SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDie FIA - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die FIA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptySo 8 Feb 2009 - 20:35

Das ist so! Die Betreiber sind für die sicherheit der Strecken Zuständig und die Teams für die Sicherheit der Autos! - Finanziell tragen das die jeweiligen Verantwortlichen auch. Das jedenfalls haben die Fahrer in dme Brief an M. M. auch klar gestellt!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptySo 8 Feb 2009 - 22:03

Und aus welchem Grund behauptet M.M. dann so was????? Die FIA - Seite 4 271767
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyMo 9 Feb 2009 - 13:49

ER muß eine Begründung finden, um Die Finanzlücke der Verschwenderischen FIA zu stopfen. UNd er dachte halt es fällt nicht auf und die Fahrer bleiben weiterhin ruhig. Die FIA - Seite 4 948394 Die FIA - Seite 4 870968
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyDi 10 Feb 2009 - 7:49

Dann kann man im Rückblick also nur froh sein, dass sich die Fahrer gegen ihn stellen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyFr 13 Feb 2009 - 18:40

Drei Fahrer sollen die neuen Konditionen bereits unterschrieben haben. M. M. emfiehlt den Fahrern doch in einer anderen Rennserie zu fahren, wenn ihnen die F1-Lizenz zu teuer sei. Die Argumentation des Herren M. Mosley erinnert mich doch sehr an Mittelalter, Ablasszettel und Totalitarismus bom pale What a Face affraid
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009 - 8:38

Mag sein. Dennoch: es scheint, als könnten sich die Fahrer nicht gegen M.M. wehren. Der will wohl um jeden Preis seine Kostenerhöhung durchdrücken.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptySa 14 Feb 2009 - 13:27

Sicher wird sich M. M. durchsetzen - jetzt wo drei schon unterschrieben haben... Die FIA - Seite 4 310649
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyMo 16 Feb 2009 - 7:30

Selbst, wenn die 3 noch nicht unterschrieben hätten, er sitzt doch am längeren Hebel und das er sogar zu Erpressung bereit wäre, hat er doch in dem Interview von letzter Woche schon bewiesen!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyMo 23 März 2009 - 19:52

Noch am 27. Feb. 2009 hieß es: Die Fahrer zahlen zähneknirschend! Heute ist zu lesen, dass die FIA (M. M. ) einen Rückzieher macht und die Gebühren für die Fahrer-Lizenzen senkt!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyDo 25 Jun 2009 - 17:41

Mosley stellt sich nicht mehr zur Wahl im Oktober. Schon jetzt allerdings ist M. M. Geschichte!

Sechs Namen werden bislang als Nachfolger gehandelt:
Boeri übernimmt kommissarisch (ab sofort bis zur Neuwahl)
Tomczyk (hat schon abgewinkt)
Craw (Ami Rennfahrer werden grße Chancen eingeräumt)
Lauda & M. Schumacher (sind wohl eher Außenseiter)
Todt (kennt die F1 aus dem ff & hatte sich völlig `rausgehalten aus dem Streit)

Boeri & Craw haben Erfahrung in der Leitung von Verbänden. Lauda & Todt sind F1-Kenner mit wirtschaftlichem Verständnis. M. Schumacher wird von Fans gewünscht.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyFr 26 Jun 2009 - 8:23

Und ewig droht der Mosley.... Die FIA - Seite 4 310649
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyFr 26 Jun 2009 - 8:44

Was iss jetzt hab ich was verpasst?? scratch
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyFr 26 Jun 2009 - 18:25

Er hat damit gedroht die Einigung wieder rückgängig zu machen. Er kann´s halt nicht lassen und will immer noch das Sagen haben. Er behaupte nicht abgetreten zu sein... zurückgetreten worden schon mal gleich gar nicht. Und da er meint die Fota stelle das so dar will er doch die Macht behalten und wieder kandidieren. Ich glaub´ schon eher, dass er nicht weggetreten ist... Embarassed
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyMi 15 Jul 2009 - 15:02

Es soll jetzt offiziell sein: M. M. tritt zurück! ER schlägt Todt als Nachfolger vor.

Die FIA - Seite 4 78612
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyDo 16 Jul 2009 - 11:08

Da bin ich dabei, das wär doch prima! Die FIA - Seite 4 360107 Die FIA - Seite 4 7357 cheers
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyFr 17 Jul 2009 - 19:50

Vatanen ist sauer, weil sich M. M. für Todt stark macht. M. M. wird wissen warum er sagt Todt stehe für Kontinuität Die FIA - Seite 4 260791 Ja wer soll denn sonst für gegen Ferrari bei der FIA (Ferraris...) entscheiden confused What a Face Die FIA - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyMo 20 Jul 2009 - 8:39

Na komm schon unabhängig von deiner Fia (ferraris...) Theorie wäre das sicher was gutes, wenn todt es werden würde, könnte mir das eigentlich nur ppositiv vorstellen!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyMo 20 Jul 2009 - 20:23

Dany69 schrieb:
..., könnte mir das eigentlich nur ppositiv vorstellen!

Da bin ich unsicher. Schließlich sind sich L. di M. und J. Todt nicht grün. Und das könnte nun das ins Gegenteil verkehren, was Ferrari bislang als Vorteil hatte Die FIA - Seite 4 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyDi 21 Jul 2009 - 8:13

Mal weg von ferrari
und hin zu einer konstanten und sportlich attraktiven rennserie, kann ich mir das nur gut vorstellen!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptySa 1 Aug 2009 - 20:02

Das concorde agreement wurde von M.M. unterzeichnet. UNd auch die Spar-Formel ist mit drin. Jetzt gibt es noch eine Nachfrist für Einschreibe-willige weil BMW ausgestiegen ist.. und weil Renault noch aussteigen könne confused
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyDi 11 Aug 2009 - 7:49

Ist diese Frsit jetzt net aber auch offiziell verstrichen??? Soweit ich weiß, hat nur die Fota einem evtl. Nachfolgeteams von BMW schon grünes Licht gegeben, dass sie auch in 3 Monaten o.ä. noch unterschreiben können.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyDi 11 Aug 2009 - 9:21

Die zeit iss das problem, es wird eng mit der zeit wenn man welchen nachfolgeteam auch immer im oktober sagt...so ihr seid dabei! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyDi 11 Aug 2009 - 9:29

Naja, in Sachen Zeitknappheit waren wir in diesem Jahr bei Brawn noch viel später dran als Oktober. Eng wird es meiner Meinung nach eher dabei, überhaupt irgendjemanden zu finden, der das Team haben will.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyDi 11 Aug 2009 - 9:38

das kannnste so net vergleichen weil brawn hat über ein jahr schon mit der entwicklung des neuen autos vorsprung gehabt deshalb war es von der seite kein problem, das sieht hier aber weitesgehend anders aus!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyDi 11 Aug 2009 - 9:42

Ja, aber von dem neuen Team, was die BMW-Reste übernimmt, würde ja erstmal keiner erwarten, dass sie da rumfahren, wohin es Brawn am Beginn der Saison geschafft hat. Zeil sollte in diesem Fall erstmal sein, dabei zu sein und net gerade immer auf dem letzten Platz zu landen. Und da wird sich auch keiner die Illusion machen, dass es anders läuft. Daher rechne ich ja auch damit, dass es so arg schwer wird, überhaupt jemanden zu finden, der investiert.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyMo 21 Sep 2009 - 18:18

Das Urteil über Renault-F1-Team / Renault ist gefällt:

Briatore ist auf Lebenszeit von der F1 und allen anderen FIA-Sportveranstaltungen ausgeschlossen. Auch alle Fahrer und Teams die mit ihm Verträge haben werden nicht zu FIA-Veranstaltungen zugelassen!

Symonds ist in gleicher Weise für fünf Jahre gesperrt.

Piquet´s Immunität wird bestätigt.

Renault-F1-Team / Renault darf sich bis 2011 nichts vergleichbares zu schulde kommen lassen. andernfalls gilt der Ausschluss aus der F1!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 EmptyMi 23 Sep 2009 - 15:54

Mosley macht Werbung für Todt als sein Nachfolger. Er hält ihn für besser als Vatanen. Die FIA - Seite 4 200669 Die FIA - Seite 4 292549 Die FIA - Seite 4 524766 Die FIA - Seite 4 576260 Die FIA - Seite 4 292549 Die FIA - Seite 4 200669
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die FIA - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Die FIA   Die FIA - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die FIA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-