SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLeichtathletik - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leichtathletik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik - Seite 2 EmptyDi 7 Aug 2012 - 11:58

Für das schnelle rennen, war es in meinen augen ne top sache, knapp noch dran an den favoriten die auch zurückfielen, insofern Platz 7 und 8 absolut und völlig bestens, und was krause angeht so kann man sicherlich davon sprechen, das sie noch potenzial entwickeln kann in ihrem jungen alter.

Tja bei den hüpfer-ladies stimmt wieder die breite ganz ohen frage, aber leider ist es eben so, das mal wieder die meidaille auf den punkt gefehlt hat.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik - Seite 2 EmptyDi 7 Aug 2012 - 12:08

Dany69 schrieb:
Für das schnelle rennen, war es in meinen augen ne top sache, knapp noch dran an den favoriten die auch zurückfielen, insofern Platz 7 und 8 absolut und völlig bestens
knapp ist so ne sache bei bei 13 und 15 sekunden rückstand.
deswegen war deine hoffnung völlig aussichtslos. aber auf den punkt in bestform, schaffen dieser tage nur die wenigsten Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Tja bei den hüpfer-ladies stimmt wieder die breite ganz ohen frage, aber leider ist es eben so, das mal wieder die meidaille auf den punkt gefehlt hat.
strutz war letztes jahr ein positiver ausreißer. wenn alles normal verläuft gehören da die plätze 4-6 uns. die serie ist fast schon gruselig.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik - Seite 2 EmptyDi 7 Aug 2012 - 12:38

JerzyPotz schrieb:

knapp ist so ne sache bei bei 13 und 15 sekunden rückstand.
deswegen war deine hoffnung völlig aussichtslos. aber auf den punkt in bestform, schaffen dieser tage nur die wenigsten Rolling Eyes
das war auch nicht auf die siegerzeit gerechnet, sondern auf die zwei vor ihnen und da war es schon deutlich weniger, aber nungut egal, ich fand die leistung klasse und eben auch die tatsache, das krause zweimal bestzeit gelaufen ist.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik - Seite 2 EmptyDi 7 Aug 2012 - 21:58

excellente hürdentechnik von harting, fast so gut wie seine wurftechnik.
durchatmen bei dem knappen ding. endlich mal wieder einer der unseren der seine nerven und dem eigenen anspruch standhalten konnte.

ich finde das wir nach tag 4 in der LA absolut im soll sind. gab zwar eins, zwi frustige dinger wie weitsprung oder stab, aber auch absolut positives. bis hier hin kann man an der stelle nicht wirklich meckern

ps: sieh an, unser aller geschätzter trunkenbold gewinnt gold im hochsprung Leichtathletik - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 8:29

Sehe ich ähnlich. Die Leichtathletik ist sogar eine der wenigen Disziplinen bei den diesjährigen Spielen, die mich durchweg positiv überrascht von den Ergebnissen her.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 8:40

JerzyPotz schrieb:

excellente hürdentechnik von harting, fast so gut wie seine wurftechnik.
durchatmen bei dem knappen ding. endlich mal wieder einer der unseren der seine nerven und dem eigenen anspruch standhalten konnte.
...war ein hochspannennder wettkampf mit wirklich engem ausgang aber eben anders als bei der kugel.

Und ja, die hürdentechnik war klasse, hab mich echt amüsiert. Leichtathletik - Seite 2 360107

JerzyPotz schrieb:

ich finde das wir nach tag 4 in der LA absolut im soll sind. gab zwar eins, zwi frustige dinger wie weitsprung oder stab, aber auch absolut positives. bis hier hin kann man an der stelle nicht wirklich meckern
nein, auf keinen fall, das Sprinttechnich und langstrecke nicht soviel drin ist, gut das ist nicht neu, aber wie gesagt nicht zu vergessen, das ergebnis der beiden Hindernis ladies.

Sollte nun im Speer und im Stab bereich der herren noch einigermaßen was gehen kann man seit ewig zeiten wieder zufrieden heimfahren.
JerzyPotz schrieb:

ps: sieh an, unser aller geschätzter trunkenbold gewinnt gold im hochsprung Leichtathletik - Seite 2 360107
.....hätte das nicht gewusst hätte es der kommentator nicht gesagt, aber geile nummer. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik - Seite 2 EmptyDo 9 Aug 2012 - 0:10

das will ich hier mal hinschieben und aufgreifen ...

Dany69 schrieb:
Leider scheint es zumindest was behrenbruch angeht ein schlag isn wasser zu werden, auch mit der kugel wohl für seine verhältnisse ein zu kurzer wurf.
er ist hinter seiner bestleistung, hier vernebelt aber der EM-titel leicht die sinne. denn selbst mit bestleistungsbereich wäre der abstand viel zu groß um auf was weiß ich anzugreifen.

wie bei den damen, wenn der eine schwächelt muss halt ein anderer nach vorne treten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 11:20

Also ich fand ja schon, das me medaille zu hoch gehangen wäre, aber leider hab ich ohnehin nicht viel mitbekommen gestern, so dass ich nichtmal genau im bilde bin, wie nun das endergebnis für ihn aussah.

was ich aber mit spannung verfolgt habe noch war der riesige lauf über 800 m und natürlich die bolt demonstration, war klasse anzusehen und auch mehr und mehr ein schalg ins gesicht für die amis, im sprintbereich. Wink

Erfreulich auch, das die sperrladies das maximale ergebnis geholt haben, weil wenn man ehrlich ist, war der unterschied zur sportacova schon enorm.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 11:55

Dany69 schrieb:
Also ich fand ja schon, das me medaille zu hoch gehangen wäre, aber leider hab ich ohnehin nicht viel mitbekommen gestern, so dass ich nichtmal genau im bilde bin, wie nun das endergebnis für ihn aussah.
das ergebniss war hinter meiner erwartung, denn tatsächlich hätte die leistung von der em zu bronze ausgereicht. hatte danach extra noch mal nachgeschaut. da hab ich wirklich erwartet das nicht nur die amis weiter weg sind.

Dany69 schrieb:
und natürlich die bolt demonstration, war klasse anzusehen und auch mehr und mehr ein schalg ins gesicht für die amis, im sprintbereich. Wink
nicht nur bolt. die 200 waren offene jamaika games.

ich weiß doping, doping ... kein ami (genauer, niemand) hat die technick und was auch interessant ist das bolt von seiner statur ein völlig untypischer sprinter ist. kein paket wie der rest.

Dany69 schrieb:
Erfreulich auch, das die sperrladies das maximale ergebnis geholt haben, weil wenn man ehrlich ist, war der unterschied zur sportacova schon enorm.
wahrscheinlich hat obergföll deswegen auch lachen können. das es so klar wird hab ich nicht erwartet, obergföll wohl auch nicht. deswegen hatte sie danach auch gut lachen. bronze war das sahnehäubchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Leichtathletik - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Leichtathletik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-