SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGruppe A - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruppe A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptySo 8 Jun 2008 - 14:26

AlBaer schrieb:
JerzyPotz schrieb:
aus der überlegung heraus das sich die portos das klar beste torverhältniß sichern, weil ich von keinem der drei anderen teams einen torwirbel erwarte.
Aber grade den haben die Portugiesen, obwohl möglich, gestern auch nicht gezeigt. Momentan, rein Hypothetisch, würde den Schweizern gegen Portugal ein 2:0 reichen - ist für mich noch kein Torwirbel... aber der zweite Spieltag wird Gewissheit bringen, was gebraucht wird!
Also Leute, steh' ich jetzt auf dem Schlauch oder Ihr?! Wir hatten das doch vor kurzem erst geklärt. Sollte die Schweiz durch einen Sieg gegen Portugal mit ihnen nach Punkten gleichziehen, dann zählt zuerst der direkte Vergleich (in diesem Fall für die Schweiz). Natürlich vorausgesetzt, daß Tschechien nicht auch noch punktgleich ist.
Ist auch alle zwei Jahre das Gleiche: Gerade mal zwei Spiele absolviert, schon geht die Rechnerei wieder los! Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptySo 8 Jun 2008 - 15:07

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Also Leute, steh' ich jetzt auf dem Schlauch oder Ihr?! Wir hatten das doch vor kurzem erst geklärt. Sollte die Schweiz durch einen Sieg gegen Portugal mit ihnen nach Punkten gleichziehen, dann zählt zuerst der direkte Vergleich (in diesem Fall für die Schweiz). Natürlich vorausgesetzt, daß Tschechien nicht auch noch punktgleich ist.
Ist auch alle zwei Jahre das Gleiche: Gerade mal zwei Spiele absolviert, schon geht die Rechnerei wieder los! Wink
Ich denke wir beide sind davon ausgegeangen, das die Tschechen gegen die Türken gewinnen würden und dann eben 3 Teams mit 6 Punkten vorne stehen und da in diesem Fall ja, von den dreien jeder gegen jeden gewonnen haben muss, würde die Tordifferenz entscheiden. Aber genug mit den Rechnereien, freuen wir uns auf noch ein paar schöne Überraschungen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptySo 8 Jun 2008 - 16:27

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ist auch alle zwei Jahre das Gleiche: Gerade mal zwei Spiele absolviert, schon geht die Rechnerei wieder los! Wink
was heißt grade mal? wir haben nur noch zwei spieltage zu spielen in der gruppe Wink

AlBear schrieb:
Ich denke wir beide sind davon ausgegeangen, das die Tschechen gegen die Türken gewinnen würden und dann eben 3 Teams mit 6 Punkten vorne stehen
joh meinerseits...

AlBear schrieb:
Aber genug mit den Rechnereien, freuen wir uns auf noch ein paar schöne Überraschungen...
ich gestehe: ich mag die milchmädchen rechenspiele bei turnieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyMo 9 Jun 2008 - 9:18

Warum soweit denken?? Rolling Eyes

Schade für Frei und die schweiz, allein seine tränen kannn man verstehen, sie machten ein wirklich gutes spiel und wurden nicht belohnt, tschechien mit minimalisten fussball, aber am end emit drei punkten, mich wunderts, schon ein bisschen, das so viele der bislang gesehenen mannschaften so arge sturmprobleme haben.

Portugal für mich bislang mit dem besten spiel der wuro, das war ein echt klasse-spiel und ein absolut mannschaftsdienlicher ronaldo, vorallem die schnellen kombinationen und das schnelle spiel mit zug zum tor waren schon beeindruckend, wenn ich nun daran denke das wir gegen sie spielen müssten, dann hab ich ein schlechtes gefühl, da muss ich mich relativieren, denn zuvor war ich immer der meinung das wir gegen die portos immer gut ausgesehen haben, aber das wird sich zeigen!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2008 - 12:41

Tja, da bestätigte sich mal wieder die alte Weisheit: "Machst du sie vorn nicht, bekommst du die hinten". Was Frei angeht, der kann seinen Schmerz wahrscheinlich selbst nicht in Worte fassen und damit meine ich nicht den körperlichen Schmerz verursacht von seiner Verletzung. "Seine" EM und dann gleich die Verletzung im ersten Spiel. Und dann trifft es auch noch den gefährlichsten Stürmer des ganzen Teams. Die Tschechen naja, so was nennt man dann wohl effektiv. Das ganze Spiel über nich viel geleistet, aber im entscheidenden Moment waren sie da.

Was Portugal betrifft, da muss ich leider gestehen, nur die erste Hälfte gesehen zu haben. Was ich aber gesehen habe, war durchaus beeindruckend. Ronaldo hats sogar mal geschafft, seine sinnlosen Kaspereien zu unterlassen und der Sieg war absolut verdient. Schließe mich da Dany an, sollten wir auf sie treffen, wird es nicht einfach.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2008 - 13:36

NYD schrieb:
Was Frei angeht, der kann seinen Schmerz wahrscheinlich selbst nicht in Worte fassen und damit meine ich nicht den körperlichen Schmerz verursacht von seiner Verletzung.
Und ich muß sagen, ich war ziemlich genervt, als der Reporter sagte: "Er weint vor Schmerzen, aber ich weiß nicht, ob das nur die körperlichen sind." Was soll das?! Mit Verlaub, Herr Frei wird sich einen Sch... um seine körperlichen Schmerzen geschert haben! Es ging ihm einzig und allein um die Tatsache, daß er nach nicht mal einer Halbzeit bei seiner "Heim-EM" die Segel streichen mußte.

NYD schrieb:
Ronaldo hats sogar mal geschafft, seine sinnlosen Kaspereien zu unterlassen
Sinnlose Kaspereien?! Dieser Mensch hat sich gerade in der letzten Saison zu einer Art "Über-Fußballer" entwickelt. Was er allen bisher "besten Fußballern der Welt" voraus hat: Er ist ein Torjäger (und das als gelernter Mittelfeldspieler) und hat den "Goldenen Ball" gewonnen! Das hat selbst - der meines Erachtens unerreichbare - Maradona nicht geschafft.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2008 - 13:48

Das kannst du ja sehn wie du willst und natürlich ist er der momentan beste der welt, aber er macht trotzdem ab und an den egozentrischen eigenwilligen arroganten seppl, das hat er nicht getan, im gegenteil, er hat absolut mit übersicht und mannschaftdienlich gespielt, insofern besser gehts kaum!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2008 - 13:53

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Und ich muß sagen, ich war ziemlich genervt, als der Reporter sagte: "Er weint vor Schmerzen, aber ich weiß nicht, ob das nur die körperlichen sind." Was soll das?! Mit Verlaub, Herr Frei wird sich einen Sch... um seine körperlichen Schmerzen geschert haben! Es ging ihm einzig und allein um die Tatsache, daß er nach nicht mal einer Halbzeit bei seiner "Heim-EM" die Segel streichen mußte.

So sidn halt die Kommentatoren bei den öffentlich-rechtlichen. Es hätte mich ehrlich gesagt sogar gewundert, wenn da mal ein vernünftiger Kommentar gekommen wäre. Offenbar haben die nie Fußball gespielt und haben nicht die geringste Ahnung, wie man sich in einer solchen Situation fühlt. Man arbeitet so lange drauf hin, investiert so viel Blut, Schweiß und Tränen und dann das nach nicht einmal 45 Minuten...

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Sinnlose Kaspereien?! Dieser Mensch hat sich gerade in der letzten Saison zu einer Art "Über-Fußballer" entwickelt. Was er allen bisher "besten Fußballern der Welt" voraus hat: Er ist ein Torjäger (und das als gelernter Mittelfeldspieler) und hat den "Goldenen Ball" gewonnen! Das hat selbst - der meines Erachtens unerreichbare - Maradona nicht geschafft.

Ich bestreite nicht, dass er momentan bester Fußballer der Welt ist. Allerdings ist er für mich einer der unsympathischsten besten Fußballer aller Zeiten. Schaut man sich mal die wirklich wichtigen Spiele bei ManU an:
Halbfinale CL gegen Barca, entscheidender Moment, Elfmeter im Hinspiel. Ronaldo kaspert, ballert den Elfer meilenweit am Tor vorbei, Vorteil für ManU nicht zustande gekommen.
Finale CL gegen Chelsea: Elfmeterschießen, was auf dem Spiel steht, ist zweifelsohne klar. Ronalso versucht den Torhüter mit seinem Rumgehampel zu verar@chen, ballert wieder sonstwhin, nur nich ins Tor. Glück nur für ManU, dass Terry danach weg rutschte. Mannschaftsdienlich sieht anders aus Exclamation

Am Samstag verhielt er sich dann anders. Da spielte er so, wie ich ihn spielen sehen will. Ohne dieses "ich bin der Beste und verar@ch euch sowieso alle"-Gehabe.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2008 - 14:19

NYD schrieb:
Halbfinale CL gegen Barca, entscheidender Moment, Elfmeter im Hinspiel. Ronaldo kaspert, ballert den Elfer meilenweit am Tor vorbei, Vorteil für ManU nicht zustande gekommen.
Auch wenn's off-topic ist: Täusch' ich mich jetzt gerade, oder meinst Du nicht das Viertelfinale gegen AS Rom?!

Wie dem auch sei, natürlich spielt er einen sehr "ich-bezogenen" Fußball (wie auch schon einige andere große Fußballer vor ihm), aber ist das nicht immer noch ein würdigerer "Weltfußballer" als Cannavaro?!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2008 - 14:45

Nee, ich meine schon das Halbfinale gegen Batca. Auch da gab es einen Elfer im Hinspiel. Ich hab auch nich gesagt, dass ich Cannavaro mag, aber Ronaldo (jedenfalls seine Persönlichkeit) mag ich ganz genau so wenig.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2008 - 20:29

So gleich kommts wohl zu einem der kritischsten Spiele der gesamten EM. Ich hoffe, dass die Schweiz trotz des Ausfalls von Frei es schafft die Türken zu schlagen und sich damit die Viertelfinal Tür wenigstens etwas aufhält. Wobei ich nich so wirklich weiß, wer die Tore schießen soll, da doch von ihm die meiste Gefahr ausging. Und natürlich hoffe ich, dass es im Stadion und rund um das Stadion friedlich bleibt, allein schon der Polizisten wegen...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2008 - 22:41

Dazu fällt mir nix mehr ein außer:

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Den einzigen Vorteil dens hat: Es wird wohl zu keinen Auschreitungen kommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2008 - 23:19

auch wenn die falsche mannschaft gewonnen hat, es war ein packendes und spannendes spiel.
die schweizer tun mir schon etwas leid. zweimal gut gespielt und schon aus dem heimturnier raus. allerdings (so schwer mir es auch fällt) die türken haben für mich heute schon verdient gewonnen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008 - 9:40

naja man muss sagen das es letztlich mit gut spielen nicht alllein getan ist, wenn vorne keiner mal die bude macht, so schade es ist, letztlich hatte man es über weite teile beider spiele selbst in der hand, fraglos find ich es echt schade aber so ist der sport!!

man muss insgesamt festhalten das nach vorn schlicht die durchschlagskraft fehlt!!

Nun können wir uns auf ein Gruppenendspiel Tschechien gegen Türkei freuen und sehen dort unseren vermeindlichen Viertelfinalgegner!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008 - 12:01

Falls es gestern schon erwähnt wurde, hab' ich's nicht mitbekommen: Wer kommt den im Falle eines Unentschiedens weiter? Nachdem sie ja beide derzeit 3 Punkte und 2:3 Tore auf dem Konto haben, zählt doch dann der UEFA-Koeffizient. scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008 - 12:25

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Falls es gestern schon erwähnt wurde, hab' ich's nicht mitbekommen: Wer kommt den im Falle eines Unentschiedens weiter? Nachdem sie ja beide derzeit 3 Punkte und 2:3 Tore auf dem Konto haben, zählt doch dann der UEFA-Koeffizient. scratch
wurde gestern schon gesagt, wenn das spiel unentscheden ausgehen sollte gibt es im anschluss an die 90 minuten direkt in ein elfmeterschießen. so wurde es zumindest gestern im zdf erklärt.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008 - 12:40

JerzyPotz schrieb:

wurde gestern schon gesagt, wenn das spiel unentscheden ausgehen sollte gibt es im anschluss an die 90 minuten direkt in ein elfmeterschießen. so wurde es zumindest gestern im zdf erklärt.

stimmt,so habe ich das auch gehört.ich bin für ein 3:3 und dann elfmeterschießen Wink

mir tut es um die schweiz leid.ich ja bin bekannterweise schweizer fan und habe mir etwas mehr erwartet.nach den leistungen in der wm 2006 und 2 jahre zeit,dachte ich echt das sie weiter sind.schade ist es auch für die em und wenn jetzt auch noch österreich ausscheidet...ohne worte würd ich schreiben!

naja,haben die anderen manschaften mehr karten,wenn die schweizer/österreicher nicht mehr hingehen Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008 - 12:43

Ich hab zwar zuvor von dieser regel noch nie was gehört und war auch erstaunt aber so solls dann wohl werden, ein elferschiessen entscheidet!!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008 - 12:46

Noch mal zum möglichen Elfmeterschießen:
UEFA-Regularien schrieb:
"Treffen im abschließenden Gruppenspiel zwei Mannschaften aufeinander, die die gleiche Punktzahl, die gleiche Tordifferenz sowie die gleiche Anzahl erzielter Tore aufweisen, und endet diese Begegnung nach 90 Minuten mit einem Unentschieden, entscheidet ein Elfmeterschießen über die Platzierung. Voraussetzung ist aber, dass in der anderen abschließenden Gruppenbegegnung keine Mannschaft auf die Punktzahl der anderen beiden Mannschaften kommt."
Finde ich super, da es natürlich auch fairer ist als ein "Teamkoeffizient aus der Qualifikation der WM 2006 und der EM 2008, dividiert durch die Anzahl der Spiele".
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008 - 12:53

@ AlBaer: Muß ich das dann so verstehen, daß die Regeln kurzfristig geändert wurden?!

Du hattest am 2.6. Folgendes geschrieben:
Zitat :
Wenn 2 oder mehr Teams Punktgleich sind, wird die Rangfolge nach folgenden Kriterien bestimmt:

a. geholte Punkte in den Duellen gegen die fraglichen Teams
b. Tordifferenz in den Duellen gegen die fraglichen Teams
c. geschossene Tore in den Duellen gegen die fraglichen Teams (bei mehr als 2 punktgleichen Teams)
d. Tordifferenz in der Gruppenphase
e. Teamkoeffizient aus der Qualifikation der WM 2006 und der EM 2008, dividiert durch die Anzahl der Spiele
f. Koeffizient der Fair Play Wertung
g. Losentscheid
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008 - 12:58

Das so muss ich gestehn hat mich auch verwundert, aber vielleicht kann uns albaer aufklären!! geek
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008 - 13:01

Die Schweiz ist raus, ich hoffe heute Abend folgt der nächste und damit letzte Gastgeber, solche Teams haben da einfach nichts verloren und nehmen stärkeren Teams nur den Platz weg, ich find die UEFA sollte maximal einen fixen Startplatz an die/den Gastgeber vergeben! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008 - 13:13

Formel_Kimi schrieb:
Die Schweiz ist raus, ich hoffe heute Abend folgt der nächste und damit letzte Gastgeber, solche Teams haben da einfach nichts verloren und nehmen stärkeren Teams nur den Platz weg, ich find die UEFA sollte maximal einen fixen Startplatz an die/den Gastgeber vergeben! bounce

find ich nicht.es gut,das das gastgeberland dran teilnehmen kann.nun waren es mal zwei.vielleicht hätte man 4 fünfer gruppen machen sollen,um das aus zugleichen.wären vielleicht ein guter vorschlag,als sonderregel,wenn zwei gastgeber teilnehmen Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008 - 13:20

Formel_Kimi schrieb:
Die Schweiz ist raus, ich hoffe heute Abend folgt der nächste und damit letzte Gastgeber, solche Teams haben da einfach nichts verloren und nehmen stärkeren Teams nur den Platz weg
sag mir mal wer in europa so viel stärker sein soll? die engländer etwa?
die schweiz hat in beiden spielen guten und erfrischenden fussball geboten. mit etwas mehr glück hätten sie auch sechs punkte auf dem konto haben können.

sorry, aber ums mit uns uli zu sagen: das ist polemische sch.... Very Happy
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008 - 13:21

Diese Elfmeter-Regel ist halt nur ein Zusatz, das wenn die beiden Team gegeneinander Spielen und kein weiteres Team involviert ist, man es trotzdem sportlich klärt! Da dieser Fall ja, ich möchte sagen, bestimmt zum ersten oder vielleicht zweiten mal Eintritt, ist das ganze natürlich nur eine absolute Sonderregel.

Das ist fast so, als ob ein verletzt hinter der eigenen Torlinie liegender Spieler, das Abseits aufheben würde, so was kommt einfach heutzutage nicht vor! Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008 - 13:31

AlBaer schrieb:
Da dieser Fall ja, ich möchte sagen, bestimmt zum ersten oder vielleicht zweiten mal Eintritt, ist das ganze natürlich nur eine absolute Sonderregel.
letztlich können wir doch alle froh sein das es so ist. mir ist elfmeterschießen und somit ein sportlich ausgetragenes ergebniss alle mal lieber wie das nachschlagen nach irgendwelchen quozienten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2008 - 13:35

Jo und vorallem ist das dann für jeden sofort greifbar und verständlich!! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gruppe A - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gruppe A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2008 - Turniere-