SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTrikots - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trikots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyFr 6 Jun 2008 - 8:31

Atze S. schrieb:

Auswuchs? Stimmt aber, denn nach dem Lesen deines Beitrags liegt die Gefahr nahe, dass man Warzen bekommt. Suspect
...sollte man noch nicht auf welche zurück-und hinunterschauen können vielleicht!! Wink
Atze S. schrieb:
Ganz ehrlich, ausnahmsweise prolle ich mal nicht rum. Und keine Sorge, nicht etwa unser Mediendirektor war der Autor. Beiträge vorstehender Art werde ich mir aber in Zukunft sparen. Es sei denn, Müller antwortet auf die Mail, die ich jetzt mal angehen werde. Vielleicht ist auch noch eine Bitte zwecks persönlicher Widmung für den D ay-Dream. ... drin. Very Happy

Deshalb ja auch mein respekt für deine ausführungen, weil ich nicht davon ausgehe, das der toni dies schrieb!!

Welche art beiträge willst du die sparen, vielleicht ncoh etwas zu früh für mich heute?? Rolling Eyes

Man und bitte erkläre mir auch die sache mit dem d-day-dream, ist verdammt früh!! cyclops
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyDi 8 Jul 2008 - 23:33

So und nun gibt es auch noch unser neues Auswärtstrikot.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: herthabsc.de

Wieder mal sehr gewöhnungsbedürftig Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 1:11

da ich ja zur minderheit gehöre die schwarze trikots gut findet muss mir natürlich auch das ganz gut gefallen... Wink
also ich finds ganz ok.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 8:45

Mmmmmh also ja das Trikot in schwarz sieht gar net mal so verkehrt aus, aber ich überlege krampfhaft an was mich diese rot-weiss-rote DB-Balkern erinnert!??? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 11:44

Dany69 schrieb:
...aber ich überlege krampfhaft an was mich diese rot-weiss-rote DB-Balkern erinnert!??? Rolling Eyes
Also ich hoffe daran:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: Wiki

Alles andere wäre eine frei erfundene Lüge Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMi 9 Jul 2008 - 12:35

Mmmh jetzt hab ichs wieder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich glaub das wars eher, an was ich dachte!! Laughing Razz
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2008 - 16:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
Schlicht wie selten
Die neuen Trikots
VON TOBIAS KAUFMANN, 25.07.08, 12:51h, AKTUALISIERT 25.07.08, 14:33h

Mitte August beginnt die neue Bundesliga-Saison. Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage nach dem schönsten Trikot. Das ist diesmal schwer, denn trotz der großen Zahl an Herstellern unterscheiden sich die Hemden kaum noch.

Der Trend zum Schmucklosen hält an: Die Trikots der 18 Fußball-Bundesligisten für die neue Saison sind in ihrer Mehrzahl schlicht. Man kann das schön finden - oder fantasielos. Punkte, Streifen und sonstiger Zierrat sind auf den meisten Leibchen, wenn überhaupt, nur sehr versteckt angebracht, Einfarbigkeit bestimmt das Bild. Billiger sind die Trikots dadurch nicht geworden, im Gegenteil: So teuer wie dieses Jahr waren die Original-Trikots für die Fans der meisten Klubs noch nie. Daran zeigt sich nicht nur, dass solche Einnahmen für die Vereine enorm wichtig sind, sondern auch, dass die Hersteller ihre Produkte als Hochleistungsartikel vermarkten. Atmungsaktiv, leicht, schweißabsaugend, winddicht - vermutlich kann man mit den neuen Stoffen sogar zum Mond fliegen. Rakete vorausgesetzt.

.......................................................................................................
Fotoline: Die neuen Trikots der Bundesligisten [18 Bilder]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Bilder: dpa)
.......................................................................................................

Vier Werbebotschaften pro Trikot

Insofern haben die eher langweiligen Outfits einen tieferen Sinn: vom hochwertigen Material soll Designer-Schnickschnack möglichst wenig ablenken. Darüber hinaus müssen auf jedem Hemd inzwischen vier Werbebotschaften gut erkennbar platziert werden: Hauptsponsor, Hersteller, sowie auf je einem Ärmel das Liga-Logo und der Schriftzug des Hauptsponsors der Liga. Da macht sich ein Wirrwarr aus blauem, weißem und schwarzem Gedöns wie auf dem Trikot von Arminia Bielefeld in der vergangenen Saison nicht gut.

Diese Saison ist dasselbe Trikot blau, mit einem weißen Brustbalken. Das Trikot des VfL Wolfsburg, im Vorjahr Grün-Weiß halbiert, ist nichts anderes als grün. Ein niedersächsisches, konservatives Grün, weit entfernt von jenem Neon-Glanz, der Fußballtrikots vor zehn Jahren noch regelmäßig umgab und den Zuschauern die Augen verdarb.

Umso interessanter werden Details wie seltsame Sponsorenlogos, alberne Schriftarten für die Spielernamen oder kleine modische Wagnisse. In Wolfsburg fällt das Auge sofort auf das "Ein-Herz-für-Kinder"-Herz mitten auf der Brust. VW will sein Team offenbar vom Image der biederen Konzernkicker befreien und setzt dafür auf Charity. Schlau - und sicher komisch, wenn ein VfL-Verteidiger mit Kinderhilfherzchen auf dem Hemd zur Blutgrätsche ansetzt und seinem Gegenspieler den Knöchel bricht.

Nadelstreifen im Revier

An Hässlichkeit übertroffen wird dieses Gesamtkunstwerk eines Trikots nur von dem blauen Puma-Trikot der TSG Hoffenheim, dessen Billigcharme von einem TV-Digital-Balken auf der Brust noch unterstrichen wird.

Was fällt sonst noch auf? Im Revier setzen gleich zwei Klubs auf Nadelstreifen: Dortmund Schwarz auf Gelb, Bochum Weiß auf Blau. Der VfB Stuttgart hat zu seinem traditionellen roten Brustbalken einen schwarz-roten Kragenschmuck aufs weiße Trikot erhalten - vielleicht ein Hinweis auf eine wie auch immer geartete Verwandtschaft zum AC Mailand? Borussia Mönchengladbach, das sich traditionell in die goldenen Siebziger zurückwünscht, hat dieser Sehnsucht mit einem lupenreinen Retro-Shirt Ausdruck verliehen: Weiß mit einem senkrechten Streifen in Grün und Schwarz.

Das einzige wirkliche Experiment hat Hertha BSC gewagt. Der althergebrachte und etwas altmodische Blau-Weiße Streifenhörnchen-Look wurde mit knallorangen Zierelementen ergänzt. Sowas ist in der Saison 2008/09 schon ein Wagnis.

Die modische Gleichförmigkeit steht im Kontrast zu einer Hersteller-Vielfalt, wie es sie in der Liga noch nie gab. Adidas, Puma, Nike, Saller, Jako, Lotto und Kappa haben Konkurrenz von zwei Liga-Neulingen bekommen. Hannover 96 läuft mit Jerseys des hierzulande völlig unbekannten US-Fabrikanten Under Armour auf, die sich allerdings optisch kaum vom Vorgängermodell unterscheiden. Besonderheit ist allenfalls, dass man die Trikots online immer noch nicht kaufen kann: Der Internet-Fanshop ist noch nicht fertig. Und der 1.FC Köln hat die Ehre, die Adidas-Tochter Reebok im Oberhaus bekannt zu machen. Wenig überraschend haben die Trikotdesigner sich strikt an den Trend gehalten: Das Hemd ist rot. Nichts weiter. Aber das ist ja immerhin viel besser als Grün.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2008 - 16:34

so unterschiedlich können geschmäcker sein.
der schreiber hat recht wenn er sie etwas schmucklos hält. nur lieber so wie das augenkrebserregende müllmann-orange von cottbus aus der letzten saison.

AlBaer schrieb:
Atmungsaktiv, leicht, schweißabsaugend, winddicht - vermutlich kann man mit den neuen Stoffen sogar zum Mond fliegen. Rakete vorausgesetzt.
möchte nur mal schreiben das ich den text extrem gut finde. könnte fast von mir sein Wink

AlBaer schrieb:
Umso interessanter werden Details wie seltsame Sponsorenlogos, alberne Schriftarten für die Spielernamen oder kleine modische Wagnisse. In Wolfsburg fällt das Auge sofort auf das "Ein-Herz-für-Kinder"-Herz mitten auf der Brust. VW will sein Team offenbar vom Image der biederen Konzernkicker befreien und setzt dafür auf Charity. Schlau - und sicher komisch, wenn ein VfL-Verteidiger mit Kinderhilfherzchen auf dem Hemd zur Blutgrätsche ansetzt und seinem Gegenspieler den Knöchel bricht.
ich versteh den unterton in den zeilen und das bei der umschreibung der motivation sicher einiges an wahrheit dabei ist. nur sollte man den charakter der aktion trotzdem nicht so klein schreiben. ich find es mehr als löblich das ein verein so eine aktion unterstützt.

als ich das gelesen hab dachte ich spontan das den bayern bei sowas auch kein zacken aus der krone brechen würde.

AlBaer schrieb:
An Hässlichkeit übertroffen wird dieses Gesamtkunstwerk eines Trikots nur von dem blauen Puma-Trikot der TSG Hoffenheim, dessen Billigcharme von einem TV-Digital-Balken auf der Brust noch unterstrichen wird.
hier geh ich mit. der fetzen mit dem sponsorlogo hat den charme der frühen achtziger.

AlBaer schrieb:
Das einzige wirkliche Experiment hat Hertha BSC gewagt. Der althergebrachte und etwas altmodische Blau-Weiße Streifenhörnchen-Look wurde mit knallorangen Zierelementen ergänzt. Sowas ist in der Saison 2008/09 schon ein Wagnis.
ne revolution ist das aber auch nicht. außerdem gefällt mir das herthaner "össi-em-shirt" wesentlich besser.
find ohnehin das bei den pics ganz oft das häßlichere eingestellt wurde.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2008 - 17:44

JerzyPotz schrieb:
der schreiber hat recht wenn er sie etwas schmucklos hält. nur lieber so wie das augenkrebserregende müllmann-orange von cottbus aus der letzten saison.
Ähmm...
letztes Jahr noch 3. und damit offiziell Ausweich-Trikot, dieses Jahr:

Energie-Trikot 2008/09 away:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wink lol!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2008 - 23:32

JerzyPotz schrieb:
möchte nur mal schreiben das ich den text extrem gut finde.

Jo stimmt war sehr amüsant Very Happy

Ist schon etwas schade, wie schlich alles gehalten ist. Bei den neuen Werdertrikots hätte ich mir auch mehr geschwungenere Formen gewünscht. Eben ganz dem Stil der Mannschaft entsprechend.

Besonders gut gefällt mir das Gladbacher Trikot!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptySa 26 Jul 2008 - 0:22

Ich find schlicht nich schlecht, am besten gefällt mir aber das Hamburger vor Hertha und vor Bochum, aber das Gladbacher is auch nich schlecht...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptySa 26 Jul 2008 - 0:31

Das Hamburger Trikot mach mich auch ein wenig neidisch muss ich gestehen - tolles Design!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2008 - 14:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zitat :
DESIGNER-URTEIL
Die Hitliste der Modemacher
Frankfurt und Bayern haben den schönsten Dress, Hertha und Bochum sind hässlich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meister der Ästhetik ist Eintracht Frankfurt. Die Hemden sind laut Mediadesign Hochschule fantasievoll gestaltet. dpa

Berlin - Kleider machen Leute, machen sie auch Meister und Absteiger? Die Mediadesign Hochschule Deutschland meint es zumindest und verteilt Tabellenplätze für das Aussehen der Trikots.

Und da sieht es für Hertha gar nicht gut aus. Die Jury der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf straft die Blau-Weißen mit Abstiegsplatz 17 ab. Schon 2007 wurde das Team mit den dunkelblauen Trikots als "Marinetruppe in Ausgeh-Uniform" degradiert. Und jetzt? Die gestreiften Trikots können zu Flimmereffekt in den Augen führen, außerdem sei das Trikot nicht dynamisch geschnitten. Energie Cottbus rettet sich gerade mal nur auf Platz 15 in der Modetabelle. Urteil über das rot-weiße Trikot der Lausitzer: "Wie eine Zigarettenschachtel einer günstigen Marke".

Noch weniger Gnade erfährt der Tabellenletzte VfL Bochum: Die dünnen weißen Streifen auf den blauen Hemden veranlassen die Modepäpste, der Bekleidung die Eigenschaft als Fußballtrikot abzusprechen. Es ist ein Schlafanzug für den modefremden Mann.

Auf Abstiegsplatz 16 kommt Hannover. Die Modepolizei verteilt an die Niedersachsen folgenden Strafzettel: Langweilige Optik mit Hängeschultern. Selbst das lächelnde TUI-Logo trägt nicht zur Erheiterung bei.

Lachen können dagegen die Frankfurter. Die Eintracht ist Trikot-Meister. Die Jury der Design-Hochschule war sich einig: "Guter Schnitt, fantasievolle Gestaltung, sehr dynamisch. Sportliche Energie wird sichtbar.

Vize-Meister der Kleider wird Bayern München: "Dezent schwarzer Retro-Look, klassischer T-Shirt-Schnitt mit Polokragen." Das ist einfach ultra-cool und geschmackvoll, meinen die Damen und Herren des guten Geschmacks.

Champions-League-reif ist auch Werder Bremen auf Platz 3. Toller Schnitt in der Schulterpartie, schlanke Silhouette. Da kommen athletische Figuren besonders gut zur Geltung.

Aber was das Schönste an dieser Modetabelle ist: Am Ende kann man über Geschmack streiten. Länger als ein Fußballspiel dauert...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2008 - 15:10

AlBaer schrieb:
Die Hitliste der Modemacher
Frankfurt und Bayern haben den schönsten Dress
endlich mal ein experten urteil wo man von anfang an merkt das die was von ihrem job was verstehen Very Happy

AlBaer schrieb:
Aber was das Schönste an dieser Modetabelle ist: Am Ende kann man über Geschmack streiten. Länger als ein Fußballspiel dauert...
da gibts ja wohl keine zwei meinungen. das adler shirt, ist der knaller schlechthin. werdet ihr sicher kaum anderst sehen!? oder cheers
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptySa 30 Aug 2008 - 0:31

Mich überzeugen nur die Bayerntrikots und die des HSV.

Dieses "Schwungvolle" was in diesem Artikel gelobt wird läuft bei mir unter Verschandelung. Aber immerhin mal kleine Fortschritt,e nachdem wir seit den frühen 80 ern nur Irrungen ins Bunte erlebt haben.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMi 11 Feb 2009 - 15:58

So die ersten Trikots für die neue Saison kommen schon raus...
Trikots - Seite 2 78612

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Bild.de)

Na ja ist zwar ein Bayerntrikot und wie soll sowas schon gut aussehen, aber zumindest wäre damit dieses unglaublich schreckliche aktuelle Trikot weg.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMi 11 Feb 2009 - 18:29

AlBaer schrieb:
So die ersten Trikots für die neue Saison kommen schon raus...
Trikots - Seite 2 78612

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Bild.de)

Na ja ist zwar ein Bayerntrikot und wie soll sowas schon gut aussehen, aber zumindest wäre damit dieses unglaublich schreckliche aktuelle Trikot weg.

Das neue, sollte es denn so zur Umsetzung kommen, sieht noch schlimmer aus find ich. Meiner bescheidenen Meinung nach ist die bloße Kombination von rot und weiß einfach langweilig. Wo ist eigentlich das schöne Bayernblau geblieben??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMi 11 Feb 2009 - 21:10

AlBaer schrieb:
aber zumindest wäre damit dieses unglaublich schreckliche aktuelle Trikot weg.
ich glaub ich muss mal zum geschmacks docktor...
bin wohl weltweit der einzigste mensch dem das aktuelle gut gefällt Rolling Eyes Embarassed

ÜberHirn schrieb:
Das neue, sollte es denn so zur Umsetzung kommen, sieht noch schlimmer aus find ich
den mega brüller find ich das jetzt auch nicht. die frage ist aber immer wie es im stadion wirk. z.b. das neue nationaltrikot fand ich zum ersten mal auf pics gesehen absolut furchtbar. zum ersten mal aber live im stadion fand ich es eigentlich ganz nett, weil da der schwarze balken einen schönen kontrast zum weiß gemacht hat.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2009 - 10:22

JerzyPotz schrieb:

ich glaub ich muss mal zum geschmacks docktor...
bin wohl weltweit der einzigste mensch dem das aktuelle gut gefällt Rolling Eyes Embarassed

Nun ja, sagen wir mal so: das neue Trikot (wenn das denn wirklich das neue werden sollte) sieht zumindest schon mal um Längen besser aus als der aktuelle echt potthässliche Fetzen. Wink Und dieser 90er-Retro-Look mit Reißverschluss da oben scheint ja auch gerade ziemlich in zu sein...

JerzyPotz schrieb:

den mega brüller find ich das jetzt auch nicht. die frage ist aber immer wie es im stadion wirk. z.b. das neue nationaltrikot fand ich zum ersten mal auf pics gesehen absolut furchtbar. zum ersten mal aber live im stadion fand ich es eigentlich ganz nett, weil da der schwarze balken einen schönen kontrast zum weiß gemacht hat.

Sicher. Also, es gab da mal nen Entwurf, der wohl letztendlich gegen das aktuelle Trikot gescheitert ist. Der sah wirklich klasse aus. Ich kann jetzt nur leider kein Bild mehr nachliefern. So gut gefällt mir dann das jetzt kolportierte neue Trikot auch nicht. Aber alles ist besser als das derzeitige Trikot und du hast ganz recht, man muss es erst einmal im Stadion sehen.
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009 - 20:02

also ich finde das vermeintlich neue trikot der bayern (dass von dem es hier schon foto gibt) nich schön.
und ein reißverschluss gehört meiner meinung nach nich an/in ein fußballtrikot
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009 - 20:15

also es mag ja sein das es wirklich kein schönes ist... Embarassed
ich find aber nichts schlimmer wie die fetzen von kappe weil das für mich vom schnitt eher radler als fussball trikots sind.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009 - 20:19

meikelein schrieb:
also ich finde das vermeintlich neue trikot der bayern (dass von dem es hier schon foto gibt) nich schön.
und ein reißverschluss gehört meiner meinung nach nich an/in ein fußballtrikot

Wirklich schön ist es auch nicht, aber es ist immerhin besser als der Fetzen, den die Bayern momentan tragen. Das Ding ist wirklich schrecklich. Und was den Reißverschluss angeht: das war ja erst mal nur ein Experiment, ein Entwurf. Das heißt noch lange nicht, dass das neue Trikot auch so aussehen wird! Wink
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009 - 20:21

stimmt, noch kann man es ja ändern.

das jetztige trikot ist auch nich so mein fall.
naja kann auch daran liegen, dass meine farben eher schwarz und gelb sind ^^ Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009 - 20:36

Da sind wir uns ja einig beim aktuellen Trikot. Wink

Du stehst auf schwarz und gelb? Wie wäre es dann hiermit?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Trikots - Seite 2 360107 Trikots - Seite 2 236474 lol! Trikots - Seite 2 260791
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009 - 20:40

naja also für dresden okay...aba bvb wünsch ich ein anderes trikot, wobei bvb ja nächste saison KAPPA als sponsor haben wird.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009 - 20:48

War ja auch nur ein kleiner Spaß zu den Farben. Wink

Gibts denn schon was neues zu eurem Trikot? Also irgendwelche Entwürfe oder so?
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009 - 20:54

hmm...also hab noch keinen entwurf gesehn...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trikots - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Trikots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-