SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenViertelfinale Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Viertelfinale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyDo 19 Jun 2008 - 11:07

Portugal - Deutschland
Kroatien - Türkei
Niederlande - Russland
Spanien - Italien
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyDo 19 Jun 2008 - 11:46

Wie im umbenannten ( Wink ) Viertelfinal-Thread schon gepostet, denke ich, daß die Spiele Deutschland - Portugal und Spanien - Italien sehr ausgeglichen ablaufen werden. Beide Spiele spannend, aber wohl eher unspektakulär, da die Mannschaften nicht viel riskieren werden. Gegen Ende hin (Elfmeterschießen?) liegen die Vorteile dann bei Deutschland und Italien auf mentaler Ebene. So ganz läßt es sich nunmal nicht verdrängen, daß man noch nie einen Titel gewonnen hat und bei der Heim-EM im Finale am Außenseiter Griechenland gescheitert ist (Portugal) bzw. der letzte und einzige Titelgewinn 44 Jahre her ist und man erfahrungsgemäß in den entscheidenden Turnierphasen abbaut (Spanien).
Das Spiel Holland - Rußland müßte von den Spielanlagen der beiden Teams eigentlich die attraktivste Viertelfinal-Paarung sein (wobei natürlich für Fachleute auch ein taktisch geprägtes Spiel attraktiv sein kann). Allerdings bezweifle ich, daß Trainer-Fuchs Hiddink den Fehler begehen wird, die russische Mannschaft gegen seine Landsleute genauso offensiv antreten zu lassen wie gegen Schweden. Schließlich haben die Holländer vorne 3-4 Leute, die nicht fünf Großchancen brauchen, bis sie mal ein Tor machen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyDo 19 Jun 2008 - 12:01

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wie im umbenannten Viertelfinal-Thread ( Wink )
das war pech. dachte mir es brauch nen eigenen deutschland - portugal beitrag. Wink

Eagle-Eye Jerry schrieb:
daß die Spiele Deutschland - Portugal und Spanien - Italien sehr ausgeglichen ablaufen werden. Beide Spiele spannend, aber wohl eher unspektakulär, da die Mannschaften nicht viel riskieren werden. Gegen Ende hin (Elfmeterschießen?) liegen die Vorteile dann bei Deutschland und Italien auf mentaler Ebene. So ganz läßt es sich nunmal nicht verdrängen, daß man noch nie einen Titel gewonnen hat und bei der Heim-EM im Finale am Außenseiter Griechenland gescheitert ist (Portugal) bzw. der letzte und einzige Titelgewinn 44 Jahre her ist und man erfahrungsgemäß in den entscheidenden Turnierphasen abbaut (Spanien).
ich bin vor allem auf spanien - itaien gespannt. spanien erinnert mich jetzt schon wieder sehr an 06. ein starkes eröffnungsspiel, dann ein gurkenkick gegen schweden und das gestern, ja keine ahnung wie man das werten soll.
ich bin auch sehr gespannt darauf wie der hochgesungene "erleuchtete" gegen italien zurecht kommt. viel platz wird er jedenfalls vorne nicht bekommen. denke italien wird erstmal zu alten tugenden zurück finden und hinten ordentlich mauern.

(viel wichtigerwird aber sein wie spanien mental drauf ist. bei jeder anderen nation würde ich sagen das die ausfälle bei italien ein vorteil sind, nur bei den spaniern seh ich es schon wieder kommen das man sich wie 06 zu sicher ist das man sie im sack hat und im spiel dann den schalter nicht umlegen kann.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Allerdings bezweifle ich, daß Trainer-Fuchs Hiddink den Fehler begehen wird, die russische Mannschaft gegen seine Landsleute genauso offensiv antreten zu lassen wie gegen Schweden.
darf ihm auch nicht passieren. wenn sie so spielen wie gestern wird sich holland freuen wie ein keks.

bei kroatien gegen türkei erwarte ich ein völlig offenes spiel. die art und weiße wie die türkei das spiel gegen tschechien noch gedreht hat kann eigentlich nur beflügeln. die sollten eigentlich völlig oben auf sein.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyDo 19 Jun 2008 - 12:36

Dann will ich doch auch mal hier meine Meinung herausposaunen!

Ich denke das bei Deutschland - Portugal viel von den ersten Minuten abhängt, wenn wir den Portugiesen da schon ordentlich auf den Füßen stehen und der Schiri uns nicht alles abpfeift, verlieren die Künstler bestimmt schnell die Lust und wir schlagen dann eiskalt zu.

Kroatien - Türkei, hier erwarte ich das die Kroaten weiterhin ihre solide Arbeit abliefern und normaler Weise gewinnen müssten. Aber, da für die Türken das ganze aktuell ein Selbstläufer zu werden scheint, ist hier dann doch alles Möglich. Ich sage wer zur Halbzeit führt verliert!

Russland - Holland ich erwarte ein Spiel in dem Akinfeev den "alten Sack" van der Sar in den schatten stellt und seine Russen bis in die Verlängerung bringt. Aber dort oder im Elfmeterschießen wird sich die Erfahrung der Holländer durchsetzen.

Bei Spanien - Italien werden die Spanier ziemlich sicher das Spiel dominieren und da ich die Abwehr der Italiener nicht mehr so toll finde, glaube ich das die Spanier in Führung gehen werden, wozu sind sonst Torres und Villa da?! Und die Spanier dann noch den ein oder anderen Konter setzten werden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyDo 19 Jun 2008 - 12:47

JerzyPotz schrieb:

ich bin vor allem auf spanien - itaien gespannt. spanien erinnert mich jetzt schon wieder sehr an 06. ein starkes eröffnungsspiel, dann ein gurkenkick gegen schweden und das gestern, ja keine ahnung wie man das werten soll.
ich bin auch sehr gespannt darauf wie der hochgesungene "erleuchtete" gegen italien zurecht kommt. viel platz wird er jedenfalls vorne nicht bekommen. denke italien wird erstmal zu alten tugenden zurück finden und hinten ordentlich mauern.
na dann will ich doch mal ins gleiche horn blasen, die selbsternannten "Osrams" Werden sich an der wieder besser postierten abwehr der Italiener die zähne ausbeissen und vorne wird Toni endlich für seine großartigen leistungen belohnt und schiesst Italien ins Halbfinale.
Für Spanien liefs bislang zu glatt, das wird das problem werden!! Rolling Eyes


JerzyPotz schrieb:
darf ihm auch nicht passieren. wenn sie so spielen wie gestern wird sich holland freuen wie ein keks.
Doch und genau so erwarte ich die russen, eiskalt anrennend und weiterhin gefährlich stürmend, wird nach meiner meinung das wohl beste viertelfinale spielerischer seits, beide mit offenem Visir und nach vorn orientiert!!

Am Ende versieben die Russen weiterhin zu viele Chancen und Van der Saar hält den Sieg mit 3:2 fest!!
JerzyPotz schrieb:
bei kroatien gegen türkei erwarte ich ein völlig offenes spiel. die art und weiße wie die türkei das spiel gegen tschechien noch gedreht hat kann eigentlich nur beflügeln. die sollten eigentlich völlig oben auf sein.
Die Türken werden rennen beissen und kämpfen aber die Kroatenw erden ihre Routine ausspielen und siegen, auch wenn ich gerne ein Halbfinale gegen die Türkei hätte!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyFr 20 Jun 2008 - 22:43

wie es immer so schön heißt: "dieses spiel hat keinen verlierer verdient. ich dreh es um, kroatien gegen türkei hat keinen sieger verdient. was ein übler kick...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyFr 20 Jun 2008 - 22:45

viel treffender kann man es nich formulieren. hätte jetz gerne elfmeterschießen ohne nochmal 30min ball rumgeschiebe
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyFr 20 Jun 2008 - 22:55

bienchen04 schrieb:
viel treffender kann man es nich formulieren. hätte jetz gerne elfmeterschießen ohne nochmal 30min ball rumgeschiebe
wenn ich das so sehe frage ich mich umso mehr wie die gegen uns gewinnen konnten Shocked
da müssen an dem tag wohl alle kroatischen feiertage aufeinander geprallt sein.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyFr 20 Jun 2008 - 23:14

das spiel der kroaten war gegen uns ja nich besser, aber da wird einem klar wie erschreckend schwach wir da waren. aber für mich war das der knackpunkt, wäre es da super gelaufen hätten wir portugal nich schlagen können...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyFr 20 Jun 2008 - 23:16

jetz hätt ich aber auch elferschießen sehen wollen...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyFr 20 Jun 2008 - 23:18

jetz werd ich es wohl zu sehen bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyFr 20 Jun 2008 - 23:22

bienchen04 schrieb:
jetz werd ich es wohl zu sehen bekommen Very Happy
die türken sind wirklich nicht tod zu bekommen. respekt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyFr 20 Jun 2008 - 23:31

die machen mir angst...

wahrscheinlich hätte bilic selbst schießen sollen, war ja richtig übel was da kam...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyFr 20 Jun 2008 - 23:36

bienchen04 schrieb:
wahrscheinlich hätte bilic selbst schießen sollen, war ja richtig übel was da kam...
das ist das einzigst gute an der kroaten niederlage. bilic´ist aus dem turnier.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyFr 20 Jun 2008 - 23:45

ps: wann verstehen es die spieler das sie gescheit anzulaufen haben? solche dinger wie von modric sind durch und durch stümperhaft
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptyFr 20 Jun 2008 - 23:49

in berlin stept der bär und was mittwoch hier los sein wird,steht noch in den sternen. cheers
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptySa 21 Jun 2008 - 0:31

Wie bitter für die Kroaten, da wo ich geschaut habe liefen schon vor dem Elfmeterschießen die Tränen... der glaube fehlte da schon bei den Fans. (Aber was erwartet man, wenn man 2 mit Schweizer Pass (Rakitic und Petric) schießen lässt Wink)

Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt - selten passte es wie Heute!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptySa 21 Jun 2008 - 0:43

AlBaer schrieb:
da wo ich geschaut habe liefen schon vor dem Elfmeterschießen die Tränen... der glaube fehlte da schon bei den Fans.
das muss man auch erstmal wegstecken. da schießt man in der aller letzten minute den siegtreffer um dann in der wirklich aller letzten sekunde noch den ausgleich zu fangen. viel bitterer kanns doch gar nicht sein. das hatte schon viel von manU gegen bayern.

AlBaer schrieb:
Aber was erwartet man, wenn man 2 mit Schweizer Pass (Rakitic und Petric) schießen lässt Wink)
viel schlimmer fand ich den ersten elfer. wie ich schon schrieb, ich verstehs einfach nicht wie man so dinger "schießen" kann. wahrscheinlich macht uns das zu den elfergöttern. ball schnappen, 10 meter anlauf und einfach mit aller gewalt rein das ding.


ps: ob´s zufall ist, keine ahnung., somit sind aber bisher zwei mannschaften raus die im letzten gruppenspiel auf mannschaftsschohnung machten. tolles omen mit blick auf holland und spanien Very Happy
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptySa 21 Jun 2008 - 1:03

JerzyPotz schrieb:
viel schlimmer fand ich den ersten elfer. wie ich schon schrieb, ich verstehs einfach nicht wie man so dinger "schießen" kann. wahrscheinlich macht uns das zu den elfergöttern. ball schnappen, 10 meter anlauf und einfach mit aller gewalt rein das ding.
Also ich fand es schon extrem gefährlich da einen 23 jährigen Modric, dessen Karriere ja eigentlich jetzt erst beginnt und einen 20 jährigen Rakitic an den Punkt zu schicken. Da hätt ich eher erfahre Recken erwartet, so Klasnic und N. Kovac, die mit dem Drück vielleicht besser umgehen können.

JerzyPotz schrieb:
ps: ob´s zufall ist, keine ahnung., somit sind aber bisher zwei mannschaften raus die im letzten gruppenspiel auf mannschaftsschohnung machten. tolles omen mit blick auf holland und spanien Very Happy
Da stellt sich wieder die alte Frage, ist Schonung besser oder kommt man aus dem Tritt? Bisher sieht es schlecht aus für die Tabellenersten und warum sollte das nicht so weitergehen. Die beiden "Underdogs", die noch kommen sind ja auch im letzten Spiel sehr eindrucksvoll weitergekommen und haben das Momentum auf ihrer Seite!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptySa 21 Jun 2008 - 1:30

AlBaer schrieb:
Also ich fand es schon extrem gefährlich da einen 23 jährigen Modric, dessen Karriere ja eigentlich jetzt erst beginnt und einen 20 jährigen Rakitic an den Punkt zu schicken. Da hätt ich eher erfahre Recken erwartet, so Klasnic und N. Kovac, die mit dem Drück vielleicht besser umgehen können.
vielleicht hatten die beiden genannten die hosen voll!?

grundsätzlich fand ich es nicht verkehrt das er als erstes zum punkt ist. ich würde dem alter zum trotz auch immer erst die mit der besten schusstechnik ranlassen. bringt ja nicht viel wenn man sich die vermeintlich besten bis zum schluss aufhebt. die ausführung war halt völlig grotte. und rakitic hat das ding in der CL ja auch sicher reingemacht.

AlBaer schrieb:
Da stellt sich wieder die alte Frage, ist Schonung besser oder kommt man aus dem Tritt?
aus jahrelanger play-off erfahrung fällt schon auf das sich im ersten spiel die mannschaft meißtens leichter tut die die runde zuvor länger gehen musste. und hier gibts dann passenderweiße halt auch nur die eine chance.

AlBaer schrieb:
Die beiden "Underdogs", die noch kommen sind ja auch im letzten Spiel sehr eindrucksvoll weitergekommen und haben das Momentum auf ihrer Seite!
hast es ja in anführungszeichen gesetzt, ansonsten müssten wir jetzt erstmal klären wer bei italien gegen spanien der außenseiter ist. Wink
glaub auch immer mehr das es zwei ganz enge dinger geben wird und russland sich nicht ein zweites mal kontertechnisch so vorführen läßt wie gegen spanien.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptySa 21 Jun 2008 - 9:53

....melde mich erst jetzt, wiel ich durch den mopp etwas aufgehalten wurde!! Wink

Junge junge ich schreib euch mal einen tatsachenbericht vom Volksfest ascchaffenburg, wollt gestern mal den netten spielen und der weiblichkeit einen gefallen machen und mit denen dorthin und feuerwerk gugge usw.!!

natürlich erhoffte ich einen klaren sieg der kroaten und eine leinwand irgendwo dort, diese hoffnung wurde jedoch jäh zerstört, kein Fussball nichts!! scratch

Als wir dann gegen halb zwölf gemütlich im Biergärchen innerhalb des festes saßen hörte ich einen Tooor-schrei, sah mich verdutz um, dacht naja spiel muss doch längst um sein!! elephant
Dreh mich also um und ca. 15 meter weiter hinten gabs einen VIP Stammtisch mit fernseher, der war verbarikadiert und mit einer Kette gesichert!! Very Happy

Da natürlich nun den Torschrei auch andere hörten kam es wie es kommen musste, die mannheit versammelte sich vor der absperrung und sah sich die zeitlupe an, und lautsstark den betreiber und den Oberbürgermeister aufzufordern, macht die kette auf...............macht die kette auf........macht die kette auf, ich dachte joh, so das wars, aber es kam anders!!! pale

Nachdem es nun zum elferschiessen kam, sagte ich mutig wie ich war (von 5 kroaten umringt), jungs es tut mir leid, das wars für euch, ihr fahrt heim nach dem elferschiessen!! Keiner wollte mir glauben und weiter skandierten wir: macht die kette auf..................macht die kette auf!!!!!!!!!!!
Aber ausser einem grinsen des OB´s war nicht viel zu machen!!

So kam was kommen musste, aber anscheinend, hab ich in den 118 min zuvor nicht viel verpasst!!?? Very Happy

War auch ein geiles und vorallem unverhofftes erlebniss!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptySa 21 Jun 2008 - 23:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

zu geil, ich schmeiß mich weg. portugal raus, holland raus, jetzt müssen morgen nur noch die spanier die segel streichen und meine fussball-welt ist halbwegs in ordnung.
da war nix mehr übrig vom holländischen vorrunden glanz, also doch alles wie immer. kein teamgeist mehr zu spühren, zum teil war sogar der typische egotrip wieder bei dem ein oder anderen zu erkennen.

sollten wir auf die russen treffen dürfen wir uns aber auch warm anziehen. so schnell wie die nach vorne spielen würde unsere abwehr schwer zu schaffen haben. aber erstmal egal. wie ich schon sagte, die anderen müssen erstmal nachzehen und bis jetzt konnte uns kein vermeintlicher titelanwärter folgen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptySa 21 Jun 2008 - 23:32

italien soll raus, auch wenn die sich zum jubeln grundsätzlich die hosen ausziehn...

spanien dann gegen russland und dann russland-deutschland. was ne geile vorstellung. freu mich jetz schon auf die nächsten spielen. und wenn es so kommen sollte hab ich keine angst, die treffen eh nich und mit lehmann im tor haben wir da ne festung Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptySa 21 Jun 2008 - 23:35

bienchen04 schrieb:
italien soll raus, auch wenn die sich zum jubeln grundsätzlich die hosen ausziehn... Very Happy

nixe ist mit italien raus.ich will die im finale und dann rache für 2006 Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale EmptySa 21 Jun 2008 - 23:36

die rache kriegen se zu spüren wenn ballack mittem pokal durch die gegend rennt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Viertelfinale _
BeitragThema: Re: Viertelfinale   Viertelfinale Empty

Nach oben Nach unten
 

Viertelfinale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2008 - Turniere-