SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLeichtathletik Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leichtathletik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Leichtathletik   Leichtathletik EmptySa 14 Jul 2012 - 14:02

Alles zur Kernsportart hier hinein
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptySa 14 Jul 2012 - 22:16

So langsam beginnt die Vorfreude auf das Event schlechthin. Habe mich der Tage schonmal mit der U-20 WM ein wenig eingestimmt und bin jetzt auch endlich dazu gekommen, mir die Meldeliste des DLVs anzuschauen.

Riesig ist da meine Vorfreude schon auf den 3000m Lauf, denn mit Gesa Krause tritt dort eine Athletin an, mit der ich selbst schon viele Wettkämpfe zusammen absolviert habe und der ich ganz dicke die Daumen drücken werde.

Spannend auch zu sehen, dass mit Jan Felix Knobel und Christiane Klopsch noch zwei weitere Athleten am Start sind, die ich selbst noch von eigenen Wettkämpfen kenne. Ich hoffe, dass da die nächsten Jahre noch ein paar bekannte Gesichter über den TV flimmern.

Sehr freue ich mich auch darüber, dass Friedrich dabei ist im Hochsprung. Auch, wenn man natürlich nicht den großen Wurf (oder eher Sprung) erwarten kann wäre es für den DLV doch eine Schande gewesen, wenn man einer so verdienten Sportlerin den Traum von Olympia verwehrt hätte. Der DLV muss froh sein, dass es noch Athleten wie sie gibt, die es schaffen die Massen zu dirigieren. Schade, dass Vlasic jetzt ihren Start sogar absagen musste. Erinnere mich noch gerne das Duell in Berlin zurück Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyFr 20 Jul 2012 - 0:06

bienchen04 schrieb:
Sehr freue ich mich auch darüber, dass Friedrich dabei ist im Hochsprung. Auch, wenn man natürlich nicht den großen Wurf (oder eher Sprung) erwarten kann wäre es für den DLV doch eine Schande gewesen, wenn man einer so verdienten Sportlerin den Traum von Olympia verwehrt hätte.
ich will nur hoffen das sie sich dabei kein bein stellt und die teilnahme im debakel endet.

gibt dieses mal aus deutscher sicht einige wettbewerbe auf die wir uns freuen können. ich hoffe ja das sich die gute betty ihren hammer wurf für olympia aufgehoben hat.
wenn verena sailer ihre drei zehntel wiederfindet und damit das finale erreichen würde wäre das ein rießiger erfolg.

wir werden jetzt keine sinnflut an edelmetal gewinnen. ich behaupte aber mal das es unser ambitioniertester kader seit langen ist, mit einigen richtig guten talenten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyDo 26 Jul 2012 - 9:44

Wie keine Sinnflut?? Also ich seh das schon ähnlich, der Kader gibt einiges her, sodass im Grunde das Ergebnis von Peking zu bestätigen aus meiner Sicht ganz sicher nicht unmöglich ist.

Bei Friedrich scheiden sich ja im moment nicht nur die geister denn sie selbst scheint ja, ich will es mal so ausdrücken weit weg vom sonstigen selbstbewusstsein zu sein, daher sehe ich dem mitlerweile doch eher skeptisch gegenüber.

Im Ganzen haben wir was die kernsportart anch meinem bescheidenen wissen und den eindrückend er EM, die man leider ja nicht überbewerten darf, gerade im Laufbereich schon zugelegt und das ist schön zu sehen, auch wenn ich klassisch nicht mit medaillen im sprintbereich rechnen würde.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyDo 26 Jul 2012 - 10:29

Dany69 schrieb:
sodass im Grunde das Ergebnis von Peking zu bestätigen aus meiner Sicht ganz sicher nicht unmöglich ist.
gut, es darf dann schon deutlich mehr sein wie einmal bronze im damen speerwurf Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Bei Friedrich scheiden sich ja im moment nicht nur die geister denn sie selbst scheint ja, ich will es mal so ausdrücken weit weg vom sonstigen selbstbewusstsein zu sein, daher sehe ich dem mitlerweile doch eher skeptisch gegenüber.
im hochsprung ist das halt ne killer verletzung und sie sagt ja selbst das sie sich nicht hundert prozent sicher fühlt. von daher erwarte ich nichts von ihr.

Dany69 schrieb:
auch wenn ich klassisch nicht mit medaillen im sprintbereich rechnen würde.
ausscheiden ist immer drin in der staffel, deswegen hoffe ich ein bissi auf eine außenseiter bronze bei den 4x100 der mädels. mehr fällt mir da aber auch nicht dazu ein.

ansonsten denke ich das wir bei den werfern wieder gut bestückt. da sind im ganze 5 stück plus X drin, mit nem guten tag sind da zwei, drei goldene darunter.

weitsprung männer, stabhoch männer und frauen sind weitere außenseiter mit ambition für unter die ersten fünf und mehr.

von den mehrkämpfern erwarte ich dagenen nichts. irgendwo zwischen 6-8 kann man schon zufrieden sein
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyDo 26 Jul 2012 - 11:00

JerzyPotz schrieb:

gut, es darf dann schon deutlich mehr sein wie einmal bronze im damen speerwurf Rolling Eyes
Naja das Ziel mit 8 ist zwar hoch gesteckt aber mit sicherheit nicht unerreichbar.

Besser wird es allemal werden.

JerzyPotz schrieb:

im hochsprung ist das halt ne killer verletzung und sie sagt ja selbst das sie sich nicht hundert prozent sicher fühlt. von daher erwarte ich nichts von ihr.
Das bezweifelt auch niemand, da gibts wahrscheinlich kam was schlimemres zumindet fällt mir nicht viel ein, was schlimmer sein könnte und langwieriger.

deshalb meine erwartung ist keine.

JerzyPotz schrieb:

ausscheiden ist immer drin in der staffel, deswegen hoffe ich ein bissi auf eine außenseiter bronze bei den 4x100 der mädels. mehr fällt mir da aber auch nicht dazu ein.
puh, 4 mal hundert allein gegen russland, die ukraine wäre schon hart, aber mit usa, jamaica und co, naja mal sehen evtl. lässt der ein oder andere mal wieder was wichtiges fallen. Leichtathletik 360107

Aber realistisch seh ich das nicht an, wenn alles normal liefe.
JerzyPotz schrieb:

ansonsten denke ich das wir bei den werfern wieder gut bestückt. da sind im ganze 5 stück plus X drin, mit nem guten tag sind da zwei, drei goldene darunter.
Absolut, Sperr doppelte chancen, Kugel der heeren auch, Diskus mit harting mal sowieso.

dazu will ich mal schwer hoffen, das auch betty wieder in fahrt kommt, also klassisch die größten hoffnungen liegen im wurfbereich.
JerzyPotz schrieb:

weitsprung männer, stabhoch männer und frauen sind weitere außenseiter mit ambition für unter die ersten fünf und mehr.
Außenseiter??
Also ich will nicht von Gold reden aber keine medaille bei den stabspringern der herren wäre doche in wenig entäuschend.
Bei den damen geh ich mit dir das es zu einer reichen könnte, bei gutem verlauf.

Weitsprung kann alles oder nicht werden mit Baier, weil der leider nicht so konstant erscheint im mom. so mein eindruck.

Haben wir eigentllich einen dreispringer am start schon ewig nichts mehr diesbezüglich mitbekommen.

JerzyPotz schrieb:

von den mehrkämpfern erwarte ich dagenen nichts. irgendwo zwischen 6-8 kann man schon zufrieden sein
Naja erwarten wäre zuviel gesagt aber zumindest könnte man leichte hoffnungen richtung podium haben. Bis auf den Ami scheint ja neimand unschlagbar zu sein.

Und dann hätten wir ja noch den modernen fünfkampf, der aber nicht hundert 100 hierrein gehört. Suspect
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyDo 26 Jul 2012 - 14:34

Dany69 schrieb:
puh, 4 mal hundert allein gegen russland, die ukraine wäre schon hart, aber mit usa, jamaica und co, naja mal sehen evtl. lässt der ein oder andere mal wieder was wichtiges fallen. Leichtathletik 360107
das steht und fällt auch ein wenig mit sailer. wenn die ihre 2 ½ zehntel noch findet kann das schon mal langen um bei der europäishen spitze mitten drin zu sein und irgendwer von den ersten drei schmeißt seinen stab eigentlich immer auf die bahn.

egal, jedenfalls ist das die strecke bei der wenigstens vielleicht was gehen kann.

Dany69 schrieb:
Also ich will nicht von Gold reden aber keine medaille bei den stabspringern der herren wäre doche in wenig entäuschend.
Bei den damen geh ich mit dir das es zu einer reichen könnte, bei gutem verlauf.
aus raider wird jetzt twix, sonst ändert sich nix.
ich bin ganz froh das da endlich mal ne neue generation mit springt. man muss aber erst einmal abwarten ob sih mit ihnen was ändert. zum erweiterten kreis haben die deutschen stabhochspringer immer gehört und sind im freien immer mehr oder weniger gescheitert. deswegen bin ich da sehr zurückhaltend.

Dany69 schrieb:
Haben wir eigentllich einen dreispringer am start schon ewig nichts mehr diesbezüglich mitbekommen.
ich glaube nein, weiß es aber nicht zu 100 prozent.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyFr 27 Jul 2012 - 10:23

JerzyPotz schrieb:

das steht und fällt auch ein wenig mit sailer. wenn die ihre 2 ½ zehntel noch findet kann das schon mal langen um bei der europäishen spitze mitten drin zu sein und irgendwer von den ersten drei schmeißt seinen stab eigentlich immer auf die bahn.


egal, jedenfalls ist das die strecke bei der wenigstens vielleicht was gehen kann.
Gut ok, sailer hat noch potenzial und man muss feststellen das wir speziell was die wechsel angeht, wirklich top aufgestellt sidn, zumindest mein eindruck und das ist das größte plus, vielleicht hast du ja recht und es kann wirklich mal wieder zu was reichen.

JerzyPotz schrieb:

aus raider wird jetzt twix, sonst ändert sich nix.
ich bin ganz froh das da endlich mal ne neue generation mit springt. man muss aber erst einmal abwarten ob sih mit ihnen was ändert. zum erweiterten kreis haben die deutschen stabhochspringer immer gehört und sind im freien immer mehr oder weniger gescheitert. deswegen bin ich da sehr zurückhaltend.
Also ich bin da echt guter hoffnung, anders als bei der alten generation seh ich bei der neuen den willen und vorallem die kontinuität das sie ihre leistung auch dann bringen wenn es drauf ankommt, das war ja die größte schwäche früher.



JerzyPotz schrieb:

ich glaube nein, weiß es aber nicht zu 100 prozent.

das beruhigt mich, aber vielleicht kann das bienchen uns was dazu sagen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyFr 3 Aug 2012 - 20:13

war, würde ich sagen wollen ein ganz ordentlicher vorlauf von sailer und für sie auch in ner ordentlichen zeit. aber wenn ich das so sehe war meine hoffnung auf einen finallauf doch vielleicht zu hoch gegriffen. da selbst die europäische konkurenz im moment doch nen zacken vor ihr ist und das selbst mit verbesserung der bestzeit schwer wird.

aber egal, hauptsache unter den besten 4, 5 besten weißbrote. anders kann man das im sprint wohl nicht angehen, ohne den status des spinners zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyFr 3 Aug 2012 - 20:13

Also JP,

dein stern sailer ist mit 11,12 als dritte ihres laufes ins HF eingezogen,

bei den 24 läuferinnern starten, soviel mal dazu, halbfinale????? Surprised
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyFr 3 Aug 2012 - 20:14

JerzyPotz schrieb:
war, würde ich sagen wollen ein ganz ordentlicher vorlauf von sailer und für sie auch in ner ordentlichen zeit. aber wenn ich das so sehe war meine hoffnung auf einen finallauf doch vielleicht zu hoch gegriffen. da selbst die europäische konkurenz im moment doch nen zacken vor ihr ist und das selbst mit verbesserung der bestzeit schwer wird.

Danke, das du es selsbt nach lauf 1 einsiehst.... Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyFr 3 Aug 2012 - 20:21

Dany69 schrieb:
Danke, das du es selsbt nach lauf 1 einsiehst.... Very Happy
na ja relativ. man darf nicht vergessen wie lang sie im letzten jahr ausgefallen ist und in der zeit hatte sie stillstand und andere konnten sich weiter entwickeln.

bei der DM in kassel hatte ich das glück neber sailer zu stehen und mit gespitzten ohren einen längeren talk zwischen ihr und irgend einem trainer zu verfolgen, wo sie über diese und jene komplikation geklagt hat und das sich das bis dahin schon total hinaus gezögert hatte, usw.

bei der staffel bleib ich trotzdem bei meinem außenseiter tipp Leichtathletik 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyFr 3 Aug 2012 - 20:25

Nicht schlimm, ich sehe die anderen läufe sind nicht wirklich viel schneller, auch wenn wir hier über hunderstel reden, 11,12 ist keine fallobstzeit für ein weißbrot um es deinen woorten gleichzutun.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptySa 4 Aug 2012 - 23:59

tag 2 beendet und für den heutigen tag zieh ich ein eher daumen hoch fazit.

tolles ende mit silber für schwarzkopf. man darf die frage stellen wie man sich so versehen kann bei olympia und das sich aus einem sicheren erfolg so eine zitternummer entwickelt. ja die siebenkämpferinnen entwickeln sich zur bank, wenn auch immer mit nem anderen gesicht. ein ganz klein wenig habe ich auf bronze gehofft, aber von oeser.

top 2 krause mit nem flashigen vorlauf und das gleich alle 3 stabhochspringerinnen das finale erreicht haben.

mit der außenseiterin im siebenkampf hatte ich die leichte hoffnung das es heute ein glänzender tag werden kann. aber irgendwie hat müller bei den großen titelkämpfen nicht den goldenen arm und ich darf festhalten, noch nie war olympia edelmetall im weitsprung (im doppelten sinn) so nah wie dieses mal. mit dem was baier und reif schon gesprungen sind sollte normal einer von beiden in silber oder bronze springen. da ist bei mir schon leichte enttäuchung vorhanden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyMo 6 Aug 2012 - 9:59

Tag beendet und naja, bin anch wie vor recht geteitl, die ergbnisse sind beileibe nicht schlecht, aber ich hatte doch zarte hoffnung auf edelmetall im weitsprung, war aber leider ein zäher wettkampf mit sehr unterschiedlichen bedingungen, daher muss man auch sagen, dass Platz 5 nicht schlecht ist.

Schwarzkopf holt silber, aber wie?????????
Das arme määdel hat mir echt leidgetan, hohn und spott muss man schon über diesen vögeln dort ausbreiten, wei kann denn sowas passierenn,

Zumal erstmal ewigst nicht klar war, was wer wann wo gemacht aben soll und dann die verwechselungsorgie, bis hin zum einspruch der ukrainer, was allein auch schon ein ziemlicher witz war aber nungut. Hier ist wirklich ende gut alles gut zu sehen. Smile

Bei Müller bin ich auch hin und her gerissen, man hat in dem wettkampf so das gefühl haben können, das merh eben irgendwie nicht sein sollte, ist zwar schade aber was soll man machen.

Aber sensationell find ich schon das ergebnis insbesondere von Krause, wie die im Lauf da gas gegeben hat und noch dazu auch möldner im finale dabei ist, das ist schon mehr als zeilerfüllung, bin gespannt, was da kommt heute abend.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leichtathletik _
BeitragThema: Lemaitre?   Leichtathletik EmptyMo 6 Aug 2012 - 16:21

Lemaitre? ... ich habe leicht die Übersicht verloren, wo ist denn Lemaitre geblieben. Er hatte doch bei der EM in Barcelona alles in Grund und Boden gelaufen ... ???
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyMo 6 Aug 2012 - 16:31

Dany69 schrieb:
Zumal erstmal ewigst nicht klar war, was wer wann wo gemacht aben soll und dann die verwechselungsorgie, bis hin zum einspruch der ukrainer, was allein auch schon ein ziemlicher witz war aber nungut. Hier ist wirklich ende gut alles gut zu sehen. Smile

Das war einfach nur der Versuch, den Erfolg um jeden Preis zu erringen. Genau wie letzte Woche im Turnen, war es da nicht auch die Ukraine, die Einspruch erhoben hat gegen die korrigierte Wertung für Japan? Mit sportlicher Fairness und dem akzeptieren von Niederlagen scheint man es in der Ukraine ja nicht so zu haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyMo 6 Aug 2012 - 16:39

Schnee von Gestern!
Glaubt doch nicht unentwegt an Verschwörungen! Der Sprungrichter, der erst bein Weitsprung Rot gezeigt hat und sich dann korregiert hat - das ist Olympia!
und wo ist Lemaitre?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyMo 6 Aug 2012 - 16:43

Wer redet denn von Verschwörung? Für mich ist beides kein Problem und beides von den Verantwortlichen bei Olympia korrekt entschieden worden. Ein Problem mit den Entscheidungen hatten die Ukrainer und das habe ich angesprochen, nicht mehr und nicht weniger...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyMo 6 Aug 2012 - 16:47

NYD schrieb:
Ein Problem mit den Entscheidungen hatten die Ukrainer und das habe ich angesprochen, nicht mehr und nicht weniger...
genau so wie wir gestern beim fechten ein problem hatten und sie im interview hinterher sogar unverblümt dinge raus gehauen haben, wo besser schweigen angesagt wäre. doppelt mit blick, wie das gefecht von heidemann abgelaufen ist.

ganz ehrlich, ich fand die aussagen schlicht und ergreifend absolut unsportlich.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyMo 6 Aug 2012 - 16:52

War gestern im Kino, hab davon gar nix mitbekommen. Was war denn los?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyMo 6 Aug 2012 - 18:22

Senior schrieb:
Lemaitre? ... ich habe leicht die Übersicht verloren, wo ist denn Lemaitre geblieben. Er hatte doch bei der EM in Barcelona alles in Grund und Boden gelaufen ... ???

Jener hat sich Körner gespart und nur für die 200m gemeldet wo er die chancen höher als bei den 100 einschätzt, plus ide staffeln natürlich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyMo 6 Aug 2012 - 22:34

"warum schon wieder vierte" rief spiegelburg fargend zu ihrem trainer.
ich hätte ihr gerne zugerufen "weil andere auf dem punkt da sind und nicht 3 wochen vorher.

guter 4. und 5. platz aus deutscher sicht, aber es fehlt dann halt doch immer noch ein schippchen. sie können es ja. bei spielburg fehlt mir von außen betrachtet die lockerheit.

platz 7 und 8 über 3.000 ist auch ne top sache. beide mit bestzeiten, da gibt es dann gar nix zu meckern.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyDi 7 Aug 2012 - 11:58

Für das schnelle rennen, war es in meinen augen ne top sache, knapp noch dran an den favoriten die auch zurückfielen, insofern Platz 7 und 8 absolut und völlig bestens, und was krause angeht so kann man sicherlich davon sprechen, das sie noch potenzial entwickeln kann in ihrem jungen alter.

Tja bei den hüpfer-ladies stimmt wieder die breite ganz ohen frage, aber leider ist es eben so, das mal wieder die meidaille auf den punkt gefehlt hat.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyDi 7 Aug 2012 - 12:08

Dany69 schrieb:
Für das schnelle rennen, war es in meinen augen ne top sache, knapp noch dran an den favoriten die auch zurückfielen, insofern Platz 7 und 8 absolut und völlig bestens
knapp ist so ne sache bei bei 13 und 15 sekunden rückstand.
deswegen war deine hoffnung völlig aussichtslos. aber auf den punkt in bestform, schaffen dieser tage nur die wenigsten Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Tja bei den hüpfer-ladies stimmt wieder die breite ganz ohen frage, aber leider ist es eben so, das mal wieder die meidaille auf den punkt gefehlt hat.
strutz war letztes jahr ein positiver ausreißer. wenn alles normal verläuft gehören da die plätze 4-6 uns. die serie ist fast schon gruselig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Leichtathletik _
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik Empty

Nach oben Nach unten
 

Leichtathletik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-