SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWaffensport Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waffensport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Waffensport _
BeitragThema: Waffensport   Waffensport EmptySa 14 Jul 2012 - 14:25

Blöder Name und trotzdem kommt hier alles hinein was Schießen, Bogenschießen und Fechten betrifft
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Waffensport _
BeitragThema: Re: Waffensport   Waffensport EmptyMo 30 Jul 2012 - 20:11

extrem unglücklich was da jetzt grade beim fechten los ist. muss ehrlich sagen das ich mir vorher schon dachte das die uhr kaum runter läuft und die letzte aktion war doch auch nie innerhalb einer sekunde Shocked

kurz gesagt, für mich ist die koreanerin weiter.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Waffensport _
BeitragThema: Re: Waffensport   Waffensport EmptyMo 30 Jul 2012 - 20:18

...wir sind weiter und haben ne medaille mir grad egal wie aber du hast recht es ist extrem unglücklich.

Ich kenne die regeln nicht gut genug.

fakt ist, die sequenz die zum punkt führte war innerhalb der sek.

dennoch warum drei sequenzen keine ganze sek. ergeben ist eben fraglich, würde für mich nur dann gehen, wenn es eine regel gibt die lautet, die uhr kennt keine zehntel und hunderstel im detail sodass eben nur jede sek. gezählt wird..................falls das jemand versteht was ich sagen will.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Waffensport _
BeitragThema: Re: Waffensport   Waffensport EmptyMo 30 Jul 2012 - 20:19

da hat der könig endlich mal was richtiges gesprochen. dann lieber um bronze als so ein mist, denn da bleib ich dabei, das waren niemals noch 6,7 sekunden und die letzte sekunde war genauso wenig eine sekunde.

die arme socke
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Waffensport _
BeitragThema: Re: Waffensport   Waffensport EmptyMo 30 Jul 2012 - 20:26

Dany69 schrieb:
...wir sind weiter und haben ne medaille mir grad egal wie aber du hast recht es ist extrem unglücklich.
nein! dann lieber unzweifelhaft und verdienter dritter.

Dany69 schrieb:
fakt ist, die sequenz die zum punkt führte war innerhalb der sek.
da geht dann meine uhr anders. zwei angriffe in einer sekunde, plus die schritte nach vorne, da brauch es schon king bolt.

Dany69 schrieb:
dennoch warum drei sequenzen keine ganze sek. ergeben ist eben fraglich, würde für mich nur dann gehen, wenn es eine regel gibt die lautet, die uhr kennt keine zehntel und hunderstel im detail sodass eben nur jede sek. gezählt wird..................falls das jemand versteht was ich sagen will.
dann lass uns von mir aus das oben sogar streichen. aber allein schon deswegen ist das absurd. beim sehen hab ich mich wirklich gefragt wie oft sie denn noch anrennen darf.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Waffensport _
BeitragThema: Re: Waffensport   Waffensport EmptyMo 30 Jul 2012 - 20:30

Wie gesagt ich hab mich gewundert das es so oft weiterging obwohl immer die eine sek noch stand, aber irgendein grund muss es ja haben,


letztlich wäre es doch umgekehrt genauso dämlich sie macht den punkt und kommt nicht weiter......??

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Waffensport _
BeitragThema: Re: Waffensport   Waffensport EmptyMo 30 Jul 2012 - 20:34

Dany69 schrieb:
letztlich wäre es doch umgekehrt genauso dämlich sie macht den punkt und kommt nicht weiter......??
wir werden uns da wohl nicht einig. wenn die zeit um ist, dann ist sie eben um.
lass sie um gold fechten, das ding wird hinterher auf jeden fall noch ein nachspiel haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Waffensport _
BeitragThema: Re: Waffensport   Waffensport EmptyMo 30 Jul 2012 - 20:55

zur aufklürung:
Das war ein klarer Treffer von mit. Leider haben wir keine genaue Zeit mit Kommazahlen. Man kann es also nicht genau sagen. Aber die Regel besagt, dass nach einem klaren Treffer die Uhr wieder auf eine Sekunde zurückspringt. Ich kann den Ärger der Koreanerin verstehen. Ich hätte mir auch einen anderen Einzug gewünscht. Die Uhr war schon oft das Problem bei uns. Wir sollten in dieser schnellen Sportart endlich was ändern!“
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Waffensport _
BeitragThema: Re: Waffensport   Waffensport EmptyMo 30 Jul 2012 - 21:00

...wie ich shcon sagte wenn dem so ist wie ich vermutet hab, dann ist doch alles wie es sein sollte nach regelstand, nur wenn, dass andem ist wozu dann stundenlang so ein drama??? scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Waffensport _
BeitragThema: Re: Waffensport   Waffensport EmptyMo 30 Jul 2012 - 21:59

wie dem auch sei, jetzt ist es silber und irgendwie hätte ich mich über bronze mehr gefreut.

wenigstens ist der fluch jetzt besiegt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Waffensport _
BeitragThema: Re: Waffensport   Waffensport EmptyDi 31 Jul 2012 - 9:57

Dass es nicht Gold würde, war mir aber schon vor dem Sudden Death klar. Wer jedes mal auf den einen einzelnen entscheidenden Treffer spekuliert, der geht nun mal das Risiko ein, am Ende dumm dazustehen und irgendwann musste es ja dann mal so enden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Waffensport _
BeitragThema: Re: Waffensport   Waffensport Empty

Nach oben Nach unten
 

Waffensport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-