SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyMo 13 Aug 2012 - 1:53

jede runde hat seine überraschungen. was denkt ihr wer könnte überraschen? da die favoriten kaum überraschen können es sei denn sie werden meister (von dortmund und bayern natürlich abgesehen) kann es nur eine mannschaft aus dem unteren feld werden.

ich tippe auf mainz.

warum? weil sie es schon mehrfach bewiesen haben dass sie trotz geringer finanzieller mittel im konzert der großen mithalten können. es wird dort sehr gut und seriös gearbeitet wird. mit überraschung mein ich aber keinesfalls ein el-rang aber oberes mittelfeld was durchaus als überraschung gewertet werden könnte da sie ja fast jeder nur im hinteren mittelfeld erwartet.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyMo 13 Aug 2012 - 12:59

Ich tippe auf Schalke, weil die absteigen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyMo 13 Aug 2012 - 13:50

Darauf würde ich an deiner Stelle allerdings nicht wetten, da wären griechische Staatsanleihen die gewinnbringendere Investition. Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? 360107

Überraschungsmannschaft? Schwer zu sagen, muss ich zugeben... Positiv wie negativ. Unter Umständen überrascht ja Wolfsburg und wird Vierter. Negativ wären Bremen und der HSV zu nennen, aber ob das jetzt Überraschungen sind? Wahrscheinlich eher weniger...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyMo 13 Aug 2012 - 14:20

was ist ein überraschung? wenn ein verein über oder unter dem erwarteten landet, was man selbst vorher erwartet hat. von daher ist mainz für gladbach-fan oder schalke für Pi schon keine überraschung mehr. Wink

meine überraschungsmannschaft ist die die mich am 34. spieltag am meißten überrascht hat. wer das sein wird? da lass ich mich am besten mal überraschen Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? 360107
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyMo 13 Aug 2012 - 17:09

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyDi 14 Aug 2012 - 14:25

NYD schrieb:
Darauf würde ich an deiner Stelle allerdings nicht wetten, da wären griechische Staatsanleihen die gewinnbringendere Investition. Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? 360107

Überraschungsmannschaft? Schwer zu sagen, muss ich zugeben... Positiv wie negativ. Unter Umständen überrascht ja Wolfsburg und wird Vierter. Negativ wären Bremen und der HSV zu nennen, aber ob das jetzt Überraschungen sind? Wahrscheinlich eher weniger...

soll das ein scherz sein? wenn wolfsburg vierter werden würde wäre das das normalste auf der welt mit dem geld aber sicher keine überraschung.

überrachung ist für mich hannover auf rang 3 schalke auf rang 12 mainz auf rang 7 fürth auf rang 11 usw...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyDi 14 Aug 2012 - 14:57

Mit überraschungsmannschaft asoziere ich jetzt eher eine Mannschaft die weit über ihren Möglichkeiten spielt als weit unter ihren Möglichkeiten. Schalke auf 12 wäre zwar eine Überraschung aber keine Überraschungsmannschaft.
Eine Überraschungsmannschaft wäre für mich jetzt eher sowas wie Hannover in der CL, wir oder Freiburg in der EL und solche Sachen.
Irgendwie macht es auch keinen Sinn jetzt über mögliche Überraschungsmannschaften zu spekulieren. Weil wenn man jetzt zb für Hannover in der CL als Überraschungsmannschaft stimmt würde das doch besser in die Saisonprognose passen. Schließlich tippt man darauf das Hannover dann auch in die CL kommt genauso wie man auf die Platzierungen der anderen Mannschaften tippt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyMi 15 Aug 2012 - 9:28

gladbach-fan schrieb:
soll das ein scherz sein? wenn wolfsburg vierter werden würde wäre das das normalste auf der welt mit dem geld aber sicher keine überraschung.

Das ist kein Scherz, das ist mein absoluter Ernst! Denn vor Magath dümpelte man trotz des ganzen Geldes im unteren Mittelfeld bis knapp oberhalb der Abstiegsplätze. Dann kam Magath das erste Mal und man wurde nach einem 5. Platz Meister, woraufhin Magath zu Schalke ging und der Absturz sogleich folgte. Nach Magaths Rückkehr war man nun im ersten Jahr schlechter als im ersten Jahr von Magaths erster Amtszeit. Außerdem sehe ich mindestens den BVB, den FCB, Schalke und Gladbach entweder besser besetzt oder aber besser eingespielt, Leverkusen und Hannover sollten in etwa dasselbe Niveau haben.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyMi 15 Aug 2012 - 19:50

NYD schrieb:
gladbach-fan schrieb:
soll das ein scherz sein? wenn wolfsburg vierter werden würde wäre das das normalste auf der welt mit dem geld aber sicher keine überraschung.

Das ist kein Scherz, das ist mein absoluter Ernst! Denn vor Magath dümpelte man trotz des ganzen Geldes im unteren Mittelfeld bis knapp oberhalb der Abstiegsplätze. Dann kam Magath das erste Mal und man wurde nach einem 5. Platz Meister, woraufhin Magath zu Schalke ging und der Absturz sogleich folgte. Nach Magaths Rückkehr war man nun im ersten Jahr schlechter als im ersten Jahr von Magaths erster Amtszeit. Außerdem sehe ich mindestens den BVB, den FCB, Schalke und Gladbach entweder besser besetzt oder aber besser eingespielt, Leverkusen und Hannover sollten in etwa dasselbe Niveau haben.

würd ich dagegenhalten. dortmund und bayern sind außer konkurrenz klar muss man nicht reden. dahinter kommt für mich aber schon wolfsburg gladbach und schalke.
wolfsburg hat einfach richtig großes geld und hat sich diesmal auch radikal verstärkt mit diego olic naldo und dost. klar sind viele teams eng beisammen aber ich seh sie schon dringend zwischen 3 und 5...die mannschaft hat nicht mehr allzu viel gemein mit der relativ mauen der letzten runde...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyMi 15 Aug 2012 - 19:55

gladbach-fan schrieb:

wolfsburg hat einfach richtig großes geld und hat sich diesmal auch radikal verstärkt mit diego olic naldo und dost ...
diego ist ja jetzt kein neuer beim vfl, ob olic und naldo wegen ihrer verletzungsanfälligkeit zum stamm zählen werden darf bezweifelt werden und das dost mit der belastung in der buli noch nicht klar kommt sagen ja selbst die wolfsburger.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyMi 15 Aug 2012 - 21:47

Dennoch ist Wolfsburg ohne Zweifel besser besetzt als in der vergangenen Saison, wo sie die Europa League nur knapp verpassten. Insofern wäre alles andere als eine bessere Platzierung für mich eine Überraschung.
Sprich: WOB kommt unter die ersten Sechs - aber das wäre eben nicht die Überraschung...

Ich denke da ehe an Mainz oder Freiburg, die in der kommenden Saison eine bessere Rolle spielen dürften als letzte Saison.

Und (fies fies) die Überraschung für viele wird werden, dass es die Bayern erneut nicht packen - ich sage sogar, dass sie nicht einmal Vizemeister werden!!! Ich tippe mal auf Platz 3 oder gar 4 - mehr aber nicht.

Und (nicht fies) ich glaube, dass Fürth entgegen der alllgemeinen Meinung die Rolle der Augsburger der vergangenen Saison übernehmen wird, also lange Zeit als sicherer Absteiger Nr.1 - dann aber doch relativ souverän die Klasse halten wird.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyDo 16 Aug 2012 - 14:39

asamiro schrieb:
Dennoch ist Wolfsburg ohne Zweifel besser besetzt als in der vergangenen Saison, wo sie die Europa League nur knapp verpassten. Insofern wäre alles andere als eine bessere Platzierung für mich eine Überraschung.
Sprich: WOB kommt unter die ersten Sechs - aber das wäre eben nicht die Überraschung...

Unter die ersten 6? Nein, das wäre keine Überraschung. Weiter oben sprach ich aber von den ersten 4! Und das wiederum wäre für mich überraschend, da ich die Neuzugänge (aufgrund von Verletzungsanfälligkeit oder schwierigem Charakter) eben nicht als so überragend sehe, dass es für die CL-Quali reichen würde...

asamiro schrieb:
Und (fies fies) die Überraschung für viele wird werden, dass es die Bayern erneut nicht packen - ich sage sogar, dass sie nicht einmal Vizemeister werden!!! Ich tippe mal auf Platz 3 oder gar 4 - mehr aber nicht.

In einer Sache lehne ich mich aus dem Fenster: Klammern wir den BVB aus, werden alle übrigen Teams der Bundesliga minimal 5 Punkte hinter dem FCB am 34. Spieltag stehen. Einen Rückschritt in der Tabelle schließe ich jetzt mal aus, dafür hat der Rest einfach nicht die Qualität. Was nach vorn geht, tja, da hab ich echt keine Ahnung. Kommt Martinez, kommt er nicht? Schlägt er wirklich ein und wenn ja, wann? Nur, wenn das klappt, er kommt und er tatsächlich internationale Spitzenklasse-Fußball in der Bundesliga zeigt, denke ich, hat der FCB zumindest ne Chance auf die Schale. Was nicht heißt, dass sie sie dann auch holen würden.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyFr 17 Aug 2012 - 7:59

NYD schrieb:
Kommt Martinez, kommt er nicht? Schlägt er wirklich ein und wenn ja, wann? Nur, wenn das klappt, er kommt und er tatsächlich internationale Spitzenklasse-Fußball in der Bundesliga zeigt, denke ich, hat der FCB zumindest ne Chance auf die Schale.
Wie darf man denn diese Aussage verstehen? Mir ist klar, dass es gemeinhin als Kompetenz gewertet wird, wenn man möglichst kritisch und zurückhaltend mit dem eigenen Klub umgeht, aber man kann sich im Zuge dessen auch in Relativierungen verlieren. Dass wir "zumindest 'ne Chance auf die Schale" haben, hat nun wirklich nichts mit der Personalie Martinez zu tun. Es geht mittlerweile nur noch um punktuelle Verbesserungen des Kaders. Martinez könnte ein solcher Baustein sein, perspektivisch vielleicht ein Spieler wie z.B. Götze, aber tiefergehende Veränderungen werden sich in näherer Zukunft - wenn überhaupt - abseits des Transfermarkts vollziehen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyFr 17 Aug 2012 - 10:41

@ Jerry: Antwort im Bayern-Thread.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyMi 22 Mai 2013 - 14:05

Zeit hier mal Bilanz zu ziehen, ich hab mich für je drei Vereine entschieden im positiven wie auch im negativen, weil ich find eifnach nur eine zu benennen würde der saison sicher nicht gerecht werden.

Für das positiven stehen für mich ganz klar an erster stelle Eintracht frankfurt und der SC freiburg, beide jeweils im abstiegskampf vermutet und grad bei der eintracht als erster aufsteiger seit lautern durchgestartet nach Europa das hat schon was.

Den Freiburgern hat wohl auch niemand sowas zugetraut, auch wenn die zeichen schon letztes Jahr sehr positiv waren und streich dort offensichtlich ne riesenarbeit leistet, dort jedoch wird es interessant zu sehen, wie er ein neues Team auf die beine stellt, denn es gibt ja schon viele abwanderer und einige mögen womöglich noch folgen, ich drücke die daumen dafür, dass es gelingt.

Das dritte Team ist für mich nach 9 Punkten aus der Hinrunde klar der FC Augsburg, wahnnsinns rückrunde, wahnnsinns kampfgeist und am ende echt belohnt worden, alles blieb ruhig im verein und zu keiner zeit kam groß hektik auf, vorallem anders als in der vorrunde hat man mehr tore erzielt und so auch die fälligen punkte geholt Rückrundenplatz 7 ist das sicher auch aussagekräftig.

Für das negative überraschungsmoment in der saison stehen für mcih ebenfalls drei vereine.

Zunächstmal Hoffenheim, denn egal wie es ausgeht, mit dieser mannschaft darfst normal auch nie in gefahr kommen, im nachgang vielleicht ein sehr vielschichtiges thema, was alles schiefging, von verantwortlichen über transfers und so weiter, aber ich bleib dabei auch und vorallem die spieler haben letztendlich ziemlich versagt, man errinnere nur an die zielstellung vor der saison die war ja EL.

Dann kommt noch für mich dazu Werder, sicher hat niermand mit Werder in der Cl gerechnet aber das abschneiden mit dem klassenerhalt ein Spiel vor saisonende ist sicher auch nicht rosig zwei siege aus der Rückrunde sprechen da auch ne klar negative sprache.

Und wie fast jedes jahr gemessen an den möglichkeiten und des kaders der VFL Wolfsburg, zwar zuletzt mit aufwind und neuem gespann aber in der Gesamtheit viel zu lang unten rumgedümpelt und weit weit weg von den möglichkeiten und dem, was der Kader ansich hergeben müsste, somit warten wir weiter auf den endgültigen durchbruch in der Bundesliga
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyMi 22 Mai 2013 - 20:03

darauf habe ich seit der beitrag im november im mainz thema eingestellt wurde gewartet, ehrlich gesagt fast schon gelauert Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? 360107


gladbach-fan schrieb:
ohne mich selbst loben zu wollen aber was hab ich euch vor der runde gesagt dass ich mainz als die überraschungsmannschaft der runde ansehe. vorerst mal rang 5 nach immerhin 10 spielen bestätig das eindrucksvoll.
bedauerlich das die saison eben nicht im november zuende ist. bist aber gerne mal zu voreilig, kennen wir ja von den transfers.

ansonsten ist hier das wesentliche bereits geschrieben worden.


Zuletzt von JerzyPotz am Mi 22 Mai 2013 - 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyMi 22 Mai 2013 - 20:04

Ich finde den Post muss man mal in seiner gänze so stehen lassen. Tut mir Leid asamiro, aber ich habe mich gerade köstlich amüsiert Wink

asamiro schrieb:
Dennoch ist Wolfsburg ohne Zweifel besser besetzt als in der vergangenen Saison, wo sie die Europa League nur knapp verpassten. Insofern wäre alles andere als eine bessere Platzierung für mich eine Überraschung.
Sprich: WOB kommt unter die ersten Sechs - aber das wäre eben nicht die Überraschung...

Ich denke da ehe an Mainz oder Freiburg, die in der kommenden Saison eine bessere Rolle spielen dürften als letzte Saison.

Und (fies fies) die Überraschung für viele wird werden, dass es die Bayern erneut nicht packen - ich sage sogar, dass sie nicht einmal Vizemeister werden!!! Ich tippe mal auf Platz 3 oder gar 4 - mehr aber nicht.

Und (nicht fies) ich glaube, dass Fürth entgegen der alllgemeinen Meinung die Rolle der Augsburger der vergangenen Saison übernehmen wird, also lange Zeit als sicherer Absteiger Nr.1 - dann aber doch relativ souverän die Klasse halten wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyMi 22 Mai 2013 - 20:28

Oh ha, das ist schon fies, so perlen finden sich mit sicherheit von jedem von uns zu hauf wobei das schon nen richtig gutes ding ist, aber wenn ich zeit hab such ich mal nach, was ich so find.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyFr 24 Mai 2013 - 16:14

dann auch noch mein kurzfazit:

positiv überrascht haben mich frankfurt und freiburg ohne wenn und aber.

augsburg nicht so sehr rang 15 ist das was für sie machbar ist auch wenn die vorrunde sehr mau war. sie werden jedoch immer gegen den abstieg spielen mal wirds rang 15 mal 16 und mal reichts halt auch nicht...positiv überrascht hätten sie mich wenn sie 7 oder 8 geworden wären.

negativ überrascht haben eindeutig bremen und hoffenheim. auch von wolfsburg sollte mit dem geld mehr kommen...

gladbach rang ist ok und hatte sie ja auch nur knapp drüber gesehen(hat ja auch nur ganz wenig gefehlt daher kein grund zum ausholen Rolling Eyes

and by the way bei mainz haben sich viele wichtige spieler verletzt darum so nicht absehbar gewesen. sie haben sich zu nem mittelmäßigen bundesligaverein etlabliert und das sollte und muss auch für mainz nach wie vor wie was großes und nichts selbständiges angesehen werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? EmptyFr 24 Mai 2013 - 17:13

gladbach-fan schrieb:
gladbach rang ist ok und hatte sie ja auch nur knapp drüber gesehen(hat ja auch nur ganz wenig gefehlt daher kein grund zum ausholen Rolling Eyes
gut bei platz vier hast de mal angefangen. ja sehr knapp daneben Wink

gladbach-fan schrieb:
and by the way bei mainz haben sich viele wichtige spieler verletzt darum so nicht absehbar gewesen.
ich muss irgendwenn zum wetten finden. ich wusste das dieser spruch wieder fällt. wenn gar nix mehr geht ist es einfach "nicht absehbar" gewesen. gute taktik Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? 260791
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? _
BeitragThema: Re: Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?   Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer wird die Überaschungsmannschaft der neuen Runde?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-