SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEM 2008 - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EM 2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 18:20

JerzyPotz schrieb:
das muss man den tschechen lassen, standarts können sie treten.

Durchaus. Und so wie ich das im Gefühl habe, ist gerade das unsere Schwäche.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 18:24

NYD schrieb:
Danke, das is der Ehre zu viel. Wink
dafür wirds bei mir nur zu einer halbzeoit hier langen...

NYD schrieb:
So viel zum Thema Klatsche. Wink
das war allerdings auch klar das portugal anfällig in der abwehr ist. ich trau den tschechen trotz des treffers nicht viel zu, auch wenn sie nach dem tor etwas besser aufkommen.

NYD schrieb:
Durchaus. Und so wie ich das im Gefühl habe, ist gerade das unsere Schwäche.
da brauchen wir ja eigentlich keine diskussionen drüber führen. nur sind wir zum glück nicht so abhängig davon wie viele andere, weils bei uns auch aus dem spiel heraus geht.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 18:29

JerzyPotz schrieb:

dafür wirds bei mir nur zu einer halbzeoit hier langen...

Was ist danach?

JerzyPotz schrieb:

das war allerdings auch klar das portugal anfällig in der abwehr ist. ich trau den tschechen trotz des treffers nicht viel zu, auch wenn sie nach dem tor etwas besser aufkommen.

Momentan sind sie echt gut da. Also ich will mich im Moment nicht auf ein Endergebnis festlegen.

JerzyPotz schrieb:

da brauchen wir ja eigentlich keine diskussionen drüber führen. nur sind wir zum glück nicht so abhängig davon wie viele andere, weils bei uns auch aus dem spiel heraus geht.

Hoffen wir nur, dass das auch gegen ernsthafte Gegner so sein wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 18:34

NYD schrieb:
Was ist danach?
mein bruder hat mich angetickert und der schaut mit nem freund in ner strandbar. da werd ich dann schnell hinradeln und wohl auch das zweite spiel da glotzen...

NYD schrieb:
Momentan sind sie echt gut da.
die portos sind nach dem treffer aber auch arg aus der spur...

NYD schrieb:
Also ich will mich im Moment nicht auf ein Endergebnis festlegen.
keine bang, das drehen die schon wieder Wink

NYD schrieb:
Hoffen wir nur, dass das auch gegen ernsthafte Gegner so sein wird.
wenn man mal die statistiken durchgeht haben wir von allen teams die meißte individuelle durchschlagskraft. deswegen bin ich schon recht zuversichrtlich zurzeit.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 18:42

JerzyPotz schrieb:

mein bruder hat mich angetickert und der schaut mit nem freund in ner strandbar. da werd ich dann schnell hinradeln und wohl auch das zweite spiel da glotzen...

Ok, das is ein akzeptabler Grund. Wink

JerzyPotz schrieb:

die portos sind nach dem treffer aber auch arg aus der spur...

Ja eben. Das Tor der Tschechen hat den Spielverlauf doch schön gedreht. Und Ronaldo ist doch manchmal recht leicht vom Ball zu trennen.

JerzyPotz schrieb:

keine bang, das drehen die schon wieder Wink

Wir werden es sehen...

JerzyPotz schrieb:

wenn man mal die statistiken durchgeht haben wir von allen teams die meißte individuelle durchschlagskraft. deswegen bin ich schon recht zuversichrtlich zurzeit.

Ich warte da lieber mal das erste Spiel gegen einen richtigen Gegner ab.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 18:47

NYD schrieb:
Und Ronaldo ist doch manchmal recht leicht vom Ball zu trennen.
ist mir nicht erst jetzt aufgefallen. körperlich robust ist er nicht.

NYD schrieb:
Ich warte da lieber mal das erste Spiel gegen einen richtigen Gegner ab.
dann wart mal bis ins halbfinale Wink
und dann kommts ja auch sehr auf die tagesform drauf an. spätestens ab da entscheiden doch wieder mehr die fehler der anderen über sieg und niederlage.

so ich mach mich dann auf. wünsch dir noch viel spaß an dem spiel...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 18:52

JerzyPotz schrieb:

ist mir nicht erst jetzt aufgefallen. körperlich robust ist er nicht.

Aber halt brandgefährlich. Lange wartet er nich, bis er abzieht, wie man eben bei dem Linksschuss sehen konnte, den Cech hat abprallen lassen. Wobei halten da sicherlich ne schlechte Idee gewesen wäre.

JerzyPotz schrieb:
dann wart mal bis ins halbfinale Wink
und dann kommts ja auch sehr auf die tagesform drauf an. spätestens ab da entscheiden doch wieder mehr die fehler der anderen über sieg und niederlage.

Ja, wird wohl leider noch so lange dauern...
Stimmt, ein oder 2 defensive Aussetzer und das wars dann. Kann man nur hoffen, dass sich unser Defensivverhalten weiterhin bessert und die Jungs auch mitdenken.

JerzyPotz schrieb:
so ich mach mich dann auf. wünsch dir noch viel spaß an dem spiel...

Jo, dann dir auch viel Spaß an der Strandbar. Und tanke nich zu viel. Wink Sonst noch jemand hier Question
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 19:10

Der Kommentator is auch wieder geil. Poldi Konkurrenz für Christiano Ronaldo. NAJA...
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 19:13

NYD schrieb:
JerzyPotz schrieb:

ist mir nicht erst jetzt aufgefallen. körperlich robust ist er nicht.

Aber halt brandgefährlich. Lange wartet er nich, bis er abzieht, wie man eben bei dem Linksschuss sehen konnte, den Cech hat abprallen lassen. Wobei halten da sicherlich ne schlechte Idee gewesen wäre.

ronaldo nicht robust?sehe ich nicht so,denn er hat sich immerhin in der englichen liga durch gesetzt und hat mittlerweile ca 60 spiele in den knochen und das ohne größere verletzungen.also wenn das nicht robust ist,was dann?!
er fällt gerne,obwohl das auch schon nach gelassen hat.
ich hab ihn jedenfalls bei meiner manschaft dabei und da ist er sogar kapitän.er ist ein ausnahmespieler und die haben nun mal fast immer ein hang zur diva.ronaldo legt diese diva langsam ab und kann einer der ganz großen werden,find ich zumindestens Exclamation
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 19:17

Ein ganz gorßer isser schon, wenn auch für meinen Geschmack deutlich zu arrogant. Im Managerspiel war er mir wiederum viel zu teuer und wenn man sich die Gesamtwertung unserer Liga momentan ansieht, gibt mir meine Einschätzung recht. Wink Very Happy

Aber die Portugiesen machen da weiter, wo sie in der ersten Hälfte angefangen haben, die Tschechen stehen grad mächtig unter Druck.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 19:21

Tor durch Ronaldo, 2:1 für Portugal.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 19:23

NYD schrieb:
Ein ganz gorßer isser schon, wenn auch für meinen Geschmack deutlich zu arrogant. Im Managerspiel war er mir wiederum viel zu teuer und wenn man sich die Gesamtwertung unserer Liga momentan ansieht, gibt mir meine Einschätzung recht. Wink Very Happy

Aber die Portugiesen machen da weiter, wo sie in der ersten Hälfte angefangen haben, die Tschechen stehen grad mächtig unter Druck.

tja,mir gefällt er und er hat ebend wieder bewiesen,daß er ein großer ist Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 19:26

und wieder ein patzer von ricado.zum glück habe ich ihn gegen van der saar ausgetauscht Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 19:31

Ich würd sagen, das is die größte Schwäche der Portugiesen ihr Torwart.

Scheint, als würde Portugal doch eher auf Nummer sicher gehen wollen. Bei den Tschechen kommt Koller für Galasek, bei den Portugiesen mit Meira gegen Mutinho ein sehr defensiver.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 19:45

NYD schrieb:
Ich würd sagen, das is die größte Schwäche der Portugiesen ihr Torwart.
Scheint, als würde Portugal doch eher auf Nummer sicher gehen wollen. Bei den Tschechen kommt Koller für Galasek, bei den Portugiesen mit Meira gegen Mutinho ein sehr defensiver.

gebe ich dir recht mit torwart,aber das war schon immer ihre schwäche!
klar gehen die auf halten und hoffen auf ein konter.war ja beim letzten spiel auch fast so.
so muß mich jetzt erstmal verabschieden,denn hab gleich feierabend und muß noch etwas kurz machen.bis später dann Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 19:48

derbaer124 schrieb:

gebe ich dir recht mit torwart,aber das war schon immer ihre schwäche!

Auch wieder wahr.

derbaer124 schrieb:
klar gehen die auf halten und hoffen auf ein konter.war ja beim letzten spiel auch fast so.

Will aber lieber offensiven als Mauerfußball sehen. So, und da macht Ronaldo es klar, wobei aber der Torschütze Quaresma war.

derbaer124 schrieb:
so muß mich jetzt erstmal verabschieden,denn hab gleich feierabend und muß noch etwas kurz machen.bis später dann Very Happy

Kommste noch mal wieder?
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun 2008 - 23:05

NYD schrieb:

Kommste noch mal wieder?

bin wieder da,aber nur kurz.bis morgen dann wieder zur gewohnten zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyDo 12 Jun 2008 - 9:49

derbaer124 schrieb:
und wieder ein patzer von ricado.zum glück habe ich ihn gegen van der saar ausgetauscht Wink

Ich werde dich nicht zitieren müssen und dir deine eigenen worte von vor zwei tagen unter die nase reiben müssen oder??? Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyDo 12 Jun 2008 - 11:01

derbaer124 schrieb:
ronaldo nicht robust?sehe ich nicht so,denn er hat sich immerhin in der englichen liga durch gesetzt und hat mittlerweile ca 60 spiele in den knochen und das ohne größere verletzungen.
ich meinte glaub ich sehr offensichtlich robustheit im sinne von zweikampfhärte und nix anderes. sein zweikampfverhalten ist schlecht, zudem fällt er wie ne feder.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyDo 12 Jun 2008 - 11:26

JerzyPotz schrieb:
ich meinte glaub ich sehr offensichtlich robustheit im sinne von zweikampfhärte und nix anderes. sein zweikampfverhalten ist schlecht, zudem fällt er wie ne feder.
Wobei man ihm in meinen Augen zugute halten muss, das Zweikämpfe gegen ihn immer am Rande der Legalität geführt werden (bestes Beispiel Gestern Ujfalusi) oder er gegen 2-3 Spieler ran muss. Das mit dem Fallen ist einfach sein großes Problem, weswegen er es wohl auch nie schaffen wird, in meiner Rangliste der Topspieler auf Platz eins zu kommen. Aber er hat in den letzten beiden Spielen einen ordentlichen Sprung gemacht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyDo 12 Jun 2008 - 11:42

AlBaer schrieb:
Wobei man ihm in meinen Augen zugute halten muss, das Zweikämpfe gegen ihn immer am Rande der Legalität geführt werden (bestes Beispiel Gestern Ujfalusi) oder er gegen 2-3 Spieler ran muss.
er ist halt dazu auch noch ein schmächtiges bübchen, der körperlich reht wenig dagegen zu halten hat. glaub deswegen kann er auch so schnelll rennen, das er ja nicht erwicht wird Wink

AlBaer schrieb:
Das mit dem Fallen ist einfach sein großes Problem, weswegen er es wohl auch nie schaffen wird, in meiner Rangliste der Topspieler auf Platz eins zu kommen.
bei mir schafft er das ohnehin nicht. dafür steht im mittelfeld derzeit einfach einer über allen anderen, zumindest sehe ich das so.

AlBaer schrieb:
Aber er hat in den letzten beiden Spielen einen ordentlichen Sprung gemacht.
ganz kann er ja seine faxen trotzdem nicht abstellen. aber auch ich bin erstaunt das er sich überhaupt so zurück nehmen kann...
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyDo 12 Jun 2008 - 12:21

Dany69 schrieb:

Ich werde dich nicht zitieren müssen und dir deine eigenen worte von vor zwei tagen unter die nase reiben müssen oder??? Laughing Laughing

muß zugeben(nach den letzten spiel),daß du recht hattes und weil ich beim umstellen meiner manschaften noch geld übrig hatte,habe ich mich von ihn getrennt.

JerzyPotz schrieb:

ich meinte glaub ich sehr offensichtlich robustheit im sinne von zweikampfhärte und nix anderes. sein zweikampfverhalten ist schlecht, zudem fällt er wie ne feder.

ok,da haste recht,aber ich finde,daß es schon weniger geworden ist.das sind halt staralüren und solange er so weiter spielt,kann man sie ihn schon verzeihen.ein bißchen spaß soll er ja auch haben Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyDo 12 Jun 2008 - 12:48

derbaer124 schrieb:

muß zugeben(nach den letzten spiel),daß du recht hattes und weil ich beim umstellen meiner manschaften noch geld übrig hatte,habe ich mich von ihn getrennt.

Du zeigst ja wahre größe heute baerchen!! Very Happy

Also so extrem zweikkampfschwach wie ihr finde ich CR nun auch nicht, bedenkt man das er zumeist von zwei bsi drei gegenern umstellt wird!!

Insgesamt keine reisenemotionalen spiele von ihm, und doch hat er sich bislang teuer verkauft, war an nahezu allen toren beteiligt und spielt mannschaftsdienlicher als ich es ihm zugetraut hätte!!
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptyDo 12 Jun 2008 - 13:05

Dany69 schrieb:

Du zeigst ja wahre größe heute baerchen!! Very Happy
Also so extrem zweikkampfschwach wie ihr finde ich CR nun auch nicht, bedenkt man das er zumeist von zwei bsi drei gegenern umstellt wird!!
Insgesamt keine reisenemotionalen spiele von ihm, und doch hat er sich bislang teuer verkauft, war an nahezu allen toren beteiligt und spielt mannschaftsdienlicher als ich es ihm zugetraut hätte!!

hab gut geschlafen und heute früher feierabend und da kann man ja mal größe zeigen Wink
mußte gestern schon größe zeigen,weil meine freundin besser war als ich und weil sie mit ricado auch recht hatte Wink

ronaldo macht das was er soll.man muß,wenn er auf den platz,immer drauf achten,daß zwei oder drei leute auf ihn achten.dadurch wird für andere leute platz auf den platz(geiles wortspiel!) und die können dann tore schießen oder vorbereiten.außerdem ist er immer dafür gut,daß er diese zwei oder drei leute auszuspielen und dann sieht man ja was raus kommt.er spielt sehr manschaft dienlich und das ist auf alle fälle manutrainer sir alex verdienst.ronaldo ist auf einen guten weg und da verzeiht man ihn seine staralüren.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptySa 21 Jun 2008 - 21:57

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptySa 21 Jun 2008 - 21:58

genau das selbe habe ich gerade gerufen Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 EmptySa 21 Jun 2008 - 22:02

bin schon ganz schön angespannt. bei holland läufts nicht rund. ich hoffe das bleibt so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




EM 2008 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM 2008   EM 2008 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

EM 2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Live-Ticker-