserem Ort besetzt und ordentlich die ganze Nacht durch gefeiert, wir erst einmal, und das letzten Donnerstag.
was ein argument... Shocked

Zeigt dass du nicht weißt was hier los wäre.

Und dass du die Änderung der Kartenregel für sinnlos hälst ist quatsch. Das war definitiv eine sehr gute Entscheidung. Spieler fürs Finale zu sperren wegen zwei Gelben (wie schnell kassiert man zwei gelbe Karten...) ist der Sache nicht angemessen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDi 24 Jun 2008 - 20:05

Pi schrieb:
Zeigt dass du nicht weißt was hier los wäre.
1. wohne ich in frankfurt, wohl nach berlin der ort mit den meißten türken.
2. sprichst du quasi den türken das recht ab wie wir feiern zu dürfen. du weißt was deine aussage durch die blume bedeutet!?

Pi schrieb:
Und dass du die Änderung der Kartenregel für sinnlos hälst ist quatsch. Das war definitiv eine sehr gute Entscheidung. Spieler fürs Finale zu sperren wegen zwei Gelben (wie schnell kassiert man zwei gelbe Karten...) ist der Sache nicht angemessen.
und in vier spielen zwei karten zu bekommen ist leichter wie in zweien. das argument kann ich mir auch so hin drehen...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDi 24 Jun 2008 - 20:16

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Zeigt dass du nicht weißt was hier los wäre.
1. wohne ich in frankfurt, wohl nach berlin der ort mit den meißten türken.
2. sprichst du quasi den türken das recht ab wie wir feiern zu dürfen. du weißt was deine aussage durch die blume bedeutet!?

1. Wohnen sie bei euch auch in richtigen "Ghettos", schirmen sich mehr oder weniger ab? Kommt bei euch auch auf 3000 Türken eine Moschee? Ist bei euch auch in jeder Gemeinde mindestens ein türkischer Verein? Ich habe mich in letzter Zeit mit vielen Tüken sehr gut verstanden, aber nach der Schmach gegen die ganzen Italiener 2006 muss ich mir das nicht auch noch geben.

2. Ich weiß was du reininterpretierst...
Nur der schmelzer Kreisel ist nach einem Sieg der Treffpunkt für alle Türken aus Hüttersdorf, Primsweiler, Nunkrichen, michelbach, Limbach, ... natürlich Schmelz

In Lebach ist dazu noch eine Ausländerwohnsiedlung

Außerdem kann ich es nicht begrüßen wenn die Türken morgen mehr zu feiern haben als wir.

Und mir leigt noch der satz eines Türken im Ohr: "Die Deutschen sind sch@iße, die lassen alles mit sich machen, die dummen deutschen."

außerdm sagst du selbst:

JerzyPotz schrieb:
oh mein gott, mein größter alptraum wird war. das dürfen wir nie und nimmer verlieren. ansonsten muss ich mir umgehend nen strick zum mich dran aufhängen besorgen.

wie gesagt das dürfen wir nicht verlieren...

mehr oder weniger egal wie
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDi 24 Jun 2008 - 20:26

Pi schrieb:
1. Wohnen sie bei euch auch in richtigen "Ghettos", schirmen sich mehr oder weniger ab?
zum teil ja. aber denk nicht bis zum klo sondern frag dich lieber mal wer sie da reingestopft hat und babbel nicht so braune parolen nach...

Pi schrieb:
Ist bei euch auch in jeder Gemeinde mindestens ein türkischer Verein?
bei mir im kaff ein türkischer, ein spanischer, ein marokanischer und ein kroatischer dazu noch zwei moschen. bei euch in der provinz scheint die tolleranz grenze weit unten zu sein.

Ich habe mich in letzter Zeit mit vielen Tüken sehr gut verstanden, aber nach der Schmach gegen die ganzen Italiener 2006 muss ich mir das nicht auch noch geben.

Pi schrieb:
Und mir leigt noch der satz eines Türken im Ohr: "Die Deutschen sind sch@iße, die lassen alles mit sich machen, die dummen deutschen."
hoffentlich ließt er deine beiträge nicht weil du ihn damit auch noch bestätigst.

JerzyPotz schrieb:
oh mein gott, mein größter alptraum wird war. das dürfen wir nie und nimmer verlieren. ansonsten muss ich mir umgehend nen strick zum mich dran aufhängen besorgen.
was schon ausdruck dafür ist wieviele türken ich kenne und wie sehr ich mich aufs ansingen freu
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDi 24 Jun 2008 - 20:29

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
1. Wohnen sie bei euch auch in richtigen "Ghettos", schirmen sich mehr oder weniger ab?
zum teil ja. aber denk nicht bis zum klo sondern frag dich lieber mal wer sie da reingestopft hat und babbel nicht so braune parolen nach...

Pi schrieb:
Ist bei euch auch in jeder Gemeinde mindestens ein türkischer Verein?
bei mir im kaff ein türkischer, ein spanischer, ein marokanischer und ein kroatischer dazu noch zwei moschen. bei euch in der provinz scheint die tolleranz grenze weit unten zu sein.
Pi schrieb:

Ich habe mich in letzter Zeit mit vielen Tüken sehr gut verstanden, aber nach der Schmach gegen die ganzen Italiener 2006 muss ich mir das nicht auch noch geben.

Pi schrieb:
Und mir leigt noch der satz eines Türken im Ohr: "Die Deutschen sind sch@iße, die lassen alles mit sich machen, die dummen deutschen."
hoffentlich ließt er deine beiträge nicht weil du ihn damit auch noch bestätigst.

Das ist müll und das wirst du auch erkennen müssen wenn du nochmal liest was ich schreibe und wie du darauf reagierst.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDi 24 Jun 2008 - 20:40

Pi schrieb:
Das ist müll und das wirst du auch erkennen müssen wenn du nochmal liest was ich schreibe und wie du darauf reagierst.
ich erkenne auch beim dritten mal lesen das bei dir wenig toleranz vorhanden ist.

sollten wir bei der ausgangslage tatsächlich verlieren haben wir ihr gehupe und angesinge verdient, weil dann unsere jungs auf ganzer linie versagt haben.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDi 24 Jun 2008 - 20:42

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
1. Wohnen sie bei euch auch in richtigen "Ghettos", schirmen sich mehr oder weniger ab?
zum teil ja. aber denk nicht bis zum klo sondern frag dich lieber mal wer sie da reingestopft hat und babbel nicht so braune parolen nach...

Da kann ich dem guten JP nur zustimmen. Verallgemeinerung ist hier das schlimmste, was man machen kann.

Ich denke, dass es eine hitzige Partie wird, aus der wir als verdienter Sieger mit 2:0 Toren hervorgehen werden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyMi 25 Jun 2008 - 14:27

Pi schrieb:

1. Wohnen sie bei euch auch in richtigen "Ghettos", schirmen sich mehr oder weniger ab? Kommt bei euch auch auf 3000 Türken eine Moschee? Ist bei euch auch in jeder Gemeinde mindestens ein türkischer Verein? Ich habe mich in letzter Zeit mit vielen Tüken sehr gut verstanden, aber nach der Schmach gegen die ganzen Italiener 2006 muss ich mir das nicht auch noch geben.
du scheinst ganz schön große probleme zu haben mit türken. dies dann darauf zu schieben, dass das 2006 schon schmach genug war is grade zu lachhaft, denn deine ganzen "begründungen" haben nich das geringste mit fussball zu tun. was spielt es denn für eine rolle, wie viele moscheen da rumstehen, wenn die deutschen gegen die türken verlieren? du scheinst mir den fussball als vorwand für deine einstellung vorzuschieben.

Pi schrieb:

Nur der schmelzer Kreisel ist nach einem Sieg der Treffpunkt für alle Türken aus Hüttersdorf, Primsweiler, Nunkrichen, michelbach, Limbach, ... natürlich Schmelz
so ne weitere sache, dir kann doch egal sein wieviele türken wo feiern, wenn se gewinnen haben se allen grund zu feiern. außerdem hast du doch schon selbst geschrieben, dass wenn deutschland gewinnt ihr genau das selbe macht. ah ich vergaß, ihr seit deutsche, ihr dürft da feiern, die türken haben da aber nix zu suchen, was fällt denen nur ein da zu feiern Rolling Eyes

Pi schrieb:

Und mir leigt noch der satz eines Türken im Ohr: "Die Deutschen sind sch@iße, die lassen alles mit sich machen, die dummen deutschen."
und du gehörst wahrscheinlich zu denen dazu, die nach nem deutschen sieg nix besseres zu tun haben als an irgendeiner ecke ein paar türken anzupöbeln um sich danach über die "bösen" türken zu beschweren, die hier doch gar nix zusuchen haben und aus lauter frust mal eben austeilen...
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyMi 25 Jun 2008 - 16:19

Dany69 schrieb:
Worte sind schall und rauch, mag sein das einiges verbessert ist, seit 2006 aber ich glaube nicht das es ruhig bleibt, sei es nun Frankfurt, Offfenbach, Aschaffenburg, Hanau oder Berlin!!

hier in berlin haben fast alle dönerstände(sinnbildlich für alle läden hier,die von türken betrieben werden) die ich kenne und das sind nicht wenige,beide fahnen draußen zuhängen und man sieht auch viele autos mit beiden fahnen.also ich bin der meinung(natürlich nehme ich die volltrottel raus,die es sowieso nicht mehr lernen),daß es weit gehends ruhig abgehen wird.
"es wird ein gemeinsames fußballfest für deutsche und türken gefeiert und der bessere soll gewinnen!"so der orginalton vom chefe meines lieblings dönerladen.da kann man ja nur zustimmen und sich wünschen,daß der alte mann(ist glaub ich letztes jahr 80 jahre geworden) recht behält Exclamation
möge der bessere deutsche gewinnen Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyMi 25 Jun 2008 - 16:30

Bei aller Fanfreundschaft und was weiss ich noch, aber den letzten satz, denn nehm ich da mal aus, ansonsten wäre es schön wenns so käme!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyMi 25 Jun 2008 - 18:26

egal wie (ob mit oder ohne frings) auf ein hoffentlich gutes und noch viel wichtiger erfolgreiches piel unserer jungs.

ich wünsch euch allen viel spaß und hoffe das egal wie es ausgeht es friedlich auf den straßen zugeht.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyMi 25 Jun 2008 - 18:27

Dany69 schrieb:
Bei aller Fanfreundschaft und was weiss ich noch, aber den letzten satz, denn nehm ich da mal aus, ansonsten wäre es schön wenns so käme!!

versteh ich nicht,denn
1.sollen die deutschen gewinnen
2.ich habe extra ein " Wink "hinter gemacht,damit es nicht falsch verstanden wird und
3.hat das ja nicht meine dönerchefe gesagt,sondern ich geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyMi 25 Jun 2008 - 23:57

was kann man nur zum spiel schreiben außer...22 fußballer spielen fußball und deutschland gewinnt Exclamation
sch... egal,denn WIR SIND IM FINALE!!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2008 - 1:55

als erstes möchte ich das per beitrag auch hier noch einmal mitteilen: mir ist es egal wer im team steht, hauptsache sie geben alle ihr bestes. egal wie wenig ich fings leiden kann, er ist teil dieser mannschaft, deswegen ist mir ein überragender frings mit 101% leistung lieber wie einer mit angebrochener rippe.
ob er von anfang an nicht gespielt hat seh ich auch nicht als persönliche bestätigung. ich hab in den tagen davor nur meine sicht geschrieben. ich hoffe es ist so angekommen wie ich es grade wolte.

zum spiel: der auftritt war durch und durch peinlich.hallo, da stand praktisch die b-elf der türken gegen uns. wir hatten von anfang an wieder windeln an. wiir haben sie machen lassen und über weite strecken nur zugeschaut.
das einzigst positive an dem spiel war das wir diesesmal diejenigen waren die den sieg erzwungen haben, mit einer einzelaktion in der nachspielzeit.

wie dem auch sei, ich brauch mir keinen strick zu kaufen, wir stehen wieder einmal in einem endspiel und allein das macht dieses spiel zu einem höchsterfolgreichen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2008 - 9:58

Warum, schreibst du das mit Frings hier noch einmal so explizit!???? Surprised

Nach 5 min. war klar, das dies nicht das Deutschland vom Portugalspiel war, Terim hat gute arbeit geleistet, wir dachten wohl, wir können auch mit 30% gewinnen.

Es gab eigentlich bis auf wenige ausnahmen viele enttäuschungen, wir haben sie machen lassen, waren nicht aggressiv genug und haben nach vorn auch keine spielerischen bäume ausgerissen!!

Das positive ist, wir waren im kollektiv nicht gut, haben es aber im kollektiv geschafft das spiel rumzureisen und noch zu gewinnen, wenn auch die türken in meinen augen min. die verlängerung verdient gehabt hätten, soviel respekt muss man haben!!

Zu Balllack schreibe ich heute lieber nix!! No
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2008 - 10:15

Dany69 schrieb:


Nach 5 min. war klar, das dies nicht das Deutschland vom Portugalspiel war, Terim hat gute arbeit geleistet, wir dachten wohl, wir können auch mit 30% gewinnen.

Das selbe dachte ich auch nach 5 min.. Da waren wohl einige schon mit den Gedanken im Finale. Dachten wohl, die durch Verletzung und Sperren geschwächten Türken machen wir im Vorbeigehen...
...tja, hätte sich fast gerecht, aber zum Glück haben die Türken viel zu viele Chancen vergeben.
Ich war richtig sauer, dass all diese Rumgejammer und die Deutschen in die übermächtige Favoritenrolle drückenden Strategien seitens der Türken fast aufgegangen wären.

Ballack war leider abgemeldet und hat mich zeitweise doch sehr enttäuscht; ich konnte nicht glauben, dass er sich genau wie fast alle unseres Teams so 'täuschen' liessen und unbewusst dadurch die Türken seit Anpiff des Spiels immer mehr aufbauten.

Aber eins muß man unseren Team echt lassen. Wieder 3 Tore erzielt und dass gestern bei einer Wahnsinnshitze und nach einem Spiel mit viel zu vielen Fehlpässen und dadurch erst recht sehr kraftraubendem Spieles.
Und die Türken tun mir fast leid, sie hätten es fast geschafft, waren echt stark.

btw. Hoffentlich behalten die Bayern-Spieler ihre gute Form für die Meisterschaft. Cool
Sogar Klose, der als einzige Spitze gestern nun wirklich keinen einfachen Stand gehabt hat, hat sich wie immer aufgerieben und wieder aus nur wenigen Chancen sein Tor gemacht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2008 - 13:13

das schlimmste gestern an dem spiel war, wie passiv man agiert hat. da können die türken bis zum 16er kommen ohne einen zweikampf zu bestreiten und wenn mal einer vorher in den zweikampf ging wars natürlich der türke der diesen gewann. diese zweikampfschwäche war bei wirklich jedem einzelnen zu erkennen. der einzige der dann mal ein bisschen was wie kampf gezeigt hatte war schweinsteiger, der wirklich immer bis der ball endgültig weg war um ihn gekämpft hat.
sorgen bereitet mir aber auch lehmann. der war von der ersten minute an völlig ohne selbstvertrauen und das hat man ihm auch angemerkt und ich verstehe nich, wieso das so war, war er doch gegen die portos richtig gut. das ging soweit, dass er sich bei flanken und ecken nichmehr in den strafraum getraut hat sondern nur noch auf der linie stand. hoffe, dass sich das bis zum sonntag gibt, denn ein lehmann wie er gegen portugal gespielt hat wird im finale gebraucht und nich so einer wie von gestern.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2008 - 13:14

Dany69 schrieb:

Nach 5 min. war klar, das dies nicht das Deutschland vom Portugalspiel war, Terim hat gute arbeit geleistet, wir dachten wohl, wir können auch mit 30% gewinnen.

Es gab eigentlich bis auf wenige ausnahmen viele enttäuschungen, wir haben sie machen lassen, waren nicht aggressiv genug und haben nach vorn auch keine spielerischen bäume ausgerissen!!

Mit 30%? Mach mal die Hälfte draus, das triffts wohl eher. Völlig unmotiviertes Spiel nach vorn, keinerlei Kombinationsfluss, die einzige wirklich brauchbare Kombination im ganzen Spiel war diejenige, die zum 3:2 führte. Keine klare Linie im ganzen Spiel erkennbar. Dazu noch die haarsträubende Abwehrarbeit. Speziell Lahm hat mich enttäuscht. Vorher war er wirklich stark und dann das Spiel gestern. Allerdings hat man beim 3:2 gemerkt, dass er eine hervorragende Moral hat. Was seine Fehler in diesem Spiel wieder aufgewogen hat, im Finale ist eine Steigerung (und das in der ganzen Mannschaft) allerdings unabdingbar, wenn wir auch nur den Hauch einer Chance haben wollen.


Dany69 schrieb:
Das positive ist, wir waren im kollektiv nicht gut, haben es aber im kollektiv geschafft das spiel rumzureisen und noch zu gewinnen, wenn auch die türken in meinen augen min. die verlängerung verdient gehabt hätten, soviel respekt muss man haben!!

Tja, wie Lehmann schon so schön sagte: wir waren die besseren Türken. Very Happy Wir haben einfach unsere ureigenen Tugenden in die Waagschale geworfen, was am Ende dann glücklicherweise reichte gegen uns definitiv mindestens ebenbürtige Türken. Im Finale wird das allein allerdings keinesfalls reichen, so ehrlich muss man sein. Sich in dieser Hinsicht in die Tasche zu lügen, bringt ja auch nix. Die Türken hatten einfach nur Pech, das 2:1 durch Klose hätte so auch nie fallen dürfen. Rüstü scheint im eigenen Strafraum schon ein Navi zu brauchen, um sich noch zurecht zu finden. :NO:

Dany69 schrieb:
Zu Balllack schreibe ich heute lieber nix!! No

Da kannste auch gleich zum ganzen Team schweigen. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2008 - 13:24

Dany69 schrieb:
Warum, schreibst du das mit Frings hier noch einmal so explizit!????
weil es dfür einen grund gab und ich das mal öffentlich richtig stellen wollte.

Dany69 schrieb:
wir dachten wohl, wir können auch mit 30% gewinnen.
den eindruck hatte ich auch. ich hab mich auf ein tolles spiel gefreut um nach 10 minuten richtig stinkig zu sein. ich kann mit diesem nebenher traben nix anfangen.

Dany69 schrieb:
Es gab eigentlich bis auf wenige ausnahmen viele enttäuschungen
gestern gab es icht einen i demichzufridenarlahm hattesignz schwchen momente im spiel, ballack fand gar nicht statt, lehmann sah nicht nur beim zweiten treffer mehr als doof aus usw...

Terakahn schrieb:
Aber eins muß man unseren Team echt lassen. Wieder 3 Tore erzielt und dass gestern bei einer Wahnsinnshitze und nach einem Spiel mit viel zu vielen Fehlpässen und dadurch erst recht sehr kraftraubendem Spieles.
in der tat, das stimmt auch mich zuversichtlich. nach dem 0-1 dachte ich schon "oh weh, wer soll nur heute unsere tore machen" und dann fielen sie doch.


Zuletzt von JerzyPotz am Do 26 Jun 2008 - 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2008 - 13:41

JerzyPotz schrieb:

weil es dfür einen grund gab und ich das mal öffentlich richtig stellen wollte.
Alles klar!!

JerzyPotz schrieb:
den eindruck hatte ich auch. ich hab mich auf ein tolles spiel gefreut um nach 10 minuten richtig stinkig zu sein. ich kann mit diesem nebenher traben nix anfangen.

...und ich erst, das spiel zusammen mit meiner erbärmlichen lokation und dem gesindel dort, waren unwürdig dementsprechend wasr meine laune und zum feiern war mir beileibe auch nach dem sieg net!! Sory das hatte ich mri alles etwas anders ausgemalt!! Mad
JerzyPotz schrieb:
gestern gab es icht einen i demichzufridenarlahm hattesignz schwchen momente im spiel, ballack fand gar nicht statt, lehmann sah nicht nur beim zweiten treffer mehr als doof aus usw...
..wie meinen?????????? cyclops
das schlimme ist imemr dannn wenn ich sehe, das wir einen leader
ballack brauchen, dann ist er net da, das macht mich jedesmal zum kritiker, was die anderen keineswegs schützen soll, dennoch von ihm muss man einfach mehr in einem solchem spiel erwarten!!!!!!!!!!!!!!
Desweiteren wirkten so ziemlich alle platt und vorallem null spritzig, ich nehm mal das beispiel Friedrich, der hat den großen Ronaldo letzte Woche plattgemacht und gestern ein laufduell nach dem anderen verloren wo ich dacht, steht der oder was???????? Shocked Shocked Shocked

JerzyPotz schrieb:
in der tat, das stimmt auch mich zuversichtlich. nach dem 0-1 dachte ich schon "oh weh, wer soll nur heute unsere tore machen" und dann vielen sie doch.
Unsere wohl größte stärke auf diesem Turnier ist die effizenz der chancenauswertung, das muss man so klar formulieren, ich glaube in nahezu jedem Spiel aus 4 Chancen 3 Tore gemacht, das ist ein trost für mich, zumal uns ohnehin die Russen oder Spanier mit ihrer spielweise eher entgegenkommen werden, aber ich persönlich würde lieber gegen die Spanier spielen, denn gegen die Russen, da glaub ich haben wir mit unserer Abwehr in desem turnier nix zu ernten!! scratch
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2008 - 15:59

Die Türken haben mit ihrer munteren Spielweise gleich zu Beginn durchaus überrascht. Die Deutsche Mannschaft hat sich zwar in der zweiten Hälfte etwas steigern können. So recht ins Spiel gefunden hat sie aber eigentlich nicht. Eine deutliche Leistungssteigerung muss im Finalspiel definitiv her - völlig egal, gegen wen es dann gehen mag!

Besonders negativ aufgefallen ist für mich die Abwehr, was vermutlich auch am zu Beginn schwachen defensiven Mittelfeld um Rolfes und Hitzelsperger lag. Da war man einfach zu weit vom Gegner weg, hat die Türken stets zum Abschluss kommen lassen. Die notwendige Kompromisslosigkeit kam da erst mit der Einwechslung von Torsten Frings (sry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen Very Happy ) rein.

Während Poldi und Schweini vergleichsweise ansprechende Leistungen dargeboten haben, hat Michael Ballack in meinen Augen auf ganzer Linie enttäuscht! Er muss von mir aus nicht in jedem Spiel sein Tor machen oder immer an den entscheidenden Szenen beteiligt sein - soetwas gelingt wohl keinem Spieler. Aber ich erwarte von ihm eine gewisse Sicherheit, die er einfach ausstrahlen muss - vorallem für die jüngeren Spieler im Team!

Es freut mich sehr, dass der Miro jetzt wieder regelmäßig trifft. Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass man ihm den Nebenmann einfach wegnehmen muss, damit er nicht mehr abspielen kann Wink

Alles in allem ein verdienter Erfolg, da man zum wiederholten Male eine hohe Effektivität vor dem gegnerischen Tor aufweisen konnte.

Jetzt gehts, so hoffe ich, gegen die Russen. Vielleicht haben wir ja Glück und im zweiten HF heute gehts bis in die Verlängerung. Die möglichen Auswirkungen auf ein Finalspiel kurz darauf konnten wir ja vor zwei Jahren bei der WM im Finale zwischen Frankreich und Italien beobachten...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2008 - 16:18

bienchen04 schrieb:
das schlimmste gestern an dem spiel war, wie passiv man agiert hat. da können die türken bis zum 16er kommen ohne einen zweikampf zu bestreiten und wenn mal einer vorher in den zweikampf ging wars natürlich der türke der diesen gewann.
ich hab nicht mit einer solch großen pasivität gerechnet. am anfang dachte ich noch "ok lasst die türken etwas rennen" aber als ich dann das zweikampfverhalten von uns gesehen hab wars vorbei. nur wurden meine schlimmsten befürchtungen nicht wahr. wenigstens konnten wir uns zeitweiße ins spiel zurückkämpfen, anders wie gegen die kroaten.

bienchen04 schrieb:
sorgen bereitet mir aber auch lehmann. der war von der ersten minute an völlig ohne selbstvertrauen und das hat man ihm auch angemerkt
fand ihn auch (anders wie gegen portugal) von anfang an einen unsicherheitsfaktor. der war ja überhaupt nicht im spiel drin. das war leistungsmäßig fast ein rückfall in längst vergessene testspielzeiten.

NYD schrieb:
die einzige wirklich brauchbare Kombination im ganzen Spiel war diejenige, die zum 3:2 führte.
die kombination zum 1-0 war auch ganz schnuckelig anzuschaun. wieder das perfekte beispiel wie gut poldi und schweini miteinander funktionieren.

NYD schrieb:
gegen uns definitiv mindestens ebenbürtige Türken
nimmt man dieses spiel sind wir sicher mehr als glücklich weitergekommen. aber das glück der türken war einfach aufgebracht. diesesmal hat sich das blatt sogar völlig gegen sie gewendet. kaum auszurechnen wenn der erste lattenkracher auch noch drin gewesen wäre und wir nem 0-2 hätten hinterher rennen müssen.

Dany schrieb:
wie meinen??????????
oha, da hab ich mal wieder zu viel mit der masu rumgespielt. Embarassed
sollte heißen das sogar lahm seine ganz schwachen momente hatte...

Dany schrieb:
das schlimme ist imemr dannn wenn ich sehe, das wir einen leader
ballack brauchen, dann ist er net da, das macht mich jedesmal zum kritiker, was die anderen keineswegs schützen soll, dennoch von ihm muss man einfach mehr in einem solchem spiel erwarten!!!!!!!!!!!!!!
du hast recht, gestern hätte es ihn als antreiber wirklich gebraucht. aber da kam nix von ihm.

Dany schrieb:
Desweiteren wirkten so ziemlich alle platt und vorallem null spritzig,
das verwundert mich auch. unsere dynamik und atlehtik hat uns ja schon oft durch ein turnier gerettet aber diesesmal ist in diesem bereich doch mehr sand im getriebe als in vorherigen turnieren. gegen kroatien und über weite teilen auch gegen österreich war von topaustrainierten profis nicht viel zu merken.

Dany schrieb:
Unsere wohl größte stärke auf diesem Turnier ist die effizenz der chancenauswertung
dazu noch das wir viele unterschiedliche torschützen haben. es langt nicht nur podolski oder klose aus dem spiel zu nehmen. jetzt kommt auch wieder genug offensiv druck aus dem mittelfeld.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2008 - 17:11

DasÜberHirn schrieb:
Besonders negativ aufgefallen ist für mich die Abwehr, was vermutlich auch am zu Beginn schwachen defensiven Mittelfeld um Rolfes und Hitzelsperger lag. Da war man einfach zu weit vom Gegner weg, hat die Türken stets zum Abschluss kommen lassen.
ich würde es nicht nur den zweien anlasten. gestern hat wie gegen kroatien praktisch jeder neber sich gestanden. ich kann mich in der ersten hälfte an keinen spieler erinnern dem ich gutes zweikampfspiel attestieren könnte.

DasÜberHirn schrieb:
Die notwendige Kompromisslosigkeit kam da erst mit der Einwechslung von Torsten Frings (sry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen Very Happy ) rein.
tzumindest war er gestern schnell im spiel drin. das waren sicher seine mit abstand besten minuten bei dem turnier.

DasÜberHirn schrieb:
Alles in allem ein verdienter Erfolg, da man zum wiederholten Male eine hohe Effektivität vor dem gegnerischen Tor aufweisen konnte.
dem stimm ich nicht zu. bis vor dem tor fand ich die türken in allen belangen besser.

DasÜberHirn schrieb:
Jetzt gehts, so hoffe ich, gegen die Russen. Vielleicht haben wir ja Glück und im zweiten HF heute gehts bis in die Verlängerung. Die möglichen Auswirkungen auf ein Finalspiel kurz darauf konnten wir ja vor zwei Jahren bei der WM im Finale zwischen Frankreich und Italien beobachten...
man muss festhalten das es für diese em bisher überhaupt nicht zutrifft. in fast allen spielen war die mannschaft mit weniger pause die bessere. wie dem auch sei, am sonntag ist finale und da sollte es für alle zumletzten mal in dieser saison quasi von selbst laufen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2008 - 17:40

hier mal wieder der pressespiegel nach dem gestrigem spiel...


Türkei
«Hürriyet»: «Seid nicht traurig, wir haben gewonnen. (...) Unsere Löwen haben einen perfekten Fußball gespielt, aber in der letzten Minute mussten sie sich von der Europameisterschaft verabschieden.»

«Milliyet»: «Wir kehren erhobenen Hauptes aus der Schweiz zurück. Glorreicher Abschied. Uns fehlten neun Spieler und der Gegner war Deutschland.»

«Fanatik»: «90 Minuten lang haben wir die Deutschen zerquetscht. Aber in der letzten Minute haben wir uns von der EURO 2008 verabschiedet.»

«Vatan»: «Unglücklicherweise haben wir diesmal in der letzten Kriegsminute verloren. Das kann passieren. Unser Kopf ist erhoben. Danke Jungs. Danke Terim. Sie sind im Finale, wir sind die Champions.»

«Sabah»: «Champion der Herzen (...) Unsere Nationalmannschaft hat Farbe in die Europameisterschaft 2008 gebracht. Sie haben Deutschland zerquetscht, konnten aber nicht gewinnen.»


Spanien
«El País»: «Der letzte Atemzug der Deutschen wirft die Türkei um. Das Team von Trainer Löw kaschiert seinen ärmlichen Fußball mit einem Glückstreffer in der letzten Minute.»

«La Vanguardia»: «Das Glück ist das Eigentum der Deutschen. Der Fußball hat sich in 25 Jahren nicht verändert. Er ist so grausam wie eh und je. Es gilt noch immer der Satz von Gary Lineker, wonach im Fußball elf gegen elf spielen und am Ende die Deutschen gewinnen.»

«Marca»: «Die Türkei bekam ihre eigene Medizin zu kosten. Die Deutschen machten mit der Türkei das, was diese während des gesamten Turniers mit anderen Mannschaften getan hatte. Sie gewannen das Spiel in der letzten Minute.»

«As»: «Nachdem die Deutschen gegen Österreich und Portugal geglänzt hatten, kehrten sie nun zu ihrer grauen Spielweise zurück. Das Team wirkte wie eine seelenlose Maschine. Und so wird es sicher auch im Finale auftreten.»

«Sport»: «Deutschland gewinnt, aber die Türkei spielt den besseren Fußball.»


Russland
«Sowjetski Sport»: «Deutschland stahl das türkische Wunder. Das Löw-Team wurde vom flinken Auftreten seines Gegners überrascht. Die Mannschaft machte nicht den Eindruck, besonders eingespielt zu sein.»

«Football»: «Auch Deutsche können Wunder vollbringen. Nun steht die Mannschaft im Finale. Wir gratulieren und hoffen, ihr dort Gesellschaft zu leisten.»


Schweiz
«Basler Zeitung»: «Deutscher Sieg in letzter Minute. Spektakulärer Schlusspunkt für die Euro-Stadt Basel: Deutschland ringt die Türkei 3:2 nieder. In einem dramatischen Halbfinalspiel gewann die deutsche Nationalmannschaft in Basel gegen die Türkei, ohne zu überzeugen.»

«Tages-Anzeiger»: Den Deutschen gelangen nur drei Schüsse direkt aufs Tor. Dass alle drei erfolgreich waren, spricht für die Effizienz. Dass sie diese schlechte erste Halbzeit letztendlich ungestraft überstanden, spricht auch für ihre Kampf- und Willenskraft. Und genau darum sind diese Deutschen so gefürchtet bei großen Turnieren. Und am Sonntag in Wien.»

«Neue Zürcher Zeitung»: Das Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei war vor allem in der Schlussphase an dramatischen Momenten und unerwarteten Wenden fast nicht zu überbieten. Weil das späte Glück diesmal nicht den tapferen Türken, sondern den über weite Strecken enttäuschenden Deutschen lachte, stehen Letztere im Finale.»

«Blick»: «Schweini gehabt. Die Türken tun uns leid.»


Dänemark
«Ekstra Bladet»: «Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse.»

«B.T.»: «Die Zeit der Wunder ist vorbei. Fast hätten die Türken noch eine Sensation geschafft. Sie spielten besser, waren aber vor dem Tor wirkungslos. Deutschland arbeitete hart und vor dem Tor höchst effektiv.»


Schweden
«Aftonbladet»: «Altintop war souverän, der beste Spieler auf dem Platz. Hier konnte nur eine Mannschaft dribbeln, Pässe schlagen, dominieren und einen ganzen Kontinent bezaubern. Aber die andere gewann. Das 3:2 zeigte die Urkraft in den deutschen Nationaltrikots.»

«Expressen»: «Wenn Russland der Gegner im Finale wird, könnte es Zeit für die Begleichung einer Rechnung für die Deutschen sein. Aber Lahms Siegtor war eines der elegantesten bei dieser EM.»


Italien:
Gazetta dello Sport: "Es schien, als sollte die Verlängerung das Ende bringen. Doch in der 90. Minute fiel dann der Vorhang durch ein Meisterwerk von Lahm. Gerade die Türken, die mit späten Siegen gegen die Schweiz, Tschechien und Kroatien für die größte Überraschung bei dieser EM gesorgt hatten - dieses Mal bekamen sie es von den Deutschen in gleicher Münze zurückbezahlt."

Corriere dello Sport: "Deutschland verdient sich sein sechstes EM-Finale am Ende eines außerordentlichen Matches mit viel Leidenschaft und Überraschungen. Die Türkei hat ehrlich gesagt viel besser gespielt."

Tuttosport: "Deutschland schafft es zum Finalspiel, doch was für eine Mühe! Die Türken haben bis zuletzt an den Erfolg geglaubt, sie haben jedoch nicht mit der Durchsetzungsfähigkeit der deutschen Panzer gerechnet."

Corriere della Sera: "Terims Mannschaft spielt besser, doch Ballack und seine Gruppe nutzen die Fehler der Gegner aus. Die Eigenschaft der Deutschen ist, dass sie die Geschenke der Rivalen nicht verschwenden, sondern davon profitieren. Wir werden uns noch nach dieser Türkei sehnen."


England:
The Sun: "Dieses Mal konnten sich die großen Entfesselungskünstler nicht aus der Zwangsjacke herauswinden.Die Türken waren schon dreimal von ihrem Totenbett wieder auferstanden. Und vier Minuten vor dem Ende schien es, als könnte es wieder gelingen. Aber das war der Zeitpunkt zu dem Joachim Löws Elf ihrem historischen Namen gerecht wurde: Die Mannschaft. Während die Schweizer, die Tschechen und die Kroaten einknickten unen hid ihre Kartnschmissen, knieten sich die Deutschen - wie die Deutschen es eben tun - richtig rein. Und dann zogen sie einen letzten Trumpf aus dem Ärmel."

The Times: "Lahms Tor beendet den Traum der Türkei. Es brauchte etwas Besonderes, um die Tüken zu eliminieren, wie bei einem Monster im Comic: einen Stich ins Herz, eine Silberkugel, einen furchtlosen Helden. Die Deutschen haben so einen Mann gefunden: Philipp Lahm."

The Guardian: "Mit dem letzten Atemzug schafft es Lahm, den frechen Türken die Tür zum Halbfinale vor der Nase zuzuschlagen. Die Türkei schien das Patent für Heldentaten in letzter Minute zu haben. Doch die Deutschen traten ihnen auf den Fuß."

The Independent: "Lahm hat das letzte Wort und beraubt die Türken ihres verdienten Lohnes. Sie zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz. Typisch Deutschland."
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 EmptyDo 26 Jun 2008 - 18:01

JerzyPotz schrieb:
aber als ich dann das zweikampfverhalten von uns gesehen hab wars vorbei.

Wenns "nur" das gewesen wäre. Aber zusätzlich zum absolut desolaten und indiskutablen Zweikampfverhalten kamen ja dann noch diese haarsträubenden Fehlpässe. Ich dachte teilweise schon, die hätten vor dem Spiel einen genommen und/oder die Spieler doppelt gesehn. Anders is ja kaum zu erklären, wie man Bälle direkt vor die Füße der Türken oder aber ins totale Nichts spielt. Suspect

JerzyPotz schrieb:

fand ihn auch (anders wie gegen portugal) von anfang an einen unsicherheitsfaktor. der war ja überhaupt nicht im spiel drin. das war leistungsmäßig fast ein rückfall in längst vergessene testspielzeiten.

Leider ja. Und beim 2:2 sah er dann so doof aus, weil er den 2. Türken, der auf den herein gegebenen Ball zulief, nicht bemerkte. Wäre der nich gekommen, wär da nix passiert und Lehmann hätte den Ball ruhiuf so abwehren können. Aber er war eben da.

JerzyPotz schrieb:

die kombination zum 1-0 war auch ganz schnuckelig anzuschaun. wieder das perfekte beispiel wie gut poldi und schweini miteinander funktionieren.

Stimmt, diese Kombi hatte ich völlig vergessen. Embarassed Embarassed Die war auch klasse. Aber ansonsten lief einfach gar nix, überhaupt kein Spielfluss, ständig Fehlpässe.

JerzyPotz schrieb:

nimmt man dieses spiel sind wir sicher mehr als glücklich weitergekommen. aber das glück der türken war einfach aufgebracht. diesesmal hat sich das blatt sogar völlig gegen sie gewendet. kaum auszurechnen wenn der erste lattenkracher auch noch drin gewesen wäre und wir nem 0-2 hätten hinterher rennen müssen.

Ich will jetzt gar nich auf dem Glück rumreiten. Wir sind weiter und gut ist. Nur dürfen wir so im Finale nicht auftreten, sonst gehn wir mit Mann und Maus unter. Die Türken sind sicher nicht zu unterschätzen, aber Spanien und Russland dürften im Finale doch schwierigere Gegner sein, da sind wir uns sicher alle einig.

JerzyPotz schrieb:

dazu noch das wir viele unterschiedliche torschützen haben. es langt nicht nur podolski oder klose aus dem spiel zu nehmen. jetzt kommt auch wieder genug offensiv druck aus dem mittelfeld.


Womit du absolut richtig liegst. Gestern strahlte am Schluss gar Lahm Torgefahr aus. Man muss bei uns mit so gut wie jedem Spieler rechnen, der ein Tor schießen kann. Dazu kommt noch, dass wir auch wieder bei Freistößen gefährlich sind. Einzig die Verwertung der Ecken macht mich jedes Mal wahnsinnig. Da geht ja gar nix. Die Bälle landen sonstwo, nur nicht dort, wo sie sollen. Das ist definitiv noch verbesserungswürdig. scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland - Türkei - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Deutschland - Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2008 - Turniere-