SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySa 5 Okt 2013 - 14:32

Hierüber bin ich übrigens gerade gestolpert und von daher ist es vielleicht ganz gut, dass Augsburg diese Saison so gut da steht, denn heute zählt nichts anderes wie ein Sieg!

Die ominöse 18
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySa 5 Okt 2013 - 17:39

Platinis Sohn - Achtung - ist Europa-Chef beim PSG-Eigner. Ich hab die vermutung, dass der PSG wegen Financial Fairplay eher nicht rangenommen wird. Weiß aber nicht, wie ich drauf komme, nur so ne Ahnung.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySo 6 Okt 2013 - 9:23

Pi schrieb:
Platinis Sohn - Achtung - ist Europa-Chef beim PSG-Eigner. Ich hab die vermutung, dass der PSG wegen Financial Fairplay eher nicht rangenommen wird. Weiß aber nicht, wie ich drauf komme, nur so ne Ahnung.
FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 360107 


Zu dem Spiel gestern: Nichtmal das Ergebnis ist positiv. Und zwar sei das so verstanden, dass dank des 4:1 völlig ignoriert werden wird, dass Augsburg uns bis zum Platzverweis an die Wand geklatscht hat. Wir nach dem 2:1 wieder viel zu passiv waren und dann vor dem 3:1 sogar wieder Augsburg am Drücker war. Wenn ich sehe, dass unsere Mannschaft es nichtmal gegen 10 Augsburger schafft dominat zu spielen und auf eine komfortable Führung zu gehen. Dann muss man den Blick auf Platz 4 in der Tabelle wohl spätestens seit gestern verwerfen. Man sollte hoffen auf Platz 6 zu kommen...

Bin mal gespannt wie lange jetzt Boateng ausfällt. Bzw. selbst wenn er nicht so lange ausfällt wird es bei ihm irgendwann bumm machen. Seitdem er bei uns ist trainiert er kaum wegen seinem Knie und verschleppt das nur immer weiter...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptyDi 8 Okt 2013 - 21:04

Mit Ayhan hat sich der nächst aus der Schalker Jugend, geboren in Gelsenkirchen, dazu entschieden für die Türkei zu spielen. Finde ich etwas schade, aber bei ihm bin ich ebenso wie damals bei Matip der Überzeugung, dass das alles nur an den besseren Perspektiven liegt. Aber nun gut, kann ich verstehen, weil es ist ja schon was besonderes behaupten zu können, dass man Nationalspieler war.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptyMo 14 Okt 2013 - 20:47

Momentan fallen bei uns Huntelaar, Boateng, Höger, Jones, Kolasinac, Papadopoulos, Draxler und Fuchs schon seit längerem oder aber immer wieder wegen Beschwerden am Knie aus. Irgendwie bin ich der Überzeugung, dass das kein Zufall sein kann. Wären es Leichtathelten würde ich es auf den Trainingsbelag schieben, im Fußball ist das nicht so einfach möglich. Aber ich würde dennoch z.B. einen Athletiktrainer hinterfragen, der genau sowas verhindern sollte...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptyDo 17 Okt 2013 - 19:56

Ausfall von Huntelaar für die gesamte Hinrunde Exclamation Damit muss man einen Szalai beinahe zum Königstransfer von Heldt erklären, man stelle sich vor, wir hätten mit Marica durchgurken müssen. Allerdings rächt sich da auch der Verkauf von Pukki: Szalai ist unser letzter Stürmer im Kader...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptyFr 18 Okt 2013 - 13:18

...na ihr habt ja noch asa........Very Happy 

Aber selbst der hat sich im training ja wehgetan.

Ist schon arges pech momentan das muss man schon sagen, ich bin jedenfalls gespannt was morgen angeht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptyFr 18 Okt 2013 - 13:23

Dany69 schrieb:

Ist schon arges pech momentan das muss man schon sagen, ich bin jedenfalls gespannt was morgen angeht.
Ich halte es nicht länger für Pech: Zum einen haben wir sehr viele Spieler, die regelmäßig wegen Knieproblemen aussetzen müssen, ohne konkrete Urasche wie Zweikämpfe. Das kann durchaus an der Trainingsmethode liegen und einen Hunter hat man, da bin ich mir sicher, mit Blick auf Chelsea und den BVB einfach zu früh ins Training geschickt.

Mit Boateng wurde ein Knieinvalider gekauft, dass wusste ich vorher auch nicht, aber das ist natürlich ein extremes Risiko das Heldt geht bei der Ablöse.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySa 19 Okt 2013 - 13:32

Habe gerade gesehen, dass unser Youngster Avdijaj wieder fit ist und heute schon wieder 2 Toren gemacht hat und bereits jetzt wieder bester Torschütze der U-19 ist . Bin gespannt, ob man auf Grund der Stürmerknappheit und der Tatsache, dass die U-23 wohl nichts besseres zu bieten hat als Asamoah ihn nicht auch bald regelmäßig im Training der 1. Mannschaft sieht. Noch dazu, da Keller ihn wohl in und auswendig kennen dürfte. Wäre dann der nächste 17 jährige bei uns im Kader und ich halte das ganze nicht für sehr Unwahrscheinlich, sonst würde ich es hier nicht schreiben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySa 19 Okt 2013 - 14:40

Aufstellung ist raus und der Hammer ist unsere Bankbesetzung: Unnerstall, Hoogland, Kolasinac, Goretzka, Fuchs, Ayhan, Matip. Der offensivste ist wohl noch Goretzka, ansonsten haben wir 2 LV, 1 RV und 2 IV auf der Bank sitzen.

Die Verletzungsprobleme dürfen aber heute definitiv keine Ausrede sein. Ich habe keinen Bock auf eine Heulsusen Nummer. Wir spielen gegen BRAUNSCHWEIG und haben noch immer 6 Spieler mit Nationalelf Erfahrung auf dem Feld.

Schön übrigens, dass wir 7 Spieler aus der eigenen Jugend und 14 Deutsche im Kader stehen haben Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySa 19 Okt 2013 - 16:07

Und jetzt geht Höger raus mit Knieverletzung. Zur Info: Auch er hat unter der Woche nicht trainiert wegen Knieproblemen. Wieso schicke ich den dann überhaupt aufs Feld? Erst der Hunter, dann der Höger, kapiert das denn keiner, dass es nichts bringt die Spieler auf Gedei und Verderb auf den Platz zu schicken???
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptyDi 22 Okt 2013 - 21:34

Bisher ganz starkes Spiel von uns. Einziger Schönheitsfehler: Wir liegen 1:0 hinten. Absolut schmeichelhaft. Finde es auch unglaublich, wie defensiv Chelsea agiert. Das hat phasenweise schon was vom CL-Finale 2012. Und genauso war bei fast jedem Schuss immer noch irgendwie ein Körper dazwischen.

Hab aber den Eindruck, dass nach unserer Drangphase nach 35-40 min Chelsea jetzt wieder etwas aufgewacht ist. Aber auch die Reaktion der Fans zeigt, dass wir stark spielen. Blöd, dass mal wieder standardmäßig eine Ecke zum Gegentor geführt hat.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptyDi 22 Okt 2013 - 22:35

Da lieferst du die 2. beste Saisonleistung ab und gehst am Ende mit einem 0:3 heim. Das ist schon brutal...

Tante Edith: Gerade gesehen das Basel nur unentschieden gespielt hat, dass tut natürlich gut in einer solchen Situation...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptyDi 22 Okt 2013 - 22:39

Zumindest langweilig wird den beiden ja nicht. Hat also doch was gutes unsere vielen Verletzten.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptyFr 25 Okt 2013 - 9:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das sind die Ergebnisse unserer letzten Spiele. Wieso ich das Bild poste?

Mich regt es auf, dass ich als von kriselnden Schalkern lesen muss. Natürlich spielen wir alles andere als guten Fußball, aber wir haben von den letzten 11 Spielen 2 verloren, gegen Bayern und Chelsea, die letzten beiden CL-Gewinner. Dazu muss man sehen, dass Keller kaum trainieren kann. Wir haben jetzt seit Wochen den 3 Tages Rhytmus und dazu so viele verletzte/angeschlagene Spieler, dass man im Moment wirklich froh sein muss, wnen wir die Punkte holen und die holen wir ja.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySa 26 Okt 2013 - 16:18

Also eins will ich jetzt schonmal festhalten: Eine Frechheit wie Boateng den Elfmeter schießt. Sowas ist nicht bundesligawürdig und darf einem erst Recht im Derby nicht passieren...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySa 26 Okt 2013 - 18:06

Die Dortmunder nehmen unser halbes Stadion auseinander, schießen mehrere Feuerwerkskörper bewusst in die Schalker Blöcke sowie auf den Rasen. Selbst Weidenfeller erwischt es fast, der Schiri schickt die Spieler zurück in die Kabinen und lese ich irgendwo etwas davon? Nein!

Ich komme mir sowas von ver@rscht vor, dass sollten sich mal Eintracht Änhänger erlauben. Bin mal gespannt welchen Schaden die Deppen verursacht haben, zwischendurch hab ich auch befürchtet, dass das Dach auch noch einen mitbekommt und das die Reperatur Millionen kostet, dass wissen wir mittlerweile.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySa 26 Okt 2013 - 20:54

Selbsterkenntnis ist ja bekanntermaßen der erste Schritt zur Besserung:

Julian Draxler schrieb:
Haut ruhig drauf , habe es verdient .
Miese Leistung.
Ab morgen im Training heißt es nur noch Vollgas , bis ich mich aus der Krise befreit habe.

Momentan muss ich sagen, dass ich fsat mehr Angst habe, dass wer im Sommer die 45 Millionen Ausstiegsklausel von Meyer bezahlt und nicht die vom Jule.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySa 26 Okt 2013 - 22:11

bienchen04 schrieb:
Die Dortmunder nehmen unser halbes Stadion auseinander, schießen mehrere Feuerwerkskörper bewusst in die Schalker Blöcke sowie auf den Rasen. Selbst Weidenfeller erwischt es fast, der Schiri schickt die Spieler zurück in die Kabinen und lese ich irgendwo etwas davon? Nein!

Ich komme mir sowas von ver@rscht vor, dass sollten sich mal Eintracht Änhänger erlauben. Bin mal gespannt welchen Schaden die Deppen verursacht haben, zwischendurch hab ich auch befürchtet, dass das Dach auch noch einen mitbekommt und das die Reperatur Millionen kostet, dass wissen wir mittlerweile.
In der Sportschau wurde es sehr detailreich gezeigt incl der vermummten Idioten. Das hatte schon fast was von Serbien gegen Italien.
Das Sportal darüber berichtet musst du nicht erwarten. Mehr pro BVB als Sportal geht nichtmehr Smile
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySa 26 Okt 2013 - 22:41

In der tagesschau stellte es auch einen großen Teil des berichts dar.

Das schlimmste an der Sache ist, dass damit das Stasi- bzw. Innenministerium und die Polizeigewerkschaft jetzt natürlich noch Aufwind in der Ultra-Debatte bekommt. Was mich allerdings verwundert ist, dass die Polizei nicht den Schalke-Block aus dem Stadion entfernt hat. Schließlich isses ja bekannt, dass königsblaue Fanblöcke Dortmunder provozieren.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySa 26 Okt 2013 - 23:40

Pi schrieb:
Das schlimmste an der Sache ist, dass damit das Stasi- bzw. Innenministerium und die Polizeigewerkschaft jetzt natürlich noch Aufwind in der Ultra-Debatte bekommt.
das schlimme ist das die ultras immer das öl ins Feuer schütten. dagegen ist alles aus Frankfurt in den letzten Jahren kindergeburtstag. Raketen in die blöcke rein feiern ist old School und gibt allen recht die im Stadion keine pyro wollen. total krank. da wäre ich auch sehr für langjährige haftstrafen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySo 27 Okt 2013 - 0:34

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Das schlimmste an der Sache ist, dass damit das Stasi- bzw. Innenministerium und die Polizeigewerkschaft jetzt natürlich noch Aufwind in der Ultra-Debatte bekommt.
das schlimme ist das die ultras immer das öl ins Feuer schütten.  dagegen ist alles aus Frankfurt in den letzten Jahren kindergeburtstag. Raketen in die blöcke rein feiern ist old School und gibt allen recht die im Stadion keine pyro wollen.
Old school? Eher kriminell. Aber natürlich sind es nicht IMMER die Ultras, die Öl ins Feuer gießen. Ich glaub aber, da hast du dich einfach nur ungenau ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySo 27 Okt 2013 - 10:36

Pi schrieb:
Old school? Eher kriminell.
darf jeder sehn wie er will, für mich eben old School, aus alten hool zeiten der achtzigern, wo  leuchtkugeln und Raketen abballern  zu den spielen dazu gehörten und warum der klar denkende Mensch zurecht keinen Bock hatte ins Stadion zu gehen.

Pi schrieb:
Aber natürlich sind es nicht IMMER die Ultras, die Öl ins Feuer gießen. Ich glaub aber, da hast du dich einfach nur ungenau ausgedrückt.
habe ich nicht. so ne fackelei ist von den Ultras organisiert. evtl. hängt sich der ein oder andere troll mit dran aber wer des geisteskind ist sollte klar sein.

wie dem auch so, es wird Zeit mit der bevorteilung von Dortmund aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySo 27 Okt 2013 - 13:21

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Aber natürlich sind es nicht IMMER die Ultras, die Öl ins Feuer gießen. Ich glaub aber, da hast du dich einfach nur ungenau ausgedrückt.
habe ich nicht. so ne fackelei ist von den Ultras organisiert.
Ich gebe auch keinen anderen Fangruppierungen die Schuld, aber so wie die Polizei auf Schalke gegen PAOK vorgegangen ist oder wie die Kölner auf der Karlsruhe-Fahrt behandelt wurden, kann man nicht sagen dass Polizei (und Politik) kein Öl ins Feuer gießen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySo 27 Okt 2013 - 13:51

Pi schrieb:
aber so wie die Polizei auf Schalke gegen PAOK vorgegangen ist oder wie die Kölner auf der Karlsruhe-Fahrt behandelt wurden, kann man nicht sagen dass Polizei (und Politik) kein Öl ins Feuer gießen.
das ist alles soweit richtig von dir und da gibt es von mir auch keinen einwand. nur wo besteht der zusammenhang zu gestern? scratch
diesen gibt es nicht. die hatten einfach bock drauf.

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptySo 27 Okt 2013 - 19:56

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
aber so wie die Polizei auf Schalke gegen PAOK vorgegangen ist oder wie die Kölner auf der Karlsruhe-Fahrt behandelt wurden, kann man nicht sagen dass Polizei (und Politik) kein Öl ins Feuer gießen.
das ist alles soweit richtig von dir und da gibt es von mir auch keinen einwand. nur wo besteht der zusammenhang zu gestern? scratch
diesen gibt es nicht. die hatten einfach bock drauf.

Du hast doch gesagt, es sind immer die Ultras die Öl ins Feuer gießen!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 EmptyMo 28 Okt 2013 - 14:10

Pi schrieb:
Du hast doch gesagt, es sind immer die Ultras die Öl ins Feuer gießen!
ja habe ich und ich erkenne den zusammenhang trotzdem nicht.
das am Samstag war ja keine dortmunder Solidaritätsaktion auf die CL-Vorkommnisse auf schalke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-