SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam Lotus - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Lotus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 22 EmptyDi 4 Sep 2012 - 8:17

Ab und an? Hast du die Highlights gesehen? Die haben da von 6 Startcrashs in 12 Rennen gesprochen. SECHS!!! Also in jedem 2. Rennen. Das ist neuer F1-Rekord, würde ich sagen! Die Sperre hat er sich jetzt inzwischen aber redlich verdient.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 22 EmptyDi 4 Sep 2012 - 8:18

sperre?? hab nichts mehr mitbekommen seit sonntag.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 22 EmptyDi 4 Sep 2012 - 8:27

Ja, Sperre. In Anbetracht der Anzahl der Vorkomnisse ist Grosjean für das nächste Rennen in Monza gesperrt worden. Und wenn die letzte Sperre eines Fahrers nicht schon 7 Jahre her wäre, dann hätte die Sperre auch länger ausfallen können. Da hat er also sogar Glück gehabt.

Als Ersatz-Fahrer für Monza ist übrigens unter anderem Sutil im Gespräch...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 22 EmptyMi 5 Sep 2012 - 8:07

nope dámbrosio wird der man neben kimi sein,

aber gut, hoffentlich ist es für grosjean mal ne lehre, den so macht er trotz seiner schnelligkeit kein spaß.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 22 EmptyMi 5 Sep 2012 - 8:11

Ja, inzwischen wurde das geklärt, aber Sutil war zumindest in der Verlosung. Wink

Ich stell mir da eher die Frage, ob ein einziges Rennen Sperre da schon ausreichend ist... so kostet er ja auch das Team ne Menge Punkte in der Kontrukteurs-WM. Also, macht er so weiter, seh ich ihn noch nicht in der nächsten Saison fahren. Schnelligkeit hin oder her...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 22 EmptyMi 5 Sep 2012 - 8:24

Wieso kostet er dem team, das drf ja an seiner statt wen schicken.

Die sache ist das er sich am ehesten schadet und sich viel respekt und so kaputtmacht, abgesehen von seinen eigenen punkten, vielleicht ist es für team gar besser, wenn einer fährt, der ankommt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 22 EmptyMi 5 Sep 2012 - 8:32

Ich beziehe mich damit nicht explizit auf das nächste Rennen, sondern auf die Saison gesehen. Und da hätte er ohne seine insgesamt 7 Crashs nun mal sicher deutlich mehr Punkte eingefahren. Wink

Ja genau darauf will ich auch hinaus. Kann mir vorstellen, dass schon einige intern nen Fahrertausch fordern. Man bringt sich ja so selbst um den verdienten Lohn. Weniger Punkte bedeuten ja auch automatisch weniger Geld von Bernie...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 22 EmptyDo 6 Sep 2012 - 8:32

Nunja mal abwarten wie er dann wiederkommt und ob er dann mal dreimal am stück ins ziel kommt, ich kann es mir ja noch nicht so recht vorstellen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 22 EmptyDo 6 Sep 2012 - 8:52

Lass den D'Ambrosio mal 4. oder so werden. Mit nem starken Rennen. Am Ende pausiert Grosjean schon diese Saison samstags und sonntags häufiger Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 22 EmptyDo 6 Sep 2012 - 9:11

...das wiederum kann ich mir dann beides nicht vorstellen. Team Lotus - Seite 22 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 22 EmptyDo 6 Sep 2012 - 9:37

Letzteres wegen der Nationalität der Fahrer oder wie? Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 22 EmptyFr 7 Sep 2012 - 8:56

Ich glaube einfach nicht, das man ihn so schnel chassen wird, weil ansich ist er ja schon ein guter.

und naja, das ambrosio was reisst müsste mich noch mehr wundern.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 22 EmptyFr 7 Sep 2012 - 9:30

We will see.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass Grosjean noch extrem viele Chancen bekommt. Diese Saison noch, ok. Wenn sich seine Crashbilanz aber bis Jahresende nicht bessert, wer weiß. Wenn man mal sieht, was punktemäßig für ihn schon möglich gewesen wäre und was am Ende daraus wurde, ist das schon keine besonder gute Bilanz...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team Lotus - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Lotus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-