SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenNeues aus der F1 - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus der F1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptySo 20 Dez 2009 - 19:04

Erste Zeichen, die von Todt gesetzt werden kündigen sich an:

Motorsport-Total.com schrieb:

Todt plant einen neuen Disziplinarausschuss
von Christian Nimmervoll
20. Dezember 2009 - 10:48 Uhr
FIA-Präsident Jean Todt spricht über einige seiner Ideen, darunter auch ein neuer Disziplinarausschuss für die Formel 1

(Motorsport-Total.com)
- Am 23. Oktober wurde Jean Todt von der FIA-Generalversammlung zum neuen Präsidenten des Automobil-Weltverbandes gewählt. Der Franzose trat als ideologischer Nachfolger von Max Mosley an, präsentierte seither aber ein Reformprogramm, das seine eigene Handschrift trägt - und das er unbedingt umsetzen will: "Die FIA ist mein neues Team", sagt Todt, "und ich möchte damit genauso erfolgreich sein wie mit den anderen Teams in meiner Karriere."

Was die Formel 1 angeht, wird er sich aber aus dem Tagesgeschäft heraushalten: "Ich werde einen Bevollmächtigten einsetzen, der mit allen Beteiligten sprechen wird, inklusive der Teamvereinigung. Wir wollen die Formel 1 weiterentwickeln. Als Regulator einer technisch hochgestochenen Sports werden wir auch einen Disziplinarausschuss ins Leben rufen, der Regelverstöße untersuchen und angemessene Strafen empfehlen soll", kündigt der Ex-Ferrari-Teamchef an.

Wie dieser Ausschuss im Detail aussehen wird, lässt Todt im Moment noch offen. Allerdings ist klar, dass diese Maßnahme eine Reaktion auf diverse Skandale der vergangenen Jahre ist, in denen die von der FIA ausgesprochenen Strafen teilweise scharf kritisiert wurden - man denke nur an die beiden Spionageaffären von 2007, für die McLaren mit 100 Millionen US-Dollar zur Kasse gebeten wurde, während Renault praktisch ungeschoren davonkam.

Todt will sich aber auch für das Wachstum des Motorsports in Regionen wie "Asien, Afrika und Südamerika" einsetzen: "In den nächsten paar Jahrzehnten wird es weltweit doppelt so viele Autos geben wie heute. Dadurch wird das Interesse am Motorsport natürlich steigen. Unsere Aufgabe ist es, den Motorsport für Sportler und Offizielle in allen Bereichen zugänglicher zu machen", legt der FIA-Präsident dar.

Außerdem tritt er für Umwelttechnologien ein: "Erstens, um Kritikern Wind aus den Segeln zu nehmen, zweitens, um Katalysator für ein technologisches Umdenken zu werden, das weltweit eine große gesellschaftliche Relevanz haben kann. Wir müssen Pionier der grünen Technologien werden, um damit Autofahrern weltweit zu helfen, die Umwelt zu schonen. Damit haben wir gerade erst begonnen, aber wir können noch viel erreichen", so Todt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009 - 18:06

Diese meldung iss natürlich brilliant da sie vom freitag ist und das krasse gegenteil vom dem was heute verkündet wurde!! Neues aus der F1 - Seite 6 360107

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyMo 21 Dez 2009 - 19:17

Da geb´ ich dir Recht... allerdings musste ich erst ein mal nachdenken worauf Deine Bemerkung sich bezieht (zunächst dachte ich auf meinen Post Embarassed ich sollte wohl manches nicht so persönlich nehmen Embarassed Neues aus der F1 - Seite 6 260791 Neues aus der F1 - Seite 6 360107 )
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009 - 8:54

Oh sorry war ein bisschenblöde ausgedrückt vonn mir so zusammmenhanglos!! Embarassed Rolling Eyes pirat Arrow study
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyDi 22 Dez 2009 - 22:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ist das nicht super?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyMi 23 Dez 2009 - 12:31

Das bleibt noch abzuwarten. Kannst ja im Mercedes-Thread mit diskutieren. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyMi 23 Dez 2009 - 15:03

Was solls da abzuwarten geben?? bounce
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyMi 23 Dez 2009 - 15:43

Bleibt abzuwarten, ob es super ist. Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyMi 23 Dez 2009 - 19:59

warum kommt schumi nochmal zurück ,doch nur um wieder im rampenlicht zu stehen.
um ihn ist es recht schnell ruhig geworden und damit kommt er nicht so klar der gute herr .
was machen jetzt die ganzen schumi fans mit ihrem ferrari zeugs lach.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyDo 24 Dez 2009 - 11:24

vincenzo scifo schrieb:
warum kommt schumi nochmal zurück ,doch nur um wieder im rampenlicht zu stehen.
um ihn ist es recht schnell ruhig geworden und damit kommt er nicht so klar der gute herr .
was machen jetzt die ganzen schumi fans mit ihrem ferrari zeugs lach.

Ich glaube kaum, dass auch nur eine silbe deiner ansicht so der grund für sein comeback ist, wirklich nicht eine. Embarassed
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyDo 24 Dez 2009 - 11:39

Richtig, allein sein Interview gestern belegt ja das genaue Gegenteil wie auch die Tatsache, dass er Motorrad fuhr. Er ist nun mal ein Racer durch und durch. Einfach nur zu Hause rumsitzen ist nix für ihn und wird nie etwas für ihn werden. Ob das Comeback tatsächlich gut ist oder ob er sich damit schadet, wird sich zeigen, das ist jetzt noch net abzusehen. Aber Publicity war ganz bestimmt net sein Grund!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyDo 24 Dez 2009 - 11:50

...so oder so ich halte schumi für einen der wenigsten überhaupt, dem selbst eine größere niederlage nicht so immens schaden würde. Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyDo 24 Dez 2009 - 12:13

Mag sein, dennoch würde er sich selbst sicher schwarz ärgern und dann kämen wieder die Giftpfeile aus Richtung Villeneuve, Hill, Montoya und wie die schlechten Verlierer alle heißen.
Auch das Comeback jetzt führe ich zu einem nicht allzu kleinen Teil darauf zurück, dass er es net geschafft hat, asl WM abzutreten und diesen Kratzer im Lack nun beseitigen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyDo 24 Dez 2009 - 13:40

Dany69 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
warum kommt schumi nochmal zurück ,doch nur um wieder im rampenlicht zu stehen.
um ihn ist es recht schnell ruhig geworden und damit kommt er nicht so klar der gute herr .
was machen jetzt die ganzen schumi fans mit ihrem ferrari zeugs lach.

Ich glaube kaum, dass auch nur eine silbe deiner ansicht so der grund für sein comeback ist, wirklich nicht eine. Embarassed

warum hat er sein comeback nicht bei ferrari gestartet ,ok jetzt kommt der satz mercedes hat ihm sein formel 1 debüt ermöglicht.
racer hin oder her irgendwann muss für jeden schluss sein.
sein denkmal in italien kann er abbauen ,dort gilt er als verräter.
er braucht den rummel um sich rum nichts anderes.
aber ich hoffe er wird kläglich scheitern ,konnte ihn noch nie so richtig ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyDo 24 Dez 2009 - 13:42

NYD schrieb:
Richtig, allein sein Interview gestern belegt ja das genaue Gegenteil wie auch die Tatsache, dass er Motorrad fuhr. Er ist nun mal ein Racer durch und durch. Einfach nur zu Hause rumsitzen ist nix für ihn und wird nie etwas für ihn werden. Ob das Comeback tatsächlich gut ist oder ob er sich damit schadet, wird sich zeigen, das ist jetzt noch net abzusehen. Aber Publicity war ganz bestimmt net sein Grund!!

in interviews wird soviel blödsinn erzählt
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyDo 24 Dez 2009 - 19:35

vincenzo scifo schrieb:
...
...

warum hat er sein comeback nicht bei ferrari gestartet ,... in italien ... gilt er als verräter.
...

Warum nicht bei Ferrari? - seltsame Frage angesichts des versuchten Come Back`s als Massa-Ersatz: Das ist aus gesundheitlichen Gründen gescheitert. Ferrari hat für 2010 schon zwei Fahrer verpflichtet! - Wo also sollte MSC denn bei Ferrari fahren? Als Test-Pilot? Im Wechsel mit Massa und Alonso? Sicher ist ein Teil des Vertrages mit Mercedes GP auch die Geschichte seiner Förderung durch eben diese. Wichtiger scheint mir: Ross Brawn (mit ihm hat MSC seine Titel bei Benneton und Ferrari geholt!) zu sein. MSC´s Rennhunger ist durch L. di M. geweckt worden. Ein Team mit Sieg-Potenzial und den richtigen Strategen sowie dem Arbeitseifer des Teams lassen Schumacher hoffen dass es wieder klappen kann (sonst würde er sich nicht da hinein wagen). Neues aus der F1 - Seite 6 7357
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyDo 24 Dez 2009 - 19:59

er hätte doch damals schon sagen können hört ich möchte ein comeback starten ,dann wäre bestimmt ein platz frei gewesen.
ich denke die sache mit mercedes wurde von langer hand geplant.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyDo 24 Dez 2009 - 20:08

vincenzo scifo schrieb:
...
ich denke die sache mit mercedes wurde von langer hand geplant.

Die Gedanken sihind frei... Neues aus der F1 - Seite 6 7357
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyFr 25 Dez 2009 - 19:35

vincenzo scifo schrieb:
NYD schrieb:
Richtig, allein sein Interview gestern belegt ja das genaue Gegenteil wie auch die Tatsache, dass er Motorrad fuhr. Er ist nun mal ein Racer durch und durch. Einfach nur zu Hause rumsitzen ist nix für ihn und wird nie etwas für ihn werden. Ob das Comeback tatsächlich gut ist oder ob er sich damit schadet, wird sich zeigen, das ist jetzt noch net abzusehen. Aber Publicity war ganz bestimmt net sein Grund!!

in interviews wird soviel blödsinn erzählt

in internet-foren aber nicht weniger

Wenn ein Michael Schumacher Publicity will geht er in irgendwelche Fernseh-Shows oder wird Fernsehexperte... nur ist es eher so dass er ziemlich wenig Interviews getätigt hat in der Zeit als er nicht fuhr.

Ein Denkmal in Italien ist sowieso nix wert. Was jucken ihn die Italiener? Mal ganz ehrlich wer beleidigt ist dass er für ein Team aus seinem Heimatland fährt weil bei Ferrari kein Platz mehr frei war der war wohl nie wirklich Schumi-Fan... ja rot und Schumi, man kann es sich im Moment nicht anders vorstellen aber bei Mercedes passt er wohl nicht schlechter, neben einem Rosberg, ein rein-deutsches Spitzenteam, gab es das überhaupt mal? Außerdem ist Brawn sein Teamchef... das ist Grund genug. Ich glaub die Bindung zu Brawn war schon immer enger als die zu Italien oder Ferrari. Ohne Schumi wäre Ferrari heute noch im Mittelmaß der 80er/90er
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyFr 25 Dez 2009 - 19:47

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
NYD schrieb:
Richtig, allein sein Interview gestern belegt ja das genaue Gegenteil wie auch die Tatsache, dass er Motorrad fuhr. Er ist nun mal ein Racer durch und durch. Einfach nur zu Hause rumsitzen ist nix für ihn und wird nie etwas für ihn werden. Ob das Comeback tatsächlich gut ist oder ob er sich damit schadet, wird sich zeigen, das ist jetzt noch net abzusehen. Aber Publicity war ganz bestimmt net sein Grund!!

in interviews wird soviel blödsinn erzählt

in internet-foren aber nicht weniger

Wenn ein Michael Schumacher Publicity will geht er in irgendwelche Fernseh-Shows oder wird Fernsehexperte... nur ist es eher so dass er ziemlich wenig Interviews getätigt hat in der Zeit als er nicht fuhr.

Ein Denkmal in Italien ist sowieso nix wert. Was jucken ihn die Italiener? Mal ganz ehrlich wer beleidigt ist dass er für ein Team aus seinem Heimatland fährt weil bei Ferrari kein Platz mehr frei war der war wohl nie wirklich Schumi-Fan... ja rot und Schumi, man kann es sich im Moment nicht anders vorstellen aber bei Mercedes passt er wohl nicht schlechter, neben einem Rosberg, ein rein-deutsches Spitzenteam, gab es das überhaupt mal? Außerdem ist Brawn sein Teamchef... das ist Grund genug. Ich glaub die Bindung zu Brawn war schon immer enger als die zu Italien oder Ferrari. Ohne Schumi wäre Ferrari heute noch im Mittelmaß der 80er/90er

Schumacher der formel 1 Gott der deutschen man darf nicht an sein denkmal kratzen.
schumi fans kannten doch meist nur rot und schumi,jetzt ist es silber und schumi.
und richtig ist schumacher ist fahrer neben rosberg ,bis die stallorder wieder pro schumacher ausfällt.
da ist krach doch schon vorprogramiert.

ich war nie schumacher fan und werde es auch nie sein .
das im kreis fahren hat mich eh nie richtig interessiert .
da die fornmel 1 bei weitem kein ehrlicher sport ist ,wenn man überhaupt von sport reden kann.
das ist meine meinung.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptySa 26 Dez 2009 - 11:09

Neues aus der F1 - Seite 6 816535 jeder darf doch seine Meinung sagen. Neues aus der F1 - Seite 6 816535 auch die, die an MSC festhalten... und die die seine Fans sind... pirat Embarassed Exclamation
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptySa 26 Dez 2009 - 16:20

vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
NYD schrieb:
Richtig, allein sein Interview gestern belegt ja das genaue Gegenteil wie auch die Tatsache, dass er Motorrad fuhr. Er ist nun mal ein Racer durch und durch. Einfach nur zu Hause rumsitzen ist nix für ihn und wird nie etwas für ihn werden. Ob das Comeback tatsächlich gut ist oder ob er sich damit schadet, wird sich zeigen, das ist jetzt noch net abzusehen. Aber Publicity war ganz bestimmt net sein Grund!!

in interviews wird soviel blödsinn erzählt

in internet-foren aber nicht weniger

Wenn ein Michael Schumacher Publicity will geht er in irgendwelche Fernseh-Shows oder wird Fernsehexperte... nur ist es eher so dass er ziemlich wenig Interviews getätigt hat in der Zeit als er nicht fuhr.

Ein Denkmal in Italien ist sowieso nix wert. Was jucken ihn die Italiener? Mal ganz ehrlich wer beleidigt ist dass er für ein Team aus seinem Heimatland fährt weil bei Ferrari kein Platz mehr frei war der war wohl nie wirklich Schumi-Fan... ja rot und Schumi, man kann es sich im Moment nicht anders vorstellen aber bei Mercedes passt er wohl nicht schlechter, neben einem Rosberg, ein rein-deutsches Spitzenteam, gab es das überhaupt mal? Außerdem ist Brawn sein Teamchef... das ist Grund genug. Ich glaub die Bindung zu Brawn war schon immer enger als die zu Italien oder Ferrari. Ohne Schumi wäre Ferrari heute noch im Mittelmaß der 80er/90er

Schumacher der formel 1 Gott der deutschen man darf nicht an sein denkmal kratzen.
schumi fans kannten doch meist nur rot und schumi,jetzt ist es silber und schumi.
und richtig ist schumacher ist fahrer neben rosberg ,bis die stallorder wieder pro schumacher ausfällt.
da ist krach doch schon vorprogramiert.

ich war nie schumacher fan und werde es auch nie sein .
das im kreis fahren hat mich eh nie richtig interessiert .
da die fornmel 1 bei weitem kein ehrlicher sport ist ,wenn man überhaupt von sport reden kann.
das ist meine meinung.

desinteresse sieht aber eher so aus.
-
-
-
--

-
--

-
-
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptySo 27 Dez 2009 - 8:48

vincenzo scifo schrieb:
er hätte doch damals schon sagen können hört ich möchte ein comeback starten ,dann wäre bestimmt ein platz frei gewesen.
ich denke die sache mit mercedes wurde von langer hand geplant.

Weisste wenn es soviele schlaue leute wie dich gäbe, dann würde nie ein sportler mit seinem sport aufhören und es gäbe nie ein comeback janz einfach wa?? Smile

Deinn einwand bzgl. ferrari ist ja nett, nu leider hat luca es nicht gewollt einen der zwei fahrer die er schon hatte wieder vor die türe zu setzen zumal er nun endlich seinen alonso hat und naja das dritte auto umm das luca gekämpft hat, dass sollte es auch nicht geben,was tun also wenn man schumi heisst...... Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptySo 27 Dez 2009 - 11:10

Dany69 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
er hätte doch damals schon sagen können hört ich möchte ein comeback starten ,dann wäre bestimmt ein platz frei gewesen.
ich denke die sache mit mercedes wurde von langer hand geplant.

Weisste wenn es soviele schlaue leute wie dich gäbe, dann würde nie ein sportler mit seinem sport aufhören und es gäbe nie ein comeback janz einfach wa?? Smile

Deinn einwand bzgl. ferrari ist ja nett, nu leider hat luca es nicht gewollt einen der zwei fahrer die er schon hatte wieder vor die türe zu setzen zumal er nun endlich seinen alonso hat und naja das dritte auto umm das luca gekämpft hat, dass sollte es auch nicht geben,was tun also wenn man schumi heisst...... Neutral

es hat doch nichts mit schlau zu tun What a Face es geht doch darum aus welchem grund einer ein comeback wagt.
meist sind es doch geldsorgen ok das kann man bei mr.raffzahn schumacher ja ausschliessen.
und man sollte auf dem höhepunkt seiner karriere aufhören ,jetzt fährt er vielleicht 3 jahre hinterher und zerstört sich sein denkmal selbst.
er hätte weiter bei ferrarie als berater tätig bleiben sollen ,das hätte ihn glaubwürdiger erscheinen lassen.
jetzt will er mit aller macht mit mercedes weltmeister werden um sich nun endlich unsterblich zu machen .
nur onb ihm das gelingt ist eine andere frage,aber er war ja schon immer ein trickser Neues aus der F1 - Seite 6 260791
nur hoffen wir nicht dass er so endet wie ayrton senna .
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptySo 27 Dez 2009 - 12:28

Ist es denn eine frage der glaubbwürdigkeit ich meine nein und dass mein ich unabhängig davon, ob derjenige welcher nun schumacher oder hanswurst heisst.

letztlich glaube ich weder das er sich sein wie du es ausdrückst denkmal zerstört noch wie viele, dass er wm auf anhieb wird, wobei ich letzteres als wahrscheinlicher halte als das er hinterher fährt. Neues aus der F1 - Seite 6 236474

Ich kann bei dir manch,al nicht verstehn wwarum es für dich nur schwarz und weiß zu geben scheint, schumi ist in deine augen nich und daher wiird es ihm gar übel ausgelegt das er keine geldsorgen hat!! Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptySo 27 Dez 2009 - 12:50

Dany69 schrieb:
Ist es denn eine frage der glaubbwürdigkeit ich meine nein und dass mein ich unabhängig davon, ob derjenige welcher nun schumacher oder hanswurst heisst.

letztlich glaube ich weder das er sich sein wie du es ausdrückst denkmal zerstört noch wie viele, dass er wm auf anhieb wird, wobei ich letzteres als wahrscheinlicher halte als das er hinterher fährt. Neues aus der F1 - Seite 6 236474

Ich kann bei dir manch,al nicht verstehn wwarum es für dich nur schwarz und weiß zu geben scheint, schumi ist in deine augen nich und daher wiird es ihm gar übel ausgelegt das er keine geldsorgen hat!! Shocked

es gibt auch bunt und sein vermögen ist mir schnuppe.
aber er sollte auch die anteil an seinem ruhm haben lassen ,die ihn dank kauf seiner produkte dahin gebracht haben.
dazu gehört auch jemand der mit der ähnlickeit zu schumaacher ein paar euros verdienen möchte,aber es von herrn schumacher untersagt bekommt.
da sind selbst angela merkel und andere ein blühendes vorbild.

ich habe respekt vor dem was er geleistet hat auch wenn für mich formel1 kein sport ist.
aber das sieht jeder zum glück anders und erfreut sich daran,was ich auch jedem gönne.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 EmptyMi 3 März 2010 - 9:37

Was gibts von hamilton:

Zwei dinge, zum einen seine rückkehr zu scherzinger, die zeigt das er ein weichei ist und zum zweiten, er will seinen vater nicht mehr als managher sondern nur noch als vater und berater an seiner seite wissen, nundenn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues aus der F1 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Neues aus der F1   Neues aus der F1 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Neues aus der F1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-