SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLive-Ticker: Nationalelf - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Live-Ticker: Nationalelf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: Nationalelf - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: Nationalelf   Live-Ticker: Nationalelf - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2008 - 19:47

bienchen04 schrieb:
aber mir haben die anderen bisher besser gefallen Rolling Eyes
seh es mir nach, ich möcht mir das euch etwas schön schreiben, weil auch trochowski "leider" besser gespielt hat wie ich erhofft habe.

bienchen04 schrieb:
sicher?
ganz sicher!

bienchen04 schrieb:
muss ich mich wohl gedulden bis endlich ein verein mit orange-schwarzen trikots aufsteigt, kennst du einen verein, der in solchen farben spielt?
naja, orange ist ja ganz nah an rot.. Very Happy

bienchen04 schrieb:
also die führung hätten se gerne behalten dürfen, aber da sah lehmann wieder nich gut aus. seine leistung heute einzuschätzen is verdammt schwer, ma hält er klasse und dann wieder gar nix Rolling Eyes
bedenklich finde ich nur etwas die leistung von lehmann. da waren zu viele tiefen dabei. ansonsten denk ich schon das die abstimmung noch kommt und die leistung sicher wegen dem vielen training auch etwas zu erklären ist. nur das mit hitzelsperger, das sollte man in zukunft wirklich sein lassen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: Nationalelf - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: Nationalelf   Live-Ticker: Nationalelf - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2008 - 19:56

JerzyPotz schrieb:

seh es mir nach, ich möcht mir das euch etwas schön schreiben, weil auch trochowski "leider" besser gespielt hat wie ich erhofft habe.
wem jetz, dir oder uns Wink
aber bin doch immer nachsichtig mit dir...

JerzyPotz schrieb:

ganz sicher!
jetz glaub ich endgültig, dass die sorgen um deine nase angebracht sind...

JerzyPotz schrieb:

naja, orange ist ja ganz nah an rot.. Very Happy
knapp vorbei is auch vorbei, außerdem hab ich dir ja schon was andres in die richtung versprochen...

JerzyPotz schrieb:

bedenklich finde ich nur etwas die leistung von lehmann. da waren zu viele tiefen dabei.
vorallem dachte ich, dass ihm das training und auch der gesamte lange aufenthalt mit der nationalelf sicherheit gibt, aber so ganz da war er nich. ma sehn was er jetz auf schalke macht und dann bleibt nur noch hoffen...

JerzyPotz schrieb:

ansonsten denk ich schon das die abstimmung noch kommt und die leistung sicher wegen dem vielen training auch etwas zu erklären ist.
die müdigkeit am ende kann man sicherlich so erklären. aber die abstimmung find ich verdammt schlecht, auch finde ich, dass da das mittelfeld mehr mithelfen müsste und da hat mir ein bisschne die verbindung zwischen beiden manschaftsteilen gefehlt. ma sehn was der jogi da noch dreht in der zeit....

JerzyPotz schrieb:

nur das mit hitzelsperger, das sollte man in zukunft wirklich sein lassen.
glaub war wirklich aus der not heraus geboren, da ja sowohl jansen als auch westermann kurzfristig ausgefallen sind, aber das mit jansen gibt mir doch zu denken, weil der fehlt ja schon seit längerem mehr als er dabei is und einen ausfall können wa nich gebrauchen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: Nationalelf - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: Nationalelf   Live-Ticker: Nationalelf - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2008 - 20:10

bienchen04 schrieb:
wem jetz, dir oder uns Wink
von mir aus auch uns Very Happy

bienchen04 schrieb:
knapp vorbei is auch vorbei, außerdem hab ich dir ja schon was andres in die richtung versprochen...
dazu brauchs dann aber auch das passende outfit Wink

bienchen04 schrieb:
vorallem dachte ich, dass ihm das training und auch der gesamte lange aufenthalt mit der nationalelf sicherheit gibt, aber so ganz da war er nich. ma sehn was er jetz auf schalke macht und dann bleibt nur noch hoffen...
ich hoff es geht nah oben. ansonsten brauchen wir uns wirklich keine gedanken um irgendeine abstimmung machen...

bienchen04 schrieb:
aber die abstimmung find ich verdammt schlecht, auch finde ich, dass da das mittelfeld mehr mithelfen müsste und da hat mir ein bisschne die verbindung zwischen beiden manschaftsteilen gefehlt. ma sehn was der jogi da noch dreht in der zeit....
das problem das ich schon ne weile gesehen hab, das wir sehr lange viele spieler im team hatten die außer form waren und mit frings und ballack zwei ewig nicht dabei hatten. so läuft uns jetzt doch etwas die zweit davon...

bienchen04 schrieb:
aber das mit jansen gibt mir doch zu denken, weil der fehlt ja schon seit längerem mehr als er dabei is und einen ausfall können wa nich gebrauchen
mir auch, weil grade von ihm hab ich mir viel alarm über die außen erhofft.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: Nationalelf - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: Nationalelf   Live-Ticker: Nationalelf - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2008 - 20:22

JerzyPotz schrieb:

dazu brauchs dann aber auch das passende outfit Wink
was nich so verkehrt wäre, aber der konjunktiv is da schon richtig gewählt...


JerzyPotz schrieb:

ich hoff es geht nah oben. ansonsten brauchen wir uns wirklich keine gedanken um irgendeine abstimmung machen...
eben. wenn solche schüsse wie der zum ausgleich reingehen brauch man beinah gar keine abwehr mehr...

JerzyPotz schrieb:

das problem das ich schon ne weile gesehen hab, das wir sehr lange viele spieler im team hatten die außer form waren und mit frings und ballack zwei ewig nicht dabei hatten. so läuft uns jetzt doch etwas die zweit davon...
die spieler gibt es ja jetz immer noch. metzelder kann gar keine form haben und mertesacker hat auch zu wünschen übrig gelassen. ballack hat zuletzt aber auch mehr offensiv gespielt und ob die defensivere mit frings richtig besetzt is bin ich mir auch nich sicher, immerhin hat bremen das selbe problem. aber frings is aus anderen grünen eigentlich unersetzbar, schon ne blöde sache da...

JerzyPotz schrieb:

mir auch, weil grade von ihm hab ich mir viel alarm über die außen erhofft.
nich nur das. in der abwehr gibt es eh kaum alternativen und das hat hitzlsperger heute eindrucksvoll bewiesen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: Nationalelf - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: Nationalelf   Live-Ticker: Nationalelf - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2008 - 21:35

bienchen04 schrieb:
eben. wenn solche schüsse wie der zum ausgleich reingehen brauch man beinah gar keine abwehr mehr...
ich geh dann einfach mal in die abteilung optimismus und hoff einfach das er nicht ganz bei der sache war.

bienchen04 schrieb:
die spieler gibt es ja jetz immer noch. metzelder kann gar keine form haben und mertesacker hat auch zu wünschen übrig gelassen. ballack hat zuletzt aber auch mehr offensiv gespielt und ob die defensivere mit frings richtig besetzt is bin ich mir auch nich sicher, immerhin hat bremen das selbe problem. aber frings is aus anderen grünen eigentlich unersetzbar, schon ne blöde sache da...
mir wäre (wie ber der wm) ein defensiv ausgerichteter ballack wesentlich lieber. der würde der hinteren abteilung mit seiner zweikampfstärke deutlich mehr sicherheit geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Live-Ticker: Nationalelf - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: Nationalelf   Live-Ticker: Nationalelf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Live-Ticker: Nationalelf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Live-Ticker-