SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Mönchengladbach - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 8 März 2013 - 17:50

Da wäre er schlecht beraten, denn wenn ein Reus schon mindestens einen Schritt zurück gemacht hat wegen des Wechsels zum BvB, wird Herrmann im Schatten von Kuba erst recht untergehen. Und 2014 holt der BvB dann sicher Younes? Dann dürfte der BvB wohl die beste Gladbach-Filiale aller Zeiten sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 8 März 2013 - 20:37

Es schockt mich auch nicht mehr, wenn andere (reichere) Vereine an unsere Leistungsträger dran sind, denn die Grossen fressen immer die Kleinen. Werden wir für Money gefressen, werden wir für jenes Money woanders wildern und fressen...buisines as usual.

Z.B. soll Gladbach an Robbie Kruse von der Fortuna dran sein. keine Ahnung was die mit den wollen, aber die werden sich schon ihre Gedanken dazu gemacht haben. Abwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 10 März 2013 - 15:49

12.Mann schrieb:
Da wäre er schlecht beraten, denn wenn ein Reus schon mindestens einen Schritt zurück gemacht hat wegen des Wechsels zum BvB, wird Herrmann im Schatten von Kuba erst recht untergehen. Und 2014 holt der BvB dann sicher Younes? Dann dürfte der BvB wohl die beste Gladbach-Filiale aller Zeiten sein.

ich frage mich wie du immer wieder auf einen rückschritt bei reus kommst scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 10 März 2013 - 18:51

vincenzo scifo schrieb:
12.Mann schrieb:
Da wäre er schlecht beraten, denn wenn ein Reus schon mindestens einen Schritt zurück gemacht hat wegen des Wechsels zum BvB, wird Herrmann im Schatten von Kuba erst recht untergehen. Und 2014 holt der BvB dann sicher Younes? Dann dürfte der BvB wohl die beste Gladbach-Filiale aller Zeiten sein.

ich frage mich wie du immer wieder auf einen rückschritt bei reus kommst scratch

Ja hast du denn Marco Reus wirklich schon zu dessen Gladbacher Zeiten BEWUSST erlebt? Hast du sein Spiel verfogt, wirklich verfolgt und nicht nur Sportschauausschnitte seiner letzten Spiele für den VFL?

Nein, das hast du nicht und auch alle anderen hier unterstelle ich, dass sie erst auf Reus richtig aufmerksam wurden, als er quasi schon vom BvB verpflichtet wurde.

Deswegen kann ich dir das nicht logisch oder kausal beantworten, ich kann das nur aus meiner subjektiven Sicht heraus und ich erkenne bei Reus absolut keinen Schritt nach vorn, sondern wirklich viel, viel mehr einen oder besser noch zwei Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 10 März 2013 - 20:03

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
12.Mann schrieb:
Da wäre er schlecht beraten, denn wenn ein Reus schon mindestens einen Schritt zurück gemacht hat wegen des Wechsels zum BvB, wird Herrmann im Schatten von Kuba erst recht untergehen. Und 2014 holt der BvB dann sicher Younes? Dann dürfte der BvB wohl die beste Gladbach-Filiale aller Zeiten sein.

ich frage mich wie du immer wieder auf einen rückschritt bei reus kommst scratch

Ja hast du denn Marco Reus wirklich schon zu dessen Gladbacher Zeiten BEWUSST erlebt? Hast du sein Spiel verfogt, wirklich verfolgt und nicht nur Sportschauausschnitte seiner letzten Spiele für den VFL?

Nein, das hast du nicht und auch alle anderen hier unterstelle ich, dass sie erst auf Reus richtig aufmerksam wurden, als er quasi schon vom BvB verpflichtet wurde.

Deswegen kann ich dir das nicht logisch oder kausal beantworten, ich kann das nur aus meiner subjektiven Sicht heraus und ich erkenne bei Reus absolut keinen Schritt nach vorn, sondern wirklich viel, viel mehr einen oder besser noch zwei Schritte zurück.

ob du es glaubst oder nicht ich habe letzte saison ein paar spiele gesehen ....ich wohne in langerwehe und hier ist trotz köln eher gladbach hochburg..... nur letztes jahr waren die spiele um einiges besser und reus hatte neben sich bis auf dante ,hermann ,beustädter und dams fast nur pfeiffen neben sich ....somit stand er mehr im fokus und ist auch mehr aufgefallen..... jetzt schau dir an wer neben ihm in dortmund spielt ,das ist im gegensatz zu gladbsch weltklasse und da geht man auch mal etwas unter.....

auch wenn er 18 tore geschossen hat und 11 assist hatte im gegensatz zu den werten momentan .... hat ihn der schritt nach dortmund noch stärker gemacht.

das ist zumindest meine meinung und er spielt jetzt in einem topteam......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 10 März 2013 - 21:43

vincenzo scifo schrieb:



ob du es glaubst oder nicht ich habe letzte saison ein paar spiele gesehen ....ich wohne in langerwehe und hier ist trotz köln eher gladbach hochburg..... nur letztes jahr waren die spiele um einiges besser und reus hatte neben sich bis auf dante ,hermann ,beustädter und dams fast nur pfeiffen neben sich ....

Hanke war ne Pfeiffe letzte Saison, und der beste Torwart der letzten Saison, ter Stegen, ebenso? Arango ne Pfeiffe, Brouwers, Stranzl, Nordveit....alles Pfeiffen?

Also natürlich waren in der letzten Saison die Gladbachspiele um einiges besser, immerhin spielten da noch gewisse drei Spieler bei uns! Vincenco, deine Logik ist sowas von hanebüchen und das meine ich nicht mal böse, bin nur erschrocken, wie wenig eigene Gedanken du dir machst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMo 11 März 2013 - 11:04

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:



ob du es glaubst oder nicht ich habe letzte saison ein paar spiele gesehen ....ich wohne in langerwehe und hier ist trotz köln eher gladbach hochburg..... nur letztes jahr waren die spiele um einiges besser und reus hatte neben sich bis auf dante ,hermann ,beustädter und dams fast nur pfeiffen neben sich ....

Hanke war ne Pfeiffe letzte Saison, und der beste Torwart der letzten Saison, ter Stegen, ebenso? Arango ne Pfeiffe, Brouwers, Stranzl, Nordveit....alles Pfeiffen?

Also natürlich waren in der letzten Saison die Gladbachspiele um einiges besser, immerhin spielten da noch gewisse drei Spieler bei uns! Vincenco, deine Logik ist sowas von hanebüchen und das meine ich nicht mal böse, bin nur erschrocken, wie wenig eigene Gedanken du dir machst.

ter stegen war nicht der beste torwart arango habe ich vergessen ,denn ich rede vom offensivverband und da habe ich auch nur dante erwähnt weil er derjenige war der von hinten das spiel eröffnet hat .......

aber jeder sieht reus zum glück anders und oft ist es der schmerz der bei einem wechsel in worte gefasst wird Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 17 März 2013 - 19:43

12.Mann schrieb:


Ich habe mal nachgeschaut, es sind ja noch 10 Spiele und somit wären noch 30 Punkte einzufahren. 6 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele. Davon wird Gladbach 4 gewinnen und zwei Unentschieden, macht 14 Punkte. 2 Auswärtssiege und 2 Unentschieden machen weitere 8 Punkte aus, dann wäre Gladbach bei jetzt 34 Punkten und den von mir erhofften weiteren 22 Zählern bei 56 Punkten.
56 Punkte würden in dieser Saison definitiv für Platz 5 reichen, sogar Platz 4 säße in diesem Jahr mit 56 Punkten drin...


Gegen Bremen habe ich mit 3 Punkten, gegen Hannover mit einen Punkt gerechnet, also ist meine Rechnung noch voll im Soll Borussia Mönchengladbach - Seite 3 7357
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMo 18 März 2013 - 22:14

Ein richtig schönes Musical-Video unserer Berliner Borussiafan-Freunde, wirklich richtig schön und geht echt "unter die Haut" Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyDi 19 März 2013 - 19:12

12.Mann schrieb:


Z.B. soll Gladbach an Robbie Kruse von der Fortuna dran sein. keine Ahnung was die mit den wollen,

Eberl rief Düsseldorfs Manager Wolf Werner an, man hätte keinen Kontakt zu Kruse. Auch im Pay-Tv-Sender Sky dementierte Eberl. Wieder einmal lag ich richtig, ich konnte mir beim besten Willen wirklich nicht vorstellen, was Gladbach denn mit Kruse will, denn dann hätte man auch gleich Matthew Leckie behalten können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013 - 16:21

12.Mann schrieb:
Ein richtig schönes Musical-Video unserer Berliner Borussiafan-Freunde, wirklich richtig schön und geht echt "unter die Haut" Very Happy
mir gefällt "das haus vom veh" der fortuna besser Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013 - 17:59

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Ein richtig schönes Musical-Video unserer Berliner Borussiafan-Freunde, wirklich richtig schön und geht echt "unter die Haut" Very Happy
mir gefällt "das haus vom veh" der fortuna besser Rolling Eyes

Das einem Eintrachtfan solch ein Borussenvideo nicht gefallen kann, liegt auf der Hand Rolling Eyes

Nur zur Info: Dies ist der Gladbach-Therad, hier interessiert es niemanden, ob Düsseldorf oder Oer-Erkenschwick ein vielleicht besseres Video hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013 - 18:08

12.Mann schrieb:
Das einem Eintrachtfan solch ein Borussenvideo nicht gefallen kann, liegt auf der Hand Rolling Eyes
ich seh in dem video fast nur yuppies, die gerne zigarre rauchen, cabrios fahren und nichts bodenständiges verkörpern. ich sehe einfach keinen echten zusammenhang zur borussia.

das fortuna video hat wenigstens so viel humor um seinen neuen "lieblingsfeind" auf die schippe zu nehmen

12.Mann schrieb:
Nur zur Info: Dies ist der Gladbach-Therad, hier interessiert es niemanden, ob Düsseldorf oder Oer-Erkenschwick ein vielleicht besseres Video hat.
Borussia Mönchengladbach - Seite 3 236474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyDo 21 März 2013 - 16:39

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Das einem Eintrachtfan solch ein Borussenvideo nicht gefallen kann, liegt auf der Hand Rolling Eyes
ich seh in dem video fast nur yuppies, die gerne zigarre rauchen, cabrios fahren und nichts bodenständiges verkörpern. ich sehe einfach keinen echten zusammenhang zur borussia.



Ok, ich sehe Menschen, egal ob Yuppies, Arbeiter und Familien. Die Damen und Herren des Videos spielen uns da was vor, niemand weiss, ob sie nicht auch nur Arbeiter und Familienmenschen sind. Letzten Endes ist es mir egal, ob sie alle neureich sind oder nur hartzen, ich sehe vor allem die Botschaft des Videos und die lautet ungefähr so wie früher auf sehr vielen Autoaufklebern auf Gladbachs Autos zu lesen stand:

"Bitte nicht hupen, Fahrer träumt von Borussia Mönchengladbach" Wink
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySa 23 März 2013 - 10:35

12.Mann schrieb:
12.Mann schrieb:


Z.B. soll Gladbach an Robbie Kruse von der Fortuna dran sein. keine Ahnung was die mit den wollen,

Eberl rief Düsseldorfs Manager Wolf Werner an, man hätte keinen Kontakt zu Kruse. Auch im Pay-Tv-Sender Sky dementierte Eberl. Wieder einmal lag ich richtig, ich konnte mir beim besten Willen wirklich nicht vorstellen, was Gladbach denn mit Kruse will, denn dann hätte man auch gleich Matthew Leckie behalten können.

Vermutlich war das nur eine Namensverwechslung?
Borussia Mönchengladbach - Seite 3 360107
Wenn wir der "Bild" glauben (und das kann man ja stets...), ist der Wechsel von MAX Kruse aus Freiburg nach Gladbach perfekt: Vierjahresvertrag, 2,5 Mio Euro Ablöse. Ich würde sagen - Hut ab, Herr Eberl - ein echtes Schnäppchen. Und bitter für Freiburg. Die offizielle Verkündung soll aber wohl erst nach dem Spiel Freiburg-Gladbach erfolgen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySa 23 März 2013 - 12:53

asamiro schrieb:
Vermutlich war das nur eine Namensverwechslung?
Borussia Mönchengladbach - Seite 3 360107
wie es sich liest doch nicht, denn der düsseldorfer kruse scheint wohl auch kurz vor der unterschrift in gladbach zu stehen. aber ich beteilige mich an spielerspekulationen und das will ich eigentlich ja nicht Wink

asamiro schrieb:
Wenn wir der "Bild" glauben (und das kann man ja stets...), ist der Wechsel von MAX Kruse aus Freiburg nach Gladbach perfekt: Vierjahresvertrag, 2,5 Mio Euro Ablöse. Ich würde sagen - Hut ab, Herr Eberl - ein echtes Schnäppchen.
wir waren und sind wohl auch dran und wenn er sich für die borussia entscheidet kann ich ihnen nur gratulieren. ihn hätte ich gerne in ffm gesehen. andererseits muss ich dann kein schlechtes gewissen haben das wir freiburg den halben kader abgeworben haben Rolling Eyes

in der tat allerdings echt bedauerlich für den sc. nur wie man sie kennt, die werden sich neu sortieren ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySa 23 März 2013 - 17:59

Was für ein blöder Zeitpunkt, einen sich anbahnenden Spielerwechsel eine Woche vor dem Spiel in Freiburg zu verkünden. Also da hätte ich dem Eberl ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zugetraut.
Dennoch wäre es ein sinnvoller Transfer und ist zu Hankes Abgang im Sommer selbsterklärend.

Aber man munkelt, die Borussia hätte einen doppelten Freiburg-Coup im Sinn, nämlich zum Max Kruse-Transfer soll auch noch Daniel Caligiuiri an den Niederrhein geholt werden...

Max Eberl hat übrigens auch den Verbleib Patrick Herrmanns und Granit Xhakas bei der Borussia verkündet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 24 März 2013 - 19:41

12.Mann schrieb:


Aber man munkelt, die Borussia hätte einen doppelten Freiburg-Coup im Sinn, nämlich zum Max Kruse-Transfer soll auch noch Daniel Caligiuiri an den Niederrhein geholt werden...


Dieses Gerücht verdichtet sich allmählich und nur so ergibt es einen Sinn, wieso auch der Max Kruse-Transfer noch nicht offiziell bestätigt wird.
Gerade die linke Angriffseite der Borussia ist sträflich vernachlässigt und Caligiuri ist ein bärenstarker linker Flügelspieler.

Mitleid mit den Freiburgern habe ich übrigens nicht, denn gerade wir Gladbacher taten im Vorjahr auch niemanden leid, als man unsere Besten wegkaufte! So ist das Geschäft und endlich wildert auch Eberl in der Liga und nicht mehr in unterklassigen Ligen Exclamation
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMo 25 März 2013 - 8:37

Vor allem bei Freiburg, die werden bestimmt wahnsinnig empört sein und a richtiges Shitstörmle Richtung Niederrhein schicken.

In Freibrug scheint man mittlerweile dann wohl zu glauben, dass der Trainer auch mit 10 E-Jugend-Spielern alles übers Kollektiv löst und lösen kann. Seine beiden besten (exkl. Baumann) abzugeben, wäre schon ein hartes Selbstmordkommando. Aber, bei Cisse ging es ja auch auf.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyDo 28 März 2013 - 14:24

vincenzo scifo schrieb:
wird da der nächste jungstar einen weiteren schritt machen ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hat sich ja nun erst einmal erledigt: Hermanns Vertrag hat sich automatisch bis 2015 verlängert. Der bleibt also vorerst in Gladbach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 29 März 2013 - 19:07

asamiro schrieb:


Hat sich ja nun erst einmal erledigt: Hermanns Vertrag hat sich automatisch bis 2015 verlängert. Der bleibt also vorerst in Gladbach.

Herrmann himself geht sogar noch weiter, er sagte, er könne sich vorstellen, immer im selben Verein zu spielen und zu einer Kultfigur dieses Vereins zu werden, evtl. mit einem am Ende der Spielerkarriere anschliessendem Job.
So sieht Vereinstreue für mich aus, nur solche Spieler haben das moralische Recht dazu, das Vereinslogo zu küssen und drauf zu klopfen!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 29 März 2013 - 21:45

Nur weil er sagt, er KÖNNE sich das vorstellen... Das heißt weder, dass er immer bleibt, noch dass er sich das überhaupt vorstellt, er kann es nur. Ich kann mir auch so einiges vorstellen. Klingt jetzt toll, ist aber Fußballer-Gerede
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySa 30 März 2013 - 9:35

Pi schrieb:
Nur weil er sagt, er KÖNNE sich das vorstellen... Das heißt weder, dass er immer bleibt, noch dass er sich das überhaupt vorstellt, er kann es nur. Ich kann mir auch so einiges vorstellen. Klingt jetzt toll, ist aber Fußballer-Gerede

sehe ich genauso ...... worte sind schall und rausch .... genau wie die von spielern , die sagen ich würde nicht zum fc bayern gehen ....
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySa 30 März 2013 - 17:22

vincenzo scifo schrieb:
sehe ich genauso ...... worte sind schall und rausch .... genau wie die von spielern , die sagen ich würde nicht zum fc bayern gehen ....
da sind wir uns ja alle einig. nichtssagende aussage.

glückwunsch an gladbach. neu gladbacher kruse hat sich mit zwei treffern bei seinem neuen arbeitgeber prima vorgestellt Wink

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySa 30 März 2013 - 18:24

Zur Aussage: Allein schon das "Könnte" macht es für mich nichtssagend. Was meint er mit könnte? Wenn Gladbach die nächsten 10 Jahre um die CL mitspielt?

Ich würde es den Gladbachern zwar gönnen, aber seit Neuer, der ja sogar selbst als Profi noch sagte, dass er es sich nicht vorstellen kann (nicht könnte) für Bayern zu spielen gebe ich darauf gar nichts mehr. Da sind mir Spieler wie Draxler und Meyer, die ganz offen mit ihren Karriereplänen umgehen deutlich lieber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 31 März 2013 - 18:49

JerzyPotz schrieb:


glückwunsch an gladbach. neu gladbacher kruse hat sich mit zwei treffern bei seinem neuen arbeitgeber prima vorgestellt Wink


Ich weiss ja, du meinst es spöttisch bis höhnisch und wer den Schaden hat, braucht nunmal nicht für den Spott zu sorgen, aber zu Kruse möchte ich dann doch noch was sagen:

Wie bescheuert ist der eigentlich? Der hat sie ja nicht mehr alle bei sammen, oder? Da jubelt der auch noch wie verrückt nach seinen Treffern gegen seinen neuen Arbeitgeber und ist sich null im Klaren, dass er mit seinen Toren gestern maßgeblich dazu beigetragen hat, dass er auch im nächstem Jahr nur Bundesliga spielen kann.
Dante und Matthäus (beide gingen zu den Bayern) haben sich da wesentlich profihafter verhalten.

Just my two pence

Zu Gladbach:

Grausam, grausam, grausam an der Dreisam!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 31 März 2013 - 19:39

Dante hätte den auch treffen können. Hatte auf seine Karriere null Einfluss. Wenn der Noch-nicht-Arbeitgeber den Pokal gewinnt, hab ich da ja auch nix von. Das war ungefähr 0,0 gewollt von ihm.

Außerdem hat Kruse ja doch noch nirgends unterschrieben, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-