SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTennis Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tennis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BvB
Forums-Fortgeschrittener
BvB

Anzahl der Beiträge : 113
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 18.03.08

Tennis _
BeitragThema: Tennis   Tennis EmptyMi 19 März 2008 - 21:12

Hier alles zum Tennis rein.

Demnächst beginnen ja die US Open,freu mich schon drauf.Mein Favorit Tennisspieler ist Rafael Nadal,hoffentlich gewinnt er mal wieder ein Turnier Very Happy
Nach oben Nach unten
BvB
Forums-Fortgeschrittener
BvB

Anzahl der Beiträge : 113
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 18.03.08

Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyDo 20 März 2008 - 14:23

Rafael Nadal ist die Revanche gegen Jo-Wilfried Tsonga geglückt.Das war echt ein nervenaufregendes Spiel,richtiger geiler Tennis gestern Very Happy Very Happy Very Happy

Ein Wiedersehen der besonderen Art bekamen die begeisterten Zuschauer bei der Partie Rafael Nadal gegen Jo-Wilfried Tsonga geboten. Der aufstrebende Franzose hatte den Weltranglistenzweiten Anfang des Jahres im Halbfinale der Australian Open noch mit 6:2, 6:3 und 6:2 deklassiert, diesmal zeigte Nadal jedoch großen Kampfgeist. Nach zwei hart umkämpften Sätzen stand es 1:1, Tsonga hatte den ersten, Nadal den zweiten Tiebreak für sich entschieden. Im entscheidenden dritten Durchgang spielte Tsonga zunächst groß auf und ging mit 5:2 in Führung. Mehr Punkte sollten dem 22-Jährigen jedoch nicht gelingen, Nadal drehte das Drei-Stunden-Match noch in ein 7:5! "Ich kämpfe immer und um jeden Punkt. Aber diesmal hatte ich Glück. Denn wenn du mit 2:5 gegen so einen starken Aufschläger wie Tsonga zurückliegst, verlierst du normalerweise mit 3:6. Dieser Sieg war so wichtig für mich und gibt mir ganz viel Selbstbewusstsein", jubelte der Spanier, der nun auf James Blake trifft: Der US-Amerikaner schaltete überraschend deutlich Richard Gasquet aus - 6:4, 6:2.

Quelle:kicker.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptySa 9 Jan 2010 - 13:30

Beim WTA Turnier gab es das Finale, das sich alle Tennis-Fans gewünscht hatten - Kim Clijster gegen Justine Henin. Und das belgische Duell sollte halten, was es versprach. Nach einem wahren Krimi setzte sich Clijsters nach mehr als zwei Stunden in einem hochklassigen Match 6:3, 4:6, 7:6 (8:6) durch und wehrte dabei zwei Matchbälle von Henin ab. Derweil hat Spanien zum dritten Mal den Hopman Cup gewonnen.




Im belgischen Finale eine Nasenlänge voraus: Kim Clijsters besiegte Justine Henin.
Nach ihrem sensationellen Sieg bei den US Open im vergangenen September war es der zweite Titel nach dem Comeback für Clijsters. Henin meldete sich bei ihrem ersten Turnier 18 Monate nach ihrem Rücktritt trotz der Niederlage zum Turnierabschluss ebenfalls eindrucksvoll zurück. Beide gelten nun als Titelanwärterinnen bei den am 18. Januar in Melbourne beginnenden Australian Open.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptySo 12 Sep 2010 - 12:49

Zum dritten Mal nach 2005 und 2009 heißt die Siegerin der US Open Kim Clijsters. Die Belgierin gab der Wimbledonfinalisten Vera Zvonareva aus Russland in nur 60 Minuten mit 6:2 und 6:1 das Nachsehen. Clijsters, die eine Prämie von 1,7 Millionen Dollar auf ihrem Konto begrüßen darf, schrieb zugleich Geschichte: Noch nie seit Einführung der offiziellen Zeitnahme im Jahr 1980 war ein Frauen-Finale in Flushing Meadows in so kurzer Zeit beendet.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyMo 6 Dez 2010 - 16:47

serben holen den davis cup

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptySa 29 Jan 2011 - 16:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis Empty

Nach oben Nach unten
 

Tennis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-