SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptyDo 30 Apr 2015 - 15:07

Pi schrieb:


Zumal unsere Profis nach dem Spiel recht sachlich blieben. Dass jetzt Killer-Kalle seinen Senf am Tag nach dem Spiel in irgendwelche Blöcke diktiert hat, sprengt natürlich meine Argumentation ein wenig. Aber das ist auch unser Problembär im Verein, den man auch bei anderen Aussagen gerne mal nicht so für voll nehmen sollte. Der meint das so, ist aber einfach ne Wurst.

Gut, dass du das ansprichst. Ich fand es nämlich sehr wohltuend, dass die Bayern-Profis die Niederlage so hinnahmen. Ebenso, dass Klopp klar von "Glück" sprach (und dabei nicht nur den nicht gegebenen Elfer meinte).
Nur Rummenigge muss einen Tag später (!) mit so Platitüden ("Gagelmann zum Optiker") kommen. Soll der doch weiter seine (sicherlich genauso albernen) Bankettreden nach irgendwelchen CL-Spielen halten und ansonsten die Klappe halten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptyFr 1 Mai 2015 - 7:55

Im ganzen, klar wohltuend, wie sich die bayern verhielten und klar wusste auch klopp nicht so recht welche stärke seiner mannschaft er herausheben konnte aber egal.

Nun haben eben die Bayern ihr persönliches schiripech für das jahr auch mal bekommen, so seh ich das wenigstens, gab genug szenen dies jahr wo die bayern profitiert haben hier wars nun anders, so what.
Im Ganzen hat die Niederlage damit auch gar nichts zu tun, weil Chancen gabs auch so genug, daher muss sich ausser killer kalle auch niemand groß mit elfer beschäftigen.

Schlimmer ist wie ich finde, wie Pi schon sagt, die teilweise echt harten hasstiraden von allen bayern hatern, gegenüber dem verein und den spielern jetzt wo man weiß, das durch dieses pokalspiel noch mehr spieler nicht zur verfügung stehen werden, würde fast schon von einer welle der respektlosigkeit und schadenfreude sprechen wollen und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptyFr 1 Mai 2015 - 12:00

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Mag schon sein, nur ist es schon seit Wochen - auch gestern wieder - mehr als offensichtlich, dass Kondition und Konzentration nicht mehr für die vollen 90 Minuten reichen.
ernst gemeinte frage, warum ist das so?
ich nehme mal deine aussagen um das zu hinterfragen. die bayern sind durch die rückrunde locker durch die liga getrabt. groß anstrengen musst man sich nicht, dazu war die konkurenz einfach zu schwach.

in der CL gab es die relativ besten lose und ich wiederhole mich, der kader ist zumindest für die liga immer noch stark genug.

sorry es fällt mir sehr, sehr schwer das zu akzeptieren.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Pi schrieb:
Ergeben wird sich nicht

 FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 36783
na ja, das wäre auch noch schlimmer. es haben schon schlechtere mannschaften barca ins wanken gebracht.
das ist dann auch mal eine situation wo sich guardiola als trainer beweisen kann mal was feines als taktische antwort aus dem hut zu zaubern.

Pi schrieb:
Also: Warum müssen wir uns da wieder sowas gefallen lassen? Wir ziehen Neid auf uns, na klar. Wir machen die Liga langweilig, ja. Aber warum sollen die Bayern immer auch noch die schlechteren Menschen sein. Bzw auf der anderen Seite: Warum sind ausgerechnet die Dortmunder in einer breiten Wahrnehmung innerhalb Deutschlands die fußballerisch-moralischen Anführer, die sympathischen, netten und ehrlichen Jungs, die Underdogs die immer zu leiden haben und trotzdem kämpfen? Das ist ja nicht nur falsch, es ist sogar meilenweit weg von der Realität.
mir fallen da gleich zwei gründe ein. sammer und killer-kalle und ein wenig aauch mittlerweile guardiola.

die aktuellen dortmunder verantwortlichen haben durch die bank weg alle unter beweiß gestellt das sie ihren job können und haben zusammen den verein aus ruinen wieder nach oben geführt. ich weiß halt nicht welche lebensleistung sammer und killer-kalle auf ihren jetzigen positionen vollbracht haben, außer dumm zu quatschen, peinlich zu sein und so gut wie allen anderen auf den sack zu gehen.

dazu dann jetzt noch die fast schon sektenartige guru vergötterung von guardiola, wo ich auch immer weniger verstehe warum überhaupt.
ich habe jetzt auch kein mitleid mit robben. doch dem spieler gegenüber ja, nur im grunde hat es guardiola mit sich auszumachen. wenn ein trainer auch noch meint es besser wie die ärzte zu wissen.

Dany69 schrieb:
würde fast schon von einer welle der respektlosigkeit und schadenfreude sprechen wollen und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
für mich ist der fc bayern ganz klar UH.
alles andere sind hampelmänner die sich wichtig machen und aufblasen. ich für mich selber merke ja auch zunehmend das ich auf distanz zu den bayern gehe, da ich mit vielem nicht mehr einverstanden bin.

die bayern stellen sich mit killer-kalle an der spitze halt auch so ins licht das sie den hohn auch größtmöglich anziehen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptyFr 1 Mai 2015 - 13:24

und ich finde ja das sowas auch nicht grade sympathischer macht Embarassed

Münchens wilde Meisterparty im Video! KLICK
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptyFr 1 Mai 2015 - 14:45

Sammer ist ein wenig undurchsichtig, was er leistet und kann. Aber Watzke und Zorc sind auch schon länger da und der BVB wurde erst wieder konkurrenzfähig, als Klopp kam. Als Sammer kam, haben wir sofort das Triple und dann noch das Double geholt, nach 2 Jahren ohne einzigen Titel. Also - Sammer hat ehrlich gesagt sein Können schon mehr bewiesen als Watzke und Zorc. Denen kannst du nämlich streng genommen gar nix anheften.

Guardiola hat schon wieder gesagt, dass die Bundesliga vorbei ist. Ist weniger dramatisch als letztes Jahr, hat uns aber damals schon den CL-Titel gekostet.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptyFr 1 Mai 2015 - 15:54

Pi schrieb:
Sammer ist ein wenig undurchsichtig, was er leistet und kann.
du wirst wahrscheinlich nicht viele finden die sammer als wirklich wichtig bezeichnen werden.

Pi schrieb:
 Aber Watzke und Zorc sind auch schon länger da und der BVB wurde erst wieder konkurrenzfähig, als Klopp kam.
Bis dahin haben sie den bvb gesunden lassen und mit klopp den richtigen trainer zur richtigen zeit verpflichtet.

Pi schrieb:
Als Sammer kam, haben wir sofort das Triple und dann noch das Double geholt, nach 2 Jahren ohne einzigen Titel.. Also - Sammer hat ehrlich gesagt sein Können schon mehr bewiesen als Watzke und Zorc..
ich weiß wirklich nicht was ich an den titeln sammer anrechnen soll. aus der erinnerung heraus hatte doch sogar noch nerlinger mit UH die transfers eingetütet. für mich ist das ganz klar noch der ruhmreiche ausklang von don jupp.

und wenn und ob, du hast ja die frage gestellt und du und deine einschätzung bist da ja nicht relevant, weil der objektiv subjektive falsche als bayernfan, zur beantwortung.
ich wahrscheinlich auch nicht so optimal aber da sehe ich mal drüber hinweg Wink

UH war das anerkannte feindbild, gehasst aber doch irgendwie immer auch geachtet weil er halt doch der größte gewesen ist. sammer und killer-kalle sind dagegen halt nur Pappnasen. mit UH im verein hatten die anderen respekt vor den bayern. ich denke der ist in der letzten zeit wegen sehr vielen hochnäsigen aussagen und handlungen verloren gegangen. ich sagte ja bereits das es mir auch schwer fällt noch wirklich herzblut für die bayern aufzubringen. für mich sind die völlig falschen am werkeln. der verein hat sein gutes herz verloren.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptyFr 1 Mai 2015 - 16:12

JerzyPotz schrieb:
und ich finde ja das sowas auch nicht grade sympathischer macht Embarassed

Münchens wilde Meisterparty im Video! KLICK

Wobei ich den "sport 1"-Reporter auch ziemlich peinlich finde, wie er immer von "wir" spricht...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptyFr 1 Mai 2015 - 18:02

asamiro schrieb:
JerzyPotz schrieb:
und ich finde ja das sowas auch nicht grade sympathischer macht Embarassed

Münchens wilde Meisterparty im Video! KLICK

Wobei ich den "sport 1"-Reporter auch ziemlich peinlich finde, wie er immer von "wir" spricht...

Sport 1 hat den Fehler gemacht, nicht groß Satire drüber zu schreiben. Meine Lieblingsdozentin sagte schon immer: Ironie versteht der Leser nie. Entweder keine gebrauchen, oder groß "Satire" drüber schreiben.

Also: Das hier ist kein ernst gemeinter Beitrag. Die angekündigte große Party gibt es nicht. Der Beitrag lebt von Übertreibungen. Und nach Kurt Tucholsky gilt: Was dard die Satire? Alles. Eben auch das journalistische Gebot der Distanz auflösen und die Nähe damit gleichzeitig karikieren. Es ist ein wenig obskur, dass Sport1 hier die Regeln einhält (indem es eine Stilart benutzt, in der es keine Regeln gibt - außer den Humor). Aber tja, so ist das.

Jetzt mal noch zum Beitrag selbst: Jerzy, warum wirfst du Bayern vor dass sie die Liga langweilig machen einerseits und dass der Kader jetzt an seine Grenzen stößt andererseits? Du musst dich entscheiden. Mal für Frankfurter: Wenn du 5:0 gewinnst, dann freust du dich beim 1:0, 2:0, 3:0 riesig. Beim 4:0 weißt du, dass es endgültig entschieden ist und jubelst nochmal heftig. Beim 5:0 denkst du, boah, richtig geiler Nachmittag heute! Und beim Abpfiff bist du seelig im Freudentaumel. Du rastest aber nicht mehr komplett aus. So ist das bei uns auch, wenn wir seit 8 Wochen Bescheid wissen. Es geht nix über einen Siegtreffer in letzter Minute, oder die Meistertitel 00 oder 01. Aber in dem Fall - wir haben noch was vor uns (teils eben gehabt) und eben auch ein paar Sorgen. Insofern sorry fürs Nicht-Ausrasten und sich menschlich verhalten. Ist ja auch rational, wobei das auf dem Platz eigtl nix zu suchen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySa 2 Mai 2015 - 1:25

JerzyPotz schrieb:
ernst gemeinte frage, warum ist das so?

Steckt ja keine große Wissenschaft dahinter. Die Qualität ist auch ohne die Verletzten vorhanden, aber wenn über weite Strecke der Rückrunde immer die selben ran müssen, geht der Akku nach und nach flöten, ohne sich zwischenzeitlich aufladen zu können. Für mich eigentlich kaum nachvollziehbar, wie unter diesen Umständen solche Leistungen wie gegen Porto und im Grunde auch Dortmund möglich sind. Und dann kommt eben mit Barca zweimal ein noch deutlich dickerer Brocken.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySa 2 Mai 2015 - 1:32

Zur (Nicht-)Meisterfeier: Hat jemand wirklich ernsthaft erwartet, dass letzten Sonntag nach dem Spiel Gladbach-Wolfsburg in der Münchener Innenstadt Autokorsos und Leuchtraketen zu bestaunen sind, nachdem der Meistertitel für den FC Bayern ohnehin nur noch rechnerisch in Frage stand? Bei aller Liebe, aber man kann es auch übertreiben. Die Meisterfeier findet nach dem letzten Spieltag am und im Rathaus mit der Schale in der Hand statt und das ist auch gut so.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySa 2 Mai 2015 - 20:22

Pi schrieb:
Sport 1 hat den Fehler gemacht, nicht groß Satire drüber zu schreiben.
für was? war es so oder war es nicht so. das ist das entscheidende.

Pi schrieb:
Jetzt mal noch zum Beitrag selbst: Jerzy, warum wirfst du Bayern vor dass sie die Liga langweilig machen einerseits und dass der Kader jetzt an seine Grenzen stößt andererseits? Du musst dich entscheiden.
ich muss was das angeht mal gar nix.
ich berufe mich da mehr auf die meldungen von dir und adlerauge, wie leicht und lässig die bayern doch durch die liga marschiert sind. alles trübe in den spielen nur madig machen der überragenden bayern leistung, von mir oder asamiro.
wenn dann müsst ihr euch mal entscheiden und wenn ich euch beim wort nehme, wie leicht und fluffig die bayern die meisterschaft kassiert haben, dann kann ich da beim besten willen kein überspielen sehen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Steckt ja keine große Wissenschaft dahinter. Die Qualität ist auch ohne die Verletzten vorhanden, aber wenn über weite Strecke der Rückrunde immer die selben ran müssen, geht der Akku nach und nach flöten, ohne sich zwischenzeitlich aufladen zu können. Für mich eigentlich kaum nachvollziehbar, wie unter diesen Umständen solche Leistungen wie gegen Porto und im Grunde auch Dortmund möglich sind.
pale FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 360107

also es fällt mir wirklich sehr, sehr schwer da nicht unsachlich drauf zu antworten. fängt schon damit an das wir die rückrunden leistung von spieltag 18 an fast völlig unterschiedlich bewerten. ich habe bis auf das porto rückspiel kaum großes gesehen und gegen die "direkte" konkurenz gabs ansonsten fast nur auf den latz.

da muss an mancher stelle die schuld schon im eigenen lager gesucht werden. ich schrieb der tage schon mal das ich größten respekt vor trainern habe die glauben auch medizinisch mehr fachwissen wie die dafür zuständige abteilung zu haben. als einer von vielen punkten.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Zur (Nicht-)Meisterfeier: Hat jemand wirklich ernsthaft erwartet, dass letzten Sonntag nach dem Spiel Gladbach-Wolfsburg in der Münchener Innenstadt Autokorsos und Leuchtraketen zu bestaunen sind, nachdem der Meistertitel für den FC Bayern ohnehin nur noch rechnerisch in Frage stand?
was ich erwarte ....
ich bin mir sicher, in anderern städten hätten sich bei der ausgangslage hundert tausende in der innenstadt versammelt.

weißt du, ich finde es schon erstaunlich das du es der tage gewesen bist der darauf hingewiesen hat das die öffentlichkeit den eindruck vermittelt die meisterschaft der bayern wäre nichts mehr besonderes für die bayern. mit solchen aussagen gibst du als fan ihnen einfach nur recht.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySa 2 Mai 2015 - 20:59

JerzyPotz schrieb:
fängt schon damit an das wir die rückrunden leistung von spieltag 18 an fast völlig unterschiedlich bewerten.

Stimmt.

JerzyPotz schrieb:
ich habe bis auf das porto rückspiel kaum großes gesehen

Ich sehe in den letzten Wochen fast nur noch Großes, einfach in Anbetracht der Kadersituation, warum sollte ich mich verbiegen, nur weil du gerne ein komplett weichgespültes Forum hättest?

JerzyPotz schrieb:
und gegen die "direkte" konkurenz gabs ansonsten fast nur auf den latz.

Du hast mir die Anführungszeichen schon vorweggenommen. Ist doch völlig unerheblich, gegen wen wir unsere Niederlagen ziehen. Passiert es gegen Paderborn, Freiburg und Mainz, würde die Kritik sicher nicht geringer ausfallen.

JerzyPotz schrieb:
ich schrieb der tage schon mal das ich größten respekt vor trainern habe die glauben auch medizinisch mehr fachwissen wie die dafür zuständige abteilung zu haben.

Hast du diesbezüglich irgendwelche Hintergrundinfos? Ich nicht. Ansonsten weiß ich nicht, ob ich solche Kommentare einfach nur ausgesprochen dämlich, lächerlich oder schlichtweg zum kotzen finden soll.  FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 310649  

JerzyPotz schrieb:
weißt du, ich finde es schon erstaunlich das du es der tage gewesen bist der darauf hingewiesen hat das die öffentlichkeit den eindruck vermittelt die meisterschaft der bayern wäre nichts mehr besonderes für die bayern.

Die Meisterschaft IST etwas Besonderes, daran wird sich auch nie (oder zumindest auf absehbare Zeit nichts) ändern, aber das dokumentiert sich nicht dadurch, wann und wo gefeiert wird.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 11:42

Natürlich haben wir nicht wieder alles überrollt in der Rückrunde. Das wirkt schon fad auf dich, weil wir das seit zwei Jahren konsequent getan haben. Aber das hat zum einen auch seinen Ursprung in der Verletztenmisere, zum anderen reichts ja trotzdem für nen Meistertitel im April, einen guten DFB-Pokal mit unverdientem Ende und CL-Halbfinale. Das ist es, was ich dann unter madig machen verstehe: Die Leistungen total nieder zu singen, wenn es ordentlich läuft. Dass wir locker und fluffig durch die Liga marschiert sind, daran besteht ja wohl kaum ein Zweifel. Niemand hat geschrieben, dass wir jede Woche Traumfußball ausgepackt haben. Wir hatten auch ein paar schwierigere Auftritte, aber man hat hier das Gefühl als hätten wir ne Trauersaison gespielt. Je nachdem, wie wir gegen Barca rausfliegen, könnte es noch ne herbe Enttäuschung werden, ja. Aber wenn wir da ordentlich mithalten, weiß ich nicht wem man da einen Vorwurf machen könnte. Badstuber, Robben, Ribery, Alaba, das sind entscheidende Jungs die da fehlen. Bisher ist aber einfach alles im Lot. Es gab mal schwächere Auftritte, aber ein bisschen Grauabstufung würde dir mal gut tun, wenn du Bayern beurteilst. Es gibt u.a. noch "gut" oder "ordentlich" zwischen "überragend" und "katastrophal".

Zitat :
für was? war es so oder war es nicht so. das ist das entscheidende.

Darum geht es nicht. Wenn es Satire war, darf der Reporter auch "wir" zu Bayern und den Fans sagen. Das ist dann überhaupt nicht peinlich, sondern ein Stilmittel.

Zitat :
ich muss was das angeht mal gar nix.
ich berufe mich da mehr auf die meldungen von dir und adlerauge, wie leicht und lässig die bayern doch durch die liga marschiert sind. alles trübe in den spielen nur madig machen der überragenden bayern leistung, von mir oder asamiro.
wenn dann müsst ihr euch mal entscheiden und wenn ich euch beim wort nehme, wie leicht und fluffig die bayern die meisterschaft kassiert haben, dann kann ich da beim besten willen kein überspielen sehen.

Erstmal musst du Meinung und Meldung trennen. Ich bin der Meinung, die Saison war bisher gut. Wenn ich dir was melde, dann wären das Fakten: 24 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen, 76 Punkte, 77:15 Tore, Meister nach 30 Spielen. Das kannst aber wonaders noch ausführlicher lesen.

Ich muss mich übrigens nicht entscheiden, sondern tatsächlich du. Es ist logisch zu sagen, das man angesichts dieser Verletztenliste von einer respektablen Rückrundenleistung sprechen kann. Es ist nicht logisch zu sagen, dass man angesichts solcher besch!ssenen Rückrundenleistungen die Liga total langweilig macht - es ist dementsprechend das Problem anderer Teams und nicht unseres. Wir müssen uns auch nicht freuen, wenn es keine Herausforderung gab. Und es ist auch überhaupt nicht logisch, die ganze Rückrunde vollkommen sche!ße zu finden und dann aber gleichzeitig keine Gründe fürs jammern zu akzeptieren, weil wir ja genug Kohle hätten. Ja klar - wir kaufen noch Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach leer, haben nen 40er-Kader, werden noch früher Meister, Verletzungen sind uns völlig wurscht, Meister sind wir im Februar und die Feiern fallen noch kleiner aus. Du musst dich entscheiden, was von beiden du von uns forderst. Nicht ich.

Wie schon zugegeben, findest du unsere derzeitigen Verantwortlichen nicht sonderlich sympathisch. Wenn du aber sachlich über Bayern diskutieren willst, musst du dich mal davon lösen. Ich halte auch nichts von Rummenigge. Sammer ist auch verdammt unsymapthisch. Guardiola hat nicht weniger wirre Glaubensmuster und Vorstellungen. Das ändert nix dran, dass ich Sammers Arbeit und auch die von Guardiola für gut halte. Es ist doch nicht Guardiolas Schuld, dass im Verein jeder nach seiner Pfeife tanzt! Das ist die Schuld des Vorstands! Wenn sie mit der Arbeit vom Doc zufrieden sind, dass muss man das Guardiola klar zu verstehen geben. Guardiola hat schon einige Spiele gewonnen für uns. Am Ausscheiden in der CL letztes Jahr war er Schuld. Dieses Jahr hat er gegen Barca die Chance, das zu revidieren. Kommen wir weiter, hat er daran sicher einen großen Verdienst, bei einem Ausscheiden hat das auch noch groß andere Gründe.

Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 13:16

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ich sehe in den letzten Wochen fast nur noch Großes, einfach in Anbetracht der Kadersituation, warum sollte ich mich verbiegen, nur weil du gerne ein komplett weichgespültes Forum hättest?
das eine wie das andere bekommt nen langen bart

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Hast du diesbezüglich irgendwelche Hintergrundinfos? Ich nicht. Ansonsten weiß ich nicht, ob ich solche Kommentare einfach nur ausgesprochen dämlich, lächerlich oder schlichtweg zum kotzen finden soll.  FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 310649  
nicht alles was die zeitungen schreiben ist falsch.
dein "warst du persönlich dabei?2 getue nervt mich schon ab. hat ein bissi was von gutmensch.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
aber das dokumentiert sich nicht dadurch, wann und wo gefeiert wird.
das dürfte im sport recht einmalig sein. also diese einstellung.

Pi schrieb:
Aber das hat zum einen auch seinen Ursprung in der Verletztenmisere
Sleep

Pi schrieb:
Die Leistungen total nieder zu singen, wenn es ordentlich läuft. Dass wir locker und fluffig durch die Liga marschiert sind, daran besteht ja wohl kaum ein Zweifel.
wir haben einfach ein anderes weltbild.
hier gehts mir auch nicht unwesentlich darum als welches neues weltwunder die bayern verantwortlichen ihren trainer in jeder situation verkaufen wollen.
mir gehts nur noch auf den sack. ich stelle mal fest, selbst quälix magath hat zweimal in folge das double geholt Shocked

zumindest ich habe an keiner stelle von trauersaison gesprochen. ich habe allerdings die rückrundenspiele doch sehr aufmerksam verfolgt und da war eben trotz ergebnisse von 7-0 nicht alles sieben zu null ruhmreich.

Pi schrieb:
Darum geht es nicht.
doch darum geht es mir ausschließlich. war es so oder war es nicht so?
mir ist das k@ck egal ob der reporter er, sie es oder wir sagt.

Pi schrieb:
Es ist logisch zu sagen, das man angesichts dieser Verletztenliste von einer respektablen Rückrundenleistung sprechen kann.
es langt auch langsam mal mit dem verletzten gejammer. kann ich bald nicht mehr für voll nehmen.

Pi schrieb:
Wir müssen uns auch nicht freuen, wenn es keine Herausforderung gab.
damit stimmst du mir doch zu.
keine herausforderung = keine besondere leistung in der liga.

Pi schrieb:
die ganze Rückrunde vollkommen sche!ße zu finden und dann aber gleichzeitig keine Gründe fürs jammern zu akzeptieren, weil wir ja genug Kohle hätten. Ja klar - wir kaufen noch Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach leer, haben nen 40er-Kader, werden noch früher Meister, Verletzungen sind uns völlig wurscht, Meister sind wir im Februar und die Feiern fallen noch kleiner aus. Du musst dich entscheiden, was von beiden du von uns forderst. Nicht ich.
mein freund, du kannst da dinge biegen so viel du magst, funktioniert nicht.

Pi schrieb:
Wie schon zugegeben, findest du unsere derzeitigen Verantwortlichen nicht sonderlich sympathisch. Wenn du aber sachlich über Bayern diskutieren willst, musst du dich mal davon lösen.
ich bin ich und ich löse mich von gar nichts. doch natülich ...

ich habe mich zur besten frankfurter zeit vom verein abgewendet weil ich der politik von hölzenbein nichts abgewinnen konnte. ende vom lied, das wir 20 jahre später immer noch last von damals abzuzahlen hatten und es immer noch unverbesserliche gibt die dieser zeit nachtrauern. bravo.

ein verein steht und fällt für mich mit den handelnden personen, die dem verein die richtung vorgeben, ihr gesicht geben. ich kann bei leuten wie killer-kalle und sammer einfach nichts anderes wie FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 310649
diese beiden stehen nicht für den verein dem ich gute 35 jahre unter UH sehr treu gefolgt bin. man macht sich von einem spanischen trainer sowas von hörig das es bald sektenartige wirkt, gehirngewaschen, ohne eigene meinung. ich hoffe von ganzem herzen das die zeit von guardiola aller spätestens nächste saison vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 13:36

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Darum geht es nicht.
doch darum geht es mir ausschließlich. war es so oder war es nicht so?
mir ist das k@ck egal ob der reporter er, sie es oder wir sagt.

Hör mal auf mit deinem pampigen Gesabbel jetzt. Willst mir auch noch vorschreiben, welche Intentionen ich in einem Beitrag hatte? Ich hab asamiro geantwortet, nicht dir. Das hab ich auch sauber zitiert. Er nannte das Vorgehen des Reporters peinlich wegen wir, dabei hat er das offensichtlich nicht verstanden, was der Reporter damit bezwecken wollte. Ich fand das ein bisschen peinlich von ihm wiederrum, weil Beitrag und Intention offensichtlich waren. Daher hab ich ihn durch den Kakao gezogen. Du wiederum checkst noch nicht mal das und machst wegen einem kleinen Witzbeitrag hier das Fass auf.

Zitat :
ich bin ich

Glückwunsch zum dümmsten Argument in 7 Jahren Forumsgeschichte. Wir reden hier vom sportlichen Werdegang der letzten 4 Monate und alles worum es dir geht sind Sympathien. Aber ok, du bist du. Bleib dir selbst treu und quatsch munter am Thema vorbei.

Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 14:15

Pi schrieb:
Willst mir auch noch vorschreiben, welche Intentionen ich in einem Beitrag hatte?
du versuchst doch krampfhaft mir irgendwas zu erklären?
warum überhaupt siehst du dich befähigt hier irgendwem satire zu erklären? und warum überhaupt?

Pi schrieb:
Glückwunsch zum dümmsten Argument in 7 Jahren Forumsgeschichte. Wir reden hier vom sportlichen Werdegang der letzten 4 Monate und alles worum es dir geht sind Sympathien. Aber ok, du bist du. Bleib dir selbst treu und quatsch munter am Thema vorbei.
klar kann auch ich alles davor wegstreichen und nur das was mir passt stehen lassen.

und natürlich geht es auch nach persönlichem empfinden. zumindest bei mir und habe noch nie verstanden warum so viele blind und kritiklos ihrem verein bis ins verderben folgen, auch gegen ihre eigene überzeugung.
es ist einfach so, die bayern ohne frontmann UH im wechsel gegen killer-kalle und sammer sind nicht mehr mein verein. ich kann bei den zwei nasen nur noch FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 310649
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 14:19

JerzyPotz schrieb:
ich kann bei leuten wie killer-kalle und sammer einfach nichts anderes wie FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 310649
diese beiden stehen nicht für den verein dem ich gute 35 jahre unter UH sehr treu gefolgt bin. man macht sich von einem spanischen trainer sowas von hörig das es bald sektenartige wirkt, gehirngewaschen, ohne eigene meinung. ich hoffe von ganzem herzen das die zeit von guardiola aller spätestens nächste saison vorbei ist.

Wie Pi schon schrieb, bei dir geht es nur um Persönliches, sportlich ist deine "Argumentation" unter Stammtischniveau. Du magst den FC Bayern nicht mehr? Okay, aber wen interessiert's? Wie oft willst du diese Scheiße noch wiederholen? Deine Jünger (Dany und bienchen) musst du nicht überzeugen, bei den anderen wird es dir nicht gelingen. Danke und Amen. FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 14:55

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wie Pi schon schrieb, bei dir geht es nur um Persönliches
natürlich nicht es ist aber nicht unwesentlich.
schließlich repräsentieren solche pfosten indirekt auch mich und meine gesinning, ob du das jetzt abstreitest oder nicht.

ich finde es aber knuffig das du dich mit PI als rückhalt endlich mal aus deine @rschlecker, "ich habe keine meinung" komfortzone rausbewegst
es würde mich freuen wenn du bei der nächsten meisterfeier des fc españa münchen auch so viel leidenschaft zeigst.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wie oft willst du diese Scheiße noch wiederholen?
ich habe wenisgtens was zu wiederholen. bei dir kommt ja seit jahren nichts weil friede, freude, super bayern FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 360107 FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 310649
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 15:14

JerzyPotz schrieb:
endlich mal aus deine @rschlecker, "ich habe keine  meinung" komfortzone rausbewegst

scratch Ich habe nicht den geringsten Plan, worauf du hinauswillst, ist aber wahrscheinlich auch besser so.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 15:15

jahrelang haben die bayern mit kahn jagd auf dortmund gemacht. jetzt bekommt mal ein bayern die nase gebrochen, schon wird rumgejammerrt "die bösen bösen dortmunder"
und dann fängt Pi auch noch an zu heulen, warum niemand mehr die bayern lieb hat und doe dortmunder viel mehr FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 599816

- ist ja super das ihr die spiele der bayern in der rückrunde so toll findet. ich muss es nicht.
- wenn ich mir anhören muss ich würde auf stammtisch niveau diskutieren soll es so sein. das belastet mich nicht.
- wenn das jemand sagt der (wie er selbst zugeben hat) kaum spiele gesehen hat, darf ich schon schmunzeln
- ich freue mich für euch wenn ihr es gut findet wenn in münchen plötzlich fast so viele spanier wie deutsche spielen. meins ist es nicht
- ich freue mich für euch wenn es euch sch@iß0 egal ist welche personen in eurem verein die richtung vorgeben. für mich ist es bassis jeder gefolgschaft.
- scheinbar würdet ihr auch AH folgen wenn er geistiger führer der bayern wäre Shocked (ja du darfst mir hier stammtischniveau unterstellen)
- ja ihr dürft euch abfeiern lassen das die bayern bombe in der rückrunde gespielt haben.
- ja ihr dürft euch beklagen wie viele verletzte die bayern hatten.
- bitte hört aber dann auf, im gleichem atemzug zu beklagen wie ausgepowert die mannschaft ist. von was??? vom spazieren gehen in der liga?
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 15:33

JerzyPotz schrieb:
scheinbar würdet ihr auch AH folgen wenn er geistiger führer der bayern wäre Shocked

Komm' mal ein bisschen runter. Bin fürs erste raus...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 15:45

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Komm' mal ein bisschen runter. Bin fürs erste raus...
warum?
was, an welcher stelle, ist falsch von mir? Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 15:55

ich zitiere dich frei von vor ein paar wochen:
"alles super im verein = keine kritik"

das ist einfach nur meine interpretation deiner worte nicht mehr. sicher aber auch nicht weniger.
aber gut, keep cool. ist doch alles nur noch stammtisch FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 360107


Zuletzt von JerzyPotz am So 3 Mai 2015 - 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 15:56

JerzyPotz schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Komm' mal ein bisschen runter. Bin fürs erste raus...
warum?
was, an welcher stelle, ist falsch von mir? Shocked

Das solltest du schon selber kapieren.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 16:04

EEJ ist nicht Pi. Dass wir ausgepowert wären, das hab ich nie geschrieben und auch nie als Meinung bestätigt. Mir ist es nicht sche!ß egal, wer im Vorstand sitzt. Ich bin trotz Rummenigge Fan und nicht deswegen. Verpasst hab ich diese Saison maximal fünf Spiele. Über den Zusammenprall von Langerak und Lewandowski hat sich hier niemand beschwert. Der Stil der Dortmunder ist abseits des Platzes genau so unter aller S@u, angefeindet werden dafür aber nur wir. Komm nur mit deinem Totschlagargument und nenn es jammern. Und wenn du zu beschränkt bist, einen Beitrag zu beachten, indem ich 70 Mal sage, dass wir eine ordentliche bis gute Rückrunde spielen und es überhaupt nix überragend und zum hochjubeln zu finden gibt, dann kann ich dir nicht helfen. Wo die Spieler herkommen ist mir wurscht, solang ein ordentlicher Teil an Eigengewächsen und Identifikationsfiguren darunter ist. Schweini, Lahm, Badstuber und Müller wurden von den Spaniern ja nicht verdrängt, das waren Kroos und Starke. Nationen interessieren einfach nicht, und Nationalpatriotismus ist sowieso vollkommen was für Minderbemittelte.

Wenn Fansein für dich Gefolgschaft dem Vorstand heißt, dann ist das dein Problem. Für mich heißt Fansein Vereinsliebe. Und das heißt ich beteilige mich und kritisiere, aber wende mich nich vollständig ab.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 21:58

JerzyPotz schrieb:
- scheinbar würdet ihr auch AH folgen wenn er geistiger führer der bayern wäre
Du hast ja fast in allem Recht, bei dem, was du hier schreibst - aber
1. schießt du in mit AH der Tat übers Ziel hinaus.
2. Rummenigge ist ja nicht erst seit gestern so - der pupt seit Jahren so rum, fiel nur angesichts von UH nicht so auf. Nun steht er mehr im Rampenlicht und es fällt auf. Sammer passt mit seiner Art genauso ins Bayern-Anforderungsprofil. Auch keine Veränderung gegenüber früher.
3. Ist genau das, was du derzeit als negativ empfindest das, was ich seit 30 Jahren und mehr negativ beim FCB finde - bei allem Respekt gegenüber der sportlichen Leistung. Das drumherum ("Mia san mia") ist schon immer albern, arrogant und selbstherrlich gewesen - und wird es immer sein.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 EmptySo 3 Mai 2015 - 22:35

asamiro schrieb:
1. schießt du in mit AH der Tat übers Ziel hinaus.
ich wollte den stammtisch erfüllen und gleichzeitig in meinem statement keinerlei raum lassen.

asamiro schrieb:
2. Rummenigge ist ja nicht erst seit gestern so - der pupt seit Jahren so rum, fiel nur angesichts von UH nicht so auf. Nun steht er mehr im Rampenlicht und es fällt auf. Sammer passt mit seiner Art genauso ins Bayern-Anforderungsprofil. Auch keine Veränderung gegenüber früher.
es fehlt aber die person die im verein über allen steht.
ich denke man kann über UH auch streiten aber seine leistungen sind nicht anzutasten. sammer und killer-kalle sind luftnummern die das herz der bayern verramschen.

asamiro schrieb:
Das drumherum ("Mia san mia") ist schon immer albern, arrogant und selbstherrlich gewesen - und wird es immer sein.
es bleibt nicht aus das die gewachsene nr.1 auf die k@cke haut. ist überall gleich.

aber grade das selbstherrliche und selbstgerechte hat ohne UH und mit killer-kalle in vorderster front und sammer dahinter stark zugenommen.
mich wunderts ja das der "dortmunder" sammer jetzt so den bayern nassauer macht, ohne das es ihm peinlich ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-