SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenCL-Finale 2013 Dortmund - Bayern Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wer gewinnt den Titel?
Dortmund
CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern Vote_lcap33%CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Bayern
CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern Vote_lcap67%CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern Vote_rcap
 67% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyMi 1 Mai 2013 - 22:35

für deutschland historisches muss mit einem eigenen beitrag geehrt werden.
das wir sowas noch mal erleben dürfen. der erste internationale titel seit der steinzeit und beide haben es sich verdient.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyMi 1 Mai 2013 - 22:56

ich glaube ja das man den ausgang vorher auch auswürfeln kann. die bayern gehen für mich als favorit ins spiel und da seh ich ein wenig den knackpunkt, der das spiel vielleicht für dortmund entscheiden kann. ich will fast sagen dortmund muss das spiel nicht gewinnen, die bayern schon und die lockerheit kann da schon ein vorteil sein. dazu noch das dritte endspiel in vier jahren, mit zwei niederlagen im nacken ...

wenn sie aber an die leistung aus den barca anknüpfen können wird es verdammt schwer für dortmund. wenn sich jetzt nicht die halbe mannschaft verletzt tippe ich auf nen hauchdünnen bayern sieg.

als vorgeschmack wird das spiel am samstag sicher nicht dienen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyMi 1 Mai 2013 - 23:38

JerzyPotz schrieb:
ich will fast sagen dortmund muss das spiel nicht gewinnen, die bayern schon und die lockerheit kann da schon ein vorteil sein. dazu noch das dritte endspiel in vier jahren, mit zwei niederlagen im nacken ...

Ja, aber in der Schlussfolgerung bin ich nicht bei dir. Ich sehe nicht, dass die Bayern deshalb verkrampfen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyMi 1 Mai 2013 - 23:45

Pi schrieb:
Ja, aber in der Schlussfolgerung bin ich nicht bei dir. Ich sehe nicht, dass die Bayern deshalb verkrampfen.
ich hab nicht gesagt sie werden, sondern sie könnten und was von beidem zutrifft sehen wir am 25. mai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyDo 2 Mai 2013 - 7:59

ich hoffe stark ,dass der bvb sich diesen titel sichert ......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyDo 2 Mai 2013 - 9:34

Der BVB hat dann eine Chance, wenn wirklich alle 100% in Form sind und auch so spielen.
Schwachpunkte sind Bender, Hummels und Reus.
Mit welcher Selbstverständlichkeit sich beispielsweise Reus in Madrid wieder und wieder in den Gegenspieler rein verdribbelt hatte, stimmt bedenklich. Er gilt ja als großer Bayern-Schreck - vielleicht schafft er es am 25. Mai wieder.
Und Bayern - wie soll diese Power von wem aufgehalten werden ...? Wenn dann noch Robben im richtigen Moment abspielen würde, sind sie nicht zu halten.
Großer Sport! Gratulation und danke!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyDo 2 Mai 2013 - 14:03

Zitat :
Und Bayern - wie soll diese Power von wem aufgehalten werden ...? Wenn dann noch Robben im richtigen Moment abspielen würde, sind sie nicht zu halten.

Selbst das klappt ja mittlerweile. Er spielt zwar nicht wirklich viel ab, aber bei dem einen Konter gestern zum Beispiel läuft Mandzu so, dass es für Robben tatsächlich das Beste war abzuschließen. Ich unterstelle Mandzu da mal Absicht mit dem Gedanken: Er spielt eh nicht ab, dann laufe ich so dass die Schussbahn frei ist. Dass Robben dann auf die Hacke von Bartra (?) ballert, ist halt n mieser Abschluss.

Dass es gestern hieß, der Robben-Trick sei in Barcelona noch nicht angekommen find ich n bisschen einfach analysiert. Im Hinspiel legt er den Ball ja außen vorbei und macht ein Tor. Und bei der Szene gestern kann man ihm natürlich auch die andere Seite anbieten, aber dann ist der Weg zum Tor ja fast noch besser und so viel Platz, dass es egal ist auf welchem Schlappen er den Ball liegen hat.

Zitat :
Schwachpunkte sind Bender, Hummels und Reus.

Hätte Hummels gegen Real nicht gestolpert, würdest du das doch niemals sagen. Ein Fehler, und er ist gleich ein Schwachpunkt? Wenn er sich so nen Patzer in den letzten drei Spielen zwei Mal leistet, fress ich nen Besen. Eigentlich ist Hummels für mich die Pressing-Bank, vor der wir am meisten aufpassen müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyDo 2 Mai 2013 - 14:21

Pi schrieb:
Selbst das klappt ja mittlerweile. Er spielt zwar nicht wirklich viel ab, aber bei dem einen Konter gestern zum Beispiel läuft Mandzu so, dass es für Robben tatsächlich das Beste war abzuschließen. Ich unterstelle Mandzu da mal Absicht mit dem Gedanken:Er spielt eh nicht ab, dann laufe ich so dass die Schussbahn frei ist.
ich muss ja sagen das mir robben gestern das ein oder andere mal so richtig auf den sack gegangen ist. nur muss auch ich anerkennen das er sein fleisch so sehr bewegt das ich ihm das so nicht zugetraut habe. da kann selbst ich auch mal wohlwollend wegsehen Wink

Pi schrieb:
Dass es gestern hieß, der Robben-Trick sei in Barcelona noch nicht angekommen find ich n bisschen einfach analysiert.
im grunde hat er ja recht, da robben ja durchaus immer den gleichen trick macht. nur weiß halt niemand wann er reinzieht und dann kommt auch noch das tempo dazu. das bekommt niemand das ganze spiel unter kontrolle. ist ja nicht viel anders wenn lahm auf links spielt. jeder weiß was er macht und trotzdem kann es kaum jemand verhindern.

Pi schrieb:
Ein Fehler, und er ist gleich ein Schwachpunkt? Wenn er sich so nen Patzer in den letzten drei Spielen zwei Mal leistet, fress ich nen Besen. Eigentlich ist Hummels für mich die Pressing-Bank, vor der wir am meisten aufpassen müssen.
kann ich ja auch nicht so ganz nachvollziehen. außerdem ist hummels ja kein alter sack. da ist noch luft nach oben und er spielt jetzt schon auf nem genialem level.


ach so ... ich hab mich gestern auch schon gefragt ob am ende des jahres wieder nur spieler aus spanien in europas elf des jahres zu finden sein werden. da reg ich mich ja immer noch auf über so viel einseitigkeit. wenn da nicht dortmund und bayern das filetstück bilden weiß ich auch nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyDo 2 Mai 2013 - 14:30

Die Weltfußballer-Wahl wird richtig spannend dieses Jahr. Messi und Ronaldo KÖNNEN es einfach nicht schon wieder werden. Schweini, Dante, Ribery, Götze, Lewandowski. Hauptsache einer vom FC Bayern.

Zitat :
im grunde hat er ja recht, da robben ja durchaus immer den gleichen trick macht. nur weiß halt niemand wann er reinzieht und dann kommt auch noch das tempo dazu.

Ich denke, alles hängt von der Fitness ab. Er muss auf Topniveau sein und seine Bestzeiten im Sprint hinlegen. Dann dreht er ein ein sprintet so schnell, dass der Vertediger abgehängt ist. Klappt das nicht, kommt seine Gegenspieler hinterher und stellt das Bein in den Schuss.

Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptySa 4 Mai 2013 - 14:06

Ich habe für Bayern abgestimmt oder ist die Wahl geheim? Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptySa 4 Mai 2013 - 14:20

Ich finde es einfach irre, wie ein einziger Tag nicht eine ganze Saison zerstören, sondern einen Mythos pulverisieren könnte.

Man muss sich nur mal klar machen, was Bayern für eine Saison spielt: Bisher steht da eine ganze Halbserie ohne Punktverlust zu Buche. Der FC Barcelona wurde im Halbfinale der Champions League demontiert. Juventus Turin wurde im Vorbeigehen geschlagen. Im Pokal-Viertelfinale hat man den Dortmund-Fluch besiegt. Egal wer kam, in Deutschland sind den gegner die Tore nur so um die Ohren geflogen. Unterm Strich: Wer gegen Bayern mit einem 2:0 nach Hause fährt, kann froh sein. Was in dieser Saison gespielt wurde, ist nahe am perfekten Fußball. So eine Mannschaft hat es, wenn dann, in der Geschichte des FC Bayern nur in den 70ern gegeben. Mein Gott: Man kann Schweinsteiger, Ribery und Lahm mit Beckenbauer, Hoeneß und Müller vergleichen, ohne ausgelacht zu werden. Das einzige, was noch fehlt, ist die Vollendung, der letzte Sieg, die Krönung. Und wenn diese ausgerechnet gegen Dortmund verwehrt bleibt, dann interessiert sich niemand mehr für die restlichen acht Monate der Saison. Dann weicht Spott der Bewunderung. Ehrlich gesagt, das macht mir Angst. Ich weiß nicht, wie ich im Falle einer Niederlage zum Fußball stehen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptySa 4 Mai 2013 - 15:36

die königsklassse ist halt das a und o und ich sehe bayern da leicht favorisiert.
aber es ist schon pervers wenn der pott nicht geholt wird,war die saison zwar top aber am ende für den [zensiert].
bin mal gespannt auf die ganzen giftpfeile die von beiden seiten bis zum finale noch hin und her geschossen werden Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: ... und die Schiedsrichter?   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyDi 14 Mai 2013 - 14:13

Jetzt jagt eine Pressekonferenz die andere - heute "Medientag" bei Bayern und alle orakeln rum und Spieler und Offizielle müssen sich den immer wieder gleichen Fragen der Journalisten stellen.

Was ich mich frage - oder was ich vermisse:
Warum bittet die UEFA nicht auch mal zu einer Schiedsrichter-Pressekonferenz? Alles, was die so auswerten und bedenken und entscheiden spielt sich irgendwie unter Ausschluss der Öffentlichkeit ab. Dabei gehören sie doch ganz klar zur "Öffentlichkeit Fußball".
Warum sollen sie nicht mal die Saison (öffentlich) auswerten oder ihre Ansprüche an das Finalspiel formulieren?
Natürlich ohne irgendwelche Schiedsrichter an die Wand zu nageln - aber doch um klar zu machen, was sie so wollen, was ihnen gelungen ist, was sie besser machen müssen und gegen was sie wie und mit welchen Mitteln vorgehen werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas die Position der Schiedsrichter schwächen würde. Im Gegenteil, es würde mehr Verständnis für deren Sorgen und Nöte einziehen und sie eben nicht dem Verdacht aussetzen, sich in irgendwelchen Hinterzimmern irgendetwas auszudenken, was kein Mensch versteht ...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyFr 24 Mai 2013 - 17:26

einfach mal kurz in die runde gefragt wie und wo ihr das spiel morgen seht, oder gibts sogar irgendwen, dem das spiel am @rsch vorbei geht.

also bei uns gibts (dem wetter zum trotz) gartengrillerei, wo wir mit locker 20, 30 leuten und lecker fassbier, auf nen großen flat das spiel schaun. kann jetzt schon sagen das die pro dortmund fraktion eindeutig in der überzahl sein wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyFr 24 Mai 2013 - 18:59

ich höre lese und sehe das es das jahrhundertspiel werden soll oder wird.
ich habe das gefühl dass am ende in einem mittelmässigen spiel ,der glücklichere gewinnen wird.
darum werde ich ganz entspannt mit freunden von denen übrigens keiner bayern oder dortmund fan ist das spiel schauen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyFr 24 Mai 2013 - 20:15

In der Allianz Arena.

@ Enzo: Natürlich ist es nicht sicher, dass es eine Fußball-Gala wird. Aber ne gute Defensive sieht nun mal nicht spektakulär aus und ist noch entscheidender als der Sturm. Ist ja auch nicht wichtig, wie das Spiel läuft, sondern wer gewinnt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyFr 24 Mai 2013 - 20:18

Pi schrieb:
In der Allianz Arena.

@ Enzo: Natürlich ist es nicht sicher, dass es eine Fußball-Gala wird. Aber ne gute Defensive sieht nun mal nicht spektakulär aus und ist noch entscheidender als der Sturm. Ist ja auch nicht wichtig, wie das Spiel läuft, sondern wer gewinnt.

eben und da ich weder fan des einen oder anderen vereins bin ,würde ich mich über ein schönes spiel freuen Wink wobei ich dortmund schon eher die daumen drücke CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern 10628
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptyFr 24 Mai 2013 - 22:00

JerzyPotz schrieb:
..., oder gibts sogar irgendwen, dem das spiel am @rsch vorbei geht...
Da muss ich mich ja melden, wir haben morgen unseren letzten Spieltag und danach wird noch ein wenig gefeiert und dann mach ich abends lieber die Saisonabrechnung als mir das Spiel anzuschauen. Vermutlich läuft es irgendwie nebenbei im Nachbarraum.

Habe diese Saison tatsächlich zu viel Fussball erlebt als das mich so ein Spiel noch begeistern könnte. Vielleicht ja in 2 Jahren beim Finale im Berliner Olympiastadion. Wink
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptySa 25 Mai 2013 - 2:23

ich denke bayern ist diesmal etwas besser aufgestellt. mit götze fehlt das herzstück des bvb das ist ganz bitter für sie und bayern hat grad ein lauf. tippe auf ein umkämpftes und knappes 2:1 für bayern.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptySa 25 Mai 2013 - 8:59

AlBaer schrieb:

Habe diese Saison tatsächlich zu viel Fussball erlebt als das mich so ein Spiel noch begeistern könnte. Vielleicht ja in 2 Jahren beim Finale im Berliner Olympiastadion. Wink
da weiß ich ja wer uns in zwei Jahren ganz viele Karten fürs finale besorgen kann Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptySa 25 Mai 2013 - 9:51

Muss leider ackern und dann daheim noch weiter ackern, normal war geplant zum fischerfest zu gehen und dort zu schauen aber das lassen merh sien so gibts fassbier und ein heimspiel.

Mich würde interessieren bei allen die die wahl haben ob ihr eher das ZDF oder Sky verfolgt ist ja auch irgendwo ne frage des kommentators etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptySa 25 Mai 2013 - 11:23

Dany69 schrieb:
Muss leider ackern und dann daheim noch weiter ackern, normal war geplant zum fischerfest zu gehen und dort zu schauen aber das lassen merh sien so gibts fassbier und ein heimspiel.

Mich würde interessieren bei allen die die wahl haben ob ihr eher das ZDF oder Sky verfolgt ist ja auch irgendwo ne frage des kommentators etc.

ich ziehe mir lieber den bela rethy rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptySa 25 Mai 2013 - 12:26

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:

Habe diese Saison tatsächlich zu viel Fussball erlebt als das mich so ein Spiel noch begeistern könnte. Vielleicht ja in 2 Jahren beim Finale im Berliner Olympiastadion. Wink
da weiß ich ja wer uns in zwei Jahren ganz viele Karten fürs finale besorgen kann Wink

Hier! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptySa 25 Mai 2013 - 12:27

Pack ma's!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern EmptySa 25 Mai 2013 - 15:08

Also ich werde in aller Gemütlichkeit daheim schauen. Unistress und leichte Erkältung machen das zum Besten. Dazu wird mein Herz heute Abend schwarz-gelb sein. Glaube aber, dass es ein sehr souveräner Erfolg der Bayern wird. Wenns Spiel abgepfiffen ist gehts dann auch wieder direkt in die Normalität und zu meinem Werkstofftechnik Buch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern _
BeitragThema: Re: CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern   CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern Empty

Nach oben Nach unten
 

CL-Finale 2013 Dortmund - Bayern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-